Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Xaladilnik:

ALGO - Rang 1900 .... Was ist daran nochmal TOP? TOP-Coins die die Welt nicht braucht :D

 

Am 12.8.2019 um 11:01 schrieb Royal:

Nur weil bei Coinmarketcap die Circulation Supply nicht hinterlegt ist. "Circulating Supply  197.563.365 von 10.000.000.000"

Algo befindet sich auf Rang 45! https://www.coingecko.com/de/munze/algorand

 

Deswegen ;)

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Waldgeist:

"timbosambo" ich stimme Dir voll zu ,

die Jugend, mein Sohn ist Anfang 20 , nach Lehre IT Admin , einige seiner Kumpels arbeiten ebenfalls - denen braucht auch keiner mir Klima-Greta oder anderen FfF Unfug zu kommen - allerdings sind da noch einige übrig die sich nach Abi und ersten Studienversuchen nicht entscheiden können was sie eigentlich wollen und wahrscheinlich mit 30  es auch noch nicht wissen, die laufen dann gern mal mit den Schulschwänzern durch die Gegend .... 

-----------------------------------------------------

allerdings mit einer Range von 10-20k beim Btc kann man leben ....

------------------------------------------------------

ja die derzeitige Politik von Merkel & Co + EU macht unsere Industrie kaputt , nach dem Desaster mit der Solarbranche  hat man nun die Axt an das Rückrat , der Autoindustrie gelegt - ohne Sinn und Verstand / Notwendigkeit wird hier eine Umwelt/Klima Hysteriewelle gefahren ,   die Bankenwelt ruinieren wir gleich auch noch mit der EZB Nullzins Politik - wo nur die Gelddruckmaschienen laufen  - Hintergründe wurden schon oft genug erklärt , der leidtragende ist der dt. Sparer , das Rentensystem .... da fragt man sich schon arbeiten Merkel & Co für oder gegen uns ? 

Weil ein kleines schulschwänzendes Mädel ja soooo Klimaaktiv ist , mann sollte sich mal mit dem Hintergrund der Klima-Greta befassen - wie der Hype inszeniert und aufgebaut wurde - Ziel Geld verdienen !

Wenn Merkel durch wenn auch immer ersetzt wird, DANN haben wir eine Krise. Es gibt ja wohl niemand der unsere Wirtschaft BESSER schützt als Frau Merkel. (ich bin kein Merkel Fan) Und das sie unsere Wirtschaft schützt, dafür gibt es jede Menge Berichte, im Mai vor der Europawahl auf tagesschau24, ZDFInfo usw stundenlang

  • Haha 1
  • Confused 6
  • Up 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Igo:

Klasse finde ich es jedenfalls, dass 2016 ein US-Prof den Mumm hatte, Satoshi Nakamoto für den Ökonomie-"Nobelpreis" zu nominieren.

https://www.heise.de/newsticker/meldung/Bitcoin-Erfinder-Satoshi-Nakamoto-fuer-Wirtschafts-Nobelpreis-2016-nominiert-2912590.html

Na dann wollen wir mal schwer hoffen, dass Craig Wright nicht wirklich Nakamoto-san ist, denn dann hätte Craig Wright diesen Preis.

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb xyZeth:

Es sieht so aus, Charttechnisch, das wir doch noch mal 9600$ beim BTC erreichen. Als der BTC schön ruhig seitwärts verlief, konnte man schön sehen wie andere Coins dann doch im Kurs stiegen.

aso....ich erhoffe mir von meinem Link sehr viel :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.8.2019 um 11:01 schrieb Royal:

Nur weil bei Coinmarketcap die Circulation Supply nicht hinterlegt ist.

"Circulating Supply  197.563.365 von 10.000.000.000"

Algo befindet sich auf Rang 45!
 
 

Also befindet sich gerademal 2% der Max-Anzahl im Umlauf.

Wer hat den Rest?

Was passiert mit dem Kurs, wenn weitere 2% in Umlauf gebracht werden? Das Angebot also verdoppelt wird?

  • Like 2
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Jokin:

Also befindet sich gerademal 2% der Max-Anzahl im Umlauf.

Wer hat den Rest?

Was passiert mit dem Kurs, wenn weitere 2% in Umlauf gebracht werden? Das Angebot also verdoppelt wird?

.....die werden demnächst bei Coinbase vertickt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Aktienspekulaant:

Na dann wollen wir mal schwer hoffen, dass Craig Wright nicht wirklich Nakamoto-san ist, denn dann hätte Craig Wright diesen Preis.

Hätte er nicht, weil der Preis an jemand anderen ging... (S.N. war bloß nominiert).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb siwun:

Bis dahin gebe ich dir Recht, danach kann ich nur noch den Kopf schütteln.

Wir haben eine Krise und zwar weltweit und ja die heißt Klimakrise!

Aber diese Krise bringt auch Chancen, auch für die Wirtschaft, wenn man es denn wollte!

Und ja wir müssen unser bequemes Leben ändern!

Ihr seht doch selber wie viel Müll, Plastik, etc wir sinnloser weise produzieren und welchen Raubbau wir betreiben!

Statt auf Greta und den Grünen rum zu hacken, sollte man mal in die eigene Mülltonne gucken und in die der Supermärkte erst recht!

Das selbe mit Krypto, die neue Technik bietet so viele Chancen, aber werden sie genutzt? Entweder kaum oder zu langsam, lieber erst mal alles abblocken! 🙄

Es ist schlimmer als ich dachte, deine Welt ist nicht nur Schwarz/Weiß, sondern auch noch negativ belastet.

Solange nicht die drohende Klopapierkrise eintritt, und momentan sieht es bei mir nicht danach aus, mache ich mir auch keine Sorgen um den Rest. 
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.