Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb koiram:

@boardfreak würde evtl. sagen: rauszoomen, hier auf 3d

Und dann erkennt man evtl., dass der Kurs bis max. 9k steigen und danach wieder auf 6k fallen könnte. Passt zu meiner Prognose für 2020, nach der sich der Kurs zwischen 5k und 10k bewegt mit leichtem Aufwärtstrend am Jahresende.

Ich sehe eine bremsenden Linie bei 11700$.

So @Jokin nun kanst wieder loshacken...😁

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Jokin:

Ich plane morgen für ca. 1.300 BTC zu kaufen. Reicht das?

... so schön im Aufwärtstrend, das kann nur schief gehen ... aber nun gut :D 

Ich hab mal deinen Post editiert, schien mir falsch gepostet von dir B)

Bearbeitet von Heineken
  • Haha 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Kadinger:

Warum müsst ihr jetzt eigentlich schon wieder von 1 Million $ fantasieren? 

 

Könnt ihr nicht wenigstens mal abwarten ob der aktuelle Anstieg im Februar noch bestand hat? 🙄

ouuuww Freundchen....meine Fantasien liegen weit über deinen Vorstellungen ;) 

  • Haha 5
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb user2748:

Bißchen komisch, dass BTC so gut abgeht und die Altcoin das relativ wenig mitmachen...wenns dagegen beim BTC in nächster Zeit dann doch mal wieder runtergehen sollte, dann werden die Altcoins bestimmt das Doppelte verlieren, hmm 😕

Hast du die letzten Tage verpennt? Schau dir doch wenigstens mal die %Steigerungen der letzten Tage an und vergleiche mit BTC. Dann solltest du nicht zu dieser Aussage kommen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Kadinger:

Warum müsst ihr jetzt eigentlich schon wieder von 1 Million $ fantasieren? Könnt ihr nicht wenigstens mal abwarten ob der aktuelle Anstieg im Februar noch bestand hat? 🙄

Wer sind diese "ihr" alle??? ;) 

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Kadinger:

Warum müsst ihr jetzt eigentlich schon wieder von 1 Million $ fantasieren?

1. hat schon Einstein gesagt, dass Phantasie wichtiger ist als Wissen, denn Wissen sei begrenzt.

2. ist das eine gute Vorbereitung auf das was kommen könnte. Aber ich denke, das dauert noch ca. 10 Jahre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Zitat

2. ist das eine gute Vorbereitung auf das was kommen könnte. Aber ich denke, das dauert noch ca. 10 Jahre.

Sag mir mal eine Anlage, wo man in ca. 10 Jahren zum Millionär bzw. Multimillonär wird? 😉

Nur mal als Vergleich was sonst noch so angeboten wird: Riesterrente 🤣

Axiom 

Bearbeitet von Axiom0815
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Axiom0815:

 

Sag mir mal eine Anlage, wo man in ca. 10 Jahren zum Millionär bzw. Multimillonär wird? 😉

Nur mal als Vergleich was sonst noch so angeboten wird: Riesterrente 🤣

Axiom 

Denke wenn man auf die Richtige Aktien setzt und mit etwas Hintergrund wissen. Dann könnte sowas in 5 Jahren passieren! So wäre es auch mit dem Bitcoin, wenn man früher bescheid gewusst hätte!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Axiom0815:

 

Sag mir mal eine Anlage, wo man in ca. 10 Jahren zum Millionär bzw. Multimillonär wird? 😉

Nur mal als Vergleich was sonst noch so angeboten wird: Riesterrente 🤣

Axiom 

 

Kokain, Nutten, einige Autos, Sneaker usw.

  • Haha 2
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb ratzfatz:

Iran und USA Konflikt eskaliert weiter und Bitcoin pumpt. 

 

vor 3 Stunden schrieb Heineken:

ich will nicht gerade sage, dass das Toll ist....aber naja!

Doch, doch - eskalierende Konflikte sind gut und wichtig um Spannungen abzubauen, die sich zwangsläufig immer wieder aufbauen. Das ist vollkommen normal und gehört zum natürlichen Gleichgewicht.

Und nee, dass es dabei Tote gibt, ist nicht toll - zumindest dann, wenn man selber einer der Toten ist.

Daher müssen Spannung vorher abgebaut werden und Konflikte dürfen nicht zu arg eskalieren.

Für Gold und Bitcoin zeigt sich, dass Gold der klassische sichere Hafen ist, Bitcoin jedoch zunehmend als "alternativer sicherer Hafen" genutzt wird.

Zumal Bitcoin viel leichter im Ausland gekauft und im Inland als Devisen genutzt werden können.

Irgendwann erleben wir, dass Ausländer ihre Arbeitskraft in Bitcoin eintauschen und auf diese Weise Spannungen zwischen der Ersten und Dritten Welt abgebaut werden indem es einen fairen Wettbewerb gibt.

(wahrscheinlich erleben wir dann neue Probleme, die wir heute nicht abschätzen können)

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.