Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb PeppaWutz:

Sry für ot

Ich möchte dips nach kaufen und Geld nach binance überweisen.

Jetzt kam ja das vor kurzem per Email

 

in unserem Bestreben, dir stets die bestmöglichen Dienstleistungen anzubieten, wird sich die Bankverbindung für EUR-Einzahlungen (über SEPA) am 12. April 2021 von einer IBAN aus Großbritannien zu einer IBAN aus Litauen ändern. Das bedeutet, dass ab diesem Datum neue Bankdaten für EUR-Einzahlungen verwendet werden müssen.Ab dem 12. April 2021 wird unser bisheriges UK-Konto nicht mehr in Betrieb sein, und Zahlungen an diese bisherige Bankverbindung werden NICHT MEHR akzeptiert.

 

In binance zeigt der mir noch GB iban an. Kann ich trotzdem überweisen? Oder wo bekomme ich die neue iban her?

 

 

die gb iban und der zuordnungscode haben sich geaendert, also vorsicht.

hab auch erst mal ne testueberweisung gemacht.

geht mit echtzeitueberweisung (volksbank) innert minuten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Antares1337:

Natürlich gibt es Zeitpunkte, welche günstig sind umzuschichten, das streite ich auch gar nicht ab. Vor allem im Nachhinein kann man das immer super aufzeigen "da und da wäre es besser gewesen, habe ich ja gleich gesagt!"

Gibt genug die das auch bereits vorher gesagt haben, nur mal ein Beispiel, das war meine direkte Antwort als Axiom0815 Ende Dezember noch versucht hat Bitcoin zu pushen:

Am 26.12.2020 um 20:00 schrieb user2748:

Der Bitcoin-Zug ist längst abgefahren, bringt nix mehr hier verzweifelt nachzurennen. Der Altcoin-Zug dagegen steht noch in den Startlöchern, von daher hat hier noch jeder die Chance einzusteigen!

 

Statt mal darüber nachzudenken und sich wirklich auf vernünftigen offenen Austausch einzulassen haben dann die gleichen Bitcoin-Jünger ähnlich agiert, wie sie auch heute z. T. agieren, nur mal paar Beispiele:

Am 26.12.2020 um 20:05 schrieb BitcoinNow:

ob er jemals starten wird? und ob er dann den BTC outperformed?


ich wage mal die Prognose, das wenn man jetzt in BTC investiert statt in Altcoin XY wird man in einem Jahr deutlich besser dastehen mit dem BTC Investment. 

Am 26.12.2020 um 20:06 schrieb PandorasDream:

Genau die Denke hat mich viele $$ gekostet 😬 Ich bin davon Gott sei Dank geheilt ^^ besser spät als nie....

Am 26.12.2020 um 20:15 schrieb SkaliertDoch:

Der wird wohl auch nicht mehr abfahren. Ich habe jedefalls nicht mitbekommen, dass grayscale in Polkadot investieren will.

Ja, wer nicht hören will muss fühlen, Pech gehabt!

Bearbeitet von user2748
  • Haha 1
  • Thanks 1
  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb H3is3nb3r9:

Interessant ist ja die Grafik wenn man auf den link geht. 21.02.21 hatten wir $3,64Mrd longs die liquidiert wurden. Das war in diesem Jahr das absolute Top. Gestern waren es dann einfach mal schlappe $8,68Mrd. Das ist mal ne Ansage 👌

Daher sind Stopp-Loss für mich absolut tabu. Immer nur Stopp-Buy. Hab mir auch mal Videos angeschaut von Leutz, die mit 100er-Hebel handeln. Wenn man da grad drin ist und nimmer raus kommt - oh weia! Da muss man froh sein, wenn Börsen nicht kippen. Aber die scheinen ihre Hausaufgaben gemacht zu haben. Sind aber auch grad mal -10%.

Hoffe, hier im Forum sind alle gut dabei und das Sonntagsfrühstück / der Sonntagsbraten kann wunderbar genossen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb 8SAMK3I7:

Daher sind Stopp-Loss für mich absolut tabu. Immer nur Stopp-Buy. Hab mir auch mal Videos angeschaut von Leutz, die mit 100er-Hebel handeln. Wenn man da grad drin ist und nimmer raus kommt - oh weia! Da muss man froh sein, wenn Börsen nicht kippen. Aber die scheinen ihre Hausaufgaben gemacht zu haben. Sind aber auch grad mal -10%.

Hoffe, hier im Forum sind alle gut dabei und das Sonntagsfrühstück / der Sonntagsbraten kann wunderbar genossen werden.

Mit Verlaub, wer im cryptomarkt mit 100er Hebel arbeitet, hat es aber auch nicht unbedingt anders verdient, weil das ein reiner Zock ist. 

2er Hebel wäre für mich das maximum der Gefühle! 

Ich weiß, Oli sagte "Eier wir brauchen Eier" 🙈

  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Politische Befürchtungen setzen der Attraktivität von Kryptowährungen als Geldanlage zu.

Zitat

Hinter den Rückschlägen steht die Spekulation, dass das US-Finanzministerium gegen die Geldwäscherei vorgehen will, welche via derartige Digitalwährungen vorgenommen wird.

https://www.cash.ch/news/politik/kryptowaehrung-ausverkauf-bitcoin-sackt-voruebergehend-um-15-prozent-ab-1749256

Na klar doch. Die haben immer den vollen Durchblick...

Bearbeitet von o0dy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Longbrearh:

Beeindruckt mich jetzt nicht wirklich 

Gründätzlich unbedeutend.

Würde sich aber gut eignen, um daraus eine große Story zu machen und damit harte Regulierung zu begründen.

Wenn die ersten Mainstream-Medien die Sache aufblasen, wird das die Wahrscheinlichkeit extrem erhöhen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb mike_grh:

Gründätzlich unbedeutend.

Würde sich aber gut eignen, um daraus eine große Story zu machen und damit harte Regulierung zu begründen.

Wenn die ersten Mainstream-Medien die Sache aufblasen, wird das die Wahrscheinlichkeit extrem erhöhen.

 

die bevölkerung würde zu 99% dahinter stehen. die mehrheit hat den hass auf all die unverdienten millionäre und die kriminellen und die umweltsünder. da braucht es kaum eine geeignete story.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb verado:

 

Welche Strategie möchtest du mit dem Bot verfolgen?

Ich weis nicht, wie das, was ich mir überlegt habe, auf Traderdeutsch heisst. Hat was mit alternierenden Algorithmen zu tun. Über die Details möchte ich aber erst schreiben, wenn ich mit den Testläufen durch bin und etwas mehr Empirie/Substanz dahinter steht. Bislang hab ich die Ansätze nur durch Traden von Hand ausprobiert.

Bearbeitet von Theseus
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb CostaMarques:

Hiermit mal ein RIP an die Trader welche long waren😂

Nichts hier gegen Trader. 😉

Ich kann mir schon denken wer morgen irgendwann das schon alles vorher genau gewust hat und zig tausend Prozent eingefahren hat. 🤣

Inklusive, warum genau an diesem Punkt der Absturz kam...

Axiom

PS: Ich habe gestern die restlichen BSV abgestoßen, die ich noch liegen hatte, weil ich letztens zu langsam war.

Bearbeitet von Axiom0815
  • Haha 1
  • Like 2
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb o0dy:

...und stell dich darauf ein, dass die schnell mal dein Konto einfrieren. Hier lesen.  

Tja, nennt sich eben regulierte Börse die AML und KYC auch anwendet. Bei einem Bekannten war das gleiche ! Er ist mit mehreren BTC zu Bitpanda gewechselt und da wurde zu recht danach gefragt woher die stammen. Wenn man nachweisen kann woher sie kommen, kann man sich auch darauf einstellen dass das Konto „sehr schnell“ wieder freigeschaltet wird.  

  • Confused 1
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Axiom0815:

PS: Ich habe gestern die restlichen BSV abgestoßen, die ich noch liegen hatte, weil ich letztens zu langsam war.

Wie wäre es, wenn du sowas direkt nach Kauf/Verkauf postest damit es transparant nachvollziehbar ist? Will dir nichts unterstellen, aber schon bißchen komischer Zufall, dass du bei so was wie hier, wo du nachträglich postest wie du in Vergangenheit agierst hast (gestern zufällig BSV verkauft...) Gold richtig liegst und bei anderen Prognosen/Aussagen für die Zukunft (z. B. Bitcoin-Push im Dezember 2020...) halt ein Griff ins Klo war (zumindest relativ gesehen mit Altcoin-Vergleich...).

Bearbeitet von user2748
  • Love it 1
  • Haha 1
  • Thanks 2
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb TomsArt:

JAJA... und wer soll das dann unbezahlt sichern ?

 

haste recht ;) ich traue mich auch nicht mehr nen kaffee mit klimperndem bargeld zu bezahlen sondern nutze nur noch tap2pay wegen der 100k einlagensicherung ;) nochmal: der base layer muss möglichst sicher sein. das kostet dann halt zeit und geld bei transaktionen. die sicherheit anderer layer kann aber beliebig runtergeschraubt werden je nach anwendungsbereich um dadurch zeit und geld zu sparen auf kosten der sicherheit. der kauf eines kaugummis ist nicht das gleiche wie der kauf eines autos ist nicht das gleiche wie der kauf von nem haus usw ;) aber "bald" liefert ja zum glück iota und dann ist das trilemma eh geschichte ;)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Krypto-Patty:

Tja, nennt sich eben regulierte Börse die AML und KYC auch anwendet. Bei einem Bekannten war das gleiche ! Er ist mit mehreren BTC zu Bitpanda gewechselt und da wurde zu recht danach gefragt woher die stammen. Wenn man nachweisen kann woher sie kommen, kann man sich auch darauf einstellen dass das Konto „sehr schnell“ wieder freigeschaltet wird.  

wenn ich auf mein konto 100k€ überweise fragt mich das doch auch niemand. andere regulierte börsen wollten sowas von mir auch nicht wissen. naja.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.