Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 12 Stunden schrieb Jokin:

Ich habe den Eindruck, dass Du ein Super Kontraindikator bist - ich glaub, ich kaufe morgen nochmal nach :D 

Du bist longtime der beste kontra indikator: 

Bei ca6k hast du dich auf höhere preis eingestellt danach 3k.

Bei 4k auf niedrigere preise danach 14k.

Bei 10k auf höhere preise.Jezt waren wir wieder bei 6.5k.

Nur so aus der erinerung😉😎😁.

Vieleicht hat der markt noch eine kleine überaschung für uns und wir sehen eine grosse grüne oder mehrere kleine in den nächsten 5tagen bis around 9.5k .

Td sequential und ab=cd

  • Haha 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Heineken:

BSV mal wieder :lol: 

Ist das kein Coin, über den immer so vernichtend geurteilt wird? 🙄 ... Aktien und das Unternehmen müssen nicht immer deckungsgleich sein. Scheinbar auch so bei einigen CCs 🤨

Bearbeitet von Gulliver
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Gulliver:

Ist das kein Coin, über den immer so vernichtend geurteilt wird? 🙄 ... Aktien und das Unternehmen müssen nicht immer deckungsgleich sein. Scheinbar auch so beim SV 🤨

Warum funktioniert der Euro noch...weil Leute daran glauben! Warum geht der BSV so ab. Weil er eine große Fangemeinde und Gläubiger hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Gulliver:

Ist das kein Coin, über den immer so vernichtend geurteilt wird? 🙄 ... Aktien und das Unternehmen müssen nicht immer deckungsgleich sein. Scheinbar auch so beim SV 🤨

Geredet und geurteilt wird viel. Die meisten plappern jedoch nur nach. Keiner macht sich die Mühe hinter die Front zu blicken. Sicher kommen auch bald Einwände, dass CSW allein sein Coin pumpt, lol.

Aus TA-Sicht war der Ausbruch jedenfalls sehr Bilderbuchreif.
2020 wird definitiv spannend.

Bearbeitet von DefinierMirCoin
  • Haha 1
  • Confused 1
  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Coins for fun:

Der Euro wird künstlich beatmet durch Geld drucken ohne Ende. Das er nicht funktioniert sieht man an den Auswirkungen!

Ach....du weißt schon, dass vielen die Auswirkungen gar nicht bekannt sind. Mein Chef ist ein guter Mensch und gebildet! Aber der will das nicht hören, dass das Finanzsystem den Bach runter geht!

  • Confused 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb PeWi:

Wenn der Trend aus dem Twitterpost stimmt, dann kommt der richtige Schub aus dem Halving erst 2 Jahre später.

https://twitter.com/BitcoinEcon/status/1213965403107549184/photo/1

Aber es könnte ab dem Halving zumidest sachte bergauf gehen. 😉

Das denke ich auch.

vor 34 Minuten schrieb CryptoBRO:

BTW: In diesem "Spiel" Investieren/Traden gewinnen nicht alle. Die wenigsten gehen am Ende einer längeren Zeitperiode mit Geld nach Hause. Das ist statistisch bewiesen und aktuell sind immernoch sehr viele Personen in BTC oä. investiert, die 1. überhaupt keine Ahnung von der Technologie haben und 2. nur gefährliches Halbwissen über Markttechnik besitzen (Wenn überhaupt). Solange besagte Parteien im Markt involviert sind und darauf hoffen Cash zu machen, wird es zu keinen neuen All time Highs kommen. Ich gehe persönlich über die nächsten Jahren (Zeitraum 5 Jahre) von 500$ aus.

Das muss nicht statistisch bewiesen werden.

Wenn jemand gewinnt, dann verliert auch jemand. Der, der mehr Geld aus dem System zieht, der bringt einen anderen dazu seine Coins zu HODLn weil er diese eben nicht mit Gewinn verkaufen kann.

vor 11 Minuten schrieb sim:

Du bist longtime der beste kontra indikator: 

Bei ca6k hast du dich auf höhere preis eingestellt danach 3k.

Bei 4k auf niedrigere preise danach 14k.

Bei 10k auf höhere preise.Jezt waren wir wieder bei 6.5k.

Nur so aus der erinerung😉😎😁.

Vieleicht hat der markt noch eine kleine überaschung für uns und wir sehen eine grosse grüne oder mehrere kleine in den nächsten 5tagen bis around 9.5k .

Td sequential und ab=cd

Bei 6k -> stimmt, bei 3k hab ich dann meinen Notverkauf gemacht um meine Steuern bezahlen zu können.

Bei 3k -> stimmt, ich hab dann auf BitMex einfach mal Shorts gestartet ... die sind immernoch offen da ungehebelt.

Bei 10k -> stimmt, hab da gehofft, dass es höher geht um BTC in Betongold einzutauschen. Tat er nicht.

Bei all Deinen Beispielen hast Du vollkommen recht.

Und es geht noch weiter:
Hab voll viel Iota gekauft gehabt weil ich von Kurssteigerungen ausging. Die kam auch, hab aber nicht verkauft gehabt.
Hab 10 BTC gegen Dash getauscht und einen Masternode gestartet, den gibt es nun für ca. 6 BTC hinterhergeschmissen.
Hab vor ein paar Tagen bei ca. 8.200 USD oder so BTC in mein öffentliches Portfolio reingekauft, ginge heute günstiger.
Hab in 2019 ziemlich viel meiner Erträge ins Lending geschoben, Zinsen blieben aber absolut grottig.

 

Tja, da bin ich wohl voll der Verlierer auf ganzer Linie. 🙂

 

  • Sad 3
  • Up 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Jokin:

Das denke ich auch.

Das muss nicht statistisch bewiesen werden.

Wenn jemand gewinnt, dann verliert auch jemand. Der, der mehr Geld aus dem System zieht, der bringt einen anderen dazu seine Coins zu HODLn weil er diese eben nicht mit Gewinn verkaufen kann.

Bei 6k -> stimmt, bei 3k hab ich dann meinen Notverkauf gemacht um meine Steuern bezahlen zu können.

Bei 3k -> stimmt, ich hab dann auf BitMex einfach mal Shorts gestartet ... die sind immernoch offen da ungehebelt.

Bei 10k -> stimmt, hab da gehofft, dass es höher geht um BTC in Betongold einzutauschen. Tat er nicht.

Bei all Deinen Beispielen hast Du vollkommen recht.

Und es geht noch weiter:
Hab voll viel Iota gekauft gehabt weil ich von Kurssteigerungen ausging. Die kam auch, hab aber nicht verkauft gehabt.
Hab 10 BTC gegen Dash getauscht und einen Masternode gestartet, den gibt es nun für ca. 6 BTC hinterhergeschmissen.
Hab vor ein paar Tagen bei ca. 8.200 USD oder so BTC in mein öffentliches Portfolio reingekauft, ginge heute günstiger.
Hab in 2019 ziemlich viel meiner Erträge ins Lending geschoben, Zinsen blieben aber absolut grottig.

 

Tja, da bin ich wohl voll der Verlierer auf ganzer Linie. 🙂

 

Ich hab dich trotzdem Lieb :wub:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb kittychaos:

Da du deinen Einsatz schon raus hast, früh genug eingestiegen bist, jetzt nur mit deinen Gewinnen "spielst", ist es dir sowieso egal ;) 

Naja, also ich hab auch eher ein Interesse, dass mein Vermögen größer wird.

Das Ding ist halt, dass es vollkommen richtig ist sich auf verschiedene Szenarien vorzubereiten.

Das hat was mit "permanenter Handlungsfähigkeit" zu tun was dazu führt, dass der erfolgreiche Trader oder Hodler stets reagieren kann. Das bedarf einiger Übung, Gelassenheit und Vorbereitung.

Sich auf einen fallenden Kurs vorzubereiten heißt nicht alles zu verkaufen. Es heißt "handlungsfähig zu bleiben". Falls der Kurs steigt: Egal.

 

Bearbeitet von Jokin
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, CryptoBRO said:

aktuell sind immernoch sehr viele Personen in BTC oä. investiert, die 1. überhaupt keine Ahnung von der Technologie haben und 2. nur gefährliches Halbwissen über Markttechnik besitzen (Wenn überhaupt). Solange besagte Parteien im Markt involviert sind und darauf hoffen Cash zu machen, wird es zu keinen neuen All time Highs kommen. Ich gehe persönlich über die nächsten Jahren (Zeitraum 5 Jahre) von 500$ aus. 

Ohne genau diese Leute wäre es doch auch nie zum letzten ATH gekommen? 
Oder glaubst du ernsthaft, der Kurs stieg so abnormal hoch in kurzer Zeit weil dort 100% leute investiert waren die die Materie verstehen und von TA Ahnung haben? :D
Je mehr solche Leute ihr Geld hier reinbuttern desto besser steht der BTC da, ganz einfach Angebot und Nachfrage...
Und wenn die "unwissenden" aufs schnelles Geld hoffen, zahlen sie auch entsprechend um erstmal in den Markt reinzukommen.

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb kittychaos:

Das Forum ist längst ein BTC Verkaufs Forum und Träume verkaufen sich nun mal besser! Amen

Da du deinen Einsatz schon raus hast, früh genug eingestiegen bist, jetzt nur mit deinen Gewinnen "spielst", ist es dir sowieso egal ;) 

Was ich zwar nicht ganz glaube, das es einem egal ist, aber auch egal. 😂

OMG, wenn du so Pro bist, steck doch einfach das Geld ein und mach dir ein schönes Leben! 🙄

Dann stell dir mal vor du wärst Mark Zuckerberg, was würdest du tun? Dann beantworten sich solche Träume ganz von selbst. ps: wenn Menschen wie Mark Zuckerberg auf bestehende Dinge setzen würden, dann hätte es Facebook nie gegeben und sie wären auch nie reich...

Nein du hast meinen Text nicht verstanden, BTC wäre dann Tod, um es mit deinen Worten zu sagen.

vergiss es, Thema beendet.

@kittychaos

Sag mal... irgendwie kommst du mir bekannt vor.. Nein, du bist nicht Hank 😀

Versuchst du meine ignore Liste zu umgehen?

Bearbeitet von RGarbach
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb CryptoBRO:

BTW: In diesem "Spiel" Investieren/Traden gewinnen nicht alle. Die wenigsten gehen am Ende einer längeren Zeitperiode mit Geld nach Hause. Das ist statistisch bewiesen und aktuell sind immernoch sehr viele Personen in BTC oä. investiert, die 1. überhaupt keine Ahnung von der Technologie haben und 2. nur gefährliches Halbwissen über Markttechnik besitzen (Wenn überhaupt). Solange besagte Parteien im Markt involviert sind und darauf hoffen Cash zu machen, wird es zu keinen neuen All time Highs kommen. Ich gehe persönlich über die nächsten Jahren (Zeitraum 5 Jahre) von 500$ aus. 

Also, wenn diese "weak hands" sich von ihren BTC getrennt haben, ist der Weg zum nächsten ATH frei, wenn nicht, Kursziel ->> 500$ ?

Da dieser Personenkreis durch sein 2. nur gefährliches Halbwissen aber nicht weiß, dass er keine Ahnung hat, Kursziel ->> 500$

Shyte !!1!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Heineken:

So das sterben geht echt los :D 

 

 

Heute kamen auch die Kontoauszüge von meinen 2 Bausparverträgen! Das witzige war...das einer auf einmal auf 0,250% Sparzinsen stand und ich direkt den Hörer in den Griff nahm um nachzufragen, was da los ist. Da konnte mir keine Sau eine Antwort geben! SO: Direkt gekündigt und das Geld werde ich dann wo anders reinpumpen!

Ich könnte schwören das er bei 2% war weil der andere liegt noch bei 3,25% . Das da keiner ein Antwort weiß, schrecklich!

Da hätte ich mit dem einen Vertrag mehr in der Kryptoszene an % Gewinnen gemacht wie bei denen!

 

Also...von mir aus kann der Markt erst mal wieder etwas fallen um ordentlich nachzukaufen!

Das steht doch in deinem Bausparvertrag, wie hoch die Zinsen und Bonus Zinsen / Nachverzinsung sind. Ich kann mich online einloggen. Vor kurzem habe ich mir meinen ebenfalls auszahlen lassen. 1 Jahr hätte er noch liegen bleiben können, aber irgendwie traue ich dem Ganzen nicht mehr. Ich habe fast das max. rausgeholt, damit bin ich zufrieden.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Waldgeist:

.....fehlt nur noch einer mit den üblichen 2$,

also langsam wird es abenteuerlich, heute scheint ja ein Wettbewerb im prognostizieren der tiefsten Ziele hier zu laufen --- werde mich freuen wenn diese Weak Hands rausgespült werden.

Nach den Beiträgen zu urteilen müsste ja ein Großteil raus sein aus BtC ...... wahrscheinlich dann rein in die Alts weil die so schön "billig, günstig " aussehen...

Meine Prognose zum Jahresende ca. 20 000$+X ,  Halving , die polit. Weltlage , Minuszinsen etc. werden das Treibmittel sein !

Allen noch ein gesundes erfolgreiches (auch den Pessimisten) Jahr 2020 und ein schönes WE

 

In deiner Welt darf man also nicht auch mal kritisch sein und etwas hinterfragen, ohne das man sofort verkaufen muss? Ahaaaaaa!

  • Confused 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Moni11:

In deiner Welt darf man also nicht auch mal kritisch sein und etwas hinterfragen, ohne das man sofort verkaufen muss? Ahaaaaaa!

Der BTC zeigt sich jetzt seit einer Woche ausgesprochen stark und hebt offensichtlich vom ebenso stabilen Boden ab. Da is Kurs runterbeschwören nicht kritisch sondern die Hilflosigkeit derer, die oberschlau den Einstieg verpasst haben oder eh am zaudern sind ihr kostbares FIAT in den hochriskanten BTC zu investieren.

  • Haha 1
  • Thanks 2
  • Like 2
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.