Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 9 Minuten schrieb Denzelwoarschtschinken:

Da hats wohl n paar Moonboys zerissen. Tja wer Gierig wird, der wird aufgefressen... 

Interessant ist ja die Grafik wenn man auf den link geht. 21.02.21 hatten wir $3,64Mrd longs die liquidiert wurden. Das war in diesem Jahr das absolute Top. Gestern waren es dann einfach mal schlappe $8,68Mrd. Das ist mal ne Ansage 👌

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb H3is3nb3r9:

Interessant ist ja die Grafik wenn man auf den link geht. 21.02.21 hatten wir $3,64Mrd longs die liquidiert wurden. Das war in diesem Jahr das absolute Top. Gestern waren es dann einfach mal schlappe $8,68Mrd. Das ist mal ne Ansage 👌

Der Titan würde sagen: "Eier, wir brauchen Eier!" ...

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Weekly Ichimoku Glaskugel sagt das man diese Liquidation noch nicht allzu ernst nehmen sollte. Genauer hinschauen sollte man bei Schlusskursen unter $53.800 (Tenkan-sen weekly), da könnten viele Trendtrader nervös werden. Wochenschlusskurse unterhalb diese Marke erhöhen die Wahrscheinlichkeiten für weiter fallende Kurse. Den Bullenmarkt kaputtreden sollten wir erst unter $38.700.

Hier mein Glaskugel Chart dazu: https://ibb.co/M5KBWJp

Sehen wir auch mal die positiven Dinge: Die letzten drei Wochen in Folge höhere Weekend Closings und vergangene Woche das ATH.

(ps. meine Woche endet Samstags)

Bearbeitet von elektrosmart
typo
  • Thanks 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb SisuLa:

Das war überfällig. Jetzt bitte 2-3 Monate seitwärts rödeln zwischen 50-60K.

Nachdem ich jetzt schon mehrere Kommentare dieser Art gelesen habe....

Was genau wollt ihr? Wenn es auf 30K runtergeknallt wäre, hätte ich auch wieder Weak Hands, Korrektur Bla Bla alles gut für den Kurs gelesen.

Eine Korrektur ist nie Verkehrt. Das ist aber schon die Korrektur von der Korrektur der vorhergehenden Korrektur.

Also ernstgemeinte Frage, was wollt ihr??????? Soll der Kurs jetzt nun hoch oder lieber doch nicht?

Das ist auch eine Warnung an die Neulinge. Ich bin mir sicher, dass der Bullenmarkt damit auf keinen Fall vorbei ist. Wenn es aber irgendwann der Fall sein sollte, werden euch genau diese Kommentare vom Verkauf abhalten.

  • Love it 1
  • Confused 3
  • Thanks 4
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb rushfaktor:

Nachdem ich jetzt schon mehrere Kommentare dieser Art gelesen habe....

Was genau wollt ihr? Wenn es auf 30K runtergeknallt wäre, hätte ich auch wieder Weak Hands, Korrektur Bla Bla alles gut für den Kurs gelesen.

Eine Korrektur ist nie Verkehrt. Das ist aber schon die Korrektur von der Korrektur der vorhergehenden Korrektur.

Also ernstgemeinte Frage, was wollt ihr??????? Soll der Kurs jetzt nun hoch oder lieber doch nicht?

Das ist auch eine Warnung an die Neulinge. Ich bin mir sicher, dass der Bullenmarkt damit auf keinen Fall vorbei ist. Wenn es aber irgendwann der Fall sein sollte, werden euch genau diese Kommentare vom Verkauf abhalten.

Geh mal an die frische Luft und vergess den Chart. Du bist etwas angespannt ;)
Wir hatten vor gerade mal 4 Tagen das neue ATH. Also mach dir nicht ins Höschen.

  • Like 2
  • Down 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb rushfaktor:

Nachdem ich jetzt schon mehrere Kommentare dieser Art gelesen habe....

Was genau wollt ihr? Wenn es auf 30K runtergeknallt wäre, hätte ich auch wieder Weak Hands, Korrektur Bla Bla alles gut für den Kurs gelesen.

Eine Korrektur ist nie Verkehrt. Das ist aber schon die Korrektur von der Korrektur der vorhergehenden Korrektur.

Also ernstgemeinte Frage, was wollt ihr??????? Soll der Kurs jetzt nun hoch oder lieber doch nicht?

Das ist auch eine Warnung an die Neulinge. Ich bin mir sicher, dass der Bullenmarkt damit auf keinen Fall vorbei ist. Wenn es aber irgendwann der Fall sein sollte, werden euch genau diese Kommentare vom Verkauf abhalten.

Das frage ich mich auch immer: "Juhuhh, Korrektur, Zeit zum Nachkaufen" Und? Wird nachgekauft? Nein, denn dann kommt: "Ich warte lieber noch". Und dann wartet man und wartet und wartet und wartet.....

Ich finde, der Kurs sollte steigen. Nix fallen. Steigen soll er. 

  • Thanks 1
  • Like 2
  • Up 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb SisuLa:

Geh mal an die frische Luft und vergess den Chart. Du bist etwas angespannt ;)
Wir hatten vor gerade mal 4 Tagen das neue ATH. Also mach dir nicht ins Höschen.

Ich bin nicht angespannt. Ich nehme es halt hin. Ich würde aber nicht von mir behaupten, dass ich jetzt die Korken knallen lasse und mir alles schön rede.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb rushfaktor:

Eine Korrektur ist nie Verkehrt. Das ist aber schon die Korrektur von der Korrektur der vorhergehenden Korrektur.

Also ernstgemeinte Frage, was wollt ihr??????? Soll der Kurs jetzt nun hoch oder lieber doch nicht?

Der Grund, warum das die x-te Korrektur in diesem Bereich ist, weil einfach momentan die Power/Käufer nach oben fehlen. Deshalb wäre es jetzt gesund, wenn sich der Markt etwas abkühlen würde und dann mit neuer Kaufkraft durchstartet. 

Und auf die Frage "was wollt ihr?":

Ein wirklich hohes ATH (>>>$100k), was wir wohl nur über den Weg der Konsolidierung erreichen werden 😉

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb rushfaktor:

Ich bin nicht angespannt. Ich nehme es halt hin. Ich würde aber nicht von mir behaupten, dass ich jetzt die Korken knallen lasse und mir alles schön rede.

Du bist angespannt wie ein Flitzebogen. Dein Post spricht da nun mal für sich. Ich rede mir nichts schön und lass auch keine Korken knallen. Ich bin nur überzeugt, dass wir noch viel mehr Spaß an diesem Bullenmarkt haben, wenn wir nach großen Anstiegen auch mal eine ganze Zeit lang korrigieren und seitwärts laufen. Und damit meine ich nicht ein paar Tage sondern idealerweise ein paar Monate. Mir ist es halt lieber Ende diesen oder Anfang nächsten Jahres bei 250K zu stehen, als jetzt im Mai bei 100K mit anschließendem Bärenmarkt.

  • Love it 1
  • Thanks 2
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb SisuLa:

Geh mal an die frische Luft und vergess den Chart. Du bist etwas angespannt ;)
Wir hatten vor gerade mal 4 Tagen das neue ATH. Also mach dir nicht ins Höschen.

Ich glaube du hast die Kernaussage von @rushfaktornicht so ganz verstanden!  Das war diese hier:

vor 10 Minuten schrieb rushfaktor:

Das ist auch eine Warnung an die Neulinge. Ich bin mir sicher, dass der Bullenmarkt damit auf keinen Fall vorbei ist. Wenn es aber irgendwann der Fall sein sollte, werden euch genau diese Kommentare vom Verkauf abhalten.

Genau solche Sprüche wie von dir:

vor 7 Minuten schrieb SisuLa:

Also mach dir nicht ins Höschen.

sind damit gemeint!

  • Thanks 1
  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb seven21075:

Ist doch egal. Und wenns nur 500€ wären. Es kommt doch darauf an, wie groß das Depot insgesamt ist und das ist bei jedem individuell.

Dann schreib doch lieber dein Portfolio ist um x% gefallen... damit legst du dein Investment nicht offen und du kannst als netten Nebeneffekt, so wie der Rest hier, suggerieren du wärst eigentlich Millionär.

  • Haha 7
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb kater:

Ich glaube du hast die Kernaussage von @rushfaktornicht so ganz verstanden!  Das war diese hier:

Genau solche Sprüche wie von dir:

sind damit gemeint!

Danke, ich habe sehr gut verstanden was ihn umtreibt. Ihn kotzt der Dump an und er will niemanden hören, der eine Korrektur und Seitwärtsphase gut für den langfristigen Kursverlauf findet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb rushfaktor:

1. Was genau wollt ihr?

2. Eine Korrektur ist nie Verkehrt. Das ist aber schon die Korrektur von der Korrektur der vorhergehenden Korrektur.

3. Also ernstgemeinte Frage, was wollt ihr??????? Soll der Kurs jetzt nun hoch oder lieber doch nicht?

4. Das ist auch eine Warnung an die Neulinge. Ich bin mir sicher, dass der Bullenmarkt damit auf keinen Fall vorbei ist. Wenn es aber irgendwann der Fall sein sollte, werden euch genau diese Kommentare vom Verkauf abhalten.

Och menno...

1. Kohle, bis zum abwinken...
2. Der Kryptomarkt ist kein Ponyhof...
3. Long oder Short das ist hier die Frage...
4. Immer diese Warnungen. Nochmal, das ist kein Ponyhof... 
 

Zitat

Ich bin mir sicher, dass der Bullenmarkt damit auf keinen Fall vorbei ist.

...und wenn doch, hast du die Neulinge wohl reingelegt 🤫

Bearbeitet von o0dy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.