Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Übrigens ist das ein Top Thread. Lese schon seit einer Weile immer mit ?

Ich probiere halt so einige Sachen bezüglich Trading und Analyse. Es sind auch keine großen Summen dahinter.

Hier kriegt man halt sehr gute Anhaltspunkte auf welche Coins man ein Auge werfen sollte. Was ich mich halt frage und jemand heute schon mal fragte, wie kriegt ihr das raus? Das kann doch unmöglich per Hand geschehen? Da müsste man ja jeden Coin anklicken und analysieren.

Also Danke an diejenigen die hier Tipps geben.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Greifswalder:

ich würde mich nicht wundern wenn die noch länger wird und der Kurs unter 6550 fällt, gehe ich sogar stark von aus

Könnte gut sein. Bin immer noch short und midterm (nicht longterm) bearish. Dafür waren die Volumen der Abverkäufe nach den letzen Zwischenhochs zu groß und selbst die Kerze die durch die Tether Panik entstand wurde innerhalb kurzer Zeit wegverkauft. Zudem das übergeordnete absteigende Dreieck, weniger Kaufinteresse, ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb coinflipper:

sind gerade auf dem RSI-Support, bricht aber auch gleich dann geht es schnell weiter... Wert ist aber Börsenabhängig.

Ich würde mir für Analysen aktuell eher die Börsen anschauen , in denen via realem Dollar gehandelt wird...die anderen haben immer noch den Aufschlag. Die dorten Preise spiegeln nicht den aktuellen Wert wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb Vollnoob:

Noch drin? ?

Klaro, ich hab nochmal ein klein wenig von meinen anderen Coins abgegeben und dafür schon einmal die Hälfte in RVN geschoben bei der roten Kerze. Jetzt wart ich mit der zweiten Hälfte noch etwas, denke da so an die 440 Sat um nochmal damit einzusteigen.

vor 41 Minuten schrieb rushfaktor:

An die Experten hier. War es das jetzt mit Ravencoin?

Nää, BTC geht runter, dann gehen alle anderen Coins halt auch mit runter. Sieger sind wie immer die Coins die danach auch wieder genauso steigen. Bei Ravencoin gibts dafür beste Chancen weil er grad neu bei Binance dabei ist und damit noch das größte Potential hat. Darüberhinaus ist Raven sehr bekannt und ich bin garantiert nicht der einzige der darauf gewartet hat das er bei Binance gelistet wird.

vor 36 Minuten schrieb rushfaktor:

Ich war drinn. Bin bei 473 rein. Hatte Stop Limit auf 480.

Wurde jetzt durch den schnellen Abverkauf ausgelöst.

Die Frage ist halt ob man nochmal einisteigen sollte?

Ich steig auf jeden Fall wieder ein, siehe oben. Plus habe ich sowieso jede Menge damit gemacht. Je nachdem was BTC macht werden wir sehen wo der Kurs dann wieder dreht. Vielleicht fällt Raven ja auch gar nicht so stark.

vor 8 Minuten schrieb Farnsworth:

Ätzend, wenn der verdammte BTC nicht immer die anderen Coins  runter ziehen würde, dann wärs ja ok. Jetzt haben sich meine Coins schön nach vorne gekämpft über die Woche und dann kommt wieder sowas.

Mach dir nix draus, passiert bei allen anderen Coins grad genauso, manche etwas früher manche etwas versetzt. Trptzdem hast du jetzt mehr Coins als vorher, war ja super zu traden diese Woche, und wenns wieder rauf geht biste ganz vorn dabei.

Für mich ist das absolut kein Grund zum weinen, im Gegenteil, ich bekomm mehr Coins für weniger Geld. Ist doch super.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Titelheld:

Habe in letzter Zeit auch bemerkt das für den Kauf Kontrasentiment ein guter Indikator ist. Wie bemesst ihr dieses Gefühl ? Gibts dort Indikatoren ? Nehme bisher die Nachrichten von CNBC

Ernsthaft?? :D Ich hatte vor ein paar Tagen schonmal geschrieben das man eigentlich nur das Gegenteil von dem annehmen muss was CNBC raushaut :D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob es ne gute Idee ist mal kurz in USDT rauszugehn? Joa. Hab vorsichtshalber mal meine BTC mit denen ich für Raven warte in Tether gewechselt, bei dem Mimimimimi-Volumen ist BTC ja wieder mal prädestiniert dafür das er gut abrutscht. Quasi immer nur einen Panicsell vom Desaster entfernt :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb battlecore:

Ob es ne gute Idee ist mal kurz in USDT rauszugehn? Joa. Hab vorsichtshalber mal meine BTC mit denen ich für Raven warte in Tether gewechselt, bei dem Mimimimimi-Volumen ist BTC ja wieder mal prädestiniert dafür das er gut abrutscht. Quasi immer nur einen Panicsell vom Desaster entfernt :wacko:

hab's genau so getan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mal von ausgehe das BTC jetzt auf die vorigen etwa 6350 Dollar runtergeht wären das etwa 5,5 Prozent.

Da die Alts meist deutlich mehr runtergehen, rechne ich mal 10 Prozent für die Alts. RVN würde also auf etwa 465 sat runtergehen. Da er aber im Pump ist würde ich sogar von 20-30 Prozent ausgehen. Also so um die 360-370 sat.

Was wiederum ein genialer Einstiegskurs ist für diejenigen die es bisher nicht richtig mitnehmen konnten. Denn sobald BTC sich stabilisiert würde RVN vermutlich wieder einen Anstieg hinlegen. Das Volumen gibt es einfach her und zeigt die große Aktivität die da drin ist.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb battlecore:

Wenn ich mal von ausgehe das BTC jetzt auf die vorigen etwa 6350 Dollar runtergeht wären das etwa 5,5 Prozent.

Da die Alts meist deutlich mehr runtergehen, rechne ich mal 10 Prozent für die Alts. RVN würde also auf etwa 465 sat runtergehen. Da er aber im Pump ist würde ich sogar von 20-30 Prozent ausgehen. Also so um die 360-370 sat.

Was wiederum ein genialer Einstiegskurs ist für diejenigen die es bisher nicht richtig mitnehmen konnten. Denn sobald BTC sich stabilisiert würde RVN vermutlich wieder einen Anstieg hinlegen. Das Volumen gibt es einfach her und zeigt die große Aktivität die da drin ist.

Der is doch jetz schon auf 465?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.