Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Lustig, wie die CFTC-Klage gegen die Inhaber von Bitmex, einer auf den Bermudas ansässigen Derivatebörse für Kryptowährungen, zu einem fallenden BTC-Kurs und somit ganz allgemein zu stark fallenden Kryptokursen führt.

Wenn jemand die Inhaber der Derivatebörse Eurex mit Sitz in Eschborn verklagen würde, fielen dann die Kurse von Amazon, Apple und allen anderen Aktien auf der ganzen Welt? Wohl kaum. Warum auch?

Bei Bitcoin sind die Leute noch immer so bescheuert da draußen, sie glauben, dass das alles ein großer ominöser Bitcoin-Brei sei, ohne irgendwas davon zu verstehen. Genau darin liegt die Chance für alle Early-Adopters: Lasst euch nicht von den Idioten da draußen verunsichern, die BTC bei 100.000 USD kaufen werden.

 

  • Love it 1
  • Thanks 2
  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die volumenkerzen bei kraken zeigen gerade einen mittelfinger :)

heute nacht dann wie gewöhnlich der zweite rutsch als antwort von übersee...

meine langjährige erfahrung hat mich gelehrt, es ging immer dann ab, wenn am allerwenigsten damit gerechnet hat.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Twitter wird vermutet das Binance als nächstes dran ist, wenn die CFTC mit BitMEX fertig ist. Der CEO und Co-Founder Arthur Hayez von BitMEX hat gesagt das sie mehr oder weniger auf die US Regierung bzw. (CFTC) scheißen, weil sie auf den Seychellen registriert sind. Dazu hat Hayez Peter Brand verbal angegriffen, weil er sich auf die Seite der CFTC geschlagen hat.

Das könnte noch turbulent werden. Sie so aus als wenn BitMEX Verkäufe tätigt.

Hohlt eure Coins von den Börsen! 

 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Solomo:

Auf Twitter wird vermutet das Binance als nächstes dran ist, wenn die CFTC mit BitMEX fertig ist. Der CEO und Co-Founder Arthur Hayez von BitMEX hat gesagt das sie mehr oder weniger auf die US Regierung bzw. (CFTC) scheißen, weil sie auf den Seychellen registriert sind. Dazu hat Hayez Peter Brand verbal angegriffen, weil er sich auf die Seite der CFTC geschlagen hat.

Das könnte noch turbulent werden. Sie so aus als wenn BitMEX Verkäufe tätigt.

 

Wir haben ja nicht genug Probleme auf der Welt, dann fangen die mit sowas an 🤦‍♂️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb ratzfatz:

Der twitter account ist zumindest mal Fake. 

Der oben zitierte von Arthur Hayes? Wundere mich nur, dass der so viele Follower hat als Fake Account. Mehr als der echte Arthur Hayes. Aber das heißt ja heute nichts mehr. Knapp 130.000 Follower haben es wahrscheinlich noch nicht gemerkt...

Bearbeitet von Antares1337
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade ins Jahr 2050 gereist.Gruppe von Leuten angehalten und gefragt, wie viel Euro der Bitcoin wert ist. *Schallendes Gelächter* Was das sei, wollten sie wissen. Eine dezentrale Kryptowährung, sagte ich. *Schallendes Gelächter* Schon klar, sagten sie, aber was ist Euro?

  • Haha 17
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb ratzfatz:

Der twitter account ist zumindest mal Fake. 

ok dann bin ich auch auf ihn reingefallen. Wundert mich das er so viele follower hat. Ich dachte er hat zu einem Rundumschlag ausgeholt.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Solomo:

ok dann bin ich auch auf ihn reingefallen. Wundert mich das er so viele follower hat. Ich dachte er hat zu einem Rundumschlag ausgeholt.

Wundert mich auch das der Typ sich so weit aus dem Fenster lehnt. Vielleicht verkauft er es später als Satire, oder er is so in den miesen dass ihm alles egal ist😂

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb ratzfatz:

Wundert mich auch das der Typ sich so weit aus dem Fenster lehnt. Vielleicht verkauft er es später als Satire, oder er is so in den miesen dass ihm alles egal ist😂

oder er will den dump provozieren, um einzukaufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Coins:

Lustig, wie die CFTC-Klage gegen die Inhaber von Bitmex, einer auf den Bermudas ansässigen Derivatebörse für Kryptowährungen, zu einem fallenden BTC-Kurs und somit ganz allgemein zu stark fallenden Kryptokursen führt.

Wenn jemand die Inhaber der Derivatebörse Eurex mit Sitz in Eschborn verklagen würde, fielen dann die Kurse von Amazon, Apple und allen anderen Aktien auf der ganzen Welt? Wohl kaum. Warum auch?

Bei Bitcoin sind die Leute noch immer so bescheuert da draußen, sie glauben, dass das alles ein großer ominöser Bitcoin-Brei sei, ohne irgendwas davon zu verstehen. Genau darin liegt die Chance für alle Early-Adopters: Lasst euch nicht von den Idioten da draußen verunsichern, die BTC bei 100.000 USD kaufen werden.

 

Verdammt, ich wusste gar nicht, dass ich bei Bitcoin ein neues Handy oder eine Spülmaschine bekomme.

 

Dem Vergleich steht invaliden Rente zu.

Bitcoin lebt vom Handel mit ihm selbst, dass ist bei Apple und Amazon völlig anders. Selbstverständlich haben solche News Auswirkungen auf den Kurs.

 

Oder um mal einen weiteren Apfel/Birne Vergleich zu bringen, der etwas mehr passt:

 

Es gab Zeiten da gab es das Iphone nur mit einem Telekom Vertrag. Man stelle sich jetzt vor 1 Mio Geräte wurden produziert mit Simlock, jetzt geht die Telekom Pleite vor dem Verkaufsstart. Natürlich hätte das Auswirkungen auf den Kurs von Apple Aktien.

Bearbeitet von Kadinger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe nichts gegen ein bisshen Drama. Vor allem wenn dabei einige Margin märkte wegfallen. Kann langfristig für den Markt positiv sein, wenn Neulinge und Zocker nicht mehr die Chance haben ihr Geld so schnell zu verzocken,

Einer der Gründe warum es bis heute noch kein BTC ETF gibt soll angeblich auch der manipulierte Margin Markt sein.

Bearbeitet von BL4uTz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Kadinger:

Verdammt, ich wusste gar nicht, dass ich bei Bitcoin ein neues Handy oder eine Spülmaschine bekomme.

Dem Vergleich steht invaliden Rente zu.

Bitcoin lebt vom Handel mit ihm selbst, dass ist bei Apple und Amazon völlig anders. Selbstverständlich haben solche News Auswirkungen auf den Kurs.

Sollte die Bafin die Eurex verklagen, würdest du dann auch fallende Preise bei Gold, Öl und Schweinebäuchen erwarten, nur weil es darauf ebenfalls Derivate gibt, die man an der Eurex handeln kann? Eher nein, oder?

Bitcoin lebt auch, wenn niemand Derivate darauf handelt und sogar dann, wenn ihn niemand mehr für wertloses Fiat-Geld hergibt. Die dezentralste und somit unangreifbarste Kryptobörse ist der Arbeitsmarkt, immer mehr Menschen lassen sich in Bitcoin bezahlen und bezahlen wiederum selbst damit.

"If you don't believe me or don't get it, I don't have time to try to convince you, sorry." (Satoshi Nakamoto)

Bearbeitet von Coins
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.