Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb MadButcher75:

Wenn man sich mal die Verteilung der Hashleistung bei Bitcoin anschaut, dann fällt auch auf, dass da bald 40% an einen Anbieter gehen -> kein Problem da noch 10% mehr rauszuholen, wenn man es drauf anlegen möchte.

Wer Angst vor 51% Attacken hat, sollte nicht in Crypto einsteigen, IN KEINEN EINZIGEN COIN!!!

  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Btc dass war möglicherweise eine coinbase news kerze ,6.6 ist auf jedenfall resistance...stochRsi D ist auch überladen, könte nochmal ein rücksetzer geben 6k?...fals es danach hochgehen würde ,wäre dass ein schönes W...

Tron unterperformt meiner meinung nach.

Ada ist ganzschön hochgegangen mal sehen ob es über 2500sats geht ...eigentlich erwarte ich nochmal ein rücksetzer richtung 2000.

Ob Pundi x  seinen boden bei 63 gefunden hat ...würde mich freuen wenn der so richtung 100 geht.

Bearbeitet von sim
Stoch hinzugefügt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Thomytom:

Was meint ihr zu seiner Prognose? Die sind alle so euphorisch.

Hab ihn von meiner abo liste gestrichen...

Mag lieber:

Steve:

Und:

Seit neuem :

 

  • Love it 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welcher Pool bei Bitcoin hat bitte bald 40% ?

https://www.blockchain.com/de/pools

und selbst wenn ein Miner diese hätte wäre es vollkommen unlogisch damit Schindluder zu betreiben.

Die Währung wäre damir tot incl. seiner kompletten Hardware. Welchen Sinn sollte das machen ?

 

Weiterhin unterschätzt der Artikel, das für einen fremden Akteur immense Kosten für so einen Angriff anfallen.

 

Bearbeitet von wuidling
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@wuidling,

muss ja nicht unbedingt in einem direkten Angriff enden, aber mit dieser Übermacht kann man beim nächsten Run wunderbar einfach über die Gebührenstruktur bei den Transaktionen Geld scheffeln.

Ich sehen es auch nicht ganz ausgeschlossen, dass die Downmoves der letzten Woche von großen Miningpools unterstützt wurden um kleinere Konkurrenten aus dem Miningmarkt zu verdrängen und die eigene Marktposition auszubauen.

Geht ja für die größeren recht einfach, die haben ja im Vergleich zu den Minern die noch nicht so lange dabei sind einiges an Reserven aufgebaut : "Ältere" Coins in Paketen auf den Markt werfen und damit den Preis so lange drücken, bis die Mitbewerber aus dem Markt gespült sind. Die Coins wieder billiger in kleinen Häppchen einkaufen und fertig.

BG

G.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb wuidling:

Welcher Pool bei Bitcoin hat bitte bald 40% ?

https://www.blockchain.com/de/pools

und selbst wenn ein Miner diese hätte wäre es vollkommen unlogisch damit Schindluder zu betreiben.

Die Währung wäre damir tot incl. seiner kompletten Hardware. Welchen Sinn sollte das machen ?

 

Weiterhin unterschätzt der Artikel, das für einen fremden Akteur immense Kosten für so einen Angriff anfallen.

 

Bitmain. Die "besitzen" zwei pools. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen wunderschönen Guten Morgen!

Mein Schmetterling sieht wunderschön aus und wird sicherlich bald vollendet werden.

Zeit für uns alle und den BTC für nen Kaffee!

Schaut euch mal diese Kaffetasse im Chart an: Kaffeetasse

Macht Hoffnung, oder? Also, lehnt euch entspannt zurück, trinkt euren Kaffee und genießt in den nächsten Tagen und Wochen das schöne Wetter und die vielen grünen Zahlen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Stefan129:

Unter dem Artikel hat einer was von den Kosten geschrieben, die so ein Angriff kostet. Nicht ohne wenn die 300 Millionen Kosten stimmen, vor allem wenn man bedenkt, das ein Erfolg nicht garantiert ist.

Naja, und was für ein Erfolg? Wenn der 51 Prozent Angriff "erfolgreich" wäre, besteht die Gefahr einer Preiskorrektur, zu der die Entwicklung von Januar bis jetzt ein Fliegenschiss war. Die 300 Millionen würden also zu sinkenden Kurswerten praktisch aller Kryptowährungen führen und einen nachhaltigen Vertrauensbruch bedeuten.

Keine Ahnung, warum bei BTG der 51iger Angriff kein nennenswertes Echo ausgelöst hat. Geschieht dies beim BTC, dann rechne ich fest mit einer Erschütterung der gesamten Kryptowelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Lorcent:

Einen wunderschönen Guten Morgen!

Mein Schmetterling sieht wunderschön aus und wird sicherlich bald vollendet werden.

Zeit für uns alle und den BTC für nen Kaffee!

Schaut euch mal diese Kaffetasse im Chart an: Kaffeetasse

Macht Hoffnung, oder? Also, lehnt euch entspannt zurück, trinkt euren Kaffee und genießt in den nächsten Tagen und Wochen das schöne Wetter und die vielen grünen Zahlen!

Was bedeutet denn der Schmetterling? Wens ein harmonical ist wäre das doch bärisch oder nicht? Wichtiger wäre doch ein neues higher high also rechter Flügel min. 6850...? Grüße und ebenfalls nen guten morgen:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb sim:

 

Tron unterperformt meiner meinung nach.

 

Ich vermute das liegt an Binance seiner Competition - es Traden sehr viele mit sehr vielen Coins - um ihr Handelsvolumen zu erhöhen - dann werden jegliche Gewinne einfach mitgenommen.
Und einpaar Satoshi drunter wieder eingekauft - geht seit Tagen hin und her von 610 - 590 Satoshi.

Bearbeitet von Thealb648
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Flir:

Was bedeutet denn der Schmetterling? Wens ein harmonical ist wäre das doch bärisch oder nicht? Wichtiger wäre doch ein neues higher high also rechter Flügel min. 6850...? Grüße und ebenfalls nen guten morgen:)

Die rechte Spitze steht bei mir auch bei 6850$. Der Schmetterling bedeutet für mich in erster Linie die Korrektur der Abwärtskorrektur. Anschließend gibt es noch die anderen Korrekturen auf ca. 7800$, 8600$ und 9400$ zu erledigen. Der Schmetterlin war der erste Step in die richtige Richtung aber die weitere Entwicklung möchte ich erst nach durchbrechen der 6850er Marke skizzieren / veröffentlichen (der Plan steht aber bereits in einem anderen Chart).

vor 4 Minuten schrieb coinmasterberlin:

Wenn du Recht hast mit deiner TA und die Parabel sich mitte August schließt kriegst du nen dicken Kuss :D

Einen Kuss? Wie willst du das anstellen? Will ich den überhaupt ?? Wenn du möchtest könnten wir uns eher mal in Berlin auf ein Bier treffen und du lädst mich ein ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb coinflipper:

@Lorcent wie endet eigentlich ein Schmetterling? Bearisch oder bullish? 

Hängt davon ab aus welcher Bewegung er kommt und wie er ausgebildet wurde.
Wenn ich mich recht erinnere dann dürfte diese Formation bullisch sein (wobei danach erstmal ein kleinerer Dip kommen könnte bis ca. auf Kopfhöhe).

Wobei ich jetzt doch noch mal gegoogelt habe und mir das was ich gesehen habe doch nicht mehr so gut gefällt:

Bearisch

Bullisch

Oh Oh, ich muss schnell nochmals alles kontrollieren. Kann sein dass ich die zwei vertauscht habe.

Edit: Ich nehme die Kaffetasse mal vorsorglich raus bis ich das nicht nochmal geprüft habe.

Bearbeitet von Lorcent
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem Bier könnts ja weiter schaun ;)

Hach, der Prognose-Zoo. Was es da nicht alles gibt: Schmetterlinge, Bären, Bart Simpsons. Nur Bullen sind recht selten ? Mal schaun wo die heutige Tageskerze schließt.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb jfuyuv:

Nach dem Bier könnts ja weiter schaun ;)

Hach, der Prognose-Zoo. Was es da nicht alles gibt: Schmetterlinge, Bären, Bart Simpsons. Nur Bullen sind recht selten ? Mal schaun wo die heutige Tageskerze schließt.

Lang geht's nicht mehr gut... Dann schauen wir mal. Ob wir im Bären- oder Bullenmarkt sind. 

Je nach Fall (hihi, Wortspiel... ^^) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, ich habe meine Unterlagen gerade durchgesehen und ich muss mich entschuldigen.

Es ist ein bearischer Schmetterling!

Also, was kommt als nächstes?

Mit einem Dip nach dem Schmetterling auf ca. 6300$ habe ich auch so gerechnet. Das sollte aufjedenfall noch eintreffen.

Und dann? Ich traue mich das gar nicht zu schreiben aber, es könnte ein neues Lower Low geben (Ziel 5200$).


Keine Ahnung warum ich die zwei verwechselt habe und mir sicher war dass es der bullish Butterfly ist (kann sein das meine Hoffnung auf die Bullen größer als zu dem Zeitpunkt angebracht war).

Ich verkaufe zwar jetzt noch nicht aber werde vorsorglich dennoch paar SL setzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.