Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb Aktienspekulaant:

Ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht, warum die Miner verkaufen. Klar, die brauchen Fiat, um Strom, Hardware, Abschreibungen Personal etc zu zahlen. Aber die könnten doch auch ihre Coins verleihen und dadurch Fiat zu generieren. Unsere Jana verleiht ja auch Coins und generiert dadurch Fiat. 

 

und das fiat kommt ausm fotokopierer? oder doch ausm coinverkauf? ;) verleihst 1 btc zu 10% pa dann hast nach nem jahr 1.1 btc aber immer noch kein fiat

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Spegeli:

Bin noch neu deswegen wollte ich die Glocke nicht läuten, aber kann es sein das Cardano grad n neues ATH erreicht hat?

An die Glocke darf man nur beim BTC ATH. ;)  Und, herzlich willkommen.

 

vor 2 Stunden schrieb 4Helden:

Gerade echt schwer. Die 30% Gewinn vom Einhorn einsacken, und in Cardano wechseln. Könnte mir vorstellen das dort mehr Potential fürs WE drin steckt. 

Buy high ... und dann? ;) 

 

vor 2 Stunden schrieb q1221q:

Wir sollten heiraten! Dann haben wir mal wohlhabende Kinder 😛

Dazu reicht auch ein netter Abend. 😅

  • Haha 4
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Exodus:

An die Glocke darf man nur beim BTC ATH.

naja für ETH haben wir ne Ringel, k.a. ob für ADA auf Platz drei vielleicht sowas wie geklappert werden darf?;) Klapperdieklapp! ADA 1€! ...oder so...:P

  • Haha 3
  • Up 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb PandorasDream:

Den monatlichen Unterhalt bitte ausschließlich in BTC 😉 

Wenn’s Kind später ne Ausbildung in der Sparkasse machen will wird’s aber enterbt. 

Wie heißt er denn dann? Elon Saylor? Greystone Satoshi? Long John Hodl? 

Bearbeitet von Tom2005
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Philbert:

Keine Ahnung, was die Miner grade so verdienen.
Aber da es vor dem Halving auch gereicht hat, bei einem Viertel des Kurses, könnte es ja heute erst recht reichen.

Das stimmt nicht unbedingt. Und direkt nach dem Halving war es sogar nicht kostendeckend und einige Farms sind umgeswitcht auf BTC Satellite.

Es ist von  Difficulty abhängig, was man verdient, und eben von dem Kurs und Strompreis.

Bearbeitet von Axmlm
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Axmlm:
vor 18 Minuten schrieb Philbert:

Keine Ahnung, was die Miner grade so verdienen.
Aber da es vor dem Halving auch gereicht hat, bei einem Viertel des Kurses, könnte es ja heute erst recht reichen.

Das stimmt nicht unbedingt. Und direkt nach dem Halving war es sogar nicht kostendeckend und einige Farms sind umgeswitcht auf BTC Satellite.

Es ist von  Difficulty abhängig, was man verdient, und eben von dem Kurs und Strompreis.

nach dem halving lag die Rentabilität bei ca. 10k. Da die Hashrate nicht übermassig gestiegen ist (zwischenn 100 undd 200 ET hashes) und die Mininggeräte sowohl im Preis wie der Energieeffizienz im letzten Jahr günstiger wurden, dürfte alles über 12-15k als satter Gewinn zu verbuchen sein

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das is ne ziemlich dicke, fette und hässliche SKS, die sich da im Tages-/Wochenchart anbahnt und den Kurs im schlimmsten Fall sogar in den 4-stelligen Bereich zurück katapultieren könnte:

https://www.tradingview.com/x/aePHwmGD/

vor 4 Stunden schrieb Axiom0815:

Ach ja warte, bei 1$ ging das Boot doch schon unter, oder...

... ne bei bei 100$ war das, oder ...
... ne bei bei 300$ war das, oder ...
... ne bei bei 500$ war das, oder ...
... ne bei bei 1000$ war das, oder ...
... ne bei bei 5000$ war das, oder ...
...
... ne bei bei 50.000$ war das, oder ...
... ne bei bei 58.000$ war das, oder ...

Axiom

Manche behaupten, es sei halt ein U-Boot, das nach gewisser Zeit auch wieder auftaucht. ;)

Und manch andere böse Zungen behaupten, dass sich das Boot nur deshalb über Wasser halten kann, weil immer wieder genügend Leute vor lauter Panik von Bord springen, bevor's absäuft... ;)

Und dann gibt es auch noch die, die ein Teil ihres Gepäcks zur Sicherheit auch noch auf den ganzen Rettungsbooten (Sh1tc0ins) verteilt haben... nur so für den Fall der Fälle...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb NouCoin:

Das is ne ziemlich dicke, fette und hässliche SKS, die sich da im Tages-/Wochenchart anbahnt und den Kurs im schlimmsten Fall sogar in den 4-stelligen Bereich zurück katapultieren könnte:

Unglaublich, dass du anhand der momentanen Lage Pattern erkennen kannst die noch nicht mal zur Hälfte fertig sind.
Ich, in meiner Unfähigkeit sowas zu sehen, hätte ja erstmal auf den Abprall bei 30k gewartet... aber der ist ja quasi gesetzt, oder?

Schon all out gegangen?

  • Haha 2
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb NouCoin:

Das is ne ziemlich dicke, fette und hässliche SKS, die sich da im Tages-/Wochenchart anbahnt und den Kurs im schlimmsten Fall sogar in den 4-stelligen Bereich zurück katapultieren könnte:

"Könnte" ist das Stichwort 😉

Habe ich auch gesehen, aber dagegen spricht zB. die 40,000 USD Marke, welche als starker Support agieren dürfte. Eben das letzte lokale Hoch Anfang Januar.

50er Tagesdurchschnitt, sollte diese Marke zusätzlich absichern.

Also Stand jetzt - alles super easy und kein Grund zur Panik.

Eine vollendete SKS, wäre durchaus ein Problem. Aber meiner Meinung nach, wird dies nicht passieren. Halte ich für äußerst unwahrscheinlich.

Bearbeitet von q1221q
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Philbert:

Unglaublich, dass du anhand der momentanen Lage Pattern erkennen kannst die noch nicht mal zur Hälfte fertig sind.
Ich, in meiner Unfähigkeit sowas zu sehen, hätte ja erstmal auf den Abprall bei 30k gewartet... aber der ist ja quasi gesetzt, oder?

Schon all out gegangen?

Ich glaube, er hatte nie BTC. Ausschließlich ALTs

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb NouCoin:

Das is ne ziemlich dicke, fette und hässliche SKS, die sich da im Tages-/Wochenchart anbahnt und den Kurs im schlimmsten Fall sogar in den 4-stelligen Bereich zurück katapultieren könnte:

Dann würde ich an deiner Stelle Haus und Hof verkaufen und btc shorten, wie er noch nie geshortet wurde 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Raver:

Die Korrektur im Januar ging 20 Tage vom 08. bis 28.
Könnte uns also bis Ende März/Anfang April dieses Mal bevorstehen. Oder aber es ist alles schon verloren 😐

und was ist Januar passiert ? alle Deppen haben BTC verkauft und Musk sich mit 1,5 Mrd günstig eingedeckt... das ist wie bei den Hudini zauberern, links die Hand mit theatralischer Aufmerksamkeit und rechts passiert unbemerkt der eigentliche Trick

  • Haha 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ein Musk wird irgendwann verkaufen müssen und wollen, wäre aber clever wenn er es nicht ankündigt um die rote Welle nicht noch größer werden zu lassen. Oder aber er hat bereits verkauft und kündigt dann an, er will jetzt verkaufen um wieder günstig einzusteigen.

Bearbeitet von Raver
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.