Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 12 Minuten schrieb CostaMarques:

Dann zeig mir mal wo der Dump im Jahre 2013 oder 2017 war

 

nach 2013 konnte man monatelang unter 300 usd einsammeln und nach 2017 Ewigkeiten 4stellig und nach 2020...

 

vor 17 Minuten schrieb CostaMarques:

Wenn man jetzt all in geht

 

...dann kauft man beim ATH. Das ist purer zock. Pulver trocken halten und es gibt eh nicht nur Crypto sondern viele Pferde, auf die man setzen kann.

 

vor 24 Minuten schrieb CostaMarques:

muss man sich bewusst sein, dass man langfristig ziemlich sicher besser dasteht

 

So sieht es aus. Die dicken Fische kaufen einmal, wenns nach Boden riecht und den Leuten mit ihren Sparplänen muss man eintrichtern, dass es ne Überlegung wert sein sollte mal zu pausieren, wenns zu sehr pumpt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb JanaAusKassel:

 

nach 2013 konnte man monatelang unter 300 usd einsammeln und nach 2017 Ewigkeiten 4stellig und nach 2020...

 

 

...dann kauft man beim ATH. Das ist purer zock. Pulver trocken halten und es gibt eh nicht nur Crypto sondern viele Pferde, auf die man setzen kann.

 

 

So sieht es aus. Die dicken Fische kaufen einmal, wenns nach Boden riecht und den Leuten mit ihren Sparplänen muss man eintrichtern, dass es ne Überlegung wert sein sollte mal zu pausieren, wenns zu sehr pumpt. 

also dann meinst du microstrategy dachte jetzt ist mal der boden erreicht bei 17k und 26k und wir kaufen mal richtig dicke 🤦🤦

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, auch ich wünsche allen hier einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Ich denke es wird für 'uns' ein tolles Jahr.

Danken möchte ich für die vielen tollen Tips die ich hier mitlesen durfte und für die vielen tollen Leute hier die ich "kennenlernen" durfte.

Mit Volldampf ins neue Jahr, wir sehen uns an der Startrampe wieder.

Bis nächstes Jahr, kommt alle gut rein.

Dirk

  • Love it 1
  • Thanks 6
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

microstrategy: Die haben bei unter 10k mit dem Einkauf begonnen. Das war noch nachvollziehbar. Inzwischen ist das nur noch Sekt oder Selters und auch noch hauptsächlich mit geliehenem Geld. Entweder es klappt oder das Unternehmen ist vorm Baum. Aber waren ja eh schon aufm absteigenden Ast. Wäre nur schade um die Angestellten. Die hohen Tiere werden egal wie es kommt nicht am Hungertuch nagen.

Bearbeitet von JanaAusKassel
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb JanaAusKassel:

microstrategy: Die haben bei unter 10k mit dem Einkauf begonnen. Das war noch nachvollziehbar. Inzwischen ist das nur noch Sekt oder Selters und auch noch hauptsächlich mit geliehenem Geld. Entweder es klappt oder das Unternehmen ist vorm Baum. Aber waren ja eh schon aufm absteigenden Ast. Wäre nur schade um die Angestellten. Die hohen Tiere werden egal wie es kommt nicht am Hungertuch nagen.

wieso muss ich sowas an so einem schönen Tag lesen??🤮

  • Haha 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb JanaAusKassel:

microstrategy: Die haben bei unter 10k mit dem Einkauf begonnen. Das war noch nachvollziehbar. Inzwischen ist das nur noch Sekt oder Selters und auch noch hauptsächlich mit geliehenem Geld. Entweder es klappt oder das Unternehmen ist vorm Baum. Aber waren ja eh schon aufm absteigenden Ast. Wäre nur schade um die Angestellten. Die hohen Tiere werden egal wie es kommt nicht am Hungertuch nagen.

Man sollte zukünftig nicht nur das Böllern,  sondern auch den Alkohol an Silvester verbieten.😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Agoken:

Man sollte zukünftig nicht nur das Böllern,  sondern auch den Alkohol an Silvester verbieten.😉

Es sagte ja schon Harald Juhnke, dass er Silvester hasst, denn da saufen auch die Amateure 😁

In diesem Sinne...guten Rutsch und Prost 🥂 

  • Haha 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He Leute hab mir dieses Jahr zum knallen BTC gekauft aber das Teil knallt noch nicht richtig, kennt jemand das Problem ? 
 

danke im vorraus 👍🏻

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Agoken:
vor 2 Stunden schrieb JanaAusKassel:

microstrategy: Die haben bei unter 10k mit dem Einkauf begonnen. Das war noch nachvollziehbar. Inzwischen ist das nur noch Sekt oder Selters und auch noch hauptsächlich mit geliehenem Geld. Entweder es klappt oder das Unternehmen ist vorm Baum. Aber waren ja eh schon aufm absteigenden Ast. Wäre nur schade um die Angestellten. Die hohen Tiere werden egal wie es kommt nicht am Hungertuch nagen.

Man sollte zukünftig nicht nur das Böllern,  sondern auch den Alkohol an Silvester verbieten.😉

ist schon ein Funken Wahrheit dran

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb JanaAusKassel:

 

nicht umgekehrt? ;) 

Habe das eigentlich auch so in Erinnerung.  :D

Wie auch immer, allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, eine klasse Community  hier, wünsche euch allen Gesundheit und Frieden....

https://pbs.twimg.com/media/EqlUmWwXMAIha6h.jpg

Bearbeitet von Hutmacher
  • Thanks 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Namen aller hier humoristisch Bespassten, informativ Weitergebildeten, kritisch Hinterfragten, ungläubigen Braten, von Prognosen total Verwirrten, fleissigen Lesern, tatkräftigen Schreibern, verträumten Optimisten, hartnäckigen Tradern und allen Seitenlinienstehern

wünsche ich vor allem in Abwesenheit @Jokin einen guten Rutsch und ein glückliches Jahr 2021

Vielen Dank für die unglaublich wertvollen Beiträge, auf das wir alle irgendwann Dein Niveau erreichen !

Euch allen Gemeindemitgliedern natürlich ebenso,

...das musste mal raus

Bearbeitet von TomsArt
  • Love it 3
  • Thanks 2
  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RT

Max Keiser und Stacy Herbert.

Sprechen über Fiat und Bitcoin.

Zusammenfassung, 50 Jahre Fiatstandard in 2021, guter Tag zum sterben (für Fiat). Und 2021 ist ne gute Zahl weil es nur 21 Mio. Bitcoin gibt und passend um Fiat abzulösen.

Bitcoin ready for Worldcurrency.

Die Zukunft mit Bitcoin ist jetzt schon da.

Währungskriege die durch Gelddruckerei befeuert werden und alle Folgen daraus könnten mit Bitcoin einfach vermieden werden.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb battlecore:

Währungskriege die durch Gelddruckerei befeuert werden und alle Folgen daraus könnten mit Bitcoin einfach vermieden werden.

Warum vermeiden ist doch eines der großen Ziele.

Hab vor ein paar Wochen ein Teil des Buchs  "die Kreatur von Jekyll Island" von Edward Griffin gelesen. Eigentlich ein muss um zu erkennen wie sich die Welt dreht. Nur bleiben danach ein paar Folgen da man die Welt mit anderen Augen sieht. Hab deshalb erstmal aufgehört.

 

 

„ »Gebt mir die Kontrolle über die Währung einer Nation, dann ist es für mich gleichgültig, wer die Gesetze macht.« Mayer Amschel Rothschild


Wie soll ein Bankier die Macht über die Währung einer Nation bekommen, werden Sie sich jetzt fragen. Im Jahre 1913 geschah in den USA das Unglaubliche. Einem Bankenkartell, bestehend aus den weltweit führenden Bankhäusern Morgan, Rockefeller, Rothschild, Warburg und Kuhn-Loeb, gelang es in einem konspirativ vorbereiteten Handstreich, das amerikanische Parlament zu überlisten und das Federal Reserve System (FED) ins Leben zu rufen – eine amerikanische Zentralbank. Doch diese Bank ist weder staatlich (federal) noch hat sie wirkliche Reserven. Ihr offizieller Zweck ist es, für die Stabilität des Dollars zu sorgen. Doch seit der Gründung des FED hat der Dollar über 95 Prozent seines Wertes verloren! Sitzen dort also nur Versager? Oder hat das FED im Verborgenen vielleicht eine ganz andere Aufgabe und einen ganz anderen Sinn? G. Edward Griffin enthüllt in diesem Buch die wahren Hintergründe über die Entstehung des Federal Reserve Systems und den eigentlichen Sinn und Zweck dieser Notenbank.

»Wenn Sie verstehen wollen, was hinter den Kulissen des Welt-Bankensystems wirklich läuft, wenn Sie den wahren Sinn und Zweck von Kriegen erkennen wollen und wenn Sie sich für die Ursachen und Hintergründe der kommenden Weltwirtschaftskrise interessieren, kann ich Ihnen dieses Buch nur wärmstens empfehlen. Es ist das Beste, was Sie zu diesem Thema bekommen können. Ein unheimliches Buch!« "

  • Thanks 2
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.