Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 44 Minuten schrieb BL4uTz:

Notiz an mich mit negativen Kommentaren gar nicht weiter beschäftigen, vor allem wenn kompletter Bulls...

Solltest du wohl, sonst machst du aus Wut noch deine Glaskugel oder die Tarotkarten kaputt ;)

 

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb battlecore:

Allerdings ist es die ganze Zeit immer wieder vergleichsweise gemütlich nach oben gekrabbelt. Für mich das Gegenteil von Hype, im Vergleich zu 2017/18, somit für mich auch kein Zeichen für ein neues FOMO-getriebenes Langzeithoch wie 2017/18.

 

wirklich nicht vergleichbar ;) auf all klicken http://bitcoinity.org/markets/bitstamp/USD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb PeppaWutz:

Verstehe was du meinst.

vll hab ich vergessen dazu zu schreiben, sofern derer Plan günstig zurück kaufen heissen sollte. 🙈

wer soll sich denn dann ärgern ?

alle (ausser den sturen Hodlern) verkaufen am Peak, alle machen das um günstig zurück zu kaufen: joh kein Bärenmarkt,

ein paar haben paar Coins mehr, ein paar weniger 

... und die Hodler zucken mit den Achseln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb TomsArt:

kein Naturvolk hat einen kultursprung ohne Schock überstanden... und Dir ginge es nicht anders... alles andere sind romantische Träumereien

Den Kulturschock hat man schon, wenn man mal rüber über den großen Teich in USA eine weile arbeitet. (Nein, ich mein kein Urlaub oder Rundreisen.)
Das beginnt schon, wenn man das erste mal aufs Co geht. 🤣

Aber lassen wir das und schützen die Privatsphäre. ☝️

Axiom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Solomo:

Laut dem bekannten US Trader Peter Brandt könnte es bis September auf 350k Dollar gehen ;)

Das finde ich allerdings ein wenig übertrieben. Wenn wir die 300k knacken wäre ich zufrieden. :cool:

 

Nur mal ein bisschen Kontext, was dieser "Profi" sonst noch zu Bitcoin geschrieben hat. Wer auf diese Scharlatane hört - unabhängig davon, welche Seite diese vertreten - ist verloren.

https://twitter.com/PeterLBrandt/status/1238266012752961536

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb TomsArt:

und bei Grayscale sind die kunden selbst verantwortlich für ihre Strategie, genau wie wir

Wie jetzt? Vermutest Du ernsthaft, das manche hier eine Strategie verfolgen? 🤣

Oh, antworte nicht, dann bin ich nur der 😈.

Axiom

PS: Natürlich gibt es hier manche mit klarer Logik, Strategie und die Schritt für Schritt ihren Ziel näher kommen. Aber gerade hier im Forum sieht man gut, die Welt der Bitcoiner ist "bunt". 😉

 

  • Love it 1
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bemerkenswerter Wieder-Aufschwung des Kryptomarktes in Südkorea - Kryptowährungen werden mehr gehandelt als Aktien!

Lol, in [Süd-] Korea ist das Handelsvolumen der Kryptowährungen höher als das Handelsvolumen an der Börse.
Ich denke, das letzte Mal, dass dies geschah, war auf dem Höhepunkt des Booms 2017.

Bearbeitet von ngt
  • Love it 1
  • Thanks 5
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb o0dy:

Das stimmt.

...zumindest nicht für die, die halbwegs auf Syntax und Semantik stehen. 

 

Können ich würde , ich würde alle die auf sowas in einem Coinforum "stehen" blockieren, wie kleingeistige Menschen.

Um den Sinn zu verstehen muss man halt wirklich intelligent sein und nicht nur so tun.

Aber erwarte ich von Leuten die nicht mal die Kraft haben ihrem Getrolle zu widerstehen nicht.

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb BL4uTz:

Können ich würde , ich würde alle die auf sowas in einem Coinforum "stehen" blockieren, wie kleingeistige Menschen.

Um den Sinn zu verstehen muss man halt wirklich intelligent sein und nicht nur so tun.

Jo klar, die anderen sind die blöden 🤦‍♂️

Das heisst: "Können würde ich,.."

Auf sowas sollte man nicht nur in EINEM Coinforum stehen 🙈 Wenigstens ein Minimum davon könnte man erhoffen, deines ist ja schon sehr hart. 

Andererseits, was will man erwarten, bei solch einer intelligenten Antwort.

 

 

Bearbeitet von o0dy
  • Love it 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Orakel:

Ich empfehle Wally...die 118‘ er heilt jede ED 😉

Wenn man auf Boote steht...

Ich habe mal eine Wallypower als Beiboot einer 115m Yacht gesehen, das sah schräg aus. War quasi der prollige Lambo zur edlen Yacht. Man hat's nicht leicht mit seinem Geld..

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 hours ago, o0dy said:

...zumindest nicht für die, die halbwegs auf Syntax und Semantik stehen. 

Korrekte Syntax und korrekte Semantik sind eindeutig ein Plus.

Aber - wenn die fehlen, kann ich mir die selber problemlos dazudenken.

Bei fehlendem Inhalt ist das ungleich schwieriger - insofern stelle ich Inhalt über Syntax und Semantik.

Bearbeitet von PeWi
Tippfehler
  • Love it 1
  • Thanks 1
  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.