Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb BL4uTz:

EOS Partnerschaft mit Google Cloud 

https://block.one/news/welcome-google-cloud-to-eos-community/

Etwas schade für mich, war gerade dabei zu akkumulieren. Aktuell 2.85$ , die Nachricht dürfte bei den meisten Eos Interessenten angekommen sein. Ist ein kleiner Test wer hier kauft dürfte aus FOMO kaufen, mal sehen wie stark aktuell die Kräfte der Fomokäufer sind. Im 2017er Bullenmarkt waren solche News mal schnell hunderte % . Was aus den ganzen angeblichen Partnerschaften heute geworden ist weiß zwar keiner, aber ist ja auch hauptsächlich für die Fantasie gewesen.

Aber auch eine gute Nachricht, wenn Firmen wie Google Cloud, eine Partnerschaft mit Altocins eingehen. Inwieweit es eine Partnerschaft ist und wie sie genau aussieht ist natürlich ne andere Frage. 

 

Noch eine gute Nachricht, sicherlich nur Zufall das beide News an dem selben Tag rauskommen ;) 

https://block.one/news/martin-chavez-appointed-chair-advisory-board/?utm_source=twitter&utm_medium=social&utm_campaign=b1updates&utm_content=MC

also wenn das ne "echte Partnerschaft" ist, wäre der Zuwachs aktuell etwas mau...da geht wohl hoffentlich noch was :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Swebbo:

ach - ich wollte nur mal wieder schreiben wenn es mal "schlechter" läuft - sonst liest man von allen immer nur "hey ich hab XX% Gewinn mit Coin XY gemacht :D

geht ja vermutlich wieder rauf irgendwann ;)

 

ja logo. der heutige rutsch stoppte kurz vor meiner ersten kauforder. wird dann vielleicht heute nacht noch eingelöst. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb coco:

ja logo. der heutige rutsch stoppte kurz vor meiner ersten kauforder. wird dann vielleicht heute nacht noch eingelöst. 

Wie nennt man  BTC beim Drop kaufen?  Chance nutzen :)

Wie nennt man das bei Alts? Schlechtem Geld gutes hinterher werfen.  :(

 

Bearbeitet von Coins for fun
  • Haha 2
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://de.cointelegraph.com/news/bloomberg-bitcoin-has-had-a-tendency-of-adding-zeroes-to-its-price

Zitat

"Wenn die Kryptowährung seine vorhergehenden Zuwächse mit einer gewissen Reife wiederholt, könnte sie etwa in der doppelten Zeit, die sie für eine weitere Null zu 1.000 US-Dollar benötigt hat, ihren Kurs im Jahr 2025 auf 100.000 US-Dollar bringen."

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Aktienspekulaant:
vor 2 Stunden schrieb Coins:

Frau Lagarde, darf ich Sie daran erinnern, was auf Ihrer Website steht:

„Das vorrangige Ziel des Europäischen Systems der Zentralbanken (im Folgenden ,ESZB‘) ist es, die Preisstabilität zu gewährleisten.“

https://www.ecb.europa.eu/ecb/tasks/html/index.de.html

Sie müssten das bitte noch ändern in

„Das vorrangige Ziel des Europäischen Systems der Zentralbanken (im Folgenden ,ESZB‘) ist es, die Inflation zu gewährleisten.“

Wir kommen hier sonst noch durcheinander.

Expand  

Schreib doch das mal als Mail an :

media@ecb.europa.eu

(Die Kontaktadresse der ezb)

https://www.ecb.europa.eu/home/contacts/html/index.en.html

 

das sollten wir alle tun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Coins:

Frau Lagarde, darf ich Sie daran erinnern, was auf Ihrer Website steht:

„Das vorrangige Ziel des Europäischen Systems der Zentralbanken (im Folgenden ,ESZB‘) ist es, die Preisstabilität zu gewährleisten.“

https://www.ecb.europa.eu/ecb/tasks/html/index.de.html

Sie müssten das bitte noch ändern in

„Das vorrangige Ziel des Europäischen Systems der Zentralbanken (im Folgenden ,ESZB‘) ist es, die Inflation zu gewährleisten.“

Wir kommen hier sonst noch durcheinander.

Was kann die EZB dazu, dass die Politiker in Europa so bequem sind, unbequeme Wahrheiten auszusprechen und erforderliche Reformen anzustoßen. Und die EZB die einzige Institution ist, die den Laden vor dem unmittelbaren Auseinanderfliegen bewahrt; was im Umkehrschluss aber nicht bedeutet, dass die EZB nicht noch verschärfend agiert hat. Bevor mit dem Finger vereinfachend auf andere (hier die EZB) gezeigt wird, sollte sich jeder hinterfragen, ob die gesetzten Prioritäten wirklich die notwendigen sind.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Stefan129:

Wo sind wir hingekommen, das 2-300 Dollar runter als Bewegung wahrgenommen wird 😁

Rechne einfach in mBTC, dann sind es nur 20 bis 30 Cent - das ist dann nicht mehr schlimm.

Bearbeitet von Jokin
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

https://www.n-tv.de/wirtschaft/Krise-macht-Superreiche-noch-reicher-article22082914.html

... absolut UNMÖGLICH, dass bei derzeitigen Kursen JEDER Milliardär 10% seines Vermögens in Bitcoin tauscht um zu diversifizieren.

 

Der "kleine Mann" kann durchaus 10% seines Vermögens in Bitcoin halten.

 

Mein Rat: Seid den Milliardären voraus 🙂 ... 10%

  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Longbrearh
vor 5 Minuten schrieb Jokin:

 

https://www.n-tv.de/wirtschaft/Krise-macht-Superreiche-noch-reicher-article22082914.html

... absolut UNMÖGLICH, dass bei derzeitigen Kursen JEDER Milliardär 10% seines Vermögens in Bitcoin tauscht um zu diversifizieren.

 

Der "kleine Mann" kann durchaus 10% seines Vermögens in Bitcoin halten.

 

Mein Rat: Seid den Milliardären voraus 🙂 ... 10%

Diese Hürde habe ich bereits 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, sehr cool!

https://www.btc-echo.de/litecoin-startet-mimblewimble-testnet-privacy-bald-auch-in-bitcoin/

Damit erfüllt Litecoin wieder einmal eine wichtige Vorreiterrolle für Bitcoin.

Mimblewimble wird bereits bei Grin eingesetzt und konnte da getestet werden. Nun im Testnet von Litecoin, dann Mainnet von Litecoin und später im Testnet von Bitcoin und final im Bitcoin-Mainnet.

Was bedeutet das?

(abgesehen von "strong buy")

Schaue ich zurück in das Jahr 2017, dann denke ich, dass der Kurshype nicht dem Halving Mitte 2016 zuzuschreiben ist sondern dem medialen Interesse im Zuge der Segwit-Implementierung, die darin gipfelte, dass sich ein Teil der Entwickler mit BCH vom BTC verabschiedet hatte.

Der Schritt zu mehr Anonymität könnte das Lager der Entwickler erneut spalten. Ich weiß noch nicht wer da wie positioniert ist.

Auf jeden Fall dürfte das ein mediales Interesse auslösen wenn Bitcointransaktionen "nicht mehr so einfach" analysiert werden können.

Den Begriff "anonym" halte ich für falsch.

Auch spannend: Was macht Dash? Den Aufwand mit PrivateSend können sie sich dann schenken wenn Dash auch MimbleWimble implementiert.

Was werden BCH und BSV machen? Die haben derart wenig Transaktionen in ihren Blockchains, dass MimbleWimble zu keiner größeren "Anonymität" führen wird. Werden sich deren Entwickler teilweise wieder Bitcoin (BTC) anschließen?

Wird bis dahin endgültig bewiesen sein ob CSW nun Satoshi ist oder nicht?

Eins dürfte klar sein: Das immer wieder prognostizierte Ende der Eiszeit sollte dann vorbei sein.

(Disclaimer: Meine Prognosen sind wesentlich häufiger falsch als richtig)

  • Love it 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/news-donald-trump-wladimir-putin-sperrstunde-berlin-kamala-harris-mike-pence-a-2ebdc6b9-1dc1-41ab-a9aa-37d8e2e8ad58

"Im US-Wahlkampf hat die so genannte "Silly Season" begonnen, also die letzte Phase, in der die Kandidaten üblicherweise jede Menge dummes Zeug anstellen, um irgendwie zu gewinnen. Donald Trump, der offiziell eigentlich an Covid-19 erkrankt ist und ruhen sollte, ist der Großmeister der Silly Season. Dies hat er nun abermals unter Beweis gestellt, indem er via Twitter kurzerhand die Verhandlungen zwischen Republikanern und Demokraten im Kongress über ein neues, viele Milliarden schweres Corona-Hilfspaket quasi für beendet erklärte - und dann einige Stunden später wieder so tat, als sei er doch zu einem Kompromiss bereit.

Das Ausbleiben der Milliarden wäre der Albtraum aller Wirtschaftsbosse und Börsianer, weshalb die Kurse nach Trumps Ankündigung erstmal prompt in die Tiefe stürzten. "

 

Ob das auch für die fallenden Kurse bei den Altcoins gesorgt hat , das Gleichzeitige auf und ab des Kryptomarktes und Aktienmarktes ist ja jetzt schon seit einigen Wochen zu sehen. Die weiteren Wochen werden auf jeden fall Spannend, hoffentlich. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb BL4uTz:

Die weiteren Wochen werden auf jeden fall Spannend, hoffentlich. 

„Kim-Jong Don“ wird noch für einige Überrascher gut sein. Der wird sich (wenn es keinen Corona-Rückfall bei ihm geben sollte) noch so darstellen, dass selbst die X-Men vor Neid erblassen. 

Ob ihm das hilft, sei dahingestellt ... aber für die Medien auf jeden Fall weiterhin ein „free lunch“. Und länger andauern -nach dem 3.11.- dürfte es wohl auch, denn beide Lager brauchen mitunter etwas Zeit, die Niederlage anzuerkennen.

Und Trump wird weiterhin in seinem Dark Playground unterwegs sein (Fun & easy is what counts for him) und seinen Animal Spirits frönen. Und vermutlich hat er auch so etwas wie seinen Schutzengel, der ihn vor allzu panischen Aktionen beschützen wird (und ihn auch mal kurz wieder aufwachen lässt). Von daher wird es auch nicht überraschen, wenn Donnie von sein Neg-Stop mit den Dems wieder zurückrudert.

Damit @cryptonix nicht wieder das Thread-Vereinnahmen (berechtigt) kritisiert ... die CCs haben schon vor zwei drei Tagen angezeigt, dass die Aktienrally nur auf einen Impuls wartet, um gestoppt zu werden ... Trump hat den Auslöser gestern geliefert. 

Bearbeitet von Gulliver
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb BL4uTz:

Donald Trump, der offiziell eigentlich an Covid-19 erkrankt ist und ruhen sollte, ist der Großmeister der Silly Season.

Zitat

„Wie viele Ihrer Mitarbeiter sind krank?“ ruft ein Reporter.

Trump ignoriert das wie auf die ihm zugerufene Frage:

„Sind Sie ein Superspreader, Herr Präsident?“

Stattdessen ballt er die rechte Hand zur Faust. Es handelt sich um eine Demonstration, eine Demonstration der Stärke.

Trump als Superspreader, das kann noch eine ill season werden.

Bearbeitet von Stone
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.