Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 59 Minuten schrieb SisuLa:

Das war überfällig. Jetzt bitte 2-3 Monate seitwärts rödeln zwischen 50-60K.

sorrx, nein. Kann nicht ständig den Bestelltermin für den Lambo verschieben, irgendwann muss ich den auch mal abholen. 

Einmal mit Profis arbeiten. 

  • Haha 4
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Longbrearh
vor 3 Minuten schrieb TomsArt:

 

die nicht Xinjiang Miner haben momentan ihre Rentabilität fast verdoppelt

Das is schon etwas verrückt 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb o0dy:

Och menno...

1. Kohle, bis zum abwinken...
2. Der Kryptomarkt ist kein Ponyhof...
3. Long oder Short das ist hier die Frage...
4. Immer diese Warnungen. Nochmal, das ist kein Ponyhof... 
 

...und wenn doch, hast du die Neulinge wohl reingelegt 🤫

Ist ja auch so ein saublöder Spruch: "Das Leben ist kein Ponyhof". Hat schon mal einer auf einem Ponyhof gearbeitet? Das ist eine Mütze voll Arbeit und ziemlich anstrengend

  • Haha 6
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Stefan129:

sorrx, nein. Kann nicht ständig den Bestelltermin für den Lambo verschieben, irgendwann muss ich den auch mal abholen. 

Einmal mit Profis arbeiten. 

Brauchst du nicht. Bei Lambo darfst du direkt bei Bestellung den vollen Kaufpreis bezahlen. Vergisst man schnell mal bei den Lieferzeiten ;)

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb rushfaktor:

Korrektur Bla Bla alles gut für den Kurs gelesen.

Eine Korrektur ist nie Verkehrt. Das ist aber schon die Korrektur von der Korrektur der vorhergehenden Korrektur.

Ich habe nur Korrekturen noch oben gesehen die letzten Monate... oder steht mein Bildschirm auf dem Kopf ?

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Longbrearh
Gerade eben schrieb TomsArt:

gibts keine Longs die man zerreissen kann ?

Falls das großteils wirklich Musk und Tesla fanboys sind dann wird da fanatisch gehodelt da wird nix verkauft 🤔

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ging länger als ich dachte mit dem Dump. Aber war sehr wahrscheinlich - nach dem Hype die letzte Woche.

Buy the dip ;) aber nicht zu gierig sein...

Wenns morgen nochmals so runter gehen sollte, wirds ein sicherer Trade bevors wirklich knallt...

Bearbeitet von BIEBR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Moment, in dem die Hose auf des Chefes Schreibtisch gefallen ist, allein das Portfolio gibt kein Toilettenpapier mehr her.

 

Oh, greine nicht, du alter Tor, ob der nichtrealisierten Verluste auf den Buchgewinn.

 

Es gab wahrlich erquickendere Sonntagmorgende.

 

Bearbeitet von n00b
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb n00b:

me2 - php/json und du?

Dieses mal Dart/Flutter. Ich sehe ne gute Chance, daß das ähnlich abgeht, wie Android. Hab damals meine Stundensätze fast verdoppeln können durch den Einstieg bei Android 1.6.

Bearbeitet von Theseus
Fehlerkorrektur
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb SisuLa:

Ich bin nur überzeugt, dass wir noch viel mehr Spaß an diesem Bullenmarkt haben, wenn wir nach großen Anstiegen auch mal eine ganze Zeit lang korrigieren und seitwärts laufen. Und damit meine ich nicht ein paar Tage sondern idealerweise ein paar Monate.

Tage ? Monate ?

wir machen das grad in Stunden !

"mir geht das alles viel zu langsam" wird wohl beherzitigt

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Theseus:

Dieses mal Dart/Flutter. Ich sehe ne gute Chance, daß das ein ähnlich abgeht, wie Android. Hab damals meine Stundensätze fast verdoppeln können durch den Einstieg bei Android 1.6.

Ah, ein Mobiler! Meine Wenigkeit ist in der Zunft größerer Screens zuhause. Da behelfen wir uns mit Krücken namens React,PHP,NodeJS und dergleichen Schabernack. Allzeit bugfree coding, sei dir gewünscht!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sry für ot

Ich möchte dips nach kaufen und Geld nach binance überweisen.

Jetzt kam ja das vor kurzem per Email

 

in unserem Bestreben, dir stets die bestmöglichen Dienstleistungen anzubieten, wird sich die Bankverbindung für EUR-Einzahlungen (über SEPA) am 12. April 2021 von einer IBAN aus Großbritannien zu einer IBAN aus Litauen ändern. Das bedeutet, dass ab diesem Datum neue Bankdaten für EUR-Einzahlungen verwendet werden müssen.Ab dem 12. April 2021 wird unser bisheriges UK-Konto nicht mehr in Betrieb sein, und Zahlungen an diese bisherige Bankverbindung werden NICHT MEHR akzeptiert.

 

In binance zeigt der mir noch GB iban an. Kann ich trotzdem überweisen? Oder wo bekomme ich die neue iban her?

 

 

Bearbeitet von PeppaWutz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb PeppaWutz:

Sry für ot

Ich möchte dips nach kaufen und Geld nach binance überweisen.

Jetzt kam ja das vor kurzem per Email

 

in unserem Bestreben, dir stets die bestmöglichen Dienstleistungen anzubieten, wird sich die Bankverbindung für EUR-Einzahlungen (über SEPA) am 12. April 2021 von einer IBAN aus Großbritannien zu einer IBAN aus Litauen ändern. Das bedeutet, dass ab diesem Datum neue Bankdaten für EUR-Einzahlungen verwendet werden müssen.Ab dem 12. April 2021 wird unser bisheriges UK-Konto nicht mehr in Betrieb sein, und Zahlungen an diese bisherige Bankverbindung werden NICHT MEHR akzeptiert.

 

In binance zeigt der mir noch GB iban an. Kann ich trotzdem überweisen? Oder wo bekomme ich die neue iban her?

 

 

Geh zu bitpanda ! 

  • Haha 1
  • Thanks 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.