Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb Alextline:

Heute Nacht ist/ wird es auch spannend....bei mir im Chart steht eine alte Abwärtstremdlinie bei min.6360$.

Die gilt es zu überwinden. Und dann bei 6400$ das 61,8% Retracement.

Das ist auch noch eine sehr wichtige Hürde...

Du meinst euro, oder?

das wären ansonsten fast 1000$ abwärts, und nach den letzten Wochen hege ich eine kleine Hoffnung das der btc nicht mehr innerhalb von stunden so massiv runterrutscht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb _/\_:

Könnte an der Lachswanderung liegen, die im Herbst stattfindet. Da sind Bären immer besonders aktiv.

 Da währen beide Tierarten zu früh dran... haben ja noch Sommer.

Muss also ne andere Ursache haben ?

 

vor 12 Minuten schrieb timbosambo:

Du meinst euro, oder?

das wären ansonsten fast 1000$ abwärts, und nach den letzten Wochen hege ich eine kleine Hoffnung das der btc nicht mehr innerhalb von stunden so massiv runterrutscht

Danke ich habe korrigiert. 

Bearbeitet von Alextline
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb Onouagh:

Ladies and Gentleman please fasten your seat belts ?

 

vor 29 Minuten schrieb Onouagh:

Dachte da passiert jetzt mehr Action aber wie sagt man so schön, Satz mit X das war wohl nix ??‍♂️

Wenn du das schreibst, musst du dir sicher sein dass was bevor steht! 

War heute Nachmittag auch schon am überlegen etwas zu schreiben weil ich da so einiges an Bewegung für die nächsten Tage vermute aber im Moment ist es noch nicht soweit.

Sollte ich aber sicher sein dass die Achterbahnfahrt wirklich kurz bevorsteht, würde ich mich hier melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb Lorcent:

 

Wenn du das schreibst, musst du dir sicher sein dass was bevor steht! 

War heute Nachmittag auch schon am überlegen etwas zu schreiben weil ich da so einiges an Bewegung für die nächsten Tage vermute aber im Moment ist es noch nicht soweit.

Sollte ich aber sicher sein dass die Achterbahnfahrt wirklich kurz bevorsteht, würde ich mich hier melden.

Wie kannst du dir denn sicher sein? (dass morgen Bewegung ansteht, sehe ich auch. Spätestens übermorgen und zwar eine große Bewegung. Die Frage ist in welche Richtung)

Bearbeitet von coinflipper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb Lorcent:

 

Wenn du das schreibst, musst du dir sicher sein dass was bevor steht! 

War heute Nachmittag auch schon am überlegen etwas zu schreiben weil ich da so einiges an Bewegung für die nächsten Tage vermute aber im Moment ist es noch nicht soweit.

Sollte ich aber sicher sein dass die Achterbahnfahrt wirklich kurz bevorsteht, würde ich mich hier melden.

du schwätzt ne Menge komisches Zeug, wenn der Tag lang ist

weniger ist manchmal mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb coinflipper:

Wie kannst du dir denn sicher sein? (dass morgen Bewegung ansteht, sehe ich auch. Spätestens übermorgen und zwar eine große Bewegung. Die Frage ist in welche Richtung)

Sicher bin ich mir dann, wenn ich es auch schreibe. Ich hab mich auch mit meiner „Fehlprognose mit dem 10.08“ von der ich so sicher war beschäftigt und gebe zu dass ich mich um paar Tage vertan hatte (wie bereits zuvor auch geschrieben, habe ich diesen Fehler aber entdeckt und werde künftig nicht mehr zwischen Tages und Wochen Chart hin und her springen bei TV weil dadurch gewisse Linien und Punkte verschoben werden. Dennoch ist alles was ab dem 14.08 bisher kam, genau das was ich eigentlich ab dem 10.08 angekündigt hatte (auch wenn ich zugebe dass er zuvor stärker gesunken ist als ich es erwartet hatte). 

Die Frage nach dem wie ich mir sicher sein kann, kann ich dir nur so beantworten dass ich es nicht schreiben würde, wenn ich dadurch mir oder jemanden anderen dadurch schaden könnte.

vor 22 Minuten schrieb _/\_:

du schwätzt ne Menge komisches Zeug, wenn der Tag lang ist

weniger ist manchmal mehr

Ignorier mich einfach wenn du es nicht lesen möchtest oder sag es mir und ich bitte nen Administrator das irgendwie zu regeln dass du keine Beiträge mehr von mir lesen musst. Ansonsten kannst du mir gerne auch vorgefertigte Texte schicken mit nem Zeitstempel an dem ich diese hier kopieren darf, oder ich schicke dir alles vorab per PN und bitte dich um Freigabe diese hier posten zu dürfen.

Leute, wo sind wir denn? Lasst doch jeden schreiben was, wann und wie oft er/sie will!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ungehebelten long (balance in btc) auf 1fox vorhin über 7300 usd geschlossen und somit nun short und die rendite eingetütet :) nu ist erstma ejal (bitmex-bot ist auch short) wohin der kurs geht da ich ja sowieso das funding alle 12h abgreife :)  https://1fox.com/trade/?language=en#stats-funding-rates

The current funding rate is 0.05%, which is fixed for the current interval. We can estimate the funding rate for the next interval the following way:
The 1Fox price for the current interval was on average 0.14% higher than the index price, therefore the funding rate for the next interval would at the moment be increased by 0.05 to 0.1%. Since the next funding rate would be positive, short positions would receive and long positions would pay 0.1% of their total position value.

Bearbeitet von boardfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Lorcent:

 

...

Sollte ich aber sicher sein dass die Achterbahnfahrt wirklich kurz bevorsteht, würde ich mich hier melden.

Ach kommt schon, die Wettervorhersagen sind besser als die meisten Vorhersagen hier. Wer hat ernsthaft einen Anstieg bei HOT zB auf 22 Sat in so kurzer Zeit "gesehen"? Klar war klar das er steigt, auch auf 20 oder 30, aber so schnell bei den großen Summen die da abgearbeitet wurden. Ich habe den Anstieg zwar erwartet, aber nicht so schnell und nicht so heftig, sonst wäre ich all in HOT gegangen und manch Anderer sicher genau so! ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der realen Welt scheint die Stimmung der Anleger zu kippen. Die NZZ titelt: "Turbulenzen am Devisenmarkt – Ende der Party? Erste schmerzhafte Entzugserscheinungen im Rahmen der allgemeinen Entwöhnung vom billigen Geld."

Ich bin neugierig, ob und in welche Richtung die Kryptomärkte davon betroffen sind. Wem Geldwert-Stabilität wichtig ist, dem hilft vielleicht ein Blick auf die Grafik im Artikel. Der Schweizer Franken ist und bleibt das Mass aller Dinge.

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb siwun:

Ach kommt schon, die Wettervorhersagen sind besser als die meisten Vorhersagen hier. Wer hat ernsthaft einen Anstieg bei HOT zB auf 22 Sat in so kurzer Zeit "gesehen"? Klar war klar das er steigt, auch auf 20 oder 30, aber so schnell bei den großen Summen die da abgearbeitet wurden. Ich habe den Anstieg zwar erwartet, aber nicht so schnell und nicht so heftig, sonst wäre ich all in HOT gegangen und manch Anderer sicher genau so! ?

Ich habe es nicht kommen sehen (weil ich keine Analysen bei dem Coin mache) aber auch erwartet dass er sich zumindest zeitnah mind. verdoppeln wird (also auf 20 Sat). Es ist aber ein Coin dem ich keine große Aufmerksamkeit schenke und daher auch nicht analysiere.

Btcd habe ich noch nie angesehen bis heute aber wenn man seinen Verlauf etwas genauer ansieht, kann man erkennen dass er wohl öfter für solche Anstiege gut ist. Für mich aber kein Grund in ihn im Moment zu investieren.

Bearbeitet von Lorcent
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb IT-Genosse:

In der realen Welt scheint die Stimmung der Anleger zu kippen. Die NZZ titelt: "Turbulenzen am Devisenmarkt – Ende der Party? Erste schmerzhafte Entzugserscheinungen im Rahmen der allgemeinen Entwöhnung vom billigen Geld."

Ich bin neugierig, ob und in welche Richtung die Kryptomärkte davon betroffen sind. Wem Geldwert-Stabilität wichtig ist, dem hilft vielleicht ein Blick auf die Grafik im Artikel. Der Schweizer Franken ist und bleibt das Mass aller Dinge.

 

Jo, interessante Grafik und guter Artikel. Allerdings: Ob der Franken das Zeug dazu hat, eine Leitwährung zu werden (so interpretiere ich Deinen Satz: Der Franken bleibt das Maß aller Dinge), das glaube ich nicht. Dazu gibt es einfach zu wenige Franken. Franken sind wichtig, aber die Anzahl der im Umlauf befindlichen Franken dürfte im Vergleich zu US$, Euro, Yen oder Yuan vergleichsweise gering sein.

Rainer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb siwun:

Ach kommt schon, die Wettervorhersagen sind besser als die meisten Vorhersagen hier. Wer hat ernsthaft einen Anstieg bei HOT zB auf 22 Sat in so kurzer Zeit "gesehen"? Klar war klar das er steigt, auch auf 20 oder 30, aber so schnell bei den großen Summen die da abgearbeitet wurden. Ich habe den Anstieg zwar erwartet, aber nicht so schnell und nicht so heftig, sonst wäre ich all in HOT gegangen und manch Anderer sicher genau so! ?

Ich habe den nicht analysiert, bin auch deswegen raus damals. Aber die Höhe jetzt, war exakt ein Fibonacci, also abzusehen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Aktienspekulaant:

Jo, interessante Grafik und guter Artikel. Allerdings: Ob der Franken das Zeug dazu hat, eine Leitwährung zu werden (so interpretiere ich Deinen Satz: Der Franken bleibt das Maß aller Dinge), das glaube ich nicht. Dazu gibt es einfach zu wenige Franken. Franken sind wichtig, aber die Anzahl der im Umlauf befindlichen Franken dürfte im Vergleich zu US$, Euro, Yen oder Yuan vergleichsweise gering sein.

Nein, eine Leitwährung kann der Franken nicht werden. Meine Anmerkung stichelte gegen die Annnahme, dass Kryptos aufgrund ihrer Stabilität dem FIAT-Geld vorzuziehen seien. Es gibt ja einige unter uns, die bei jeder Gelegenheit die FIAT-Inflationskeule zücken :ph34r: . Diejenigen sollten zumindest in Erwägung ziehen, einen Teil ihres Geldes in Schweizer Franken anzulegen. 

Die Anderen, die so wie ich die Wertsteigerung der Wert-Stabilität vorziehen,  fahren vermutlich mit Kryptos ganz gut. Vorausgesetzt, sie bringen die nötige Geduld mit ;)

Zurück zum Artikel: Dort werden ja u.a. die Verfallserscheinungen bei der türkischen Lira und beim argentinischen Peso thematisiert. Man sollte meinen, dass das Kryptos anschieben sollte. Die Türken und Argentinier suchen jedoch eher im US-Dollar Zuflucht und nur in geringem Mass in Kryptos. Ich kann das nachfühlen, denn wenn mir meine eigenen Welt gerade um die Ohren fliegt, dann suche ich nicht gerade Halt in einer Welt, die noch volatiler ist.  

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir macht der StochRSI im Daily langsam ein wenig sorgen. So lang war der ja noch nie da oben, schreit das nicht förmlich nach einer Korrektur im Preis?

 

PS: ich Neuling freu mich grad über 10 % bei XMR. Ünterstüzt mich jemand in der Meinung, das noch nicht mitzunehmen? Will diesen Coin auch eigentlich länger halten.

Bearbeitet von Jasssens
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, kann mir vielleicht jemand die Problematik an dem Silk Road Wallet erklären?

So für mein Verständnis. Da gibt es dieses Wallet, wo jetzt einige Mengen an Bitcoin transferiert worden sind, teilweise zu Exchanges. Was genau bedeutet dies?

Das theoretisch die Coins verkauft werden und der Preis wieder einbrechen kann? Oder die Bitcoins werden getauscht in Alt, die dann steigen? Ist den der Wert dieser Bitcoins im Market Cap enthalten oder wie muß ich mir das vorstellen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Master1980:

Hallo zusammen, kann mir vielleicht jemand die Problematik an dem Silk Road Wallet erklären?

So für mein Verständnis. Da gibt es dieses Wallet, wo jetzt einige Mengen an Bitcoin transferiert worden sind, teilweise zu Exchanges. Was genau bedeutet dies?

Das theoretisch die Coins verkauft werden und der Preis wieder einbrechen kann? Oder die Bitcoins werden getauscht in Alt, die dann steigen? Ist den der Wert dieser Bitcoins im Market Cap enthalten oder wie muß ich mir das vorstellen?

Ich habe das genau so, wie du es beschreibst verstanden. Die Btc könnten verkauft werden und der Preis fallen...

Oder hat jemand ne andere Idee, warum das in anderen Foren ein Thema ist? 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"... Alles geht xx% rauf und du freust dich immer noch wie eine eins, über deine Kreditprozente. Konsequent ..." - die peanuts reichen mir - die kursgewinne sind nur sahnehäubchen - zwischen dem letzten und dem jetzigen short hab ich ja auch 1x% mitgenommen weil die balance in btc ist aber ich dort in usd rechne - nun jedoch kein kursriko mehr solange der short läuft und 0.2% pro tag rendite

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Fantasy:

Mir wurde das Gerücht zugetragen, dass der Typ aus dem Gefängnis entlassen wurde und jetzt auscashen will.

Was daran ist, habe ich nocht nicht geprüft.

Nee,  der ist noch im Knast und bleibt da auch. Das oberste Gericht hat es abgelehnt. (https://de.wikipedia.org/wiki/Ross_Ulbricht)

Und hier die neusten News zu diesem Thema Silk road: https://coincierge.de/2018/gefahr-fuer-bitcoin-silk-road-wallet-800-millionen-dump-moeglich/

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.