Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb btc-me:

D.h. deine besagte negative Stimmung bezieht sich lediglich auf den aktuellen Anstieg und den besagten Abpraller bei um die 6k?

Welche besagte negative Stimmung meinerseits? ... ich bin seit längerer Zeit sehr bullish (das kannst Du auch gerne in diesem Thread recherchieren). Meine heutigen Aussage bezog sich darauf, dass normalerweise an einem so signifikanten Widerstand eine Pause wahrscheinlich ist ... allerdings sieht mir das aktuell nicht normal aus, weshalb auch ein Verschnaufer ausfallen könnte ... das Momentum ist klar auf der Upside.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb btc-me:

Hmm, worauf bezieht sich dann deine Aussage " (ganz zu schweigen von der nach wie vor eher negativen Stimmung)"

"... aber das sieht mir nicht normal aus, zumal wir auch noch nicht sooooo überkauft sind (ganz zu schweigen von der nach wie vor eher negativen Stimmung)."

Ganz einfach, der BTC läuft an einen Widerstand ran, ohne dabei stark überkauft zu sein, bei gleichzeitiger Stimmung, die eher auf Gewinnmitnahmen an dem Punkt setzt ... das können Faktoren sein, die ein Durchmarschieren begünstigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir gerade wieder auffällt, heute kommen wieder die Non-Farm Payrolls in den USA (für April) ... als am 1.4.2019 die für März veröffentlicht wurden, gab es auch diesen Auschlag nach oben ... for what it is worth. 🤔

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb btc-me:

aber wenn da Faktoren sind, die den Durchmarsch begünstigen, dann wäre es doch eine positive Stimmung, keine negative.

Das will ich aber noch mal kommentieren ... was im BTC stattfindet, ist die "Wall of worry" hochzuklettern. Die Stimmung ist eher schlecht, viele warten auf Rücksetzer, um noch einzusteigen, der Glaube an einen Anstieg ist gering. Kurzum, keiner traut dem Braten und es kommen 6k, wo Gewinnmitnahmen einsetzen soll(t)en ... und der D.ecksack steigt trotzdem. So ist das mit negativem Sentiment.

Und irgendwann wird dann das aktuell negative Sentiment in ein positives umschlagen, dann war es das erstmal nach oben ... but not yet!

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Off Topic, nur so nebenbei...

Ich habe mich gestern bei Bitfinex angemeldet. Die Verifizierung dauert bei denen in der Regel 6 - 8 Wochen, stand in der Email. Heute Morgen, oh Wunder, Verifizierung erfolgreich abgeschlossen. 

Wer also noch einen Zugang braucht sollte das machen. 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb btc-me:

Warum steigt dann der ganze Cryptomarkt? Wenn Facebook einen Stablecoin rausbringt, steigt Bitcoin deswegen, weil dann die ganze Welt dem Bitcoin mehr vertraut? Das erschließt sich mir noch nicht so richtig.

Ich denke mal es geht darum, dass die Masse überhaupt erstmal mitkriegen soll, dass es cryptos gibt - egal ob es erst den Umweg über "Facebooks Centralised fiat shitcoin" nimmt.

  • Love it 1
  • Haha 2
  • Thanks 3
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Xaladilnik:

Ich denke mal es geht darum, dass die Masse überhaupt erstmal mitkriegen soll, dass es cryptos gibt - egal ob es erst den Umweg über "Facebooks Centralised fiat shitcoin" nimmt.

 

Also wenn mein Vater schon weiß, was coins sind. Dann sollte das schon die meisten Leute wissen :lol: 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb btc-me:

Willst du am Token Sale teilnehmen?

Nö, nicht wirklich. Fiat Börse mit einem breiten Band an verschiedenen Coins. U.a. NEO und Ontology. Da ich dort noch registriert war habe ich sie jetzt mitgenommen. Ich warte erst einmal ab wie sich das "Drama" um Bitfinex weiter entwickelt. Die Registrierung ist aufwendig, aber anscheinend wirst du schnell durchgewunken. 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Heineken:

 

Also wenn mein Vater schon weiß, was coins sind. Dann sollte das schon die meisten Leute wissen :lol: 

Wissen "was coins sind" ist ein sehr dehnbarer Ausdruck - die einen kennen nur den Begriff, für die anderen ist es nur irgend ein Internetgeld um Drogen zu kaufen oder ein Ponzi;) 

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Raver:

Sind die 300$ beim BCH nochmal drin?

Wie du siehst,sind die 300 USD schon drin,und zwar schneller als erwartet!😉

Schauen wir mal was die nächste Woche passiert bzgl.Schnorr Signaturen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.