Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb sonic1279:

Was will uns der Experte mit dem letzten Satz sagen?

„Die Luft ist draußen“ verstehe ich als bullisches Signal. Bei Spritzen ist das gut. Er meint sicherlich die nächste BTC-Finanzspritze. 

Bearbeitet von n00b
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neu: dach komplett, heizung+rohre, komplette Elektrik, Dämmung, Fassade, Abwassser, Anschluss zum Gas, alle Böden, Drainage und umbau Hof ..wasser weg von Haus anstatt zum Haus.. usw usf... 

 

Leider geht abreißen und neu net -.-

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Longbrearh
vor 14 Minuten schrieb Skogen:

neu: dach komplett, heizung+rohre, komplette Elektrik, Dämmung, Fassade, Abwassser, Anschluss zum Gas, alle Böden, Drainage und umbau Hof ..wasser weg von Haus anstatt zum Haus.. usw usf... 

 

Leider geht abreißen und neu net -.-

Denkmalgeschützt mh 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Aktienspekulaant:

Ui...Das ist heavy

ja..unsere Laune war auch etwas getrübt da es eben 18K qm² grund sind und davon ca 4k m² Baugrund...
aber das Projekt wäre dann doch zu heavy und auch wenn es "nur" 180K Sanierung wären, dauert es und eine Doppelbelastung auf lange Zeit wollen wir net

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Alextline:

238929743_Screenshot_20210418-153215_SamsungInternet.thumb.jpg.037383ff681bf224ae7630f5b0364e39.jpg

War heute morgen etwas irritiert beim Anblick des Kurses. Aber, noch sind wir im Kanal el de bulls!

Alles jut.

 

wurde wohl knapp erfüllt also unter 50 sollte es nicht mehr gehen und bis Ende Mai nicht mehr unter 60k wir werden sehen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Longbrearh:

Muss man an solche Kanäle glauben 🤷🏻‍♂️

Jo, dachte ich mir auch gerade. 

Bis heute früh hat keiner den Kanal so gezeichnet. 

Edit: Prognose: Wir warten auf den 20 er ema, danach geht's weiter to the moon. 

Bearbeitet von staphen
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb koiram:

Prora auf Rügen? ;)

nene... denk net, dass ich hier Jana´s Schwester bin. 0815 alles selbst erarbeitet.. im BTC steckt aktuell soviel drin (durch den ganzen Anstieg) wie ich noch nie besessen habe. So ein Kauf/Sanierungsprojekt ist eine riesen Nummer für mich ;)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Skogen:

nene... denk net, dass ich hier Jana´s Schwester bin. 0815 alles selbst erarbeitet.. im BTC steckt aktuell soviel drin (durch den ganzen Anstieg) wie ich noch nie besessen habe. So ein Kauf/Sanierungsprojekt ist eine riesen Nummer für mich ;)

Muss man positiv sehen.

1. Du bleibst uns erhalten

2. In ei paar Jahren kaufst du das ganze Dorf 

  • Love it 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb ChillBit:

hab nachgefragt und meine glaskugel siehts so: solange selbst doge (wie auch die meisten sonstigen alts) nicht mehr als 20% abrutschen, ist die party noch nicht vorbei. das grosse blutbad kommt, dauert aber noch 😉

kannst du mal die kugel fragen wie es im oktober aussieht? könnte da eine kleine finanzspritze benötigen. danke

  • Up 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Alextline:

238929743_Screenshot_20210418-153215_SamsungInternet.thumb.jpg.037383ff681bf224ae7630f5b0364e39.jpg

War heute morgen etwas irritiert beim Anblick des Kurses. Aber, noch sind wir im Kanal el de bulls!

Alles jut.

Alter, is dat lausig...! Trendlinie: mind. zwei Berührungspunkte! Dominierend ist hier außerdem das "Rising Wedge". Und das wird sich auch weiter ausspielen, d.h. wir werden auch noch eine zweite Abverkaufswelle sehen runter zum Supportlevel beim ersten ATH des aktuellen Bullenmarkes (ca. 42k):

https://www.tradingview.com/x/dBUlZ08F/

So einen heftigen Abverkauf wie in den letzten 24h steckt der Markt auch nicht einfach so weg und tut dann so als wäre nix gewesen, sondern beantwortet das - in der Regel - noch einmal mit einer zweiten Abverkaufswelle, um tiefer liegende Supportlevel zu testen. Hatten wir übrigens auch in der Woche so um den 22. Februar rum:

https://www.tradingview.com/x/vDxjuOKt/

Jetzt - erst jetzt - gehen nämlich auch erst einmal wieder die ganzen Mistkinder völlig überhebelt long. Gerade bei so manchen Altcoins wird's die Tage noch einmal so richtig in die Tiefe donnern, dass viele sich wünschen werden, wieder kostenfrei bei Mutti wohnen zu dürfen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.