Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 15 Minuten schrieb herrkramelau:

Was geht denn bitte bei THETA ab ? 20 Dollar incoming !!!
Hammer !!!

ich will ja kein spielverderber sein und freu mich für jeden, der auch nur irgendwie geld macht.. aber sind solche beiträge im prognose thread nötig? man kommt mim lesen eh nicht mehr hinterher, wenns mal 1-2k raufgeht, da machen solche beiträge das auch nur schwerer.

  • Confused 1
  • Sad 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb pejko:

ich will ja kein spielverderber sein und freu mich für jeden, der auch nur irgendwie geld macht.. aber sind solche beiträge im prognose thread nötig? man kommt mim lesen eh nicht mehr hinterher, wenns mal 1-2k raufgeht, da machen solche beiträge das auch nur schwerer.

Spielverderber :-D

  • Haha 3
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb ogrimo30:

Mit 5 Cent kW/h meinst du aber nur den reinen Arbeitspreis ohne Netzkosten oder?

 

Damit meine ich die Kosten für  eine kw/h Strom die ich pro Miner verbrauche. Weitere Kosten kommen bei der Farm nicht dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Pit888:

Volltreffer ! Wow 👏 👍 😃

https://www.tradingview.com/chart/BTCUSD/PkUX93fS-Before-the-fooking-end-89k/

Allerdings erstaunlich... Das würde bedeuten, dass wir Anfang April 2021 die 90k schon sehen?!?

Nicht dass ich was gegen größere Oster-Geschenke hätte, aber das scheint mir etwas übertrieben zu sein.

Zudem hätten wir dann eine fette grüne Kerze 45k-Kerze im März -> das ist ne Verdoppelung innerhalb von 4 Wochen.

Der März war historisch meistens rot 🙄

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb d_e_gg_e_r:

https://www.tradingview.com/chart/BTCUSD/PkUX93fS-Before-the-fooking-end-89k/

Allerdings erstaunlich... Das würde bedeuten, dass wir Anfang April 2021 die 90k schon sehen?!?

Nicht dass ich was gegen größere Oster-Geschenke hätte, aber das scheint mir etwas übertrieben zu sein.

Zudem hätten wir dann eine fette grüne Kerze 45k-Kerze im März -> das ist ne Verdoppelung innerhalb von 4 Wochen.

Der März war historisch meistens rot 🙄

 


Ja, aber schau Dir mal @BL4uTz Prognosen an. Die sind schon recht beeindruckend.

Also wenn man den echten Chart gar nicht sehen kann, weil er fast komplett hinter der Prognose verdeckt ist, finde ich dass schon cool.
Und es ist ja auch nicht ein einzelner Glückstreffer sondern Blautzie ist häufig recht gut dabei. 😀

👍 👍 👍🚀

Bearbeitet von Pit888
Ergänzungen
  • Thanks 2
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Pit888:


Ja, aber schau Dir mal @BL4uTz Prognosen an. Die sind schon recht beeindruckend.

Also wenn man den echten Chart gar nicht sehen kann, weil er fast komplett hinter der Prognose verdeckt ist, finde ich dass schon cool.
Und es ist ja auch nicht ein einzelner Glückstreffer sondern Blautzie ist häufig recht gut dabei. 😀

👍 👍 👍🚀

das ist mir sehr wohl aufgefallen...

War ja auch nur meine persönliche Meinung -> ich liege - historisch gesehen - meist FALSCH 😉

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb JanaAusKassel:

 

sie haben post

Das finde ich aber schade, dass Du dein Wissen nicht hier teilst.
Komm schon, Boardie Jana, wir sind doch unter uns. Keiner da der mitliest 😏 🤣 🤣 🤣

Nee, Spaß beiseite - Obwohl das Lending, wie Du es betreibst, nichts für mich persönlich ist, habe ich mich durch deine Posts darüber informiert und es auch irgendwann kapiert. Neuer Input ist immer gut. - Vielen Dank dafür.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Morama:

-4% -> Also: Hättet ihr mal besser verkauft als wir noch am Top waren. Jetzt könnt ihr nur noch zusehen, wie eure Coins an Wert verlieren - tja Pech gehabt. Stellt euch schonmal auf einen heftigen Kursrutsch ein. Das wars, die Show ist vorbei - weitergehen, hier gibt es nichts zu sehen! Ende Gelände. Bullenmarkt vorbei. Tja Chance verpasst. Die smarten Leute haben bereits verkauft. Over and out.

 

ich fang ma mit dem outro an ;)

 

 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb coinflipper:

Zwischen deinem Signal und "immer noch nicht" und jetzt liegen einige Tage. 

Ich wäre aber an deine Indikatoren interessiert, die du erwähnt hast.

Sagte ich nicht „In kürze“?

Erklärung folgt noch.
Aktuell bin ich viel unterwegs. Ist also etwas schwierig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

image.png.94405f65b5eaa854799cdc19517b1766.png

https://www.reuters.com/article/us-goldman-sachs-conference-waldron-idUSKBN2B22E2

Goldman Sachs customers' demand for bitcoin rising: COO
COO1): Bitcoin-Nachfrage bei Goldman Sachs-Kunden steigt 

Goldman Sachs Group Inc. untersucht, wie die Firma die steigende Kundennachfrage nach Bitcoin-Investments erfüllen kann, ohne mit regulatorischen Vorgaben in Konflikt zu geraten, so Bankpräsident und Chief Operating Officer John Waldron am Mittwoch.

"Die Kundennachfrage steigt", äußerte sich Waldron. "Wir sind durch Regulierung eingeschränkt in dem, was wir tun können. Wir fahren fort, die Situation zu bewerten ... und machen mit unserem Engagement weiter."

...

Waldron sagte, Goldman könne digitale Assets verwahren, "aber nicht auf eigene Rechnung", und sei in Gesprächen mit Regulierungsbehörden und Zentralbanken darüber, wie Banken im Umgang mit digitalem Geld reguliert werden sollten.

...

Die Pandemie verursachte eine Explosion im Online-Handel, da die Verbraucher im vergangenen Jahr mehr Zeit mit Einkäufen von der Couch aus verbrachten als in Geschäften.

Goldman glaubt, dass sich dieser Trend fortsetzen und eine entsprechende "Explosion" bei der Verwendung digitaler Währungen auslösen wird, so Waldron.

Um das mal zu übersetzen: Goldman Sachs - und sicher viele andere Fianzinstitute auch - würden liebend gerne Bitcoins kaufen. 
Sie dürfen aber nicht, weil die Regulierung es ihnen derzeit verbietet.

Für Privatanleger besteht daher (noch) eine glückliche Umkehr der Rollen: Während bei lukrativen IPOs regelmäßig die großen Banken und Venture Capital Funds als erste zum Zuge kommen, sind sie bei Kryptowährungen zum Zuschauen verdammt. Also holt euch euer Teil, bevor der Löwenkäfig aufgesperrt wird! 
 

1) Chief Operation Officer, verantwortet das Tagesgeschäft eines Unternehmens.

Bearbeitet von ngt
  • Love it 3
  • Thanks 12
  • Like 4
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb ngt:

image.png.94405f65b5eaa854799cdc19517b1766.png

https://www.reuters.com/article/us-goldman-sachs-conference-waldron-idUSKBN2B22E2

Um das mal zu übersetzen: Goldman Sachs - und sicher viele andere Fianzinstitute auch - würden liebend gerne Bitcoins kaufen. 

Sie dürfen aber nicht, weil die Regulierung es ihnen derzeit verbietet.

Für Privatanleger besteht daher (noch) eine glückliche Umkehr der Rollen: Während bei lukrativen IPOs regelmäßig die großen Banken und Venture Capital Funds als erste zum Zuge kommen, sind sie bei Kryptowährungen zum Zuschauen verdammt. Also holt euch euer Teil, bevor der Löwenkäfig aufgesperrt wird! 

Aber ist es nicht ein Widerspruch am System, wenn ich meine Kryptowährungen bei der Bank lagere?🤔 Naja jeder wie er denkt

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Hagen Skolik:

<blockquote class="twitter-tweet"><p lang="en" dir="ltr">My son <a href="https://twitter.com/SpencerKSchiff?ref_src=twsrc%5Etfw">@SpencerKSchiff</a> went all in on <a href="https://twitter.com/hashtag/Bitcoin?src=hash&amp;ref_src=twsrc%5Etfw">#Bitcoin</a> on the last drop below $50k. 100% of his portfolio is now in Bitcoin. He sold the last of his <a href="https://twitter.com/hashtag/silver?src=hash&amp;ref_src=twsrc%5Etfw">#silver</a> stocks to raise the cash. If my own son is this brainwashed imagine how vulnerable most kids are. He&#39;s HODLing to infinity or bust.</p>&mdash; Peter Schiff (@PeterSchiff) <a href="https://twitter.com/PeterSchiff/status/1369695876726276106?ref_src=twsrc%5Etfw">March 10, 2021</a></blockquote> <script async src="https://platform.twitter.com/widgets.js" charset="utf-8"></script>

recht kryptisch die Prognose

  • Haha 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.