Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 49 Minuten schrieb BL4uTz:

du gibst ein downvote aber bist fleißig den Aktien wie Gold Thread am nutzen

Der "Aktien"-Thread ist eher zu einem OT-Thread mutiert, wo sich selbsternannten Experten aufhalten, aber die wenigsten wirklich Ahnung haben.

Gold ja, interessant.

Immobilien von mir aus ok... du musst doch deine Threads nicht davon abhängig machen, wie viele ups kommen oder? 🤔

Die viel wichtigere Frage ist, hast du Ahnung von Immobilien?

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Fantasy:

Der "Aktien"-Thread ist eher zu einem OT-Thread mutiert, wo sich selbsternannten Experten aufhalten, aber die wenigsten wirklich Ahnung haben.

Gold ja, interessant.

Immobilien von mir aus ok... du musst doch deine Threads nicht davon abhängig machen, wie viele ups kommen oder? 🤔

Die viel wichtigere Frage ist, hast du Ahnung von Immobilien?

Finde den Aktien Thread sehr gelungen. Ich sehe die Sache anders für mich hat es nichts mit Experten zutun , es geht mehr um ein Austausch dieser Motiviert sich intensiver mit dem Thema zu beschäftigen.

Wenn ab und zu offtopic vorkommt ist es ok, damit wird zumindest der Thread gepusht, besser als ein toter Thread weil sich niemand traut darin zu posten weil "kein Experte".

Ich dachte es ist besser erst zu fragen ob sich auch andere aktuell mit dem Thema beschäftigen, was bringt es mir wenn ich der Einzige bin der dort schreibt.

Die Eröffnung kann auch gerne jemand anderes machen, eine neutrale Person, die sich mit allen versteht.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Fischstäbchen:
vor 8 Minuten schrieb Scriper:

Haltet euch mal ein bisschen ran Leute... wir sind mittlerweile doch ein ganzes Stück hinter den BTC Kurs gefallen mit der Seitenzahl hier :D

Von mir aus kann der Abstand noch wachsen😄

steigert ja auch nicht das BIP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Konsequent, aber gleichwohl bemerkenswert: Ratingagentur Fitch bewertet Kreditwürdigkeit der USA als negativ:

https://www.finanzen.net/nachricht/anleihen/rating-fitch-senkt-ausblick-fuer-kreditwuerdigkeit-der-usa-auf-negativ-9145032

Bin mal gespannt, wie die Börsen am Montag darauf reagieren werden. 

Gold dürfte nun weiter (auf über 2000 USD) steigen. Hätte da eigentlich eine Zwischenkorrektur erwartet.

Und Bitcoin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Agoken:

Konsequent, aber gleichwohl bemerkenswert: Ratingagentur Fitch bewertet Kreditwürdigkeit der USA als negativ:

https://www.finanzen.net/nachricht/anleihen/rating-fitch-senkt-ausblick-fuer-kreditwuerdigkeit-der-usa-auf-negativ-9145032

Bin mal gespannt, wie die Börsen am Montag darauf reagieren werden. 

flieht ihr Narren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.