Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Farnsworth:

https://coincierge.de/2020/analyst-bitcoin-rallye-mehr-ueberkauft-als-der-oktober-pump-auf-ueber-10-000/

 

Ja das mit dem Überkauft denke ich schon Weile, hat aber nichts daran geändert, dass der weiter auf 8.3k gestiegen ist. :(

Was haltet ihr für Wahrscheinlicher, weiter Richtung 9K oder doch einen Rücksetzer Richtung 7.4k?

"Überkauft" sagt gar nichts aus. Solange der Trend fortbesteht bleiben die Indis immer überkauft. Und das Momentum sieht aktuell gut aus.
Aber bei ca. 8.8k gibt es imho nochmal einen Abverkauf. (Obere Trendkanal des Jahres Downtrends). 

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Farnsworth:

https://coincierge.de/2020/analyst-bitcoin-rallye-mehr-ueberkauft-als-der-oktober-pump-auf-ueber-10-000/

 

Ja das mit dem Überkauft denke ich schon Weile, hat aber nichts daran geändert, dass der weiter auf 8.3k gestiegen ist. :(

Was haltet ihr für Wahrscheinlicher, weiter Richtung 9K oder doch einen Rücksetzer Richtung 7.4k?

Fomo...

Fomo...

...rufts aus dem Waaald.

Das ist nur ein kleiner Pump auf Stundenbasis der jetzt durch Fomo noch etwas vorangetrieben wurde.

Es ist trotzdem noch ein Downtrend seit August. Wart mal zwei Wochen ab wie es weitergeht. Ich wette es rödelt wieder seitwärts rum und dann abwärts.

Um das bissel gepumpe aufrechtzuhalten müsste ja auch mal Geld dazukommen. Die Chance seh ich eigentlich noch nicht. Gibt nix wirklich grosses neues positives in den Medien was neue Leute anlocken könnte.

Wenn die Banken ihre Angebote fertig haben dann könnt vielleicht bissel was kommen. Die dürfen ja jetzt alle BTC anbieten.

Aaaber...bei jeder Bank hat man den Leuten die Tulpenblase um die Ohren gehauen. Wer glaubt denn jetzt das Bitcoin was ganz tolles ist nur weil DIE es jetzt anbieten...

Aus der Nummer müssen die sich auch erstmal rauswinden.

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Farnsworth:

https://coincierge.de/2020/analyst-bitcoin-rallye-mehr-ueberkauft-als-der-oktober-pump-auf-ueber-10-000/

 

Ja das mit dem Überkauft denke ich schon Weile, hat aber nichts daran geändert, dass der weiter auf 8.3k gestiegen ist. :(

Was haltet ihr für Wahrscheinlicher, weiter Richtung 9K oder doch einen Rücksetzer Richtung 7.4k?

Also ich würde erst mal die weitere Woche abwarten. Sollten wir diese über 8k abschließen, wäre das für mich ein bullisches Zeichen. Ich glaube, dann hätten wir ein Higher Low. Allerdings wäre das nur ein erster kleiner Schritt. Wir befinden uns trotz allem immer noch im Abwärtstrend. Habe die Grafik nicht mehr vorliegen, aber ich glaube wir müssen irgendwo in dem Bereich zwischen 10k und 10,5k erst mal durch den Widerstand. Wenn's dadurch geht, können wir uns langsam neuen Zielen widmen.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Farnsworth:

https://coincierge.de/2020/analyst-bitcoin-rallye-mehr-ueberkauft-als-der-oktober-pump-auf-ueber-10-000/

 

Ja das mit dem Überkauft denke ich schon Weile, hat aber nichts daran geändert, dass der weiter auf 8.3k gestiegen ist. :(

Was haltet ihr für Wahrscheinlicher, weiter Richtung 9K oder doch einen Rücksetzer Richtung 7.4k?

Ich halte nun einen Rücksetzer für wahrscheinlicher - hab ja gerade für 8.280 USD/BTC gekauft und in mein öffentliches Portfolio geschoben (da man ja hier so vieles beweisen muss: https://blockchair.com/bitcoin/address/1G8N8YmJsRUjsR1YNeEn9eJz4uS5FhyahY ... is ja öffentlich).

Dafür geht Gold weiter rauf - da warte ich auf einen Rücksetzer, der natürlich erst dann kommt wenn ich kaufe. Das war schon immer so :D

  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb NullToreSturm:

Also ich würde erst mal die weitere Woche abwarten. Sollten wir diese über 8k abschließen, wäre das für mich ein bullisches Zeichen. Ich glaube, dann hätten wir ein Higher Low. Allerdings wäre das nur ein erster kleiner Schritt. Wir befinden uns trotz allem immer noch im Abwärtstrend. Habe die Grafik nicht mehr vorliegen, aber ich glaube wir müssen irgendwo in dem Bereich zwischen 10k und 10,5k erst mal durch den Widerstand. Wenn's dadurch geht, können wir uns langsam neuen Zielen widmen.

@CryptoBRO hat grad in seinem Post den Kursverlauf drim, da sieht man es sehr gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Coins for fun:

Das is ne regionale Neuerung, was soll das in einer weltweiten Bewertung bringen?

Wenn in China ein Sack Reis umfällt interessiert uns das doch auch :D

... aber im Ernst: In DE gibt's mehr Bitcoininteressenten als man glauben mag.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Jokin:

Wenn in China ein Sack Reis umfällt interessiert uns das doch auch :D

... aber im Ernst: In DE gibt's mehr Bitcoininteressenten als man glauben mag.

Interessiert Dich China noch?

In D wird ein bisschen mit BTC gezockt, in anderen Regionen wird der BTC gebraucht ...und das bestimmt die Preise

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Coins for fun:

Interessiert Dich China noch?

In D wird ein bisschen mit BTC gezockt, in anderen Regionen wird der BTC gebraucht ...und das bestimmt die Preise

Meiner Ansicht nach wird gerade in DE enorm viel an Vermögenswerten in Bitcoin getauscht, da es an Alternativen mangelt. Ebenso weitere Länder in denen Menschen ihr Vermögen sichern wollen.

Zum Bezahlen braucht niemand Bitcoin. Das kannste mit BCH, BSV viel günstiger und mit Dash viel schneller UND günstiger machen.

Ein Coin gewinnt meiner Ansicht nach nicht an wert nur weil er von Wallet zu Wallet geschoben wird sondern weil er von  vermögenden Menschen nachgefragt wird. Wie Immobilien, Aktien, Gold und weitere Assets.

Das Zocken ist das Hobby weniger Leute, die glauben schnell reich zu werden. Aber jeder lernt irgendwann, dass es nicht auf Schnelligkeit sondern auf Gelassenheit ankommt.

Fast jeder.

Nahezu niemand hat sich über Jahre hinweg dem Tradingstress hingegeben.

Schau Dich hier im Forum um.

Nur Neulinge hetzen von einem Coin zum anderen um nichts zu verpassen. Die alten Hasen amüsieren sich darüber und ziehen ihr Ding durch. Ruhig, bedacht und nicht aus der Ruhe zu bringen.

Amen.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Coins for fun:

Und was hat das jetz mit der Kursentwicklung durch die deutsche Bankenfreigabe zu tun?

Lies zwischen den Zeilen was wohl die Leute mit Vermögen tun werden.

Übrigens ist die Bitcoin-Dominanz auf 69% gestiegen.

Erkennst Du es? 

Prognose: Strong up!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Axiom0815:

Ne, ich kaufe lieber und das sehen viele Hodler wohl genau so. 

Axiom 

viele Hodler sind eben nicht auf den direkt Gewinn angewiesen! Da kann man gerne mal warten. Oft zuckt mir auch der Finger, aber wie oft war das schon Falsch :lol:

Ich finde, als Hodler sollte man auch ein Ziel haben...eben was ich halten möchte und was ich eben irgendwann mal realisieren will! Auch wenn du @Axiom0815 und @fjvbit Hodlermeister seid. Aber nichts kann man in den Tod nehmen, auch kein Algorithmus, denn der Tod hat seinen eigenen!  

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Heineken:

viele Hodler sind eben nicht auf den direkt Gewinn angewiesen! Da kann man gerne mal warten. Oft zuckt mir auch der Finger, aber wie oft war das schon Falsch :lol:

Ich finde, als Hodler sollte man auch ein Ziel haben...eben was ich halten möchte und was ich eben irgendwann mal realisieren will! Auch wenn du @Axiom0815 und @fjvbit Hodlermeister seid. Aber nichts kann man in den Tod nehmen, auch kein Algorithmus, denn der Tod hat seinen eigenen!  

Naja. Wenn du z.B. morgen stirbst wird es wohl hoffentlich andere Dinge geben als deine nicht genutzten / verkauften BTC an die du denkst, oder?

Das Leben sollte auch ohne Krypto-Reichtum schön sein ;)

 

  • Love it 1
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Swebbo:

Naja. Wenn du z.B. morgen stirbst wird es wohl hoffentlich andere Dinge geben als deine nicht genutzten / verkauften BTC an die du denkst, oder?

Das Leben sollte auch ohne Krypto-Reichtum schön sein ;)

 

genau...ich will nur sagen, manche haben sich eben Tod gespart und das Leben einfach nicht genossen! Das Leben ist mehr wie Arbeiten, Aktiensparpläne, Kryptos etc. dabei sein gut. Aber das ganze Leben so dafür aufzuopfern, dass muss nicht sein!

  • Love it 3
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn bei steigenden Kursen die Mehrheit auf fallende Kurse setzt , geht der Anstieg meist noch einige Zeit weiter. Scheint mir als würden hier viele von fallenden Kursen ausgehen, auch auf twitter schon ein paar mit short Positionen entdeckt. 

Kurze Wellen zu traden lohnt sich nur für die richtigen Profis und die sind wirklich selten. Bester Tipp im Kryptomarkt ist immer noch sell high- buy low , ob 8k high ist muss jeder für sich entscheiden, aber ich würde doch mehr auf den halving Hype warten bevor ich irgendwelche kurzfristigen Entscheidungen aufgrund eines kleinen Anstiegs treffe. 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb BL4uTz:

Wenn bei steigenden Kursen die Mehrheit auf fallende Kurse setzt , geht der Anstieg meist noch einige Zeit weiter. Scheint mir als würden hier viele von fallenden Kursen ausgehen, auch auf twitter schon ein paar mit short Positionen entdeckt. 

Kurze Wellen zu traden lohnt sich nur für die richtigen Profis und die sind wirklich selten. Bester Tipp im Kryptomarkt ist immer noch sell high- buy low , ob 8k high ist muss jeder für sich entscheiden, aber ich würde doch mehr auf den halving Hype warten bevor ich irgendwelche kurzfristigen Entscheidungen aufgrund eines kleinen Anstiegs treffe. 

-> datamish.com

😉 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.