Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb Solomo:

Also ich bin fast davon überzeugt das es mittlerweile eine Korrelation zwischen den Assets Bitcoin und auch Gold gibt. Beide fallen und steigen gemeinsam. Ich bin gespannt ob es geschafft wird Bitcoin wieder unter 8k Dollar zu prügeln. Gold ist ebenfalls stark abgesackt.

Umgekehrt gehen DAX und Dow Jones steil. Warum? weil es aus meiner Sicht die gleichen Investoren sind die an der Börse spielen, als auch im Gold und Crpyto Markt bestimmend sind.

News? Es gibt keine. 

Mich interessiert wirklich wer hinter den ganzen Charts steckt. Die Wale die immer genannt werden sind Kindergeburtstag, in Relation zu den Institutionen, die den Markt beherrschen. FED, EZB , JPM, Goldman? 

DAS interessiert mich. Wer ist verantwortlich für das Bäumchen Wechsel dich Spielchen? Börse <==> Cryptos / Gold

Die Frage habe ich schon vor über einem Jahr gestellt und keine Antwort bekommen. WER ist DAS?

vermutlich wirst die Antwort hier im Forum auch nicht bekommen :D

  • Haha 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Swebbo:

vermutlich wirst die Antwort hier im Forum auch nicht bekommen :D

Wenn ich die Kohle hätte würde ich jetzt einfach mal dagegen drücken und den SCHEISS in Richtung 10k Dollar prügeln, gegen den Trend. Steht dann das FBI oder CIA bei mir vor der Haustür oder ich bekomme böse Anrufe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Solomo:

Wenn ich die Kohle hätte würde ich jetzt einfach mal dagegen drücken und den SCHEISS in Richtung 10k Dollar prügeln, gegen den Trend. Steht dann das FBI oder CIA bei mir vor der Haustür oder ich bekomme böse Anrufe?

oder einfach einen Aluhut?

Also ich bins nicht, aber für meine andere Persönlichkeit kann ich noch nicht sprechen

Bearbeitet von PabloPecas
  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb cortega:

ohh neiin....ich glaub Farnsworth ist Long gegangen

Ne short, allerdings viel zu spät, hätte meinen Short kurz vor der Trump-Rede einstellen sollen, dachte mir schon, dass es keinen Krieg geben wird und wir dumpen. Aber das Zweifel-Krümelchen hat das verhindert.

Bin zwar noch im Plus, aber glaube nicht, dass das so bleibt, wenn der Kaufdruck wirklich weiterhin so stark ist wie die letzten Tage.

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb PabloPecas:

oder einfach einen Aluhut?

Was hat das damit zu tun wenn ich versuche die Zusammenhänge zu verstehen? Oder haben 3 Millionen BTC Trader die gleichen Gedanken und beinflussen auch gleich noch die Börse? Nach 15 Stunden rumeiern an den der 8400 Dollar Grenze wird geshortet. Wer von euch super Tradern shortet nach 15 Stunden an der 8400er Grenze? Keine Sau!

Die Frage kann ja mal gestellt werden. Ich habe nicht geschrieben die Aliens beherrschen die Börsen.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb cortega:

Off Topic :

Ist der aktuelle Platincoin Thread schon wieder verschwunden ?

finde nur die alten über die Suche

Ja, es gab Post vom Anwalt für den ein oder anderen Schreiber aus dem Thread.

  • Haha 1
  • Confused 1
  • Sad 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, Solomo said:

Was hat das damit zu tun wenn ich versuche die Zusammenhänge zu verstehen? Oder haben 3 Millionen BTC Trader die gleichen Gedanken und beinflussen auch gleich noch die Börse? Nach 15 Stunden rumeiern an den der 8400 Dollar Grenze wird geshortet. Wer von euch super Tradern shortet nach 15 Stunden an der 8400er Grenze? Keine Sau!

Die Frage kann ja mal gestellt werden. Ich habe nicht geschrieben die Aliens beherrschen die Börsen.

ich.

Solche Short Situationen sind selten.

Oder gehst du davon aus, dass BTC nach 20% binnen weniger Tage einfach ohne Pause straight Richtung 10k wandert. 

Euphorie shorten 8k. Jammern Longen 6.5k

 

Bearbeitet von CryptoBRO
  • Love it 1
  • Like 2
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MMCrypto hat in seinem letzten Video eine ganz interessante, ein sich wiederkehrendes Muster entdeckt.

BITCOIN AUSBRUCH & EXAKTE Wiederholung der 2012er und 2016er Muster!!! Heißt DAS für JETZT bis 2021

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Aktienspekulaant:

Ooops. Und wie hat der Anwalt die Adresse der User herausgefunden?

Er stellt eine Anfrage bei dem Betreiber der Plattform des Messageboards und dann bei dem entsprechenden Telekommunikationsanbieter der IP Adresse. ;D

vor einer Stunde schrieb Jokin:

Wenn ich das wüsste ...

... ;o))

Otto Normal und Lieschen Müller kennen keine Verschleierung, außer vor der Hochzeit. Somit ist in den meisten Fällen die IP dem Besitzer des Zugangs zugewiesen. Sei es Handy oder DSL / Kabel zu Hause.

Als Mitarbeiter ab bestimmtem Level bei dem entsprechenden Anbieter hat man direkten Zugriff auf alle Personenbezogenen Daten des Teilnehmers.

PS. Tor wird durch Cloudfront geblockt. ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Jokin:

Was'n Gesülze - was hat er denn beim vorherigen Breakout gesagt?

Und was ist wenn der Kurs nun doch wieder zurück fällt?

 

Wir haben doch gelernt, es geht um Wahrscheinlichkeiten...EXAKTE Wahrscheinlichkeiten!

  • Love it 1
  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß, dass eine ganze Reihe von euch hier "crypto crew university" nicht mögen....Fand sein Video heute trotzdem ganz interessant, wo doch in den letzten Tage wieder einiges an Fomo entstanden ist....

Laut seiner Meinung ist es wohl sehr wahrscheinlich, dass wir in den nächsten 1-3 Monaten auf ein neues 3 day death cross zulaufen. Das würde uns ziemlich sicher unter die 6,4k drücken und den meisten von uns 2020 ziemlich versauen....Ungefähr ab Minute 30:00.

https://www.youtube.com/watch?v=vvpWGBC79t4

 

 

Bearbeitet von NullToreSturm
  • Confused 1
  • Like 1
  • Up 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb ..::. o.Z.o.n.e .::..:

Er stellt eine Anfrage bei dem Betreiber der Plattform des Messageboards und dann bei dem entsprechenden Telekommunikationsanbieter der IP Adresse. ;D

... ;o))

Otto Normal und Lieschen Müller kennen keine Verschleierung, außer vor der Hochzeit. Somit ist in den meisten Fällen die IP dem Besitzer des Zugangs zugewiesen. Sei es Handy oder DSL / Kabel zu Hause.

Als Mitarbeiter ab bestimmtem Level bei dem entsprechenden Anbieter hat man direkten Zugriff auf alle Personenbezogenen Daten des Teilnehmers.

PS. Tor wird durch Cloudfront geblockt. ;)

 

Gruselig....und das geht alles so einfach ohne richterlichen Beschluss?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb NullToreSturm:

Ich weiß, dass eine ganze Reihe von euch hier "crypto crew university" nicht mögen...

Das ist doch dieser Crypto-Comedy-Channel, oder? :huh: Mit diesem Clown... ja... ich erinnere mich dunkel. Also ich find's gut, lach' mich jedes Mal kaputt. 😂

Man, man, man... hört mir bloß auf... ich krieg' schon wieder 'n Sixpack vor lauter Lachen, wenn ich an die ganzen schrägen Vögel denke. 😂 Jimmy Song, Richard Heart, Jörg Molt... 😂

vor 2 Stunden schrieb Solomo:

MMCrypto

Oh, man... hört bloß auf... 😂😂😂

Ich hab' auch noch einen, moment... 😂

Man kann wohl kaum einen größeren Hype erzeugen als den, der seit 2017/18 und bis heute immer noch durch YouTube, Twitter & Co. weht. Es wird Jahre dauern, bis solche Kanäle endlich und frustriert aufgeben und sich die Leute dahinter endlich 'nen vernünftigen Job suchen, weil die durch Werbung und Reflinks generierte YouTube-Kohle nicht mehr ausreicht. Nach und nach werden immer mehr Krypto-Prediger verschwinden. Und gleichzeitig werden mit der Zeit natürlich auch deren "Follower" den Markt verlassen und ihren Kindheitstraum vom großen Geld durch Crypto begraben. Die sog. Generation "YouTube" wird dann auch endlich erwachsen geworden sein (hoffentlich). Glückwunsch.

Aber es ist schon unfassbar, wie viel Dummheit es auf Erden gibt. Man mag es kaum glauben. 😂 Aber man darf in jedem Fall hoffen. Hoffen, dass wir in den nächsten Jahren eine massive Welle weitaus größerer Dummheit den Kryptomarkt überschwemmen sehen werden (Generation Crypto ;)). Nein, wir haben noch nicht genug Friseure, Taxifahrer und Nassbirnen in diesem Markt gesehen! 😂 Nein, nein, da geht auf jeden Fall noch was, Kinder, da geht noch was! 😂👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb NouCoin:

Man kann wohl kaum einen größeren Hype erzeugen als den, der seit 2017/18 und bis heute immer noch durch YouTube, Twitter & Co. weht. Es wird Jahre dauern, bis solche Kanäle endlich und frustriert aufgeben und sich die Leute dahinter endlich 'nen vernünftigen Job suchen, weil die durch Werbung und Reflinks generierte YouTube-Kohle nicht mehr ausreicht. Nach und nach werden immer mehr Krypto-Prediger verschwinden. Und gleichzeitig werden mit der Zeit natürlich auch deren "Follower" den Markt verlassen und ihren Kindheitstraum vom großen Geld durch Crypto begraben. Die sog. Generation "YouTube" wird dann auch endlich erwachsen geworden sein (hoffentlich). Glückwunsch.

Aber es ist schon unfassbar, wie viel Dummheit es auf Erden gibt. Man mag es kaum glauben. 😂 Aber man darf in jedem Fall hoffen. Hoffen, dass wir in den nächsten Jahren eine massive Welle weitaus größerer Dummheit den Kryptomarkt überschwemmen sehen werden (Generation Crypto ;)). Nein, wir haben noch nicht genug Friseure, Taxifahrer und Nassbirnen in diesem Markt gesehen! 😂 Nein, nein, da geht auf jeden Fall noch was, Kinder, da geht noch was! 😂👍

Und ich sach noch   ...die Opfer lest ihr alle hier. :P

 

  • Haha 1
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.