Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb TomsArt:

stell dir vor man hätte dich 1820 tiefgekühlt und heute aufgetaut... mit welchen techniken und gesellschaftlichen Entwicklungen käme man zurecht ?

man wäre für die jeweilige Zukunftsgesellschaft nur ein Versuchskannikel, bestimmt nicht erstrebenswert

Ne da ginge es ja eher darum sich nach nem schönen Leben mit 70 einfrieren zu lassen, um sich dann nochmal ne spannende Zukunft angucken zu dürfen. Fliegende Autos und so. Ein letztes "Ich habs doch gesagt!". Gerne auch als Versuchskaninchen, solange es eher auf Interviews basiert als auf Analsonden :D

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb James Hodlen:

Ne da ginge es ja eher darum sich nach nem schönen Leben mit 70 einfrieren zu lassen, um sich dann nochmal ne spannende Zukunft angucken zu dürfen. Fliegende Autos und so. Ein letztes "Ich habs doch gesagt!". Gerne auch als Versuchskaninchen, solange es eher auf Interviews basiert als auf Analsonden :D

kein Naturvolk hat einen kultursprung ohne Schock überstanden... und Dir ginge es nicht anders... alles andere sind romantische Träumereien

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Master1980:

Mal so ne Frage. Was denkt ihr, wie weit btc noch steigen wird, bis wir in den nächsten bärenmarkt kommen? Oder sind wir schon kurz vor dem bärenmarkt?

Es wäre möglich, das der Seemann und Teslas Oberchef den Kurs durch das FOMO der Allgemeinheit noch bis auf 65k pushen und dann schlagartig alle Bitcoin verkaufen, um auf die schnelle die 200 Millionen Gewinn von Stupid Money mitzunehmen.

Der Kursrutsch löst dann so ziemlich alle Stop Loss aus und wir sehen uns dann bei 18k wieder. Daraufhin schwindet das Vertrauen der Anleger, unterstützt vom Medienstakkato mit "wir haben es euch doch gesagt" in jeder Sendung. Die folgende Depression geht dann sicher wieder 2-4 Jahre, hauptsächlich langfristige Hodler sind dann noch dabei. 

Ich sehe die Wahrscheinlichkeit für dieses Szenario aber unter 5,5%, insofern wüsste ich gerade nicht, warum schon wieder ein Bärenmarkt kommen sollte. 

Bearbeitet von Tom2005
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Master1980:

Quelle? 😉

1. Lesen hier im Forum

2. seit 3 Jahren 24/7 Chart beobachten

3. Bauchgefühl

4. https://twitter.com/100trillionUSD/status/1300690235077128192

5. https://coinforum.de/topic/19501-bitcoins-power-oszillograph-kurz-po/

6. https://digitalik.net/btc/long_term_power_law

7. Nachdenken

8. Hoffnung

9. YouTube-Videos sehen

10. News lesen

11. ...

Bearbeitet von koiram
  • Love it 3
  • Haha 1
  • Thanks 1
  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Longbrearh
vor 6 Minuten schrieb koiram:

1. Lesen hier im Forum

2. seit 3 Jahren 24/7 Chart beobachten

3. Bauchgefühl

4. https://twitter.com/100trillionUSD/status/1300690235077128192

5. https://coinforum.de/topic/19501-bitcoins-power-oszillograph-kurz-po/

6. https://digitalik.net/btc/long_term_power_law

7. Nachdenken

8. Hoffnung

9. YouTube-Videos sehen

10. News lesen

11. ...

Und dennoch so konservativ 🤔

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb TomsArt:

kein Naturvolk hat einen kultursprung ohne Schock überstanden... und Dir ginge es nicht anders... alles andere sind romantische Träumereien

Hab nicht gesagt dass das meine Träumereien sind. Ich träume nur von steigenden Kursen zur Zeit. 😁 

Meintst nicht, dass wenn man sich aktiv in so eine Situation begibt, ganz gut damit klar kommt? Ein Kolumbus war sicherlich weniger geschockt als die Natives. Eher interessiert.

Denke ich wäre auch wenig geschockt, wenn morgen Aliens landen. Im Gegensatz zu meiner Schwiegermutter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb James Hodlen:

Hab nicht gesagt dass das meine Träumereien sind. Ich träume nur von steigenden Kursen zur Zeit. 😁 

Meintst nicht, dass wenn man sich aktiv in so eine Situation begibt, ganz gut damit klar kommt? Ein Kolumbus war sicherlich weniger geschockt als die Natives. Eher interessiert.

Denke ich wäre auch wenig geschockt, wenn morgen Aliens landen. Im Gegensatz zu meiner Schwiegermutter.

wenn die Aliens sich die Mühe machen vorbeizuschauen, dann zu 98% um Dich zu fressen oder einfach beiseite zu räumen und die Schwiegermutter zum Nachtisch.

ihr habt alle zu viele goodwill Fiction geguckt

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Exodus:

Das mit Kryonik ist Science Fiction. Moderne Mumien halt. ;) 

Aber Lebensverlängerung ist ein interessantes Thema, über die Zelle. Denn: stirbt die Zelle, stirbt der Mensch. Die Anzahl der Teilung der Zellen ist begrenzt. Aber man kann sie beeinflussen. Ich denke aber das wird dem "Normalbürger" kaum zugänglich sein. Oder gibt es da schon Anwendungen? Ich weiß es nicht.... 

;) 

Zukunftsmarkt Molekularbiologie.

vor 2 Stunden schrieb Philbert:

Das schaffst du ganz locker. Einfach das billigste Kaufangebot wählen.... ist garantiert kein Schnäppchen.
Ist ja richtig mit der Eigenverantwortung. Nur bei ner normalen Exchange kauft du halt zu deutlich faireren Kursen. Selbst wenn du deine Bitcoins ohne Limit kaufst. Oder den Direktverkauf/Eintausch nimmst. Von den Gebühren und dem Gehansel mit der Auszahlung deiner Euros mal ganz abgesehen. Und zusätzlich ein Fidor Konto einrichten ist ja für einen Einsteiger, der vielleicht nur alle paar Monate was kaufen will auch keine Option.
Also: für wen ist dieser Marktplatz geeignet? Wer kauft/verkauft da zu guten Kursen? Da fällt mir nur eine Usergruppe ein, sorry.

Einfach selbst ein Angebot erstellen, Expresskauf-Only und gut ist.

Wenn man das nicht kann, dann ist es allerdings schon der falsche Ort zum kaufen.

 

Ausserdem.. Schonmal mit dem Lambo nach HongKong gefahren? Da ist Herford an der A2 einfacher zu erreichen.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal wieder eine kurze Prognose:

 

Eine größere Korrektur steht die nächsten Wochen an. Spätestens im Mai kracht es nochmal richtig.

Der RSI im Weekly ist schon bei 93, historisch kam in jedem Zyklus eine Korrektur kurz über 95, bevor es in die finale Phase ging.

Eine Chance seinen Bestand nochmal um bis zu 40% aufzustocken.

 

Ich für meinen Teil, werde die Chance nutzen und 50% meines Bestandes in ETH stecken, dank Berlin und London hat ETH hier noch viel aufzuholen. Sollten die Miner sich weiterhin quer stellen, performt er eben fast gleich wie BTC.

  • Thanks 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb BL4uTz:

Microprognose

 

Leute ich sag euch den Tagesablauf ungefähr 

 

Jetzt aktuell nach dem kurzen Dump wieder in der Erholung bis 61k$ .

Gegen 18Uhr wieder dump auf 59,5k$ . 19Uhr kleine Erholung 60k$ 

20:15Uhr dump auf 58k$  .  2:30Uhr 59,5k$ 

6Uhr 61k$ .  9Uhr  59,5k$  

12 Uhr Montag Fomo neues ATH mit fetten Kerzen auf 62k$ dann 65k$ .

 

Fazit:

Was ist daran aber wichtig , vorbereitet zu sein bei nähe 58k$ zu kaufen. 

 

 

Oder nach dem Chart 

https://www.tradingview.com/chart/BTCUSD/PkUX93fS-Before-the-fooking-end-89k/

dump bis auf 55k$ . Langsame Erholung auf 57k$ bis Mittwoch und Donnerstag FOMO bis 65k$ . Damit die Kerze so groß pumpt braucht es jedoch einer guten News, oder fundamental so wichtigen Info wie Elon Musk macht #Bitcoin in seine Bio , oder x-Firma kauft Bitcoin um ihre hohen Aktienkurse oben halten zu können und vom Bitcoin Hype zu profitieren.

Fazit:

Vorbereitet zu sein beinahe 55k$ zu kaufen.

 

Beides zusammen:

Buyorder gestaffelt bei 54k-58,5k$ rein . Bei 52k$ SL . Bei +70k$ bis 160k$ gestaffelt verkäufe.

Mit dem Profit ein weitere no-brainer Gelegenheit erwischen und finanzielle Freiheit here we are.

 

(nicht ganz ernst gemeint) , wobei ich mir da selber nicht ganz sicher bin. Definitiv nicht ganz zurechnungsfähig.

Du liesst viel zu wenig Horoskope. Hier eine Prognose, die wirklich eintreffen wird:

Der Bitcoin wird sich in der nächsten Zeit zwischen 54'354 und 66'344 USD mit einem langfristigen Trend ausserhalb diese Zone bewegen. Möglich werden auch stärkere Ausschläge gegen oben und unten. Ich prognostiziere jedoch, dass auf diese wieder Gegenbewegungen folgen werden. Altcoins werden sich in der Tendenz ähnlich bewegen. 

Weitere Tipps per PM, in Zahlung gegen BTC.

 

Edit: Ich prognostiziere ebenfalls eine zickzack-ähnliche Bewegung im Chart. Also hoch und runter.

Bearbeitet von BIEBR
  • Haha 3
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Master1980:

Mal so ne Frage. Was denkt ihr, wie weit btc noch steigen wird, bis wir in den nächsten bärenmarkt kommen? Oder sind wir schon kurz vor dem bärenmarkt?

Der Übergang wird mehr oder weniger fließend erfolgen. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb TomsArt:

wenn die Aliens sich die Mühe machen vorbeizuschauen, dann zu 98% um Dich zu fressen oder einfach beiseite zu räumen und die Schwiegermutter zum Nachtisch.

ihr habt alle zu viele goodwill Fiction geguckt

Jaaha. Ich gerate dann schon rechtzeitig in Panik wenn sie anfangen uns aufzuessen, aber ich wäre nicht geschockt. Du willst nicht verstehen worauf ich hinaus will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Kadinger:

Mal wieder eine kurze Prognose:

 

Eine größere Korrektur steht die nächsten Wochen an. Spätestens im Mai kracht es nochmal richtig.

Der RSI im Weekly ist schon bei 93, historisch kam in jedem Zyklus eine Korrektur kurz über 95, bevor es in die finale Phase ging.

Eine Chance seinen Bestand nochmal um bis zu 40% aufzustocken.

 

Ich für meinen Teil, werde die Chance nutzen und 50% meines Bestandes in ETH stecken, dank Berlin und London hat ETH hier noch viel aufzuholen. Sollten die Miner sich weiterhin quer stellen, performt er eben fast gleich wie BTC.

Also, ich tue mich sehr schwer, eine 40% Korrektur zu erkennen.

Meistens erst danach......

Und die letzte größere Korrektur ist erst seit gestern beendet.

Wenn der Kurs jetzt noch bis 120k durchläuft hilft es mir

noch weniger.

Bearbeitet von Hagen Skolik
Alzi
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.