Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Skogen:

nein, denke wenn aber der Kurs bei der Marke 1,5/2€ ankommt, ist die Chance größer was mitzunehmen, als alles zu verlieren. Natürlich mit dem Hauptargument, dass der Bund mit drin ist

Dachte ich mir bei wirecard auch, für nen EUR, da bin ich dabei 🥳. Also nein, nicht wirklich.

Nur ein Gedanke, wenn es zu einem solchen Kursfall kommt, d.h. die Lage äußerst ernst ist, werden Begriffe wie Staatshilfe oder Verstaatlichung fallen.

Nächstes Thema, wir dürfen uns ggf. einer grünen Regierungsbeteiliging erfreuen. Ich bin mir nicht so ganz sicher, ob die Flugbranche einen allzuhohen Stellenwert genießt. 

Na dann mal volle Kraft voraus 🤠

Good luck!

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Skogen:

denke wenn aber der Kurs bei der Marke 1,5/2€ ankommt, ist die Chance größer was mitzunehmen, als alles zu verlieren. Natürlich mit dem Hauptargument, dass der Bund mit drin ist.

Wenn die soweit runterfallen sollte, TROTZ Bund, dann wäre das wohl nicht mehr als ein Insolvenz-Zock ... und Wirecard-Territorium. 👀

Bearbeitet von Gulliver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb ngt:
Zitat

auf dem Papier kein lückenloser Beweis führen lässt, dass das Bitcoin-Konzept funktioniert. Das Projekt muss sich vielmehr in der Praxis beweisen und live zeigen, was es kann.

Ja Bitcoin, dann zeig mal endlich live, was du kannst und dass du wirklich funktionierst. Das BTC-Mainnet kommt ja erst noch, wir waren hier all die Jahre als Tester in einem Testnetz unterwegs.

  • Haha 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EZB kippt Inflationsziel...

... nicht wie man denken sollte das merkwürdige Ziel einer Preisstabillität bei 2% zu erreichen mit Billionen € ins Geldsystem zu pumpen von denen lediglich ein mikriger Anteil in den Investitionen der produzierenden Wirtschaft ankommt...

... NEIN, man kippt die Aufgabe einer Zentralbank für Wertstabilität indem man bei steigender Inflation keine Zinsen erhöhen will.

Wie schön das die Politik mit ihren Haushaltsschulden nun schon jetzt für ihren Weihnachtszettelwunsch ein OK bekommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb TomsArt:

. NEIN, man kippt die Aufgabe einer Zentralbank für Wertstabilität indem man bei steigender Inflation keine Zinsen erhöhen will.

autsch. 
 

Das ist der nächste Klotz, der aus dem Jengaturm der Finanz gezogen und oben drauf gelegt wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Coins:

Ja Bitcoin, dann zeig mal endlich live, was du kannst und dass du wirklich funktionierst. Das BTC-Mainnet kommt ja erst noch, wir waren hier all die Jahre als Tester in einem Testnetz unterwegs.

Bis zum Preis von 250.000 USD brauchst du auch keine Angst vor staatlicher Regulierung zu haben (musst du aber auch dann nicht haben).

https://www.finanzen.net/nachricht/devisen/makrooekonomisch-irrelevant-staerkere-regulierung-bis-zu-diesem-preis-ist-bitcoin-vor-den-behoerden-sicher-9327198

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb bjew:

noch ist GB nicht endgültig raus, noch können sie die Notbremse ziehen ....

Ja, alles deutet auf einen Rückzieher der Briten hin, hust.🤦‍♂️

Zudem: Hast du eine vage Vorstellung davon, wie lange es dauern würde, bis der EuGH ein solches Mammutverfahren entschieden hätte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Raver:

Cryptowährungen sind wirklich zum Heulen geworden, ich würde mir ein Memo schicken vor 2 Jahren lieber in Tech Aktien zu investieren...

Ich denke wir müssen noch viel Geduld aufbringen bis sich ein Verkauf lohnt. An Ende 21 glaube ich auf jeden Fall nicht. Vielleicht 23 ... mal sehen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Raver:

Cryptowährungen sind wirklich zum Heulen geworden, ich würde mir ein Memo schicken vor 2 Jahren lieber in Tech Aktien zu investieren...

Ich merk bei mir selbst, das ich das Interesse verliere. Man bekommt seit 2018 eine aufs Maul 😅 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch liegen wir im trend. unter 10k wäre blöd.

man fragt sich, wer da immer so einen großen verkaufsdruck hat. einfach mal ein paar monate halten. dann wären wir in ganz anderen sphären und alle würden mehr von haben. kann doch nicht so schwer sein!

Bearbeitet von coco
  • Thanks 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Nordicwalk:

Ist halt ein Drop wegen den Bitmex News.

Fundamental hat sich an BTC nichts geändert.

Ich glaube die Bitcoin Investoren sind auch ganz ruhig.

Als Altcoin Halter, wo 90% nur aus heißer Luft besteht, sieht das natürlich anders aus.

Bearbeitet von Simon6592
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.