Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 6 Stunden schrieb Sundance:

Wenn Sys auf Ausgangsniveau ist, kann ich mir vorstellen, das viele sich nochmal einkaufen und auf eine zweite Überraschung hoffen 

Klingt auch spannend, wenn man Sys durch BTC ersetzt ☺

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb SkaliertDoch:

http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/boerse-in-china-anleger-zittern-vor-handelskrieg-mit-den-usa-a-1216427.html

Hat wohl nen Grund, warum sich China gegenüber Bitcoin wieder offener zeigt. Sollte sich der Handelskonflikt weiter zuspitzen und es zum Crash kommen, dann wird Bitcoin als der rettenden Hafen gesucht werden und die ATH aus 2017 dürften schneller übertroffen werden, als so manch einer sich erhofft hat.

Nochmal dazu. China sitzt nach wie vor auf rund 2.5 Billionen Dollar Reserven.

Bevor die das in Bitcoin schießen, kaufen die erstmal lange und ganz viel auf dem Weltmarkt ein...

Die kaufen auch in Europa massiv Immobilien und Konzerne ..und aktuell fließt ausreichend Kohle nachVenezuela.

https://www.n-tv.de/20511889

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb coinmasterberlin:

ist dem Schmetterling schon die Luft ausgegangen?

 

vor einer Stunde schrieb Bonntrading:

Flieg Schmetterling!Flieg!?

Euch ist schon klar dass die Flügelspitze (so wie eingezeichnet ist) erst morgen um 22 Uhr erreicht werden müsste damit mein Chart aufgeht?

Aktuell fehlen dazu keine 400$. Das kann innerhalb von Minuten passieren!

 

Interessanter finde ich was mit binance los ist. Ständig irgendwelche updates / upgrades. Irgendwie finde ich das etwas komisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Lorcent:

 

Euch ist schon klar dass die Flügelspitze (so wie eingezeichnet ist) erst morgen um 22 Uhr erreicht werden müsste damit mein Chart aufgeht?

Aktuell fehlen dazu keine 400$. Das kann innerhalb von Minuten passieren!

 

Interessanter finde ich was mit binance los ist. Ständig irgendwelche updates / upgrades. Irgendwie finde ich das etwas komisch.

ja das weiß ich.Schmetterlinge leben halt nicht so lange ,und bevor er noch Flügellahm wird soll er mal durchstarten!?

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb cash365:

Nochmal dazu. China sitzt nach wie vor auf rund 2.5 Billionen Dollar Reserven.

Bevor die das in Bitcoin schießen, kaufen die erstmal lange und ganz viel auf dem Weltmarkt ein...

Die kaufen auch in Europa massiv Immobilien und Konzerne ..und aktuell fließt ausreichend Kohle nachVenezuela.

https://www.n-tv.de/20511889

Naja ganz so easy ist es nicht. Chinesische Börse ist auf einem weiter fallendem Tiefstand. Bei einem Handelskrieg gibt es keine Gewinner und Verlierer. Ist für alle Beteiligten extrem negativ. Am Freitag treten die ersten Strafzölle in Kraft, weitere folgen. 

Solche globalen Weltwirtschaftsgeschehnisse mit bisher unabsehbaren Folgen gehen sicher nicht spurlos an Kryptomarkt vorbei. 

Meine Prognose deswegen es geht weiter sehr bergab. Ein ATH oder ähnliche Runs erstmal Utopie. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb veniceline:

Solche globalen Weltwirtschaftsgeschehnisse mit bisher unabsehbaren Folgen gehen sicher nicht spurlos an Kryptomarkt vorbei. 

Meine Prognose deswegen es geht weiter sehr bergab. Ein ATH oder ähnliche Runs erstmal Utopie. 

Sehe ich genau andersrum. Gerade deswegen sind wieder ATHs mittelfristig möglich.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb veniceline:

Naja ganz so easy ist es nicht. Chinesische Börse ist auf einem weiter fallendem Tiefstand. Bei einem Handelskrieg gibt es keine Gewinner und Verlierer. Ist für alle Beteiligten extrem negativ. Am Freitag treten die ersten Strafzölle in Kraft, weitere folgen. 

Solche globalen Weltwirtschaftsgeschehnisse mit bisher unabsehbaren Folgen gehen sicher nicht spurlos an Kryptomarkt vorbei. 

Meine Prognose deswegen es geht weiter sehr bergab. Ein ATH oder ähnliche Runs erstmal Utopie. 

Naja, sicher eine konsequente Einschätzung, wenn man eine hohe Korrelation zwischen Kryptoassets und herkömmlichen Aktien, ETFs und anderen Fonds sieht.

Ich sehe sie nicht, daher würde ein Börsencrash die Wertentwicklung der Kryptos nach meiner Logik begünstigen.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb SkaliertDoch:

Naja, sicher eine konsequente Einschätzung, wenn man eine hohe Korrelation zwischen Kryptoassets und herkömmlichen Aktien, ETFs und anderen Fonds sieht.

Ich sehe sie nicht, daher würde ein Börsencrash die Wertentwicklung der Kryptos nach meiner Logik begünstigen.

Sehe ich nicht. Du meinst also große Weltwirtschaftskrise = ATH ?

ATH Dez. 2017 ging es der Weltwirtschaft blendent. Kann mir nicht vorstellen wenn Märkte einbrechen das irgendwer massiv investiert in einen hochriskanten volatilen Markt. Habe ich auch noch nie gesehen. Geschweige denn von der breiten Kleinanlegermasse, die um ihren Arbeitsplatz bangen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die API wurde gehackt, wird laut binance aber schon behoben.

Tja so ein kapazitäten update kann auch nachteile haben. Wo früher bei solch einem hammering (syscoin) binance down gegangen wäre, hat der server brav jegliche trades angenommen. 

APIs sind nett, mMn. Aber auch immer wieder potenzielle Schwachstellen.. (nicht nur bei exchanges..)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb veniceline:

Sehe ich nicht. Du meinst also große Weltwirtschaftskrise = ATH ?

ATH Dez. 2017 ging es der Weltwirtschaft blendent. Kann mir nicht vorstellen wenn Märkte einbrechen das irgendwer massiv investiert in einen hochriskanten volatilen Markt. Habe ich auch noch nie gesehen. Geschweige denn von der breiten Kleinanlegermasse, die um ihren Arbeitsplatz bangen.

Da gibts hier anscheinend zwei verschiedene Lager an Meinungen. Ich sehe das wie Du. Wenn das große Kartenhaus zusammenfällt, fällt hier auch erst mal alles ins Bodenlose. Wüsste nicht warum man sich dann auf Bitcoin und co plötzlich stürzen sollte. Vielleicht hinterher nach dem Crash. Aber erst mal würde eine große Krise in meinen Augen alles runter ziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

frag mich manchmal was schlimmer ist.

-> gehackte accounts/coins

-> Menschen die meinen bei +1000% rational zu handeln und dort noch nachzukaufen.

PS: wenn bei euch binance.com nicht funkt. nehmt us.binance.com 

Bearbeitet von lom99
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Untersteirer:

Was ist nu mit binance ? Geht nix hier obwohl die sagen traden geht wieder. Oder wurden die bots nu abgeschaltet

Wenn du ein Bot benutzt musst du deine API neu erstellen.
Hat Binance Heute Nacht bekannt gegeben gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb lom99:

frag mich manchmal was schlimmer ist.

-> gehackte accounts/coins

-> Menschen die meinen bei +1000% rational zu handeln und dort noch nachzukaufen.

 

"gehackt". Die meisten Accounts gehen erstmal aufgrund von Blödheit flöten. Klingt hart, entspricht aber der Realität. Immer noch erstaunlich, wie viel Erfolg Phishing-Versuche von Erfolg gekrönt sind. Ist halt immer eine größere Kette, die angreifbar ist. Angefangen meist bei der Mailadresse. Über die (die lustigerweise fast nie jemand vernünftig schützt) kommt man an die meisten anderen Accounts. (noch lustiger: Accounts, die mit Geld zu tun haben, ohne Authentifikatoren oder sonstige Sicherheit). Da wird NICHTS "gehackt". Hackversuche finden nahezu NIEMALS an Privatpersonen statt. Warum auch? Zeitaufwand gegenüber Ertrag steht in keinem Verhältnis. Gehackt werden dann eben sowas wie die Börsen. Und da liegt der Hund begraben. Normalerweise sollte man meinen, dass einem etwas, das man aufgrund einer gehackten Börse verloren hat, von eben jenem Anbieter auf jeden Fall erstattet wird. Nur haben die Börsen ihren Sitz sonstwo. Da stehen die Chancen schlecht. Daher: RUNTER von den Börsen, warum sollte ich nicht auf Binance kaufen? Da bekomme ich alles, woran ich aktuell Interesse hab. Danach weg in Wallet XY und gut. DAS ist 100(0....lol!)%ig rational. 

Bearbeitet von Falvinea
  • Thanks 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb lom99:

frag mich manchmal was schlimmer ist.

-> gehackte accounts/coins

-> Menschen die meinen bei +1000% rational zu handeln und dort noch nachzukaufen.

PS: wenn bei euch binance.com nicht funkt. nehmt us.binance.com 

Gehackte Accounts/coins sind schlimmer. Ganz klar.

 

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb HDClock:

kann man diesen Trade noch sehen? Die 96er Kerze seh ich ja, aber den Trade dazu, findet man den auch?

Es waren 11 Coins zu je 96 BTC glaube ich. Hab nen Screenshot auf Twitter gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.