Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 11 Stunden schrieb coinboy:

BCH ist mir da deutlich sympathischer

BCH und sein hässlicher Bruder BSV schaffen es nicht einmal, ihre Mehrjahreshochs bzw ATHs länger als 12 Stunden zu halten. Da wird direkt wieder abgedumpt. Sind einfach noch zu viele enttäuschte Käufer von 2017 im Markt.

Das sind hässliche Enten auf die man setzt, wenn der ganze restliche Markt schon seinen Move gemacht hat, und aus denen man als erstes sein Geld wieder abzieht.

 

Und jetzt noch ein paar (un)lustige Wortspiele:

Wer gestern in den Sushiswap investierte, hat heute nur noch vergammelten Fisch in der Tasche.

Aus dem Litecoin wurde mal ganz schnell ein Anchorcoin, der das gesamte Portfolio runterzieht.

Beim Chainlink ist wohl das schwächste Glied gerissen.

Gestern noch NEO, heute schauts eher OLD aus der Wäsche.

MIOTA ist was für IDIOTA.

CHILIZ... wohl doch nur Tomatensauce.

Bitcoin Gold... wohl eher Bitcoin Geldweg.

Und vom OMG Network bleibt wohl nur das OMG.

Golem, oder doch eher Gartenzwerg?

DODO war in der Natur sowieso schon ausgestorben.

Creditcoin... ja, zumindest ersteren musst du aufnehmen, um deine Verluste zu egalisieren.

Pirate Chain: Arrrr, der Kapitän hat vergessen wo er das Gold verbuddelt hat.

Lotto: Damit wärst du heute billiger weggekommen.

Rocket Pool: Elon Musks Raketen bekommen die Landung auch nicht viel besser hin.

Pancake Swap, gerade noch aufm Sims zum abkühlen hingestellt und jetzt ist nur noch leeres Tablett übrig.

 

 

So, das wars erstmal mit Galgenhumor.

Bearbeitet von GutGeschätzt
  • Love it 1
  • Haha 17
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb GutGeschätzt:

hässlich?
Bruder?
hässliche Enten?

...pssst das sind nur Kryptowährungen, da braucht man nicht "persönlich" werden, oder haben sie dich verhauen? ;) 😋

Bearbeitet von o0dy
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte euch wohl vorwarnen sollen, dass ich gestern ungeduldig wurde und etwas nach gelegt habe. Das war dann wie immer das Ergebnis davon. Ich sollte das einfach nicht mehr machen.

Bearbeitet von fubo08
Misstypes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krass. Fast alles rot. Mein Depot hat 1.500€ verloren in 24h. Bin aber noch deutlich im Plus. Angenommen ich verkaufe jetzt (natürlich muss ich versteuern), würdet Ihr das empfehlen? -und dann wieder günstig nachkaufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch egal. Und wenns nur 500€ wären. Es kommt doch darauf an, wie groß das Depot insgesamt ist und das ist bei jedem individuell.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb ngt:

Der ist authentisch.

Lasst uns mehr Leute in die Krypto-Wirtschaft bringen.

Um $COIN zu feiern, verschenken wir 1,5 Millionen Dollar in Bitcoin. Melden Sie sich vor dem 22. April für ein neues Coinbase-Konto an, um eine Chance auf den Gewinn zu haben. Wettbewerbsregeln und Details finden Sie unter: https://bit.ly/2QwFGdm
Ungültig wo verboten. Kein Kauf notwendig. Es gelten Beschränkungen.

Hab schon x mal versucht mich zu verofizieren bei coinbase. Bekomme das nicht hin. Ich mache ein Foto vom Ausweis. Danach gehts nicht weiter. Ich soll zur verifizierung ein Foto machen. Und wieder und wieder. Komme im verifizierungs prozess nicht weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb seven21075:

Krass. Fast alles rot. Mein Depot hat 1.500€ verloren in 24h. Bin aber noch deutlich im Plus. Angenommen ich verkaufe jetzt (natürlich muss ich versteuern), würdet Ihr das empfehlen? -und dann wieder günstig nachkaufen?

Dafür bist du wahrscheinlich schon zu spät dran. Solche Dips kann man fast nur mitnehmen wenn man Sell und Buy Orders einstellt. Außerdem verlierst du deine Steuerfreiheit bzw. die Haltezeit fängt wieder von 0 an und du läufst Gefahr dem Kurs hinterher zu laufen wenn du nicht rechtzeitig wieder einsteigst. 

Vorher also immer überlegen ob ein Verkauf überhaupt Sinn macht, speziell wenn es nicht mehr lang hin ist bis zur Einjährigen Steuerfreiheit... 

  • Thanks 2
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Alextline:

Hab schon x mal versucht mich zu verofizieren bei coinbase. Bekomme das nicht hin. Ich mache ein Foto vom Ausweis. Danach gehts nicht weiter. Ich soll zur verifizierung ein Foto machen. Und wieder und wieder. Komme im verifizierungs prozess nicht weiter.

Laut den dortigen sweepstake rules dürfte die Aktion für uns aber ohnehin uninteressant sein:

PARTICIPATION IS LIMITED TO LEGAL RESIDENTS OF THE 50 UNITED STATES & THE DISTRICT OF COLUMBIA. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Theseus:

Ist doch schön, daß die 40% Hashleistungsinbruch nur so einen kleinen Dip auslösen konnten.

Was bedeutet das genau? Könntest du mir das kurz erleutern (Oder einen Link schicken wo ich das nachlesen kann).

 

✌️

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.