Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 8 Stunden schrieb BL4uTz:

Prognose 

https://www.tradingview.com/chart/BTCUSD/PkUX93fS-Before-the-fooking-end-89k/

Man kann den Kurs nicht sehen, da exakt auf gezeichnetem drauf. Verrückte lauf, ich teile alles wissen aber nur noch dieses Jahr dann ist die Luft raus.

Hat auch nichts mit können zu tun, da diese viel Zufall ausgewählt, manchmal hat man einfach ein lauf und ich teile noch alles. Die letzte Korrektur bei 36k$, 28,5k$  Prognose als Boden , einige Tage später 28,8k$ Boden der Korrektur. 

https://www.tradingview.com/chart/BTCUSD/ngobp6bX-Bitcoin-crazy-idea/

Malen nach Zahlen Thread würde ich mir nicht entgehen lassen, nur noch für kurze Zeit, ich bin bald satt und es wird langweilig.

Volltreffer ! Wow 👏 👍 😃

  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb JanaAusKassel:

kredithai4life ;) 

 

Funding Rate 0.0509%
Funding Interval every 8 hours
Next Funding Mar 11, 2021, 5:00:00 AM
Predicted Rate 0.0854%

 

Ich bin deinem Rat gefolgt und habe mich bei Bybit und Bitmex angemeldet. Bevor ich jetzt aber starte, stellt sich mir direkt die Steuerfrage. Bisher bekomme ich alles händisch geregelt. Allerdings Transaktionen alle 8h -> 3 am Tag -> 21 Woche -> 1092 Jahr. Pro Börse. Puhh.

Regelst du das über Cointracking, Coin.ink, Cryptotax, Accointing ect. oder wie stemmst du das? Habe die Tage viel Kreuz&Quer gelesen und weiß immer weniger. Entschuldige bitte, dass ich Dich immer wieder nerve mit meinen Fragen. Möchte dein fundiertes Wissen nicht über-strapazieren und frage nur, wenn ich nicht weiter komme. Gerne auch eine PN wenn es Dich nervt. 

Danke Dir sehr für deine bisherigen Erörterungen und Wissensweitergabe! Für mich sind viele deiner Beiträge sehr wertvoll!

  • Thanks 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb ChillBit:

erst, wenn keiner mehr von bitcoin spricht,

nur noch von satoshis,

erst dann wird der bitcoin, für viele auch nicht mehr zu teuer sein 😉

 

eine der grössten "psychischen hürden" in neue sphären 😉

Ach ich find den Preis okay. 😉

Das ist ja das Geheimnis des Hodlers, dass die Laune immer besser wird. 

Setzt man 100 ein und der Preis steigt auf 200 muss man auf einer Verdoppelung warten.

Auf 300 sind es dann nur noch 50%.

400   33,3%

500   25%

600   20%

700   16,6%

800   14,2%

900   12,5%

Bei 1000 nur noch 10%.

Ab da an ist eigentlich ständig Party und das "breite Grinsen" bekommt man irgendwie nie ganz unterdrückt.  👍

Also ich kann sagen, es ist wirklich ein gute Laune macher. Was jeder Hodler, der etwas länger Bitcoin hält bestätigt kann.

Gestern kam ein langjähriger Freund zu mir und hat sich mal offiziell bei mir bedankt, für Beratung und Hilfe bei der Umsetzung. Durch ein Schicksalsschlag ist er EU-Rentner (Erwerbsunfähig) und die Rente ist schlicht erbärmlich. Neben seiner eigentlichen Krankheit rutschte er damals immer mehr in Depressionen.  Die Rente wurde aufgestockt durch Harz4, was aus meiner Sicht die Rente eigentlich überflüssig machte. Heute ist Harz4 und Wohnungsgeld vergessen. Er lebte wieder auf und hat auch ein Mini-Job (450€).

Bitcoin hat ihm die Absicherung gegeben, wo alles andere einfach versagt hat.

Mich hat es sehr froh gemacht und mich über sein Glück (in Unglück) gefreut.

(So, ich hoffe, ich konnte genug an­o­ny­mi­sie­ren, dass andere nicht wissen, wenn ich meine. Das er das selbst weiß ist klar. 😉 )

Axiom

 

Bearbeitet von Axiom0815
  • Love it 1
  • Thanks 4
  • Like 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb Axiom0815:

Ach ich find den Preis okay. 😉

Das ist ja das Geheimnis des Hodlers, dass die Laune immer besser wird. 

Setzt man 100 ein und der Preis steigt auf 200 muss man auf einer Verdoppelung warten.

Auf 300 sind es dann nur noch 50%.

400   33,3%

500   25%

600   20%

700   16,6%

800   14,2%

900   12,5%

Bei 1000 nur noch 10%.

Ab da an ist eigentlich ständig Party und das "breite Grinsen" bekommt man irgendwie nie ganz unterdrückt.  👍

Also ich kann sagen, es ist wirklich ein gute Laune macher. Was jeder Hodler, der etwas länger Bitcoin hält bestätigt kann.

Gestern kam ein langjähriger Freund zu mir und hat sich mal offiziell bei mir bedankt, für Beratung und Hilfe bei der Umsetzung. Durch ein Schicksalsschlag ist er EU-Rentner (Erwerbsunfähig) und die Rente ist schlicht erbärmlich. Neben seiner eigentlichen Krankheit rutschte er damals immer mehr in Depressionen.  Die Rente wurde aufgestockt durch Harz4, was aus meiner Sicht die Rente eigentlich überflüssig machte. Heute ist er Harz4 und Wohnungsgeld vergessen. Er lebte wieder auf und hat auch ein Mini-Job (450€).

Bitcoin hat ihm die Absicherung gegeben, wo alles andere einfach versagt hat.

Mich hat es sehr froh gemacht und mich über sein Glück (in Unglück) gefreut.

(So, ich hoffe, ich konnte genug anomysieren, dass andere nicht wissen, wenn ich meine. Das er das selbst weiß ist klar. 😉 )

Axiom

 

Lieber Herr Unbekannter, lass als Zeichen deiner Dankbarkeit Herrn Axiom0815 ein like da. 😃👍

  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.3.2021 um 07:43 schrieb Morama:

Doch das muss sein.

+2% -> Moon, Mars, Universe!!!
-2% -> Alles Verlierer, die nicht verkauft haben, das wars, 3 Jahre Bärenmarkt ihr Luschen!!! 🤣

Was wäre der Cryptomarkt ohne die emotionalen Ausbrüche der Leute - langweilig oder? 😉

Ich zitiere mich mal selbst.

Es ist sogar noch viel schlimmer

-4% -> Also: Hättet ihr mal besser verkauft als wir noch am Top waren. Jetzt könnt ihr nur noch zusehen, wie eure Coins an Wert verlieren - tja Pech gehabt. Stellt euch schonmal auf einen heftigen Kursrutsch ein. Das wars, die Show ist vorbei - weitergehen, hier gibt es nichts zu sehen! Ende Gelände. Bullenmarkt vorbei. Tja Chance verpasst. Die smarten Leute haben bereits verkauft. Over and out.

  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Alextline:

Meine alte grüne Linie macht mir bischen Kopfweh...

20210310_205346.thumb.jpg.1a84d2a44431fb3dab54dc021fa81c6e.jpg

Ich bin inmer wieder überrascht wie sauber die Linien in Chart angetriggert werden...

Gestern benannt und heute ein Wiederstand.

Aber auch das Fibo hat im letzten Dip gut funktioniert. Man sieht sehr schön wie der Kurs diese Fibos "abgearbeitet" hat...

20210311_095627.thumb.jpg.d89ba2cfade42c41bd14b6e1f9b9b6c9.jpg

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.