Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten schrieb cryptomaniac:

... und der Henkel ist immer rechts ?

Hatte ich auch schon gesehen, aber da habe ich das Bild schon gepostet (ich wollte eigentlich den Winkel von der linken Seite verwenden und dann umdrehen, das habe ich dann vergessen)

Bearbeitet von Lorcent
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Lorcent:

Okay, ich habe meine Unterlagen gerade durchgesehen und ich muss mich entschuldigen.

Es ist ein bearischer Schmetterling!

Also, was kommt als nächstes?

Mit einem Dip nach dem Schmetterling auf ca. 6300$ habe ich auch so gerechnet. Das sollte aufjedenfall noch eintreffen.

Und dann? Ich traue mich das gar nicht zu schreiben aber, es könnte ein neues Lower Low geben (Ziel 5200$).


Keine Ahnung warum ich die zwei verwechselt habe und mir sicher war dass es der bullish Butterfly ist (kann sein das meine Hoffnung auf die Bullen größer als zu dem Zeitpunkt angebracht war).

Ich verkaufe zwar jetzt noch nicht aber werde vorsorglich dennoch paar SL setzen.

Würde ich auch nicht so voreilig entscheiden. Ein harmonical pattern liegt auch nur dann vor, wenn gewisse retracement-werte zwischen den Punkten erreicht werden...!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es geht rauf bis 7600 dann runter bis 4800 dann wieder rauf mit viel Schwung bis XXX und dann wieder runter bis zum Boden XXX im Januar 2019 ;) ... Es bleiben also noch viele Möglichkeiten zum Traden, Coin vermehren und Einsteigen. Und für die HODLer sieht die Welt 2020 bestimmt ganz nett aus ;)

Bearbeitet von Place75
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb coinmasterberlin:

No moon, no lambo

 

vor 5 Minuten schrieb Flir:

Würde ich auch nicht so voreilig entscheiden. Ein harmonical pattern liegt auch nur dann vor, wenn gewisse retracement-werte zwischen den Punkten erreicht werden...!?

Die SL sind ja nur Plan B!

Es gibt ja zum Glück noch genug andere Indikatoren und da sind schon einige die für eine weitere Erholung sprechen (wie heute morgen ja geschrieben).

Ich muss nur aufpassen dass ich das nüchtern betrachte und nicht immer die bullische Brille aufhabe (obwohl ich eigentlich keine habe).

Im Moment würde der 1h und 1w RSI für ein up sprechen aber die 2h bis 1d RSI für ein Down.

Eine weitere Seitwärtsbewegung würde den 2h bis 1d RSi abkühlen und der für mich wichtigere 1w RSI ist noch bullisch.

Mein "großes Dreieck" schließt erst am um den 20.08.2018 und wichtig wäre es bis dahin den Ausbruch zu schaffen und kein neues lower low zu erreichen. Solange der btc in dem Dreieck bleibt, ist eh alles erstmal im grünen Bereich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Place75:

es geht rauf bis 7600 dann runter bis 4800 dann wieder rauf mit viel Schwung bis XXX und dann wieder runter bis zum Boden XXX im Januar 2019 ;) ... Es bleiben also noch viele Möglichkeiten zum Traden, Coin vermehren und Einsteigen. 2020 sieht die Welt dann schon ganz anders aus ;)

Mit EOS RAM hätte man die letzten 10 Tage aus 2000 Euro fast 100.000 machen können.Wahnsinn !

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Flir:

Würde ich auch nicht so voreilig entscheiden. Ein harmonical pattern liegt auch nur dann vor, wenn gewisse retracement-werte zwischen den Punkten erreicht werden...!?

Apropos Retracement..

Alles vollkommen im Rahmen? Haben uns übers 78er hochgekämpft und testen es gerade nochmal von oben an. Der Kurs fängt sich gerade an genau dieser Linie. Mal schauen, wo die Reise hingeht.

https://www.tradingview.com/x/sXyTWGez/

Bearbeitet von Deliciiouz
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb coinmasterberlin:

Der Flügelschlag auf das Maximum 72xx. Wird das ein großer Flügelschlag wie die bisherigen großen Flügelschläge, oder steigt der Schmetterling kontinuierlich Stück für Stück an der Linie an? (zweites scheint ja zum aktuellen Zeitpunkt nicht der Fall zu sein)

Nö, die Flügelspitze endet bei mir aktuell bei 6850 (entspricht dem high vom 18.06). Hab ich eigentlich auch nicht vor zu ändern es sei denn es geht in einem Rutsch deutlich über die 6850. Dann müsste ich die Spitze anpassen.

Wie gesagt, gehe ich dann von einem erneuten Dip auf ca. 6350 (entspricht dem Kopf vom 25.06).

Geht alles gut und es wird nicht zu dem bearisch butterfly, habe meine Ziele ja bereits heute morgen erwähnt.
" Die rechte Spitze steht bei mir auch bei 6850$. Der Schmetterling bedeutet für mich in erster Linie die Korrektur der Abwärtskorrektur. Anschließend gibt es noch die anderen Korrekturen auf ca. 7800$, 8600$ und 9400$ zu erledigen. Der Schmetterlin war der erste Step in die richtige Richtung aber die weitere Entwicklung möchte ich erst nach durchbrechen der 6850er Marke skizzieren / veröffentlichen (der Plan steht aber bereits in einem anderen Chart). "

Sollte es doch ein "böser" Schmetterling sein: " Und dann? Ich traue mich das gar nicht zu schreiben aber, es könnte ein neues Lower Low geben (Ziel 5200$). "

Bearbeitet von Lorcent
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade entdeckt dass ich neben dem monatlichen Gas auch noch ADD und Meetone erhalten habe (Verteilung je 0,5 ADD bzw. Meetone : 1 EOS).

Habt ihr das im Vorfeld gewusst? Aktuell kann ich diese nicht traden und finde diese auch nicht bei Coinmarketcap.

Weiß jemand da evtl. mehr?

Edit:

ADD

Meetone

Edit 2:

Naja, was ich gerade gesehen habe, ist das gar nicht der Rede wert. Ich lass die einfach mal liegen bist das Stück bei 10€ liegt und verkaufe dann ?

Bearbeitet von Lorcent
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Lorcent:

Ich habe gerade entdeckt dass ich neben dem monatlichen Gas auch noch ADD und Meetone erhalten habe (Verteilung je 0,5 ADD bzw. Meetone : 1 EOS).

Habt ihr das im Vorfeld gewusst? Aktuell kann ich diese nicht traden und finde diese auch nicht bei Coinmarketcap.

Weiß jemand da evtl. mehr?

Edit:

ADD

Meetone

Edit 2:

Naja, was ich gerade gesehen habe, ist das gar nicht der Rede wert. Ich lass die einfach mal liegen bist das Stück bei 10€ liegt und verkaufe dann ?

Wann war der snap schot und krigt man die nur wenn eos auf wallet oder auch bei binance.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb sim:

Wann war der snap schot und krigt man die nur wenn eos auf wallet oder auch bei binance.

Keine Ahnung wann der Snap war. Meine liegen bei binance.

Bearbeitet von Lorcent
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine Frage zur TA:

Wie macht ihr das mit der Interpretation der ganzen möglichen Chartmuster? Jetzt ist hier von einem Schmetterling die Rede. Wo anders ist von einem Rising Wedge die Rede. Keine Ahnung wie viele Chartmuster noch in Frage kommen. Aber alle haben doch wahrscheinlich andere Aussagen. 

Wie findet man dann die "richtige" Vorhersage? Ich weiß, dass es nicht "DIE RICHTIGE" Vorhersagen gibt.

Und was, wenn das Chartmuster bullisch ist, der RSI oder MACD aber eher bärisch? Oder Trendlinien im Weg sind? Oder FIBOs anstehen? Oder Divergenzen zu sehen sind? 

Wie geht man damit um wenn sich einzelne Indikatoren widersprechen? Am Ende muss man doch wieder raten, auf welchen Indikator man setzt oder? Verständlich ist es für mich nur, wenn viele dieser Indikatoren die gleiche Richtung vorgeben. Aber das wird doch in der Praxis fast nie der Fall sein oder? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.