Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Coins for fun:

Der BTC zeigt sich jetzt seit einer Woche ausgesprochen stark und hebt offensichtlich vom ebenso stabilen Boden ab. Da is Kurs runterbeschwören nicht kritisch sondern die Hilflosigkeit derer, die oberschlau den Einstieg verpasst haben oder eh am zaudern sind ihr kostbares FIAT in den hochriskanten BTC zu investieren.

Was ist das für ein Schwachsinn? Wie wäre es mit weniger Verallgemeinerung? Ich habe weder den Einstieg verpasst, noch bin ich am zaudern zu investieren. In meinen Augen ist derjenige, der nicht auch mal kritisch hinterfragt... ein Idiot ;).
Hast du Angst das der Kurs fällt, nur weil hier ein paar Leute mal ihren Gedanken freien Lauf lassen? Ganz schön ängstlich :D

  • Confused 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Coins for fun:

Der BTC zeigt sich jetzt seit einer Woche ausgesprochen stark und hebt offensichtlich vom ebenso stabilen Boden ab. Da is Kurs runterbeschwören nicht kritisch sondern die Hilflosigkeit derer, die oberschlau den Einstieg verpasst haben oder eh am zaudern sind ihr kostbares FIAT in den hochriskanten BTC zu investieren.

Dann erleuchte uns doch in Zukunft mit handfesten Prognosen. Im nachhinein kann ich dir die letzte Woche auch beschreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Farnsworth:

Dann erleuchte uns doch in Zukunft mit handfesten Prognosen. Im nachhinein kann ich dir die letzte Woche auch beschreiben.

Es geht um die aktuelle Situation, die Vergangenheit is die Basis und deutet nix auf Horrorszenarien. Für letzteres is immer der Wunsch der Vater des Gedanken, aus welcher Motivation auch immer.

  • Confused 3
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Coins for fun:

Es geht um die aktuelle Situation, die Vergangenheit is die Basis und deutet nix auf Horrorszenarien. Für letzteres is immer der Wunsch der Vater des Gedanken, aus welcher Motivation auch immer.

Kluge Sprüche und sonst, kommt da mal was?

  • Haha 3
  • Confused 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Coins for fun:

Es geht um die aktuelle Situation, die Vergangenheit is die Basis und deutet nix auf Horrorszenarien. Für letzteres is immer der Wunsch der Vater des Gedanken, aus welcher Motivation auch immer.

Kannst du mal mit dem Bullshit-Bingo aufhören?

  • Haha 3
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Royal:

Wie läuft dein Short?

Welchen? Du meinst den, den ich gerade eröffnet habe? Hellseher?

Habe es ja gestern gesagt, ich warte bis heute Abend und gucke dann.

Wir sind gut über das 0.5 fib gestiegen und abgeprallt, daher baue ich den Short bald auf.

Ich bin halt ewiger Pessimist.

https://www.tradingview.com/chart/BTCUSD/E0uy8lV1-5-Opportunity-Bitcoin-H-S/

Hallte es aber für möglich, dass wir 8.2 oder 8.4 noch sehen.

Warte die nächste 4h Kerze noch ab.

Bearbeitet von Farnsworth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Zitat

Tja, da bin ich wohl voll der Verlierer auf ganzer Linie. 🙂

Was ist denn jetzt los? Selbstgeiselung?

Ich habe nicht getradet, einfach nur Hodlen. Die Kurse von Jahres Anfang und Jahresende 2019 kennt jeder. Das mach ich schon eine Weile. Und die Kurse von 2014/15 kann man, wer sie nicht kennt, auch im Internet finden.

Früher, da sind die Jungs noch zur Jagd oder Angeln gegangen. Da hat man was wichtiges gelernt, um ein "richtiger Mann" zu werden. 

Ausdauer und Geduld!

Heute trifft man eher die kindliche "Sofortbefriedung" an. Am besten, wenn's nicht sofort klappt mit den Beinen stampfen.

Was natürlich hier im Forum nicht geht, aber jeder kann ja mal hier herumblättern, wie so die Stimmung ist, wenn der Kurs unten ist. 😉

Also, mein Tipp: Geduld und Gelassenheit. 

Axiom

 

Bearbeitet von Axiom0815
  • Love it 1
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Axiom0815:

Was ist denn jetzt los? Selbstgeiselung?

Nee, kennst mich doch - wäre ich nicht fett im Plus, hätte ich mich eher weggeduckt.

vor 15 Minuten schrieb Axiom0815:

Also, mein Tipp: Geduld und Gelassenheit. 

Exakt.

Aber es braucht bei den meisten mindestens ein Jahr Stress bis sich Gelassenheit einstellt.

Bei Altcoinstradern dauert das noch etwas länger. 

Interessant finde ich, dass es "gefühlt" nur Bitcoin-Maximalisten mehrere Jahre hier im Forum "schaffen" - die Altcoinen geben irgendwann frustriert auf wenn es nicht immer weiter hoch geht mit den Kursen.

vor 40 Minuten schrieb Heineken:

BSV löst gleich EOS ab:huh:

Ich rate zur äußersten Vorsicht!

  • Thanks 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Jokin:

Nee, kennst mich doch - wäre ich nicht fett im Plus, hätte ich mich eher weggeduckt.

Exakt.

Aber es braucht bei den meisten mindestens ein Jahr Stress bis sich Gelassenheit einstellt.

Bei Altcoinstradern dauert das noch etwas länger. 

Interessant finde ich, dass es "gefühlt" nur Bitcoin-Maximalisten mehrere Jahre hier im Forum "schaffen" - die Altcoinen geben irgendwann frustriert auf wenn es nicht immer weiter hoch geht mit den Kursen.

Ich rate zur äußersten Vorsicht!

in wie fern....Vorsicht :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Royal:

Google mal das Wort „Bias“ in Verbindung mit Trading, könnte dir zukünftig extrem helfen. Meine ich ernsthaft!

Danke für den Tipp, lese mich ein.

Ich gucke mir viele andere an, um auch von denen zu lernen, nicht nur erfolgreiche Trades, der oben genannte haut auch mal daneben, heute hat er mal goldrichtig gelegen. Aber nicht nur dass er richtig lag, interessant war vor allem wann er einen Teil schließt, SL mitzieht, oder später auch Hedged.
Ich versuche zu ermitteln wieso weshalb warum wer wie getradet hat, ist manchmal nicht einfach, da viele nicht mit genauen Details rausrücken, vor allem nicht, wenn ein Trade in die Hose geht. Ich selbst trade ja nicht so viel, daher gucke ich viel bei anderen an. Bei dem aktuellen Volumen und den Schwankungen fehlt mir auch die Erfahrung, daher bin ich da eh schon sehr zurückhaltend.

Bearbeitet von Farnsworth
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.