Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb Axiom0815:

Das nenne ich doch mal eine Prognose, die einen richtig weiter hilft. 😉

Axiom

Hab in meinen vorherigen Beiträgen auch konkrete Zahlen genannt, ging hier nur um eine Klarstellung für @dani229

Dani229´s Frage / Aussage:

"ich gehe davon aus das wir nun damit den rücksetzer hatten welche sich allexwünschten und nun auch 14k geschlossen ist.?"

Bearbeitet von q1221q
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb kryptor:

Was richtig cool wäre, wäre ein Mechanismus der besagt dass wenn jemand Bitcoin verkauft er ein halbes Jahr lang gesperrt ist und erst dann wieder kaufen kann.

Ich kann das für dich einrichten. Du kauft bei mir und ich garantiere dir dann, dass du das nächste halbe Jahr ganz sicher nix mehr bei mir kaufst.

  • Haha 2
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb kryptor:

Exakt, es sind die Hodler.

Was richtig cool wäre, wäre ein Mechanismus der besagt dass wenn jemand Bitcoin verkauft er ein halbes Jahr lang gesperrt ist und erst dann wieder kaufen kann.

Wie kommt man eigentlich auf so "tolle" Ideen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb kryptor:

Exakt, es sind die Hodler.

Was richtig cool wäre, wäre ein Mechanismus der besagt dass wenn jemand Bitcoin verkauft er ein halbes Jahr lang gesperrt ist und erst dann wieder kaufen kann.

Das schränkt die Freiheit ein und torpedieren damit die Grundidee von Bitcoin!

Aber wer länger als 1 Jahr die Bitcoin hält, dessen Gewinn ist steuerfrei. Ist doch auch nicht schlecht. 😉

Axiom

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb bjew:

das liegt doch eindeutig nur an dir. du musst nur genügend kaufen ! ;) 

Kauf den Markt leer, haben wir alle was davon, und der Wert steigt ins unermessliche!  (wirklich?)

Jeder Mensch auf der Welt sollte einen Bitcoin besitzen. Es muss ja auch kein ganzer sein.

Wenn einer allein alle Bitcoins aufgekauft verliert Bitcoin seinen Wert. Deshalb werde ich mich zurückhalten.

Erst wenn so viele Menschen wie möglich Bitcoins besitzen wird das Begehren und das verlangen und das Interesse bei denen die keine oder nur wenig besitzen, ins unermessliche steigen.

 

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb bjew:

ach, da fragst mal bei PLC nach, die sperren gerne - ob am hinteren Ende was kriegst ist ne andere Frage.

Hast du BTC verstanden oder bist lediglich zufällig drauf gestossen

Hab das Thema Bitcoin gestern auf RTL2, beim Frauentausch aufgeschnappt.

Ich dachte mir das man bei solch fundamentierten Empfehlungen aus dem TV nicht falsch liegen kann. 😏

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb kryptor:

Hab das Thema Bitcoin gestern auf RTL2, beim Frauentausch aufgeschnappt.

Ich dachte mir das man bei solch fundamentierten Empfehlungen aus dem TV nicht falsch liegen kann. 😏

Wow schon 13 Kommentare und dann sowas. Mit dem Vogel werden wir noch Spaß haben 😉

  • Haha 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb kryptor:

Hab das Thema Bitcoin gestern auf RTL2, beim Frauentausch aufgeschnappt.

Ich dachte mir das man bei solch fundamentierten Empfehlungen aus dem TV nicht falsch liegen kann. 😏

Sollte man als Hodler mal anschauen. 

Michael Saylor, ceo MicroStrategy im Interview 

https://twitter.com/johnkvallis/status/1324773008737624064?s=20

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb bjew:

2. Satz ist richtig. Daraus aber folgt, daß es gleichgültig ist, ob einer oder viele die btc halten und nicht mehr rausrücken. Der Korrekturfaktor dabei ist kaufen, verkaufen, traden, nur dadurch bleibt er am Leben.
Uridee des Bitcoin ist Zahlungsmittel, nicht horten (hodlen). Daß er Wertaufbewahrungsmittel wurde hat nicht ursächlich mit hodlen zu tun.  

Jetz provozier ich dich mal richtig...

Ich denke das Bitcoin direkt, sich niemals als allgemeines Zahlungsmittel durchsetzen wird, dazu ist die Technik dahinter zu Antik.

Aber es ist nun mal begrenzter als Gold und passt zum Zeitgeist.

Fast jeder kennt es, viele glauben daran... täglich werden es mehr.

Ich finde es toll dabei zu sein und dies mitzuerleben.

  • Haha 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben in einer Welt von übertriebener Gier und Fülle ..... der Druck von Billionen, um eine Wirtschaft am Rande eines epischen Zusammenbruchs zu unterstützen, das ist der Einzige Grund warum es Bitcoin  gibt „Knappheitssache“

Der jetzige Preis von Bitcoin ist völlig irrelevant ...an und für sich, er ist einzig und allein ein Gradmesser für die Beliebtheit und Akzeptanz in der Bevölkerung. Und da gibt es ca 1000 Gründe warum man sich heute nicht mal vorstellen kann was das Potenzial von Bitcoin ist, dementsprechend auch der Preis der diesem folgen wird.

Ja, wir haben alle das Glück, so früh hier zu sein.

Der Trend geht weiter 🚀🚀🚀

Ps.:

Wie gehts eigentlich den leuten die noch auf den 3k Preis warten.😏

  • Thanks 1
  • Like 4
  • Up 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb kryptor:

Ich verstehe nicht warum die meisten immer nur die 100.000 als Ausstiegspunkt sehen. Es steckt um welten größeres Potenzial im Bitcoin als die meisten sich das vorstellen können.

das Vorstellungsvermögen ist anpassbar... das meinige hat das schon bei 100, 1000 und 10k durchgemacht... am nächsten Versuch wird es voraussichtlich auch nicht scheitern

  • Love it 1
  • Thanks 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt werde ich hier mal etwas tun was ich sonst nie mache. Ich gebe eine Prognose ab.

Nächste Woche werden die 16K dauerhaft fallen und wir prallen an den 17K ab. Warum? Weil es richtig wäre und ich Spaß daran habe dem BTC beim steigen zuzuschauen. Keine Pseudolinien in irgendwelchen Charts. Kein Kaffeesatz lesen. Einfach nur das Gefühl das es so kommt und es geil wird :D

Ihr könnt mich zitieren wenn ich Recht habe. Wenn nicht, zitiert mich lieber nicht :D

  • Love it 1
  • Haha 2
  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.