Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

8 minutes ago, battlecore said:

Raven RVN. Wäre jetzt wieder ein ganz guter Punkt zum einsteigen, er ist heut morgen wieder etwas abgeprallt, da geht was.

Wobei ich nicht verschweigen will das ich Raben mag.

Ist wirklich ein Traum den RVN zu Traden momentan! Ich glaube auch das da noch einiges geht die nächsten Tage!

PS: Powr nicht aus den Augen verlieren, morgen wird der Gewinner der XTC bekannt gegeben!

Bearbeitet von Royal
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Gigi333:

genau :D

Ja okay. Je nachdem wann du die bezahlt hast und ob mit normaler Überweisung oder per Fidorkonto, kann es zwei Tage dauern bis du die bei Bitcoin.de bekommst. Der Verkäufer muss ja auch den Zahlungseingang bestätigen. Ich nehme an das ist heut auch noch so?

Aber sobald die transferiert und bestätigt sind, dauerts so zwischen 30-40 Minuten. Letzte Woche hat es mal über ne Stunde gedauert. Das war schon recht ätzend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb timbosambo:

man merkt gerade das Kryptos langweilig sind, bei tv werden irgendwelche coins genannt, die habe ich noch nie gehört.

Music coin z. bsp :)

Ist mir auch aufgefallen - es gibt sogar einen Fantasy-Coin, nein zwei. Fantasy cash und FantasyGold.

Hey, das sind bestimmt gute Coins mit extrem wichtigem Usecase. Immerhin in den Top 2000!

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb timbosambo:

man merkt gerade das Kryptos langweilig sind, bei tv werden irgendwelche coins genannt, die habe ich noch nie gehört.

Music coin z. bsp :)

Music Coin ist nix so derb neues, aber kann sein das ich viele Coins kenne weil ich auch mine, da schaut man immer wieder nach dem allerneuesten. Das gibts am Anfang dann ja weder an Exchanges noch für gute Worte.

Aber langweilig isses die letzten Wochen schon sehr. Wäre MDA nicht gewesen und jetzt Raven, dann wärs noch öder. Wenn ich mir den BTC Chart ansehe überkommt mich immer eine bleierne Müdigkeit. Die Kerzen steil rauf und wieder runter überraschen ja auch keinen mehr so richtig.

Die Frage ist nur immer noch wo das hinführt. Irgendwas ist ja im Busche, da steckt ja auch was hinter wie sich ein Kurs bewegt. Kann ja nicht bis in alle Ewigkeit so weiterlaufen. Entweder gehts bald steilst bergauf, oder runter, was bei dem kleinen Volumen ja auch kein allzu großes Problem sein sollte.

Vielleicht stehen wir auch nur einen Panicsell von der ewigen Verdammnis entfernt.

Bearbeitet von battlecore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Scriper:

Was ist denn heute am Kryptomarkt los... Es steigt mal ein Coin den ich besitze ohne das Bitcoin was macht? :D

Das ich das noch erleben darf...

Jemand irgendwelche Infos warum Neo heute ein wenig performed?

Keine Sorge, wird sicher auch wieder fallen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 minute ago, Gigi333 said:

würdet ihr jetzt noch bei Ravencoin einsteigen?

Ich schon! Schau dir mal das 24h Volumen im Vergleich zur Marketcap an! Ich glaube das geht noch ein paar Stunden/Tage weiter so!

https://coinmarketcap.com/currencies/ravencoin/

Mittlerweile Platz 93!

Musst du aber definitiv selber entscheiden und auch mit den Verlusten leben können wenn es in die Hose geht! Von meiner Seite ist das aber auch leichter zu entscheiden - ich bin schon richtig im Plus bei RVN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Gigi333:

würdet ihr jetzt noch bei Ravencoin einsteigen?

Eine schlechte Idee isses warscheinlich nicht. Der bisherige Verlauf weist nicht darauf hin das es schon wieder abwärts gehen würde. Bei MDA war der Verlauf ähnlich, immer in der oberen Hälfte von Bollinger und RSI, 6 Tage lang. In der Zeit hat er sich mehr als versechsfacht. Raven läuft derzeit genauso und ist im Moment grad so bei der Verdoppelung. Er hatte sich vor der Listung bei binance aber auch schon stark nach oben gearbeitet. Da Raven aber recht bekannt ist vermute ich da dasselbe Potential wie bei MDA, eher mehr.

Kurzum, ich hab bei 464 sat nochmal was reingeschoben was ich aus anderen Coins so übrig hatte.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Gigi333:

also nicht mehr rein und wieso nicht mehr?

Is halt Prinzip Hoffnung. Buy high - Sell higher setzt voraus, dass man einen Drawdown in Kauf nimmt. Man kauft in der Trendfolge bei Retests und Erholungsphasen und nicht wenn das Ding nach oben katapultiert wurde. Geduld zahlt sich aus. 

Wenn Du aber glaubst, dass dieser Coin die Finanzmärkte revolutioniert und ein Wahnsinns Konzept dahinter steht, ist es egal wann du kaufst.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Gigi333:

also nicht mehr rein und wieso nicht mehr?

Um hier mal ein paar Grundlagen einzuflechten, die aber bei weitem nicht ausreichen, um erfolgreich zu handeln. Aber zumindest schützt es vor den größten Dummheiten.

Tradingentscheidungen sind prinzipiell von der 50 MA keine schlechte Sache. 50 MA = Fair Market Value. Je weiter er von der 50er entfernt ist, umso größer die Chance, dass er bald wieder korrigiert und neue Signale liefert. Entweder Reentry oder Trendwechsel. Und das Ding ist ganz schön weit von der 50er weg. Im Trading Ansatz absolutes NoGo...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.