Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 26 Minuten schrieb TomsArt:

und meine ETH bis Phase 2 (2022 + x Jahre) darin einfrieren... für vielleicht 2-45 pa... nach 10 Jahren steuerfrei ?

das überlass ich gerne mal anderen als Versuchskannickel

du musst sie nicht jetzt einfrieren, wie gesagt du schaffst dir nur die Option dann später gleich alles zu haben, falls du dich dazu entscheidest und ansonsten profitierst du einfach von der vermutlich besseren Performance die ETH im Vergleich zu BTC die nächsten Jahre liefern wird....

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Krypto-Patty:

Und das bei Seitenzahl 7000 und nen Kurs um die 10k. Was ist erst los bei Seite 10000 🎉🍾 

Bei 10k Seiten ist es ein Kurs von 700k $ ;) 

Na toll, ich bin jetzt auf Seite 7001... 😅

Bearbeitet von Exodus
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb Axiom0815:

Jo, sicherlich ist das klug. Aber ich habe auch andere Coins.

Na, hättest Du das gedacht?

Axiom

Natürlich - alles andere hätte mich gewundert. Dennoch lese ich positives von dir gefühlt nur über BTC. Kann aber auch daran liegen, dass ich nicht alles lese und nicht immer da bin ;)

War ja nicht böse gemeint ;)

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb ngt:

Und BTC marschiert auf die 12K los ...

Mann, ist das spannend, wie 2017 - oder fast wie 1989!

Siehe ab 1:03:

https://www.dailymotion.com/video/x3pgyp

Echt so wenn ich mir die fetten Dildokerzen anschaue , die gab es schon lange nicht mehr. Aber immer noch schwierig einzuschätzen , ob es nachhaltig ist oder nur ein p&d wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Alextline:

Für bereits gestartete Raketen braucht man keine Ingenieure dachte ich? 

Früher war das so. Heute startet man eine unfertige Rakete und lädt wärend des Fluges die nötige Software als update nach, weil die zum Starttermin noch nicht fertiggestellt war.

  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb enderlin5:

Früher war das so. Heute startet man eine unfertige Rakete und lädt wärend des Fluges die nötige Software als update nach, weil die zum Starttermin noch nicht fertiggestellt war.

Wie so oft im IT-Bereich...nennt sich Chiquita-Strategie...das Produkt reift beim Kunden 😁

Dennoch empfinde ich das aktuelle Brummen der Raketenmotoren als sehr angenehm. Hab sogar extra die ANC meiner Ohrstöpsel ausgeschaltet, während ich „Fly me too the moon“ höre. Nicht irritieren lassen, wenn’s mal etwas ruckelt...gehört dazu.

  • Haha 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ärgert euch nicht, ob ihr irgendwann mal falsche Entscheidungen getroffen habt. Alle hier im Forum gehören zu einem kleinen Prozentsatz der Bevölkerung, welcher BTC oder andere Kryptos hält! 

Die Party hat noch nicht mal angefangen!

 

Noch lange nicht!

  • Thanks 2
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Kadinger:

 

Das gibt aber auch noch einen saftigen Rücksetzer, bevor es nächstes Jahr in Richtung neues ATH geht.

Ich weiß nicht... 

Ich halte es für gut möglich, dass die 20k dieses Jahr schon fallen. 

Letztes Mal (2017) hat es nur rund 2 Wochen um vom aktuellen Kurs aus rund 20k zu gehen. Bitcoin war bisher immer für eine Überraschung gut. Gegen den Aufwärtstrend zu wetten, geht meist daneben. 

Drauf haben wir lange gewartet. Die Party läuft und dauert bestimmt noch ein Jahr. Genießt die Fahrt 😎

Das neue "Hoch" kommt sicher erst nächstes Jahr. Ich bin sehr gespannt. 

Edit

Der nächste Wiederstand liegt direkt vor uns um die 12k US$. Da dürfte dann vielleicht erstmal wieder Schluss sein. 

Bearbeitet von fjvbit
  • Love it 1
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb enderlin5:

Früher war das so. Heute startet man eine unfertige Rakete und lädt wärend des Fluges die nötige Software als update nach, weil die zum Starttermin noch nicht fertiggestellt war.

Das Produkt reift beim Kunden.

vor 22 Minuten schrieb fjvbit:

Ich weiß nicht... 

Ich halte es für gut möglich, dass die 20k dieses Jahr schon fallen. 

Letztes Mal (2017) hat es nur rund 2 Wochen um vom aktuellen Kurs aus rund 20k zu gehen. Bitcoin war bisher immer für eine Überraschung gut. Gegen den Aufwärtstrend zu wetten, geht meist daneben. 

Drauf haben wir lange gewartet. Die Party läuft und dauert bestimmt noch ein Jahr. Genießt die Fahrt 😎

Das neue "Hoch" kommt sicher erst nächstes Jahr. Ich bin sehr gespannt. 

Das BTC 20k erreicht mag vielleicht kurz vorkommen. Aber so ein richtig fettes ATH mit 40-80k wird wohl noch länger dauern.

Erstmal erwischt uns alle die Insolvenzwelle. Erst die kleinen und dann fordern die grossen nochmal so richtig Kohle.

Hab heute irgendne Meldung kurz überflogen.

Die Banken fangen jetzt wohl an die Coronakredite von den kleinen zurückzufordern. Teils wohl direkt Rückforderung weil der Kredit nicht nötig gewesen sein soll, teilweise Rückzahlung statt aufgeschobene Rückzahlung.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.