Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb battlecore:

.....

https://www.coingecko.com/de/munze/matic-network

Ich habs schon so oft geschrieben das man ab und zu mal bei Btt die Announcements durchwühlen sollte. Manchmal hilfts auch wenn man den Bereich Announcements nach "binance" durchsucht um dann zügig zu sehen wo z.b. von einem binancelisting was steht. Dann kann man ja mal überlegen ob man sich dann schonmal mit Coins eindecken könnte.

bei Coingecko muss man aber vorsichtig sein. Dent steht da mit 1700% Rio drin und vor 1 Jahr schon mit 4000% Rio und bis jetzt ist der immer nur gefallen! ;) 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb siwun:

bei Coingecko muss man aber vorsichtig sein. Dent steht da mit 1700% Rio drin und vor 1 Jahr schon mit 4000% Rio und bis jetzt ist der immer nur gefallen! ;) 

Ja es geht ja um den Kursverlauf, man kann ja zum Beispiel nicht nur den Kurs von einer einzigen Börse nehmen...weil der ja nur zurück bis zur Listung bei der Börse geht. Coins werden ja auf vielen Börsen gelistet, und nicht bei allen gleichzeitig.

Die ROI-Funktion ist noch Beta, keine Ahnung wie die das momentan berechnen.

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Aktienspekulaant:

Meine Herren, was sind denn das für Coins über die euch hier unterhaltet? Ich lese diesen Thread seit einigen Jahren  (nicht jeden beitrag), gebe auch mitunter meine Kommentare ab,  aber von einigen Coins habe ich noch nie was gehört oder gelesen. Irre.

Rainer

welche meinst du? Hot, Dent, BTT, Kay? das sind alles Coins unter 50 Sat bei binance ;) 

also Kleinkram für Großinvestoren wie dich! ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb battlecore:

Guckst du da und machst ein neues Thema zu einem Coin den noch niemand kennt, vielleicht lernen ihn dann welche kennen.

https://coinforum.de/forum/35-allgemeine-diskussionen/

Andersrum hätteste bei Bitcointalk mal bei den Announcements schauen können und dann hätteste im April das hier gefunden:

https://bitcointalk.org/index.php?topic=5131279.0

und wenns dich weiter interessiert hätte, dann hätteste gegen Ende April das hier noch gesehen

https://bitcointalk.org/index.php?topic=5135634.0

Und dann hätteste mal bei coingecko geschaut und den Kurs gesehen

https://www.coingecko.com/de/munze/matic-network

Ich habs schon so oft geschrieben das man ab und zu mal bei Btt die Announcements durchwühlen sollte. Manchmal hilfts auch wenn man den Bereich Announcements nach "binance" durchsucht um dann zügig zu sehen wo z.b. von einem binancelisting was steht. Dann kann man ja mal überlegen ob man sich dann schonmal mit Coins eindecken könnte.

Alter, ich hab' auch noch 'n Real Life... :lol:

Und wenn ich mir bei bitcointalk.org nur mal die Anzahl der Threads mit Last Post "Today" anschaue... huh, selbst auf Page 10 finde ich noch welche... sorry, Dude, aber mir fehlt echt die Zeit, mich jeden Tag durch 200+ Threads zu wühlen! :lol:

So'n Listing bei Binance sagt auch prinzipiell erst einmal gar nix. Bin bspw. bei Cosmos/Atom rein. Das war am 26.4., da schwirrte der Coin bei CMC noch auf den unteren Rängen (irgendwo Platz 1000+, nur bei CoinGecko und anderen Seiten wurde er korrekt unter den Top 20 geführt) und kaum jemand hatte den auf'm Schirm. Soll angeblich auch ein super Projekt sein und am 29.4. kamen dann auch die News vom Listing bei Binance, also 3 Tage nach meinem Einstieg in den Coin:

https://coincierge.de/2019/binance-nimmt-cosmos-atom-auf-das-internet-der-blockchains/

So, fein, ich war scheinbar "schnell" und "schlau", war bereits drin zu 3.28 Euro, jetzt steht der Coin bei 4.24 Euro. Selbst 'ne bettlägrige Oma kommt besser hoch. Was du da sagst, ist also alles schön und gut, reicht aber nicht...!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Aktienspekulaant:

Meine Herren, was sind denn das für Coins über die euch hier unterhaltet?

Coins, die einen sauberen Anstieg haben (also kein kurzfristiges "Pump and Dump") und dein Kapital binnen weniger Tage verzehnfachen.

Aber klar, lasst uns ruhig weiter über Bitcoin reden und uns über 10% Gains freuen... :)

Klar, Bitcoin ist "sicherer Hafen", blakeks, aber dann kann ich mein Geld auch gleich bei der Bank in 'nen Rentenfond anlegen und mich über 2% p.a. "freuen"...

vor 1 Stunde schrieb Coinator:

Bei diesem Coin kann ich die Fundamentals nicht einschätzen (junger Shitcoin, noch nie was von gehört..?)

Eben, geht mir auch so, deshalb bin ich lieber nicht rein. Aber letzte Woche wurde ich ja bereits auf den Coin aufmerksam und hätte vielleicht einfach meine Hausaufgaben machen und recherchieren sollen... Gut, was soll's. Man muss sich auch mal Fische durch die Lappen gehen lassen und damit leben können... Et is halt wie et is.

So, genug gelabert. Werd' mich mal weiter im Netz tummeln...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Xaladilnik:

Die SEC hat halt den SWAG 😁 Das macht mich zwar etwas SALTY...nur WAYNE...Alles nur NIVEAULIMBO...der BTC macht auch so seinen Weg...

Ernsthaft...wer hätte da heute etwas anderes erwartet?? 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb NouCoin:

So, genug gelabert. Werd' mich mal weiter im Netz tummeln...

Und schon was gefunden...

Matic, Hype Rate...

very high

Alles klar? ;)

Hätte man definitiv auf'm Schirm haben können und ich sollte mich wohl definitiv (noch) besser informieren... :mellow:

Ich kündige meinen Job. Gleich morgen. Ach was, ich geh' einfach nicht mehr hin. Schlaf brauch ich auch nicht. Völlig überbewertet. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Xaladilnik:

Nun wirds auf 21.8 vertagt, und dann (wahrscheinlich)  nochmal auf 18. Oktober. Mich würde interessieren wie ihr die Chancen für Oktober bewertet? Hier muss ja dann eine Entscheidung spätestens fallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, aber das mit den neuen coins bei binance ist die letzte Zeit öfters so, nachdem listing gehen die die ersten 2 Wochen mega steil , und dann verpufft es.

Man sieht es ja am Raben , der ging am anfang auch ganz steil, und nu dümpelt der vor sich her.

Iost das selbe Spiel.

Alles nonames, die dann wieder in der Versenkung verschwinden.

letztes Jahr wars schöner, dieses P& D Spiel, da musste man nur zum richtigen Zeitpunkt online sein, und mit etwas Glück hat man innerhalb einer Stunde sein Geld gemacht, jetzt zieht sich das einfach ewig hin.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb NouCoin:

Alter, ich hab' auch noch 'n Real Life... :lol:

Und wenn ich mir bei bitcointalk.org nur mal die Anzahl der Threads mit Last Post "Today" anschaue... huh, selbst auf Page 10 finde ich noch welche... sorry, Dude, aber mir fehlt echt die Zeit, mich jeden Tag durch 200+ Threads zu wühlen! :lol:

So'n Listing bei Binance sagt auch prinzipiell erst einmal gar nix. Bin bspw. bei Cosmos/Atom rein. Das war am 26.4., da schwirrte der Coin bei CMC noch auf den unteren Rängen (irgendwo Platz 1000+, nur bei CoinGecko und anderen Seiten wurde er korrekt unter den Top 20 geführt) und kaum jemand hatte den auf'm Schirm. Soll angeblich auch ein super Projekt sein und am 29.4. kamen dann auch die News vom Listing bei Binance, also 3 Tage nach meinem Einstieg in den Coin:

https://coincierge.de/2019/binance-nimmt-cosmos-atom-auf-das-internet-der-blockchains/

So, fein, ich war scheinbar "schnell" und "schlau", war bereits drin zu 3.28 Euro, jetzt steht der Coin bei 4.24 Euro. Selbst 'ne bettlägrige Oma kommt besser hoch. Was du da sagst, ist also alles schön und gut, reicht aber nicht...!

Ich schau da alle paar Wochen mal rein und scroll die ersten zwei Seiten schnell durch. An den Überschriften sieht man bereits was es für Coins sind. Masternode (MN), taugt in der Regel nix und verschwindet. Proof of Stake (POS)...taugt in der Regel nix..usw. Wieso? Weils da schon viel zu viele gibt.

Interessante coins? Haben Seitenanzahlen auf jeden Fall über 500, schon nach wenigen Wochen.

Das schnallste schon nach ner Weile.

Es geht ja nicht darum herauszufinden ob ein Coin bei binance gelistet wird, obwohl man das ja schnell rausfinden kann.

Es geht darum vielversprechende Coins zu finden und sich bei den kleinen Börsen dann damit einzudecken und in die Wallet zu schicken. Für 30 euro bekommt man ne Menge Coins wenn der erst bei 0,00005 Dollar steht.

Verstoist?

vor einer Stunde schrieb Aktienspekulaant:

Meine Herren, was sind denn das für Coins über die euch hier unterhaltet? Ich lese diesen Thread seit einigen Jahren  (nicht jeden beitrag), gebe auch mitunter meine Kommentare ab,  aber von einigen Coins habe ich noch nie was gehört oder gelesen. Irre.

Rainer

´Das sind die Coins die jetzt groß werden. Bzw. die einem schon ein 100x beschert haben wenn man sich vor den nennenswerten Listung eingedeckt hat, oder besser noch, bevor sie gelistet werden, also durch Mining, und denn bei einem Listing zusätzlich nochmal was kaufen.

Schau in 4-5 Jahren mal nach Stellite, Turtle, Loki, Ellaism, Beam, Grin usw.

Grin hab ich nach zwei Tagen schon gemint. Und wat is...Mimblewimble soll warscheinlich schon von LTC implementiert werden.

vor 57 Minuten schrieb Xaladilnik:

Hast ernsthaft was anderes erwartet?? Wohl kaum oder? :lol:

Wenn der mal genehmigt wird ist der warscheinlich schon so out of date das den eh keiner mehr will.

vor 18 Minuten schrieb Stefan129:

10,769.729044941925 #ETH (2,674,562 USD) of stolen funds transferred from Cryptopia Hack to unknown wallet

Deswegen hab ich hier wohl Stromausfall 😂

 

Wie? Ist das aktuell??

Achja, jetzt seh ichs...Alter Falter...

Bearbeitet von battlecore
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mache Mal zur Unterhaltung  ein kleines Rechenspiel, bitte nicht zuuuu ernst nehmen.... :

der letzen Anstieg (Finex) vom Tief zum ATH war:

162 -> 19891 => Faktor rund 122,7

das war 08/2015 bis 12/2017 also mehr als 2 Jahre, mit schnell reich werden ist da nichts (obwohl es eigentlich trotzdem extrem schnell ging)

Das aktuelle Tief war 3215...

=> 3215 x 122,7 = rund 394 000 US$ (nächstes ATH, sollte die gleiche Steigerung kommen, was natürlich nicht passieren wird (vermutlich) )

Aber es zeigt, dass man unter Umständen mit "etwas" größeren Zahlen bald vielleicht doch rechnen kann...

Und ja, es werden KEINE 394 000 US$ beim nächsten ATH werden :D

Edit:
Aber es lohnt sich vielleicht den sicheren Hafen nicht ganz zu vergessen, auch wenn man mit den Shitcoins auf einen schnellen Gewinn aus ist.
Die Steigerungen beim Bitcoin mit trading zu schlagen, war in der Vergangenheit extrem schwer...
... wenn Bitcoin sind einmal in Marsch gesetzt hatte nach oben...

Edit2:
... und ich bin mir recht sicher, dass nach dem nächsten Anstieg, normale Leute wie "du und ich" sich keinen ganzen Bitcoin mehr leisten können....
Dann dürfte der Zug endgültig für "Normalos" abgefahren sein...

 

Anstieg.PNG

... und es war alles andere als gradlinig. Immer Korrekturen zwischendurch. Aber die "Spezialisten", die versucht haben diese Korrekturen vorrauszusehen und sie zu traden, haben meist Bitcoins dabei verloren...

Man wird zu leicht auf dem falschen Fuß erwischt (man ist gerade out) und der Kurs rauscht ab, kommt aber NIE wieder zurück.
=> dumm gelaufen, Bitcoins verloren...

Bei dem Anstieg Fiat zu verlieren, war fast nicht möglich... Auch nicht mit ungeschicktem Trading...

Bearbeitet von fjvbit
  • Love it 3
  • Thanks 5
  • Like 7
  • Up 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb battlecore:

Hast ernsthaft was anderes erwartet?? Wohl kaum oder? :lol:

Wenn der mal genehmigt wird ist der warscheinlich schon so out of date das den eh keiner mehr will.

nö, scheint ja sogar positiv anzukommen, bleibt halt mehr für uns kleine Fischchen übrig ;)

 

vor 7 Minuten schrieb fjvbit:

Und ja, es werden KEINE 394 000 US$ beim nächsten ATH werden :D

 

McAfee sagt 1 million/btc - vielleicht wirds ja doch was ;)  

McAfee's Bitcoin Price Prediction Tracker: https://bircoin.top/

  • Haha 3
  • Up 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb NouCoin:

Coins, die einen sauberen Anstieg haben (also kein kurzfristiges "Pump and Dump") und dein Kapital binnen weniger Tage verzehnfachen.

Aber klar, lasst uns ruhig weiter über Bitcoin reden und uns über 10% Gains freuen... :)

Klar, Bitcoin ist "sicherer Hafen", blakeks, aber dann kann ich mein Geld auch gleich bei der Bank in 'nen Rentenfond anlegen und mich über 2% p.a. "freuen"...

Eben, geht mir auch so, deshalb bin ich lieber nicht rein. Aber letzte Woche wurde ich ja bereits auf den Coin aufmerksam und hätte vielleicht einfach meine Hausaufgaben machen und recherchieren sollen... Gut, was soll's. Man muss sich auch mal Fische durch die Lappen gehen lassen und damit leben können... Et is halt wie et is.

So, genug gelabert. Werd' mich mal weiter im Netz tummeln...

Redet ihr über Matic? Dasselbe Gelaber, wie bei anderen Coins (Webseite sagt was von scalable und instant Blockchain transactions). Mal ernsthaft, ziemlicher Shit und nichts neues, was andere nicht auch schon versuchen. Der wird wie jeder andere Coin auf Binance nach anfänglicher Euphorie auch wieder etwas runtergereicht

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.