Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten schrieb coinflipper:

Morgen wird es krachen. ich habe mehrere Coins angeschaut 15 oder so. Ich glaube, dass morgen alles abstürzen wird. Btc auf ca 6300 bei den regulären Börsen und 6500 auf binance.

Und nun tu ich was für die fitness :) (ich bin flat, noch im usdt glaube nicht, dass man in tusd gehen muss)

Um an die Seitenlinie zu gehen, würde ich eher in Tulpenzwiebeln, Wunderkerzen oder nen Brennholzverleih investieren, aber ganz sicher nicht in Tether.

 

 

  • Haha 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Timbo Jones:

Ach soo.

Wusste nicht dass dein Anlagehorizont so dermaßen langfristig angedacht war. ?

Naja, wenn ich glaube, dass es morgen fällt, meine ich nicht, dass es ewig fallen wird :D ich muss will nur den Fall gut ausnutzen :) P.s. wenn morgen USDT wieder auf 1 Dollar ist, wäre es blöd jetzt da raus zu gehen.

Bearbeitet von coinflipper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre mit Tether momentan aber echt vorsichtig. Der hat den gestrigen Recover nicht halten können, und wenn das Ding jetzt nochmal ne Rutsche von 5% macht, verliert das Teil jegliches Vertrauen als Stable Coin und wird unweigerlich ganz tief fallen.

Ich sehe momentan bei keinem anderen Coin ein höheres Absturzpotential als bei Tether.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb timbosambo:

@coinflipper uns will keiner verstehen

vlt nochmal als Beispiel zum Verständnis. ( Zahlen ist jetzt nur Beispiel, da ich gerade keine Lust habe meine Tabelle aufzumachen)

ich habe im Jan für 7 Eth ca. 70000 trx gekauft, das hat dann ungefähr 7000$ gekostet

jetzt bekomme ich für 7 eth auch 70000 trx, aber die kosten mich nur 1400$, weil ja alles abgesoffen ist.

Jetzt steigt aber eth z. bsp auf 1000 und trx bleibt stehen, mache ich verlust, da der trx/eth kurs fällt

´denn dann hätte ich immer noch meine 70000 trx für 1400$, die eth wären aber 7000$ wért.

und somit habe ich ja verlust gemacht

hoffe, jetzt einigermaßen verständlich ausgedrückt zu haben

Frage  wer kann mir das mal genauer erklären.

 

Ich habe 10000 trx zu 0.07 Dollar Cent gekauft 

 

Diese 700 Dollar habe ich  in ETH getauscht  ETH  war damals  noch 700 Dollar wert.

 

Es hat mit allen 730 Dollar gekostet  inkl transferieren ect.

 

Ich hab dann bei 400 Dollar   2 ETH  erneut in trx investiert und habe 27 000 trx bei 0.03 gekauft.

 

Ich habe jetzt 37000 trx auf wieviel muss es steigen wenn eht so bleibt.

  • Confused 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb dennw3:

Frage  wer kann mir das mal genauer erklären.

 

Ich habe 10000 trx zu 0.07 Dollar Cent gekauft 

 

Diese 700 Dollar habe ich  in ETH getauscht  ETH  war damals  noch 700 Dollar wert.

 

Es hat mit allen 730 Dollar gekostet  inkl transferieren ect.

 

Ich hab dann bei 400 Dollar   2 ETH  erneut in trx investiert und habe 27 000 trx bei 0.03 gekauft.

 

Ich habe jetzt 37000 trx auf wieviel muss es steigen wenn eht so bleibt.

Kommt auf den Leverage und die Fees  an ?

Tante Edit fragt: Vor oder nach Steuern?

Bearbeitet von Orakel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb timbosambo:

Die Futures scheinen mittlerweile keine Rolle mehr zu spielen, oder meine ich das nur.

Sonst war ja immer am Futurestag irgendeine Bewegung, aber heute ja gar nicht?

Haben Sie doch noch nie

Umgekehrt wird nur ein Schuh draus. Der Underlyingmarkt bestimmt was mit dem Wert von Futures passiert.

Ist wie bei Sportwetten. Da kann die Chance auch nur erhöht werden, wenn z.B. ein Abwehrspieler gekauft wird, der 3 Eigentore reinhaut.

Ob man selber 50 Kröten wettet oder 5000 oder 5 Mio ist dem Spiel sonst egal.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb _/\_:

Haben Sie doch noch nie

Umgekehrt wird nur ein Schuh draus. Der Underlyingmarkt bestimmt was mit dem Wert von Futures passiert.

Ist wie bei Sportwetten. Da kann die Chance auch nur erhöht werden, wenn z.B. ein Abwehrspieler gekauft wird, der 3 Eigentore reinhaut.

Ob man selber 50 Kröten wettet oder 5000 oder 5 Mio ist dem Spiel sonst egal.

Sorry...nicht, wenn Du das Underlying manipulierst... So kannst Du mit relativ wenig Kohle viel Kohle im Futuremarkt machen...Aber das ist ja sicherlich nicht so, da das hier immer wieder wie ein Mantra wiederholt wird.

Edit: Ach ja...das wäre ja auch illegal, daher ist dies ja quasi ausgeschlossen ?

Bearbeitet von Orakel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb dennw3:

Frage  wer kann mir das mal genauer erklären.

 

Ich habe 10000 trx zu 0.07 Dollar Cent gekauft 

 

Diese 700 Dollar habe ich  in ETH getauscht  ETH  war damals  noch 700 Dollar wert.

 

Es hat mit allen 730 Dollar gekostet  inkl transferieren ect.

 

Ich hab dann bei 400 Dollar   2 ETH  erneut in trx investiert und habe 27 000 trx bei 0.03 gekauft.

 

Ich habe jetzt 37000 trx auf wieviel muss es steigen wenn eht so bleibt.

Da haste irgendwo aber nen Wurm drin in der Rechnung. Zwei Nachkommastellen sind zu ungenau.

Du hast 37000 TRX für 1100 Dollar gekauft, macht nach Adam Riese knappe 3 Cent pro TRX.

Merkste was? Zu ungenau. Tröste dich, wenn er 4 Cent erreicht biste im Plus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb _/\_:

Haben Sie doch noch nie

Umgekehrt wird nur ein Schuh draus. Der Underlyingmarkt bestimmt was mit dem Wert von Futures passiert.

Ist wie bei Sportwetten. Da kann die Chance auch nur erhöht werden, wenn z.B. ein Abwehrspieler gekauft wird, der 3 Eigentore reinhaut.

Ob man selber 50 Kröten wettet oder 5000 oder 5 Mio ist dem Spiel sonst egal.

Du hast recht.  Aber man hat den Schiri das ein oder andere mal bestochen und somit das Spiel verändert damit sich  die abgeschlossenen Wetten erfüllen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb freemount:

Ich muss blind sein. In meinem Chart scheitert er bereits seit knapp 2h an 460/470. Sowas nennt man heute also "Post abgehen", ok. 

 

Genau auf die horizontale Unterstützung und aktuell 38er Fibo-Bereich + psychologische Grenze? Verstehe.

 

 

PS: Nur aus Neugier: Was hat das alles eigentlich in diesem Thread zu suchen? Dafür eignet sich hervorragend ein eigener Thread, das hat für alle Beteiligten nur Vorteile. 

Läuft doch geschmeidig? RSI und Bollinger immer in der oberen Hälfte, prallt einmal ab, dann wieder hoch. Das haben sicher sehr viele mitgenommen an Prozenten. Diese Woche hat er sich fast verdoppelt, vor dem Listing bei Binance hat er sich auch schon mehr als verdoppelt. Find ich richtig gut. Da geht noch weitaus mehr.

vor einer Stunde schrieb Jasssens:

da der BTC wieder langweilig ist. Vielleicht kommen wir ja nach einem vierten Hinweis auf das ICO, @Lorcent

 

vor 59 Minuten schrieb Gigi333:

welche alts sind heute interessant?

 

Raven RVN. Wäre jetzt wieder ein ganz guter Punkt zum einsteigen, er ist heut morgen wieder etwas abgeprallt, da geht was.

Wobei ich nicht verschweigen will das ich Raben mag.

Bearbeitet von battlecore
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.