Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Stop-Loss waren auch meine Anfängerfehler. Richtig Brutal bei MDA und Mod. hab nur kleines Geld verloren, aber die kompletten 400% bei MDA verpasst. der hatte die Tage bevor es da losging schon einen kleinen Schub gehabt, wo ich dann rein bin mit nem knappen SL unterm EK, die natürlich ausgelöst wurde. Dachte ich mir OK, dann geh ich in MOD rein. selbe Spiel...rrichtig bitter was ich mir da hab entgehen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb timbosambo:

bestes Beispiel wie man sl bei binance nicht nutzen sollte: (rvn/btc)

habe die kauforder reingemacht: stop 488, limit 494, wo kauft binance bei 489

daher sl ist doof bei binance

sollte auf deutsch bedeuten: wenn der kurs auf 488 fällt, soll er bei 494 kaufen, aber irgendwie dunktioniert das nicht bei binance nach dem prinzip

Du musst die Werte tauschen beim kaufen. Für verkaufen wär es richtig gewesen.

vor einer Stunde schrieb Fantasy:

Darum geht's doch nicht ;)

Ja, auch das weiß ich schon :)Die Frage war, ob Stop-Limit und Stop-Loss dasselbe sind und b) warum du "alles" geschrieben hast. Man kann doch auch ein Teil seiner Coins mit Stop-Loss setzen. Das wollte ich damit sagen.

Ja hab ich vergessen, du kannst die Menge aussuchen, logisch.

vor 54 Minuten schrieb Picco:

Deine 485 satoshis wurden getroffen. 

Na klaro :D Hatte die auf 487 sat gemacht. Die nächste Verkauforder hab ich jetzt auf 551 sat gemacht.

vor 25 Minuten schrieb Fantasy:

Was ist denn das für eine Logik?

Die Logik ist das er den SL erst aktiviert wenn der Kurs unter einen bestimmten Punkt fällt. Das heisst das ab diesem Moment die Coins reserviert sind, so wie bei einer normalen Order, wenn du die gesetzt hast kannst du die nicht mehr benutzen ausser du löscht die Order. Das verhindert das z.b. eine falsch gesetzte weitere Kauf- oder Verkauforder oder so dazwischenfunken kann. Ab diesem Punkt sind die Coins also für den Verkauf reserviert. Fällt der Kurs dann unter das Limit wird verkauft. So verstehe ich das jedenfalls.

Aber die Wirkung ist halt das wenn der Kurs doch wieder steigt, das die Coins dann wieder frei zur Verfügung stehen, gleichzeitig gesetzte andere Order können dann wieder ausgeführt werden.

Würdest du aber stattdessen pauschal eine normale Verkauforder setzen, weil der Kurs ja in den nächsten Tagen mal stark fallen könnte, dann wären die Coins blockiert, du könntest die nicht mehr zum traden z.b. benutzen solange die normale Verkauforder gesetzt ist. Dasselbe gilt natürlich auch beim Kauf per Order.

Bearbeitet von battlecore
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb freemount:

Will traden und kennt nicht den Unterschied zwischen market und limit order? Verrückter Markt.

 

vor 20 Minuten schrieb jfuyuv:

Auch wenn wir jetzt wieder viel mehr scrollen müssen, aber es freut mich dass hier wieder mal Trading Basics erklärt werden (müssen). Das bedeutet frisches Geld im Markt. Darauf warten ja alle :) When moon? :D 

Nachdem ich Freemounts Beitrag gelesen hatte, wollte ich das selbe schreiben ??

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Jokin:

Sind die nicht insolvent? :D

 

Wenn man der "Bild" glaubt, ja. ;)

Andernfalls gibts weder für das eine noch das andere Beweise. 

 

vor 16 Minuten schrieb Fantasy:

Was ist denn das für eine Logik?

Das nennt man "Stärke kaufen".

Was hast Du eigentlich seit Deiner Anmeldung hier im Forum so gemacht, dass immer wieder solche Fragen von Dir kommen? :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Fantasy:

Nichts. Kurz ne andere Frage, was ist blockchain?

Eine fortlaufende Aneinanderreihung von Blöcken in denen jeder Block aus den Transaktionen besteht die bis zur Findung eines neuen Blockes ablaufen. Woraufhin der darauffolgende Block einen Hashwert (EDIT: des vorigen Blockes) erhält der die Unveränderbarkeit des vorangegangenen Blockes garantiert was eine nachträgliche Manipulation des vorangegangenen Blockes sofort offenlegen würde.

Gut wa?

Bearbeitet von battlecore
  • Love it 1
  • Haha 5
  • Thanks 2
  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Fantasy:

Nichts. Kurz ne andere Frage, was ist blockchain?

"Von anfang an"

"Zuerst ist die Erde abgekühlt,dann sind die Dinosaurier gekommen,aber die wurden zu gross und zu fett,also sind sie alle gestorben.Und so wurden sie zu Öl. Und dann sind die Araber gekommen und kauften alle Mercedes Benzes.Und Prinz Charles fing an,alle Kleider von Lady Di zu tragen.Ich konnte es nicht glauben,er hat ihr bestes Sommerkleid aus dem Schrank genommen,hat es angezogen,ist in die Stadt gefahren..."

Na wer kennt es?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute seids aber mal wieder lustig drauf, ihr liebe leute:)

"sollte auf deutsch bedeuten: wenn der kurs auf 488 fällt, soll er bei 494 kaufen, aber irgendwie dunktioniert das nicht bei binance nach dem prinzip

Du musst die Werte tauschen beim kaufen. Für verkaufen wär es richtig gewesen."

Ja, hast recht, sorum wäre sinnvoller, nur dumm wenn er die 488 nicht erreicht, oder er ganz nach unten fällt, aber dann habe ich eh pech.

nur zur vorwarnung, immer wenn ich was gekauft habe, hat sich der kurs nicht mehr bewegt oder ist gefallen.:)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb timbosambo:

Heute seids aber mal wieder lustig drauf, ihr liebe leute:)

"sollte auf deutsch bedeuten: wenn der kurs auf 488 fällt, soll er bei 494 kaufen, aber irgendwie dunktioniert das nicht bei binance nach dem prinzip

Du musst die Werte tauschen beim kaufen. Für verkaufen wär es richtig gewesen."

Ja, hast recht, sorum wäre sinnvoller, nur dumm wenn er die 488 nicht erreicht, oder er ganz nach unten fällt, aber dann habe ich eh pech.

nur zur vorwarnung, immer wenn ich was gekauft habe, hat sich der kurs nicht mehr bewegt oder ist gefallen.:)

 

Vielleicht hab ich auch einen Denkfehler.  Jedenfalls aus genau dem Grund nutz ich das nicht, da tipp ich was ein und denn ists Essig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Jasssens:

Nicht schlecht...

Mit dem erstan Abschnitt komme ich ja noch einigermaßen klar, das übliche halt. Aber ab dem "Ende der ICOs" kann man kaum noch weiterlesen, da wird einem ganz schwummerig. Ein paar Absätze und ich hab aufgegeben. Eigentlich hätt nur noch die Empfehlung für Plus500 oder so gefehlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb battlecore:

Eine fortlaufende Aneinanderreihung von Blöcken in denen jeder Block aus den Transaktionen besteht die bis zur Findung eines neuen Blockes ablaufen. Woraufhin der darauffolgende Block einen Hashwert (EDIT: des vorigen Blockes) erhält der die Unveränderbarkeit des vorangegangenen Blockes garantiert was eine nachträgliche Manipulation des vorangegangenen Blockes sofort offenlegen würde.

Gut wa?

wo hastn das abgeschrieben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Aktienspekulaant:
vor einer Stunde schrieb battlecore:

Eine fortlaufende Aneinanderreihung von Blöcken in denen jeder Block aus den Transaktionen besteht die bis zur Findung eines neuen Blockes ablaufen. Woraufhin der darauffolgende Block einen Hashwert (EDIT: des vorigen Blockes) erhält der die Unveränderbarkeit des vorangegangenen Blockes garantiert was eine nachträgliche Manipulation des vorangegangenen Blockes sofort offenlegen würde.

Gut wa?

wo hastn das abgeschrieben?

Muss man ihm lassen. Das scheint er tatsächlich selbst formuliert zu haben - und das in der Schnelligkeit. Meinen Respekt hat er auf jeden Fall.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stop loss hat mich letzte Nacht erst wieder aus RVN geworfen, war mit 422 zu leider nicht tief genug, wurde ausgelöst und heute morgen stand er beim wach werden auf 490..

immerhin bin ich trotzdem mit schönen Gewinn raus, musste halt dann später teuer einsteigen als nötig,  den Fehler hatte ich schon bei mda gemacht.. passiert mir nicht nochmal.. 

immerhin näher ich mich immer weiter meinem Einstiegsvermögen.. und nun will ich nachher sehen das meine veekaufsorder von 544 greift.

 

Happy trading

Bearbeitet von Greifswalder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dennoch würde ich mir wünschen dass es eine Funktion bei Binance geben würde die folgendes möglich machen würde.

 

Beispiel:

Coin X steht beim Einstieg auf 1000 nun setze ich eine Order die beim Wert von 1100 eine Stop loss order setzt die wenn der Wert zurück auf 1090 fällt den Coin verkauft.

Aktuell einfach nicht möglich, nun würde Binance wenn der Coin 1100 erreicht für Marktpreis bis 1090 verkaufen.

Logik dahinter natürlich quasi um Gewinne zu sichern.

könnte natürlich möglich sein dass dies große Konsequenzen für die Markt hätte, ob nun positiv oder negativ steht auf einem anderen Blatt

Sollte es bereits möglich sein solche Order zu setzen, bin ich wohl zu hohl..

 

Bearbeitet von Greifswalder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Greifswalder:

dennoch würde ich mir wünschen dass es eine Funktion bei Binance geben würde die folgendes möglich machen würde.

 

Beispiel:

Coin X steht beim Einstieg auf 1000 nun setze ich eine Order die beim Wert von 1100 eine Stop loss order setzt die wenn der Wert zurück auf 1090 fällt den Coin verkauft.

Aktuell einfach nicht möglich, nun würde Binance wenn der Coin 1100 erreicht für Marktpreis bis 1090 verkaufen.

Logik dahinter natürlich quasi um Gewinne zu sichern.

könnte natürlich möglich sein dass dies große Konsequenzen für die Markt hätte, ob nun positiv oder negativ steht auf einem anderen Blatt

Sollte es bereits möglich sein solche Order zu setzen, bin ich wohl zu hohl..

 

Glaub mir, Du willst gar nicht, dass sowas von Brokern / Exchanges angeboten wird. Das ist für die eine Einladung zum ausstoppen. Die elimieren Deine winning Trades. Für den Metatrader 4 habe ich so ein Skript, mit Profit Lock. Da macht es allerdings auch Sinn, weil das Skript den Stop Loss und den eingestellten Profit Lock dem Broker nicht zeigt und quasi versteckt ist. Aber wenn Du schon solche Überlegungen hast, wärs vllt. mal Zeit im klassichen Markt mitzumischen... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Greifswalder:

stop loss hat mich letzte Nacht erst wieder aus RVN geworfen, war mit 422 zu leider nicht tief genug, wurde ausgelöst und heute morgen stand er beim wach werden auf 490..

immerhin bin ich trotzdem mit schönen Gewinn raus, musste halt dann später teuer einsteigen als nötig,  den Fehler hatte ich schon bei mda gemacht.. passiert mir nicht nochmal.. 

immerhin näher ich mich immer weiter meinem Einstiegsvermögen.. und nun will ich nachher sehen das meine veekaufsorder von 544 greift.

 

Happy trading

Ich wünsche dir wirklich alles Gute, aber ich glaube der Coin ist durch. 4h-RSI Support getoucht. Pattern-Schritte sind alle durch. im 2h hat er schon bearische Divergenzen... würde diesen Tanz lieber auslassen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb coinflipper:

Ich wünsche dir wirklich alles Gute, aber ich glaube der Coin ist durch. 4h-RSI Support getoucht. Pattern-Schritte sind alle durch. im 2h hat er schon bearische Divergenzen... würde diesen Tanz lieber auslassen.

vor 6 Minuten schrieb coinflipper:

Ich wünsche dir wirklich alles Gute, aber ich glaube der Coin ist durch. 4h-RSI Support getoucht. Pattern-Schritte sind alle durch. im 2h hat er schon bearische Divergenzen... würde diesen Tanz lieber auslassen.

Am 15.10.2018 um 13:47 schrieb battlecore:

Ich hab grad SYS verhökert mit 7 Prozent, nicht megaviel, aber gern mitgenommen. Jetzt hab ich GO gekäuft. ARN wäre auch ne brauchbare Entscheidung gewesen.

QLC hab ich umdisponiert weil er nahe meinem Einkaufspreis rutscht um sein W zu machen, dafür hab ich jetzt noch ARN gekäuft der sein W wohl gleich mit einer grünen Kerze beenden wird. Wenn das W fertig ist kanns sein das QLC grad ganz unten ist wo ich dann reinkann bevor er auch seine grüne Kerze startet.

Noch drin? ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Trading Guerilla:

Glaub mir, Du willst gar nicht, dass sowas von Brokern / Exchanges angeboten wird. Das ist für die eine Einladung zum ausstoppen. Die elimieren Deine winning Trades. Für den Metatrader 4 habe ich so ein Skript, mit Profit Lock. Da macht es allerdings auch Sinn, weil das Skript den Stop Loss und den eingestellten Profit Lock dem Broker nicht zeigt und quasi versteckt ist. Aber wenn Du schon solche Überlegungen hast, wärs vllt. mal Zeit im klassichen Markt mitzumischen... 

deswegen sagte ich ja dass es Auswirkungen auf den Markt hätte..

 

vor 5 Minuten schrieb coinflipper:

Ich wünsche dir wirklich alles Gute, aber ich glaube der Coin ist durch. 4h-RSI Support getoucht. Pattern-Schritte sind alle durch. im 2h hat er schon bearische Divergenzen... würde diesen Tanz lieber auslassen.

den Eindruck hatte ich bei MDA auch oft, generell denke ich da genau wie du, aber werde es mir ansehen, so lange ich am Ende nicht mit Verlust raus gehe bewahre ich mir die Möglichkeit auf höheren Gewinn. Dennoch natürlich danke für die "Warnung"

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.