Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten schrieb Gigi333:

also nicht mehr rein und wieso nicht mehr?

Ja vielleicht nicht unbedingt JETZT, er steigt grad wieder. Er wird im Laufe des Tages nochmal abprallen und runtergehen. Du siehst das am bisherigen Verlauf ja auch, also mal den Tag abwarten was sich da tut. Ich gehe davon aus das er noch ein paar Tage so weiterläuft. Raven ist bekannt und wie man am Volumen sieht haben ja scheinbar genug Leute drauf gewartet das der auch bei Binance gelistet wird.

Für mich ist es der erste Coin wo ich seit dem Listing dabei bin, für mich hat es sich also schon gelohnt. Vielleicht bin ich auch voreingenommen.

Es kann durchaus sein das es jetzt vorbei ist und er wieder derbe fällt. Aber wenn man das immer vermutet, dann ist man bei Krypto falsch, dann ist man insgesamt bei allen Anlagen falsch. Ohne Mut keine Belohung. Wenns diesmal nicht klappt dann eben beim nächsten Mal.

Aber wehe du gehst da all in mit aller Kohle die du hast. Dann ist dir auch nicht mehr zu helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb Mike Litoris:

Kurz zur Info:

Bei Amazon gibt es den Ledger Nano S als befristetes Angebot noch gut 1 Stunde für 79,99 Euro

Hier empfehle ich eine Bestellung DIREKT beim Hersteller, damit am Ende des Tages auch ein "sauberer", nicht manipulierter Ledger geliefert wird.

Das soll jetzt nicht heißen, dass die Ledger von Amazon dieses Kriterium nicht erfüllen könnten. Dennoch würde ich NUR beim Hersteller direkt ordern.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb Gigi333:

würdet ihr jetzt noch bei Ravencoin einsteigen?

 

vor 43 Minuten schrieb Royal:

Ich schon! Schau dir mal das 24h Volumen im Vergleich zur Marketcap an! Ich glaube das geht noch ein paar Stunden/Tage weiter so!

https://coinmarketcap.com/currencies/ravencoin/

Mittlerweile Platz 93!

Musst du aber definitiv selber entscheiden und auch mit den Verlusten leben können wenn es in die Hose geht! Von meiner Seite ist das aber auch leichter zu entscheiden - ich bin schon richtig im Plus bei RVN!

Ich hab übrigens eine Sellorder bei 523 sat, vermutlich wird er irgendwo in dem Bereich dann abprallen und dann könnte ich wieder etwas tiefer einsteigen und dann erneut Gewinn mitnehmen. Hab da aber nur 50 Prozent meiner RVN in der Sellorder.

Bearbeitet von battlecore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Orakel:

Hier empfehle ich eine Bestellung DIREKT beim Hersteller, damit am Ende des Tages auch ein "sauberer", nicht manipulierter Ledger geliefert wird.

Das soll jetzt nicht heißen, dass die Ledger von Amazon dieses Kriterium nicht erfüllen könnten. Dennoch würde ich NUR beim Hersteller direkt ordern.

Na dann schau doch Mal bei Amazon wer der Verkäufer ist: Ledger

Versand erfolgt durch Amazon.

  • Like 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Orakel:

Hier empfehle ich eine Bestellung DIREKT beim Hersteller, damit am Ende des Tages auch ein "sauberer", nicht manipulierter Ledger geliefert wird.

Das soll jetzt nicht heißen, dass die Ledger von Amazon dieses Kriterium nicht erfüllen könnten. Dennoch würde ich NUR beim Hersteller direkt ordern.

Wurde vom Hersteller Ledger über Amazon verkauft, sind also Inordnung.
Außerdem gibt es auf der Ledger-Website seit dieser Woche bis 22.10.2018 das selbe Angebot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb darkmen6667:

Wurde vom Hersteller Ledger über Amazon verkauft, sind also Inordnung.
Außerdem gibt es auf der Ledger-Website seit dieser Woche bis 22.10.2018 das selbe Angebot.

Dann wäre es für mich klar, wo ich bei Bedarf bestellen würde...?

Das kann ja jeder so machen, wie er es möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb battlecore:

Ja vielleicht nicht unbedingt JETZT, er steigt grad wieder. Er wird im Laufe des Tages nochmal abprallen und runtergehen. Du siehst das am bisherigen Verlauf ja auch, also mal den Tag abwarten was sich da tut. Ich gehe davon aus das er noch ein paar Tage so weiterläuft. Raven ist bekannt und wie man am Volumen sieht haben ja scheinbar genug Leute drauf gewartet das der auch bei Binance gelistet wird.

Für mich ist es der erste Coin wo ich seit dem Listing dabei bin, für mich hat es sich also schon gelohnt. Vielleicht bin ich auch voreingenommen.

Es kann durchaus sein das es jetzt vorbei ist und er wieder derbe fällt. Aber wenn man das immer vermutet, dann ist man bei Krypto falsch, dann ist man insgesamt bei allen Anlagen falsch. Ohne Mut keine Belohung. Wenns diesmal nicht klappt dann eben beim nächsten Mal.

Aber wehe du gehst da all in mit aller Kohle die du hast. Dann ist dir auch nicht mehr zu helfen.

hab nicht soviel drinnen ;) alles geld das man verlieren könnte  :) aber über gewinne ist man doch immer froh :) ich steig mal in raven und mda ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Gigi333:

hab nicht soviel drinnen ;) alles geld das man verlieren könnte  :) aber über gewinne ist man doch immer froh :) ich steig mal in raven und mda ein. 

Habe mal deinen Satzbau korrigiert:

"ich steig mal in raven und mda ein.  hab nicht soviel gewinne drinnen aber über alles geld das man verlieren könnte ist man doch immer froh "

jetzt passt es besser;)

Warum denkst Du dass die Coins, die besonders viel Prozente gemacht haben noch weiter steigen? Ich habe auch keine Glaskugel, aber sei Dir bewusst, dass Du nur aus FOMO handelst, was dabei meistens rauskommt, kannst Du hier seit Anfang des Jahres fast täglich nachlesen. Zumindest bei MDA würde ich warten ob der nicht sogar noch 25% nach unten kommt, aber keine Handlungsempfehlung, weiß auch nicht in welchem Zeitfenster Du handelst...

User wie battlecore können abschätzen, was sie tun und wann sie wieder aussteigen müssen. Ich habe meine Lektion gelernt, seit Wochen fast ausschließlich Pen und Paper, bei TV gibts hunderte Charts und mit der Abspielfunktion kann man super üben, macht Spaß und kostet nix...

Wünsche Dir trotzdem viel Glück!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Gigi333:

ok muss beim market price kaufen ;) habs gecheckt :D danke

Bei einer Limit-Order musst du schon den passenden Kurs selber eingeben zu dem du kaufen oder verkaufen willst. Oder auf den BTC-Kurs links neben der Dollar-Preisanzeige klicken, dann wird das in das Feld bei der Limitorder übernommen.

Der Knackpunkt ist halt das dann auch erst bei genau diesem Kurs gekauft oder verkauft wird. Wenn der Kurs also nicht genau diesen Punkt erreicht, dann bleibt die Order halt offen.

Wenn du zum Marketpreis kaufst, dann kaufst du die Coins in voller Menge auf einen Schlag. Das heisst dann auch das DU den Kurs im gleichen Moment hoch- oder runtertreibst. Du kaufst also merklich teurer oder verkaufst deutlich billiger als du eigentlich willst. Bei Coins mit geringem Volumen merkst du das auch sofort das dann eine Kerze hoch oder runter geht.

MDA hätte ich jetzt nicht gekauft, der geht nur noch runter. Der hat seinen Anstieg gehabt wie man sieht, die Chance das er zeitnah schon wieder so einen Anstieg hinlegt ist nahezu Null. Das wird erst in vielen Wochen was.

Bearbeitet von battlecore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Flir:

Habe mal deinen Satzbau korrigiert:

"ich steig mal in raven und mda ein.  hab nicht soviel gewinne drinnen aber über alles geld das man verlieren könnte ist man doch immer froh "

jetzt passt es besser;)

Warum denkst Du dass die Coins, die besonders viel Prozente gemacht haben noch weiter steigen? Ich habe auch keine Glaskugel, aber sei Dir bewusst, dass Du nur aus FOMO handelst, was dabei meistens rauskommt, kannst Du hier seit Anfang des Jahres fast täglich nachlesen. Zumindest bei MDA würde ich warten ob der nicht sogar noch 25% nach unten kommt, aber keine Handlungsempfehlung, weiß auch nicht in welchem Zeitfenster Du handelst...

User wie battlecore können abschätzen, was sie tun und wann sie wieder aussteigen müssen. Ich habe meine Lektion gelernt, seit Wochen fast ausschließlich Pen und Paper, bei TV gibts hunderte Charts und mit der Abspielfunktion kann man super üben, macht Spaß und kostet nix...

Wünsche Dir trotzdem viel Glück!

danke, ist nicht viel Geld drinnen. Jeder fängt mal klein an :)

  • Up 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Gigi333:

danke, ist nicht viel Geld drinnen. Jeder fängt mal klein an :)

Ja da haste Recht, die kleinen Fehler hat jeder mal gemacht.

Aber um dir mal zu helfen, schau dir mal RVN im Chart 1h an, da sich bei RVN schon viel innerhalb einer Stunde abspielt, kann man ruhig den 1h Chart nehmen.

So da siehste die letzten Bewegungen von Raven sehr gut. Was denkste wird die nächste Bewegung sein, klar warscheinlich wieder etwas runter und seitwärts. Da er insgesamt steigend ist, wird er also warscheinlich ein gutes Stück oberhalb des vorigen Tiefs landen. Das vorige Tief war bei etwa 460 sat, folgt er weiter seinem Verhalten, wird er jetzt also vermutlich irgendwo bis 485 sat runtergehen und seitwärts laufen. Also ein gutes Stück oberhalb seines vorigen Tiefs, denn die Richtung ist ja immer noch unterm Strich aufsteigend.

Für mich heisst das also ich würde bei etwa 485 sat eine Kauforder setzen um wieder einzusteigen. Und dann so um die 530-540 sat wieder die Verkauforder wo ich das nächste Hoch vermute.

Man sollte auch dran denken nicht zu gierig zu werden. Also die Kauforder nicht zuuu tief und die Verkauforder nicht zuu hoch. Sonst werden sie nicht erfüllt weil der Kurs vielleicht nur um Haaresbreite dran vorbeischrappt. Dann guckt man da lang hinterher. Man muss nicht immer das allerlallerletzte Hundertstel versuchen rauszuquetschen, schafft man eh nicht. ruhig etwas konservativer rangehen aber dafür einen sicheren Punkt zum ein- und aussteigen haben der auch beste Chancen hat das die Order erfüllt wird.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb battlecore:

Eine schlechte Idee isses warscheinlich nicht. Der bisherige Verlauf weist nicht darauf hin das es schon wieder abwärts gehen würde. Bei MDA war der Verlauf ähnlich, immer in der oberen Hälfte von Bollinger und RSI, 6 Tage lang. In der Zeit hat er sich mehr als versechsfacht. Raven läuft derzeit genauso und ist im Moment grad so bei der Verdoppelung. Er hatte sich vor der Listung bei binance aber auch schon stark nach oben gearbeitet. Da Raven aber recht bekannt ist vermute ich da dasselbe Potential wie bei MDA, eher mehr.

Optimist, dann würde RVN seinen Höchstkurs ja weit überbieten. MDA hat es gerade bis zur Hälfte seines ATH geschafft.

Bin auch bei RVN drin, relativ spät, aber ich behalte den Verlauf gut im Auge. Halte den USD-Stand von Mai für möglich, das wären dann ca. +50% also Kurs ca. 750 (sehr optimistisch geschätzt)... wäre immerhin auch eine Verdreifachung.

Bearbeitet von Farnsworth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, und bei RVN mache ich das nur mit der Hälfte meiner RVN. Mit der einen Hälfte bin ich grad am traden, die andere lass ich unangetastet.

Falls der Kurs hochschiesst und ich nicht mehr rechtzeitig einsteigen konnte, habe ich immer noch die andere unangetastete Hälfte drin die den Anstieg mitmacht. Sollte er plötzlich richtig runterfallen, dann habe ich 50 Prozent meiner Coins schon raus mit denen ich getradet hab.

Ist nur eine kleine Absicherung weil RVN ja sehr unberechenbar ist weil er er seit ein paar Tagen bei Binance drin ist. Schwer zu sagen was er tun wird. Man kann es nur schätzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Just now, Farnsworth said:

Optimist, dann würde RVN seinen Höchstkurs ja weit überbieten. MDA hat es gerade bis zur Hälfte seines ATH geschafft.

Bin auch bei RVN drin, relativ spät, aber ich behalte den Verlauf gut im Auge. Halte den USD-Stand von Mai für möglich, das wären dann ca. +50% also Kurs ca. 750

Schau mal das Volumen beim ATH an und vergleich es mit jetzt. Da geht viel mehr wie 750!

Es sollte jedem klar sein dass der Kurs gemäss Indikatoren völlig überkauft ist! RSI läuft am Anschlag!

Bei RVN wird jedoch reines FOMO betrieben und darum vernachlässige ich die üblichen Indikatoren und sichere mich mit dem Stop ab und fertig! Ob aus meinen 35% Gewinn nur noch 25% werden wenn er runter rauscht ist mir Schnuppe - die Chance gegen oben ist offen! Dass der auch absacken kann  sollte auch jedem klar sein - trotzdem halt ich es für sehr unwahrscheinlich das der Kurs unters Niveau vor dem Binance Listing fällt (sofern nichts außergewöhnliches mit BTC passiert).

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.