Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Gast Longbrearh

So einfach wie vor Jahren wird das mit der FUD und Energie laberei nichts mehr da viele große auch regierungsnahe inzwischen den Mehrwert erkannt haben 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Axiom0815:

kurz: Flashcrash 😉

War nicht der erste und wird nicht der letzte sein. Gut für Leute, die das Geld auf der Straße liegend einsammeln wollen.

Axiom

tja, wenn binance mal erreichbar wäre, bzw. mich weitere order platzieren lassen würde. vollstau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Longbrearh
vor 1 Minute schrieb user2748:

Nein, da Stand jetzt ja nur von temporären Stromausfall auszugehen ist und sich damit an der China-Abhängigkeit nicht wirklich was ändert, das Ereignis hat dem Markt nur noch mal diese Abhängigkeit verdeutlicht und der Markt hat entsprechend reagiert, wobei volle Verdeutlichung, was das wirklich bedeutet wenn ein dezentraler Wertspeicher-Coin sich in so einer Abhängigkeit befindet, der Markt vermutlich nicht voll verstanden hat (du und viele andere Bitcoin-Fans sind hier ja gutes Beispiel dafür^^) und demzufolge ists gut möglich, dass noch weitere Bitcoin-Korrekturen erfolgen, bis das voll eingespreist ist!

Daher wurde der amerikanischen Regierung auch nahegelegt sich endlich der problematik zu stellen und etwas dagegen zu tun. Es ist als schwimme China vor den Toren Amerikas und pumpt Öl ab, nur das die  Amis bislang zu naiv waren dies zu erkennen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 minute ago, Plumpaquatsch said:

Trotzdem könnte jetzt mal jemand die Handbremse anziehen.🙄

 

Wenn das Muster ähnlich ist wie beim Dip im Februar gehts jetzt 1-3 Tage hoch, nochmal 10-20% mehr als heute runter und dann Stück für Stück wieder hoch 🙂 Alles im Lot don't panic 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb coco:

tja, wenn binance mal erreichbar wäre, bzw. mich weitere order platzieren lassen würde. vollstau.

Da das regelmäßig vorkommt, erscheint mir das (subjektiv) schon als Absicht. Da will einer die Kurse drücken und Käufer sind da dann gänzlich fehl am Platze.
Naja, dann kaufst Du eben etwas tiefer. 😉

Ich habe übrigens mein Geld aus den Abwurf von BSV gestern gleich wieder in Bitcoin gewandelt. 👍

Axiom

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Axiom0815:

Da das regelmäßig vorkommt, erscheint mir das (subjektiv) schon als Absicht. Da will einer die Kurse drücken und Käufer sind da dann gänzlich fehl am Platze.
Naja, dann kaufst Du eben etwas tiefer. 😉

Ich habe übrigens mein Geld aus den Abwurf von BSV gestern gleich wieder in Bitcoin gewandelt. 👍

Axiom

ich denke, das ist tatsächlich aufgrund des andranges. ist ja bei kraken das gleiche. lief auch gerade schon wieder kurz.

bsv war guter moove. ich hatte auch schon fast den sellbutton gedrückt. geht aber noch höher bald...

  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Longbrearh:

Daher wurde der amerikanischen Regierung auch nahegelegt sich endlich der problematik zu stellen und etwas dagegen zu tun. Es ist als schwimme China vor den Toren Amerikas und pumpt Öl ab, nur das die  Amis bislang zu naiv waren dies zu erkennen

Du kannst davon ausgehen, dass das inzwischen schon genug auf den Plan gerufen hat und sich darum langsam gekümmert wird (mögliche Regulierungen war ja z. T. auch ein (Rand)Thema bei G7-Treffen...), nur vorsichtig ausgedrückt, ists halts leider in der Praxis trotzdem nicht garaniert, dass wenn Politiker/Banker/Lobbiysten sich zusammenraufen, dann auch eine gute Lösung für die restliche Bevölkerung dabei herauskommt (insbesondere vermutlich auch nicht gerade für BTC, weil hier halt relativ viel zusammen kommt was manchen Mächtigen eher ein Dorn im Auge ist...). 

Bearbeitet von user2748
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitpanda hat von der BaFin eine Lizenz. Dementsprechend müssens die sich an die Regularien halten. Wenn du dort größe Mengen an Coins einzahlst wollen die u.U. wissen woher die Coins stammen, mit Beleg.

Auch bei "größen" FIAT Einzahlungen die evtl. nicht mit deinem KYC (Gehalt, Rücklagen, Geld für Investitionen) im Einklang sind, kommen Nachfragen und dein Konto kann vorrübegehend eingefroren werden, wenn die Abweichungen (aus deren Sicht) zu groß sind.

Deshalb haben andere Börsen wie z.B. Coinbase Probleme mit der BaFin, weil das Procedere vermutlich ein gewaltiger Mehraufwand wäre. Kraken ist über die FIDOR Bank in .de reguliert (soweit mir bekannt).

Die BaFin regulierten Kryptobörsen haben "Knebelverträge" um das ein wenig zu dramatisieren.

So wurde das vor Monaten in einem Youtube Video mitgeteilt.

Ihr könnt das gerne ergänzen oder mich korrigieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb TomsArt:

noch son bullshit:

https://bitcoindominance.com/

irgendwann sollte man mal lernen mit richtigen Zahlen zu hantieren statt ständig überholten Quatsch zu wiederholen

Ein exklusives Dutzend toter und vergessener PoW-Kotgroschen zeigt etzala die echte BTC-Dominanz am Markt (der zunehmend nicht mehr aus PoW-Kotgroschen besteht) weil GRÜNDE 😂 Weil die Marktdynamiken sich ganz klar am besten deuten lassen, wenn man die größten Kräfte einfach ignoriert, da sie einem aus ideologischen Gründen nicht in den Kram passen. Also lieber deine 2013er Vision vom Kryptomarkt updaten, bevor du Leutchen so dumm anmachst.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Longbrearh
Gerade eben schrieb user2748:

Du kannst schon davon ausgehen, dass das inzwischen schon genug auf den Plan gerufen hat und sich darum langsam gekümmert wird (mögliche Regulierungen war ja z. T. auch ein (Rand)Thema bei G7-Treffen...), nur vorsichtig ausgedrückt, ists halts leider in der Praxis trotzdem nicht garaniert, dass wenn Politker/Banker/Lobbiysten sich zusammenraufen, dann auch eine gute Lösung für die restliche Bevölkerung dabei herauskommt (insbesondere vermutlich auch nicht gerade für BTC, weil hier halt relativ viel zusammenkommt was manchen Mächtigen eher ein Dorn im Auge ist...). 

Naja das Schürfen von BTC könnte die Forschung an kernfusion quasi explodieren lassen. Wer diese Technologie als erster kontrolliert hat die Oberhand im kryptospace. Und schürfen von BTC mit sauberer Energie is allemal besser als Öl zu Raffinieren.
 

Öl haben sich die USA auch über Krieg und währungsmonopol beschaffen, bis sie angefangen haben ihr eigenes Land zu verseuchen. 

Es ist in ihrem Interesse sich zu engargieren. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb user2748:

Du kannst davon ausgehen, dass das inzwischen schon genug auf den Plan gerufen hat und sich darum langsam gekümmert wird (mögliche Regulierungen war ja z. T. auch ein (Rand)Thema bei G7-Treffen...), nur vorsichtig ausgedrückt, ists halts leider in der Praxis trotzdem nicht garaniert, dass wenn Politiker/Banker/Lobbiysten sich zusammenraufen, dann auch eine gute Lösung für die restliche Bevölkerung dabei herauskommt (insbesondere vermutlich auch nicht gerade für BTC, weil hier halt relativ viel zusammen kommt was manchen Mächtigen eher ein Dorn im Auge ist...). 

Der Moment auf den du die ganze zeit gewartest hast, um deinen ganzen btc FUD los zu werden 😉

 

  • Haha 5
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb coinme:

Was du Preis wissen wolle?

Die nächste Unterstützungslinie, das letzte Bounce-Level, irgendetwas, womit die CA-Leute Hoffnung machen. FUD-Vertreibung, please. 

 

 

Bearbeitet von n00b
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Plumpaquatsch:

Trotzdem könnte jetzt mal jemand die Handbremse anziehen.🙄

 

Wegen meiner kann's gerne noch etwas droppen, hab da keinen Stress. Mein Netz liegt bei 30k... :cool:

 

 

Ach, und fast vergessen: nur meine persönliche Meinung. Keine Gewährleistung. Keine finanzielle Anlageberatung ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Krypto-Patty:

Tja, nennt sich eben regulierte Börse die AML und KYC auch anwendet. Bei einem Bekannten war das gleiche ! Er ist mit mehreren BTC zu Bitpanda gewechselt und da wurde zu recht danach gefragt woher die stammen. Wenn man nachweisen kann woher sie kommen, kann man sich auch darauf einstellen dass das Konto „sehr schnell“ wieder freigeschaltet wird.  

...dann lies mal zb. unter "hier" wie "schnell" das geht. Die die Kohle haben rate ich, lasst es von einem Rechtsanwalt senden mit Fristsetzung, und Aufklärung was sie dürfen und was nicht. Das fluppt dann 😏

Bearbeitet von o0dy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

April bester Monat hat wer gesagt 😁

N Kollege hat bei über 60$ rein gehauen, "Spanne lieber ein Netz 3 stellig über 52" hab ich vorher zu ihm gesagt...

Meine letzte inevstitionen war bis ende erstes Halbjahr 20, nur mit Geld was ich über hatte. 

"Süß" wűrde Jana sagen...

"Bewegung" wollt ich schon immer mal sagen 😜✌️

Bearbeitet von Launisch
  • Love it 1
  • Haha 2
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Axiom0815:

PS: Ich habe gestern die restlichen BSV abgestoßen, die ich noch liegen hatte, weil ich letztens zu langsam war.

Bin auch um 5:00 short gegangen mit 100er Hebel, und um 5:45 wieder kurz long, selber Hebel.

Wer kann der kann...

Bearbeitet von o0dy
  • Haha 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Launisch:

April bester Monat hat wer gesagt 😁

N Kollege hat bei über 60$ rein gehauen, "Spanne lieber ein Netz 3 stellig über 52" hab ich vorher zu ihm gesagt...

Meine letzte inevstitionen war bis ende erstes Halbjahr 20, nur mit Geld was ich über hatte. 

"Süß" wűrde Jana sagen...

"Bewegung" wollt ich schon immer mal sagen 😜✌️

besser keine realen Zahlen nennen. Dieses Posting könnte dir 2023 bei der Einbruchsversicherung Probleme bereiten, weil die sagen werden, ey, nix gute Police, Sie haben der Welt kund getan, dass Sie Milliardär sind.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.