Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

LOL und wieder ein rattenfänger der im bärenmarkt sein WAHRES gesicht zeigt LOL wird wohl der schotter langsam aber sicher knapp ;) mlm - network marketing - affiliate - mentoren - blabla gähn ;) und rap-videos natürlich LOL keep it real und so ;) aber warum dann clickbait? ;) und wie ich dieses rumgefuchtel richtig richtig richtig hasse LOL

 

 

Bearbeitet von boardfreak
  • Thanks 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Farnsworth:

Diese Woche waren viele Coins leicht bullisch, wenn der BTC-Rücksetzer gestern nicht gewesen wäre, hätte ich alle Coins im Plus gehabt (nicht viel, aber immerhin).

Also meine patterns sagen mir (deshalb die Warnung vor 2 Tagen), dass viele Coins eigentlich ein volles Aufwärtsintervall hinter sich haben. Es folgt zwangsweise retracement. (im daily) 

Manche Coins haben das ignoriert und sind divergent extrem hoch geschossen. Andere fallen kaum und fahren seitlich.

Generell, wenn wir eigentlich bereits im Bullenmarkt sind, dann sind auch die Abwärtsintervalle schwach oder seitlich. Manche Coins sind da andere eben nicht. 

Wenn btc weiter einbricht, dann wird das Abwärtsintervall der altcoins ein stärker fallendes sein... Also deswegen mahne ich zu Vorsicht. Altcoins könnten sogar bis zum vorherigen low oder darunter fallen. Das ist bei manchen recht viel (BCH, XLM, ripple, ETH etc... Alle großen schauen aktuell echt mies aus)

Andere wie oben erwähnt fahren nur seitlich, die könnten gut werden. Aber im Gegenwert zu USD, wenn btc noch fällt, ist das dann eher ein Minus. 

Aktuell baut sich auch die Usdt-Lücke ab und dadurch sinkt halt einfach alles, danach schauen wir weiter. 

P. S. Ausserdem haben wir aktuell einen extremen Unterschied zwischen shorts und longs. Wenn die shorts liquidiert werden, wird es wieder echt bullisch. 

Also, die Situation ist jetzt eher komplex. Kurzfristig bin ich noch bearisch, mit beiden Augen auf den Markt, um Einstigszeitpunkt aber nicht zu verpassen. 

Bearbeitet von coinflipper
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb boardfreak:

LOL und wieder ein rattenfänger der im bärenmarkt sein WAHRES gesicht zeigt LOL wird wohl der schotter langsam aber sicher knapp ;) mlm - network marketing - affiliate - mentoren - blabla gähn ;) und rap-videos natürlich LOL keep it real und so ;) aber warum dann clickbait? ;) und wie ich dieses rumgefuchtel richtig richtig richtig hasse LOL

 

 

Der Kerl und sein hosenscheisser Freund Andi Veze machen nur noch aggressiv ... unglaublich ... die ziehen kleinen Teenagern das Geld aus der Tasche mit einer Signalgruppe die 5.000€ im Abo „auf Lebenszeit“ kostet ... einfach nur noch lächerlich 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb boardfreak:

LOL und wieder ein rattenfänger der im bärenmarkt sein WAHRES gesicht zeigt LOL wird wohl der schotter langsam aber sicher knapp ;) mlm - network marketing - affiliate - mentoren - blabla gähn ;) und rap-videos natürlich LOL keep it real und so ;) aber warum dann clickbait? ;) und wie ich dieses rumgefuchtel richtig richtig richtig hasse LOL

 

Boah, was für ein Dummschwätzer der Typ in dem Video. So viel Scheiße auf einem Haufen habe ich noch nie erlebt. Ihm geht es nicht darum, "rich" zu sein, sondern "real" zu bleiben und andere nach vorne zu bringen.

Genau, und ich mache meine Dienstleistung bei meinen Kunden eigentlich auch aus reiner Nächstenliebe. Geld? Wofür denn? Der Kunde soll schließlich nach vorne kommen.

Der User Block Chain hat einen guten Kommentar dazu verfasst... Wer das wohl ist :lol:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Fantasy:

In dem man den Link aus der Adressleiste kopiert und ihn hier einfügt??? Du wirst ja nach dem Einfügen "gefragt", ob das Video eingebettet werden soll (standardmäßig) oder ob du nur den Link posten möchtest.

Ja lol,nun geklappt.. habe das Ding gesucht für Videocodes einzubetten. Hab dank :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Farnsworth:

Behaltet mal POLY im Auge, da ist der Anteil der Käufer bei 38 und 39 stark gestiegen.

.... lol, kaum geschrieben kleiner DIP und fast 50 BTC Käufer sind aus der Liste verschwunden.

Der macht seit anfang september nen recht stabilen Eindruck. Und dann wurde Polymath auch noch bei der ARD im artikel von gestern erwähnt. mhm.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb Farnsworth:

Behaltet mal POLY im Auge, da ist der Anteil der Käufer bei 38 und 39 stark gestiegen.

.... lol, kaum geschrieben kleiner DIP und fast 50 BTC Käufer sind aus der Liste verschwunden.

Danke für den Tipp,bin rein bei 3763. Läuft ganz gut gerade.

Raus bei 3810 eben. :) Und er geht weiter ab.. naja egal. Schneller Gewinn.

Bearbeitet von avitos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich beginne gerade n bischen mit Trendlinien und Fib rumzuspielen.
Achtung Prognose: Demnach sollte BTC morgen bei 6459 (BTC/USDT Binance) ankommen und vermutlich weiter seitwärts schnarchen. 
Ich halte 50% in Alts, die nach den üblichen Indikatoren den swing nach Norden versuchen sollten.
50% sind in USDT und werden in BTC getauscht, wenn ein Pump an der 6733 vorbeiziehen sollte.

 

Bearbeitet von jamallo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, es folgt ein tiefer Fall aller alt-coins. ca 20% aller. Ich würde mich schützen. Für den btc, habe ich noch kein Ziel, aber der altcoin-Markt wird einbrechen.... 

Zumindest ist das für mich ein mögliches Szenario :) Mal sehen, ob ich ein positiveres finde. :) 

Bearbeitet von coinflipper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.