Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 28 Minuten schrieb Hagen Skolik:

Alle Alts, auch die zukünftigen ?

Ein bisserl zu pauschal.....

Klaus sagt, so 4-5 hat er immer noch im Portfolio,

quasi als Hetsch, sagt er ....

;)

ETH Nov. 17  ca. 310 Dollar

XRP Nov. 17 ca.  0,20 Dollar

KCS Nov. 17 ca. 0,53 Dollar

etc.

OK, 2-3 Luschen hab ich auch noch...

SRN mein größtes Sorgenkind.

Bearbeitet von Hagen Skolik
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gier und Fomo werden immer gleich bleiben. Wenn viel Geld wieder in den Markt findet , werden viele Altcoins davon auch profitieren. Für neues Geld sind Altcoins interessanter, da noch nicht die Finger verbrannt und keine Angst vor Risiko. Steigende Kurse egal wo ändern die Denkweise , was bei -80% kompletter Schrott ist , wird bei +1000% das geniale Projekt, obwohl es immer noch der selbe Schrott ist.

  • Thanks 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Jokin:

:D 

:D 

... wann?

ATH war an zwei Tagen bei ca. 0,3 BCH je BTC (20.12./21.12.2017).

"beinahe über BTC", "fast getauscht" ... sehe ich nicht.

stimmt, du hast recht. bei kraken gab es aber einen fakeout bis 0,55 am 06.11.2017.

Bearbeitet von coco
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Hagen Skolik:

Ist eigentlich ganz einfach,

buy low, sell high,

das ist das ganze Geheimnis....

 

ach was. schreib mir doch ne pn wenns soweit ist 😁 danke. 

meine prognose ist wir sehen bis ende januar 2021 ein neues ath. falls es jedoch nochmals ein lockdown gibt würde ich auf einen rücksetzer tendieren. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb BL4uTz:

Gier und Fomo werden immer gleich bleiben. Wenn viel Geld wieder in den Markt findet , werden viele Altcoins davon auch profitieren. Für neues Geld sind Altcoins interessanter, da noch nicht die Finger verbrannt und keine Angst vor Risiko. Steigende Kurse egal wo ändern die Denkweise , was bei -80% kompletter Schrott ist , wird bei +1000% das geniale Projekt, obwohl es immer noch der selbe Schrott ist.

ich glaub es ist kein neues geld reingekomen jezt ...vieleicht im Sommer....

ausser ein par hedge/invest funds die ihren börsen kurs pumpen wollen.

Retail money brauchts und dass hat grad andere sorgen

Bearbeitet von sim
invest zugefügt
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb dani229:

können wir nicht eine Alarm App forcieren wie für corona. die zeigt uns dann wann wir verkaufen sollen und wann kaufen. Somit könnte ich mich dem winterschlaf widmen. 

gibts doch hier im forum weiss nicht ob sie noch gelb ist oder schon rot

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Hagen Skolik:

Ist eigentlich ganz einfach,

buy low, sell high,

das ist das ganze Geheimnis....

 

am anfang kauft man dass high grösste aufmerksamkeit....später kein geld fürs low...weil hodl und so

dass ist die realität...

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Jensevic:

Iota war bis jetzt mein schlechtestes invest. Trotzdem dankbar 🙏🏻 den durch sie bin ich zu krypto gekommen 

Bei mir war es Ripple. Irgendwann habe ich einen Artikel gelesen, dass XRP die Bankenlandschaft revolutionieren wird. Also auf die Suche gemacht: Wie kann man das DIng kaufen? Damals (dezember 2017) waren die Börsen überlastet und der XRP Kurs ist gefühlt stündlich um 20% gestiegen, aber ich war nicht dabei, weil diese Börsen überlastet waren und keine Neulinge aufgenommen haben. Na ja, irgendwann hats dann geklappt und ich habe XRP gekauft. Seitdem gings bergab mit dem Kurs. Ebenso trotzdem Dankbar, denn so bin ich zu Krypto gekommen.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Aktienspekulaant:

Bei mir war es Ripple. Irgendwann habe ich einen Artikel gelesen, dass XRP die Bankenlandschaft revolutionieren wird. Also auf die Suche gemacht: Wie kann man das DIng kaufen? Damals (dezember 2017) waren die Börsen überlastet und der XRP Kurs ist gefühlt stündlich um 20% gestiegen, aber ich war nicht dabei, weil diese Börsen überlastet waren und keine Neulinge aufgenommen haben. Na ja, irgendwann hats dann geklappt und ich habe XRP gekauft. Seitdem gings bergab mit dem Kurs. Ebenso trotzdem Dankbar, denn so bin ich zu Krypto gekommen.

War auch mein erster coin den ich mir zugelegt habe 😄 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Jensevic:

Iota war bis jetzt mein schlechtestes invest. Trotzdem dankbar 🙏🏻 den durch sie bin ich zu krypto gekommen 

Warnung vor voreiligen Schlüssen: Bei mir hat das für Bitcoin auch gegolten, und zwar jahrelang. Jetzt nicht mehr. 😉

  • Thanks 2
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Hagen Skolik:

Es gab übrigens mindestens  2 Jahre "gefallene Alts" einzusammeln....

ETH hat eine +350% Rallye gemacht und das gleich zweimal.

Tezos hat eine +400% Rallye gemacht und das gleich dreimal 

XMR, NEO und andere große Altcoins ähnlich. Wer Altcoins blind über zwei Jahre hält macht sowieso einiges falsch imho. Wie Du selbst sagst buy low sell high, die Kunst ist natürlich rauszufinden wann es soweit ist.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Aktienspekulaant:

Bei mir war es Ripple. Irgendwann habe ich einen Artikel gelesen, dass XRP die Bankenlandschaft revolutionieren wird. Also auf die Suche gemacht: Wie kann man das DIng kaufen? Damals (dezember 2017) waren die Börsen überlastet und der XRP Kurs ist gefühlt stündlich um 20% gestiegen, aber ich war nicht dabei, weil diese Börsen überlastet waren und keine Neulinge aufgenommen haben. Na ja, irgendwann hats dann geklappt und ich habe XRP gekauft. Seitdem gings bergab mit dem Kurs. Ebenso trotzdem Dankbar, denn so bin ich zu Krypto gekommen.

bei mir Ada haha so geil zum glück war ich am anfang noch sehr vorsichtig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.