Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb Moni11:

Ansonsten ja, schwer vorzustellen das ganz Krypto-Youtube mit so tollen Namen wie "Carl from the moon" Recht behält...

Die Videos von dem gucke ich mir auch an, der hat ja eigentlich nie wirklich recht, da er seine Meinung und TA wie ein Fähnchen im Wind dreht.

So liegt er nie wirklich falsch, wenn er mal richtig liegt, ist es 50:50 Zufall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Tag sinkende Kurse und schon ist die Stimmung im Forum wieder deutlich schlechter....Wir sind halt noch im Abwärtstrend. Momentan sieht es nicht so aus, als würden wir die Woche über 8k abschließen...Das wäre für mich ein weiteres bearisches Zeichen.

Bearbeitet von NullToreSturm
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8,5K...am WE sind wir bei 10K
8,2K..super wie die halten
7,8K dürfen nicht gebrochen werden, dann ist alles im Lot
7,7K da wird der Kurs drehen
7K wird wohl der Boden sein
4K wird nochmal angesteuert...

und net zu vergessen..halving,halving,Bullenrun..
 

ich hole mir gleich n Würfel und mach mit :D

 

  • Haha 12
  • Thanks 1
  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So das sterben geht echt los :D 

 

 

Heute kamen auch die Kontoauszüge von meinen 2 Bausparverträgen! Das witzige war...das einer auf einmal auf 0,250% Sparzinsen stand und ich direkt den Hörer in den Griff nahm um nachzufragen, was da los ist. Da konnte mir keine Sau eine Antwort geben! SO: Direkt gekündigt und das Geld werde ich dann wo anders reinpumpen!

Ich könnte schwören das er bei 2% war weil der andere liegt noch bei 3,25% . Das da keiner ein Antwort weiß, schrecklich!

Da hätte ich mit dem einen Vertrag mehr in der Kryptoszene an % Gewinnen gemacht wie bei denen!

 

Also...von mir aus kann der Markt erst mal wieder etwas fallen um ordentlich nachzukaufen!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Coins for fun:

Du wolltest mit Bausparverträgen reich werden? :P

könntest du mal den Aluhut abnehmen :P 

Nein, einfach mal gespart. Sparen zuhause funktioniert bei mir nicht so :lol: Bausparverträge waren mal gut...mittlerweile echt nichts mehr dabei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb q1221q:

Also NOCH sind wir über dem 21er Tagesdurchschnitt... denke NOCH nicht, dass wir weiter runter gehen... 7.500 USD ist der aktuell.

Sehe ich auch so. In den letzten sechs Tagen haben wir eine 23% Bewegung nach oben gesehen, die erst gestoppt wurde durch den 200 EMA. Ein "higher low" hatten wir am 3.1.2020, ein "higher high" wenn > $8500. Aktuell ist das für mich ein Konsolidieren der 23%, wobei (bisher) die wichtige Linie bei 7.730 nicht wesentlich unterschritten wurde. Solange das so ist, ist das Ziel die $10.044.

Außerdem könnte demnächst ein "Silver Cross" auftreten ... 20 EMA > 50 EMA ... (nach dem Death Cross Ende November).

Viel Glück ... und nicht soviel Video schauen 😎

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Heineken:

So das sterben geht echt los :D 

 

 

Heute kamen auch die Kontoauszüge von meinen 2 Bausparverträgen! Das witzige war...das einer auf einmal auf 0,250% Sparzinsen stand und ich direkt den Hörer in den Griff nahm um nachzufragen, was da los ist. Da konnte mir keine Sau eine Antwort geben! SO: Direkt gekündigt und das Geld werde ich dann wo anders reinpumpen!

Ich könnte schwören das er bei 2% war weil der andere liegt noch bei 3,25% . Das da keiner ein Antwort weiß, schrecklich!

Da hätte ich mit dem einen Vertrag mehr in der Kryptoszene an % Gewinnen gemacht wie bei denen!

 

Also...von mir aus kann der Markt erst mal wieder etwas fallen um ordentlich nachzukaufen!

Das wird auch den eigentlichen Durchbruch von Krypto fördern, wenn das klassische Banking, obwohl man schon alles selbst macht mit Onlinebanking und Kartenzahlung, immer und immer teurer wird. Irgendwann ist Schluss. Das lassen sich die Leute nicht ewig gefallen. Obwohl man ja mit seinen Gehaltszahlungen usw. an ein Konto gebunden ist.
Es wird also langsam, in kleinen Schritten gehen, aber es wird sich kontinuierlich in die richtige Richtung bewegen. (Bei großen Negativzinsen kommt dann die Panik. Weshalb man jetzt schon alle "Fluchtwege" versperren will. Frechheit, mit mein hart verdienten und versteuerten Geld möchte ich dass machen können, was ich will!)

Axiom

PS: Bei mir sind auch seit 2 Monaten Kontogebühren bei der FIDOR drauf, obwohl ich sehr viel mehr Kontoumsätze pro Monat habe, als gefordert. Die Klärung zieht sich auch "schon etwas länger" hin. Per Telefon (mit Warteschleifen) nachgefragt: Ja, "Ihre Email wird bearbeitet". 😞

 

Bearbeitet von Axiom0815
  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb CryptoBRO:

4k Ziel  dieses Jahr.

Bouncer (sollten alles "Lower Highs" sein, um die negative Marktstruktur einzuhalten) sind auf dem Weg dorthin natürlich nicht ausgeschlossen, um verspätete High Leverage Shorts zu liquidieren.

 

- Aktueller Upmove sieht nach Fakeout aus

- Hidden Bear Divergenz auf dem 3D Timeframe.

Unbenannt.PNG

Deine Prognose ist korrekt, aber zu eng betrachtet. Wenn du schon Jahresprognosen machst, solltest du dein Chart noch etwas weiter herauszoomen und nicht nur das letzte Jahr betrachten. Dann würdest du den (zeitlich höherwertigen) Long-Support in der aktuellen Preisregion sehen, der aus dem FakeOut schnell einen richtigen machen kann.

Beides ist sicher möglich, wobei ein nachhaltiger Bruch der 6k kein gutes Zeichen für den langfristigen Kurs ist.

Bearbeitet von DefinierMirCoin
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb kittychaos:

Die 5€ werden jedem erst mal abgezogen. Bei mehr als 10 Buchungen gibt es dann eine 5€ Gutschrift. Warum die das so kompliziert machen, weiß ich auch nicht.

Danke!
Na dann ist eben die Gutschrift / der Bonus bei mir noch nicht drauf.

Warum so kompliziert?

Weil man dann die Konditionen für den Bonus ständig ändern kann und zum Schluss weg fallen lassen kann.

Axiom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb CryptoBRO:

4k Ziel  dieses Jahr.

Bouncer (sollten alles "Lower Highs" sein, um die negative Marktstruktur einzuhalten) sind auf dem Weg dorthin natürlich nicht ausgeschlossen, um verspätete High Leverage Shorts zu liquidieren.

 

- Aktueller Upmove sieht nach Fakeout aus

- Hidden Bear Divergenz auf dem 3D Timeframe.

Unbenannt.PNG

Unbenannt.PNG

Unbenannt.PNG

Ich befürchte dass auch...

Halving ein jahr in voraus eingepreist...

Jezt Abkühlung 1.5jahre seit last summer...bis dez 2020 und erst danach geht der neue big bull...

  • Confused 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 hours ago, Moni11 said:

Ich persönlich komme mehr und mehr zu dem Schluss, dass dieses allgemeine "nach dem Halving gehts los" uns noch so richtig auf die Füße fallen wird.

Wenn der Trend aus dem Twitterpost stimmt, dann kommt der richtige Schub aus dem Halving erst 2 Jahre später.

https://twitter.com/BitcoinEcon/status/1213965403107549184/photo/1

Aber es könnte ab dem Halving zumidest sachte bergauf gehen. 😉

Bearbeitet von PeWi
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört mal auf alle bearish zu sein und die selbe Meinung zu teilen. Dann muss ich vielleicht ja noch umdenken haha ;-D

Rechnet damit, dass -voraussgesetzt es sind viele Bearish und gehen deshalb einen Short ein-, dass die Marketmaker für Bouncer sorgen werden, um verspätete high leverage shorts zu liquidieren.

Aus diesem Grund ist es so wichtig optimale Eintrittspunkte mit nicht zu hohem Leverage zu snipen.

 

BTW: In diesem "Spiel" Investieren/Traden gewinnen nicht alle. Die wenigsten gehen am Ende einer längeren Zeitperiode mit Geld nach Hause. Das ist statistisch bewiesen und aktuell sind immernoch sehr viele Personen in BTC oä. investiert, die 1. überhaupt keine Ahnung von der Technologie haben und 2. nur gefährliches Halbwissen über Markttechnik besitzen (Wenn überhaupt). Solange besagte Parteien im Markt involviert sind und darauf hoffen Cash zu machen, wird es zu keinen neuen All time Highs kommen. Ich gehe persönlich über die nächsten Jahren (Zeitraum 5 Jahre) von 500$ aus. 

Ich hoffe natürlich auf All Time Highs  moonbbois

 

don´t hate the player  hate the game.

 

 

 

Bearbeitet von CryptoBRO
  • Sad 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb kittychaos:

 

Ich bin sicher kein Bro Fan, aber die Halving Erwartungen vieler werden in 2020 enttäuscht werden, evtl geht es 2021 dann mal Richtung altes ATH, evtl wird es Ende 2021 oder erst 2022 erreicht.

Hallo I bims 1 Weakhand

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb CryptoBRO:

Hört mal auf alle bearish zu sein und die selbe Meinung zu teilen. Dann muss ich vielleicht ja noch umdenken haha ;-D

Rechnet damit, dass -voraussgesetzt es sind viele Bearish und gehen deshalb einen Short ein-, dass die Marketmaker für Bouncer sorgen werden, um verspätete high leverage shorts zu liquidieren.

Aus diesem Grund ist es so wichtig optimale Eintrittspunkte mit nicht zu hohem Leverage zu snipen.

 

Ich bin nicht so bärisch... Unter 6800 sollten wir nicht mehr fallen, sonst verlassen wir den ewigen Log-Trendkanal:

https://i.imgur.com/xrB76Gc.jpg

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Nordicwalk:

I denke das die 4k im Halving Jahr möglich sind, jedoch äusserst unrealistisch.Ich würde bei 4k noch ordentlich zulangen.Kaufe aber wenn der Kurs jetzt nach oben dreht genau so ein.

Hmmm, irgendwie kauf ich immer ein.....😂

Verbilligen bis auf 2$...

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb CryptoBRO:

4k Ziel  dieses Jahr.

Bouncer (sollten alles "Lower Highs" sein, um die negative Marktstruktur einzuhalten) sind auf dem Weg dorthin natürlich nicht ausgeschlossen, um verspätete High Leverage Shorts zu liquidieren.

 

Wenn die 6,4k durchbrochen werden, bin ich mir ziemlich sicher, dass es so tief geht....Dann wird es ein ziemlich tristes Cryptojahr...

 

Bearbeitet von NullToreSturm
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.