Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 12 Stunden schrieb 0xdeadcode:

Ich habe gewarnt... Ich warne erneut.

Bitcoin droht ein 40% Crash innerhalb 1 Tages... schon in wenigen Tagen

Bitcoin fällt dann auf 22700$

 

Auch Ethereum wird crashen - um 50%

Und fällt auf 1300$

 

Market Cap (TradingView) fällt unter 1000 Mrd. Aktuell 1700 Mrd.

Das wird sehr hart.

 

EDIT: Auch TESLA wird crashen

ca. -28% auf 440$

Bist du dir zu 100% sicher und hast dementsprechend alles verkauft?

Wie hoch siehst du die Wahrscheinlichkeit?

 

Ich selbst halte die Füße still. Das Risiko bald nochmal 50% zu verlieren, wird nur ein kurze oder mittelfristige Geschichte sein.

Würde ich dir nun blind vertrauen und alles verkaufen und es geht dann doch nicht runter, habe ich einen effektiven Verlust, sobald wir wieder stark nach oben ziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb TomsArt:

noch ein Neuling, der besser informiert ist als Musk, Saylor, Grayscale und all die ETF anmeldenden Hedgefonds... gratuliere

Na klar doch....

Alle 1-1,5 Jahre bin ich ein Neuling😅.

Weil ,entweder man sucht das weite wie letztens Jokin.

Oder man wird Gesperrt wenn man ,,gegen den Strom schwimmt" und manche Wahrheit ans Licht bringt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die "neuesten Themen" hier im Forum lesen sich wie die Schlagzeilen der Boulevard Presse.


Ufo Sichtungen bestätigt durch obama

Überraschung bei der Fidor-Bank

"Grüne Mining-Bude"

Hardware vs. Software Wallet Pro`s und Con´s

Der große Platincoin Thread

 

Leute, seid ihr sicher, dass wir hier aufs richtige Pferd setzen, oder sind wir nur irgendwelche komische Menschen 😅

  • Haha 11
  • Thanks 2
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb JanaAusKassel:

Allesamt dafür bezahlte Medien und Profiteure der Spekulationsblase!

Geprüft von einer auf den Cayman Islands ansässige Prüfgesellschaft.

Das sagt schon alles 😊

 

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb q1221q:

Würde ich dir nun blind vertrauen und alles verkaufen und es geht dann doch nicht runter, habe ich einen effektiven Verlust, sobald wir wieder stark nach oben ziehen.

Es kommt darauf an bei wieviel Du gekauft hast und ob die Haltefrist der Steuer für Dich rlevant ist.

Ich habe beim Low alle meine Altcoins, die ich lediglich zum Spekulieren über kurze Zeit genommen habe (also ohne Rücksicht auf Steuerfreiheit) verkauft. Denn ein effektiver Verlust ist gering. Wenn ETH z.B. vorher doppelt so teuer gekauft wurde, habe ich 2 Möglichkeiten:

1.

Ich sitze es aus. Das kann aber unter Umständen Monate dauern, bis der Wert wieder meinem Kaufpreis entspricht. Ich habe zwar keinen realisierten Verlust, bin aber mit meinem ETH und investierten Geld handlungsunfähig. Und das eventuell für Monate, wenn es blöd läuft.

2.

Ich verkaufe direkt nach dem Crash (habe ich getan) und kaufe sie zurück, sobald ich meine, es gehe wieder hoch. Dadurch habe ich zunächst für die Steuer Verluste realisiert. Ich habe aber fast gleichviele Coins wie vorher, wenn ich zurückkaufe. Und ich kann gleich wieder auf Tages- oder Wochenbasis beginnend mit dem niedrigen Kurs spekulieren.

Wichtig ist dabei natürlich, nicht so lange zu warten, bis die Kurse himmelhoch davonlaufen. In meinem Fall habe ich ETH bei ca. +10% vom Low wieder zurückgekauft. Somit stehe ich momentan bei ETH wieder im Plus, gemessen am Einkauf beim Low.

Vom Startinvest aus gesehen, habe ich zwar immer noch ein fettes Minus, aber ich bin nun wieder handlungsfähig mit meinem Portfolio.

Anders beim Bitcoin: Hier habe ich langfristig angelegt und will die wegen der Steuer mindestens ein Jahr halten. Alle von mir  gekauften Bitcoins werde ich für mindestens 1 Jahr nicht anfassen. Egal ob sie 50.000 oder 10.000 wert sind. Erst nach 1 Jahr werde ich dann entscheiden, ob weiter halten oder weg.

Also Deine Entscheidung, kurzzeitig alles abzustoßen und vielleicht etwas abzuwarten würde ich in erster Linie vom steuerlichen Aspekt abhängig machen und ob Du die Coins am Top gekauft hast.

 

Bearbeitet von Plumpaquatsch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Plumpaquatsch:

Anders beim Bitcoin: Hier habe ich langfristig angelegt und will die wegen der Steuer mindestens ein Jahr halten. Alle von mir  gekauften Bitcoins werde ich für mindestens 1 Jahr nicht anfassen. Egal ob sie 50.000 oder 10.000 wert sind. Erst nach 1 Jahr werde ich dann entscheiden, ob weiter halten oder weg.

Also Deine Entscheidung, kurzzeitig alles abzustoßen und vielleicht etwas abzuwarten würde ich in erster Linie vom steuerlichen Aspekt abhängig machen und ob Du die Coins am Top gekauft hast.

 

Dies trifft es ziemlich genau. Gekauft wurden die in den Jahren bis 2020. Ein Kauf fand sogar noch 2021 statt, da ich weit unter dem damals aktuellen Kurs kaufen durfte (Glücksfall).

Gehe ich nun raus, mache ich mir die Haltefrist kaputt und habe das Risiko, den Zug zu verpassen = leitet zu FOMO später.

Bleibe ich ruhig und warte einfach ab, habe ich lediglich (wie fast immer) eine schlechtere Performance als ein top Trader, bin aber auf der relativ sicheren Seite.

Buch-Gewinn ist ohnehin kaum noch zu zerstören, da müsste Bitcoin unter 4,500 USD fallen.

 

PS: Ich bin sehr froh, dass ich meine Signatur noch nicht anpassen musste dieses Jahr 😉

Bearbeitet von q1221q
PS
  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Mario2016:

Allesamt dafür bezahlte Medien und Profiteure der Spekulationsblase!

 

STOP FUD ;)  https://www.coindesk.com/ny-ags-850m-probe-of-bitfinex-tether-ends-in-an-18-5m-settlement

 

“To the Attorney General’s office’s credit, after two and a half years of investigation ... contrary to online speculation, there was no finding that Tether ever issued tethers without backing or to manipulate crypto prices.”

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Luqius:

Leute, ihr sollt doch die Finger vom Lack lassen. Gibt Besseres.

Genau. 2k EP-Grundierung von APP. Riecht nach Keksen 😁

Ich habe einen neuen Thread gemacht

https://coinforum.de/topic/26451-kurze-frage-kurze-antwort-thread/

Vielleicht entlastet das den Prognose-Thread ja etwas von den ganzen kurzen Zwischenfragen die immer auftauchen. Wenn das ein paar Leute in ihre Signatur mit aufnehmen dann schweigt sich das vielleicht auch rum.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Axiom0815:

Man sollte sich nicht auf Bitcoin fokussieren, um das Geldsystem zu verstehen, sondern offen und unvoreingenommen in die Geschichte des Geldes eintauchen. Vom Handel in den Gesellschaften und wie die verschiedensten Menschen letztendlich beim Gold gelandet sind. Der "Meilenstein" als König Krösus die erste Goldmünze einführte und damit quasi das "moderne Geld", die ganze Geschichte des Goldes als Münze, bis hin zum Goldgedeckten Papiergeld, das Aussetzen des Goldstandards 1914, was uns Schlussendlich 2 Weltkriege bescherte, die halbherzig Rückkehr zu Goldstandard (über den Dollar) mit Breetton Woods, was wieder 1971 (als Triput des Krieges) geopfert wurde und die Papiergeldschwemme seit dem bis heute. Dies prägt dann ein tiefes Verständnis, und macht klar, warum dies nicht in der Schule gelehrt wurde, nicht an den vielen Hochschulen, die viele Provaganda, etc.

"Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh." Henry Ford.

Daraus, und der Geschichte vor Bitcoin, ergibt sich die Brillianz des Bitcoins und die Chance, die wir heute an der Schwelle es Neuen haben.

Das logischer Weise manche den Bitcoin deshalb "die Pest wünschen" liegt auf der Hand. Und man tut alles mögliche um ihm das Wasser abzugraben. Eine Auswirkung haben wir in den letzten Tagen gesehen. Die Auswirkungen der gehebelten Spekulation. Für "alte Hasen" sind Flash Crashs nichts neues. Dies mal aber eine richtig große Nummer.

Glückwunsch an alle, die ihre Netze füllen konnten. (Ich bei 30k, kann also jeder selbst jetzt sich höher oder tiefer einordnen.)

Über den gewaltigen FUD im Gleichklang schreibe ich hier nichts. Sind ja hier auch Leute unterwegs, die ins gleich Horn stoßen. Warum auch immer?

Sara Wagenknecht hat in ihren neuen Buch schön die "selbstgerechten Lifestyle-Linken" beschrieben. Vielleicht ein Lesetipp.

Meine Empfehlung: Kauf Bitcoin, solange ihr noch welche bekommt/leisten könnt. Und immer selber, mit eigenen Key verwahren. Nie fremdverwaren!

Axiom

PS: Für den PO Anleger war die "ganze Aufregung" eine willkommene Abwechslung und man wurde mit Popcorn herrlich unterhalten. Und im Kino ging noch nicht das Licht an, der Film läuft noch...

 

 

Okay, weil explizit danach gefragt wurde hier der Link von Sara Wagenknecht Buch Die Selbstgerechtenª[Werbung].
Klicke auf den Link und gönne Dir die Hörprobe mal. 👍
Und natürlich auch die Warnung, die 25€ können manchen Profi-Trader in die Pleite führen. 😜

Axiom

Bearbeitet von Axiom0815
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb 8SAMK3I7:

Also ein klassisches Beispiel, wie es nicht geht. 400W an einem guten Sonnentag. Mächtig wenig. Akku wird mit schlechter Schaltung geregelt. Miner muss manuell eingeschaltet werden. Erinnert mich ein wenig an die Idee, eine Solarzelle auf den VW-Bus und man kann damit um die Welt fahren.

Und dann auch noch als Akku ne Bleikiste...

 

  • Haha 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb JanaAusKassel:

 

STOP FUD ;)  https://www.coindesk.com/ny-ags-850m-probe-of-bitfinex-tether-ends-in-an-18-5m-settlement

 

“To the Attorney General’s office’s credit, after two and a half years of investigation ... contrary to online speculation, there was no finding that Tether ever issued tethers without backing or to manipulate crypto prices.”

Das müssten doch alle schon kennen bzw. noch ein Beweis was Bitfinex/Ifinex für ein Laden ist.

Nichts neues .

Nicht umsonst die 16,8 Millionen USD Strafe .

Zum Thema Prognose kann sich jeder ein Bild machen indem er auf Tradingviev oder Metatrader 5 den langjährigen BTC Chart aufruft und  die Spekulationsblasen von 2013 und 2017  herauszoomt ,Fibonacci richtig ansetzten und schauen ob 300 Tsd.USD/BTC  noch drin sind ?!😂

 

 

Bearbeitet von Mario2016
Schreibfehler
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Theseus:

Und dann auch noch als Akku ne Bleikiste...

Was nicht mal das dümmste ist. Sofern es auf Platz und Gewicht nicht ankommt, ist Blei wesentlich sicherer, billiger, leichter zu warten und effektiver zu recyclen als Li-Ionen. Blei ist zwar auch giftig, aber es kann zu 100% recycled werden, was man von den neuen E-Auto Akkus bei weitem noch nicht sagen kann.

Bleiakkus sind über viele Jahre, manchmal Jahrzehnte unkaputtbar, was man von Li-Akkus auch nicht gerade behaupten kann.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Mario2016:

Nicht umsonst die 16,8 Millionen USD Strafe .

 

du truther du ;) das war keine strafe sondern ein vergleich und peanuts. die behörden selbst haben die strittigen mios beschlagnahmt nachdem finex zahlungsdienstleister nutzen musste weil deren banken vom swiftsystem gekappt wurden um sich dann drüber aufzuregen dass tether finex deshalb den kredit gegeben hat der inzwischen sowieso samt zinsen zurückgezahlt wurde. finex und tether sind goldesel. die deckung ist imho nicht das problem sondern deren geschäftsmodell. der schotter von finex und tether wird stets um den globus geschaufelt in der ständigen angst dass die bankkonten eingefroren oä werden.

 

https://bitcoinblog.de/2017/04/20/immer-mehr-bitcoin-boersen-haben-probleme-mit-dollar-transaktionen/

 

https://thepaypers.com/cryptocurrencies/bitfinex-aims-to-recover-usd-800-mln-in-user-funds-seized-by-authorities--1242101

 

the empire strikes back

  • Thanks 2
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Plumpaquatsch:

Was nicht mal das dümmste ist. Sofern es auf Platz und Gewicht nicht ankommt, ist Blei wesentlich sicherer, billiger, leichter zu warten und effektiver zu recyclen als Li-Ionen. Blei ist zwar auch giftig, aber es kann zu 100% recycled werden, was man von den neuen E-Auto Akkus bei weitem noch nicht sagen kann.

Bleiakkus sind über viele Jahre, manchmal Jahrzehnte unkaputtbar, was man von Li-Akkus auch nicht gerade behaupten kann.

 

Dann hab ich was falsch gemacht.

Bei meiner Versuchs-Inselanlage waren sämtliche BleiTypen nach rund einem Jahr ausgelutscht. Sowohl Gel als auch Agm als auch wartbare Nasszellen hatten das Problem. Einzig diese Blei-Kristall-Zellen hab ich nicht getestet, denn die waren mir zu schwer zu beschaffen.
Sehr gestört bei den Bleizellen hat mich auch die Bedingung, diese immer nur bis C50 zu entladen.

Nun habe ich LiFePo4 im Einsatz, die bekomme ich für 300€/kwh kapazität aus china, mit etwas suchen und Geduld wären vielleicht sogar 200€/kwh drin. Kapazitätsverluste bislang nicht feststellbar. Das einzige, worauf bei den Zellen zu achten ist, ist der Schutz vor Frost, denn unter 0gC mögen die es nicht, aufgeladen zu werden.

  • Love it 1
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb TomsArt:

noch ein Neuling, der besser informiert ist als Musk, Saylor, Grayscale und all die ETF anmeldenden Hedgefonds... gratuliere

hast du etwa nicht Musk & Saylor auf auf Kurzwahltaste ? Also ich habe das 😄😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.5.2021 um 21:18 schrieb rkr:

Bitte mal teilen ;) da kommt nur die Meldung auf der Seite: "Wir können dieses Chart-Layout nicht für Sie öffnen"

Schade mit dem Chart, aber ich kann mal die Eckdaten aufzählen:

Welle1: 0,00031 -> 0,0025 (ursprünglich ging ich von 0,0019 aus, wurde also schon übertroffen)

Welle2: 0,0025 -> 0,0013 (aus jetziger Sicht wurde der Punkt nicht ganz erreicht, ist bei 0,00145 auf den Boden gestoßen)

Welle3: 0,0013 -> 0,0052

Welle4: 0,0052 -> 0,0035

Welle5: 0,0035 -> 0,026

 

Alle Daten in BTGBTC!

Vom bisherigen Mehrjahreshoch bei Endpunkt Welle1 0,0025 wäre es also immer noch ein gutes x10 bis zum Endpunkt von Welle5. Da steckt also noch genügend Potenzial im Coin.

 

Wie schon erwähnt, habe ich diese Wellenbewegung Anfang Februar "zusammengeschätzt". Als Zielpunkt, die 0,026 kommen nicht von ungefähr, habe ich die aufsteigenden Unterstützung vom BTG-Bullrun 2018 genommen. (07/18-11/18) Die gibt einen ziemlich guten goldenen Schnitt ab. Klar erkennbar für die, die weit genug zurückscrollen und unterhalb des absoluten ATHs, also nicht vollkommen überzogen (nur ein klein wenig überzogen).

Der Zielpunkt von Welle5 gilt übrigens auch als erreicht, wenn er nur für wenige Minuten in einem Ausrasterspike erreicht wurde. BCH hatte seine 0,5BCHBTC auch nur in einer einzigen Stunde 2017 erreicht und trotzdem war es der anerkannte Endpunkt der Rallye. Danach gabs nur noch eine abschließende  Mitleidsrallye und jede Menge, also wirklich vielvielviel ganz viel Abverkauf, der bis heute andauert (BCH wird immer noch unterhalb des 100Wochenschnitts-BCHBTC gehandelt). Wer also nicht rechtzeitig aussteigt, hat am Ende nur faule Coins im Portfolio. GEWINNE IMMER MITNEHMEN!!! Das gilt für alle Coins! Und ganz besonders für Alts!

 

 

In diesem Szenario gehe ich davon aus, dass der Bitcoinbullrun weiterläuft und es jetzt nicht zu einer ausgedehnten Korrektur kommt. Ich hab ihn zwar schon oft herangezogen, aber dieser Indikator https://www.lookintobitcoin.com/charts/bitcoin-investor-tool/ zeigt "mir", dass noch Potenzial im Bullrun von Bitcoin besteht und das nicht zu knapp. Musk hin oder her, am Ende interessieren mich nur Zahlen und Graphen.

 

 

ps. kleiner Umweg, aber jetzt hab ich doch noch die passende Grafik für BTGBTC: https://ibb.co/xDK5vTq

Bearbeitet von GutGeschätzt
  • Thanks 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb KoinBoi:

"Digital Euro: Kryptowährung der EU soll im Sommer starten - ComputerBase"

https://www.computerbase.de/2021-05/digital-euro-kryptowaehrung-der-eu-soll-im-sommer-starten/?amp=1

Erbärmliche Versuche der alten Macht sich attraktiv-modern zu entwickeln, ohne die Kontrolle abgeben zu wollen. 

Wer liest sowas und denkt: "Ach das ist ja toll."? 

Wenn sie wenigstens wüssten, was sie tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb JanaAusKassel:

 

du truther du ;) das war keine strafe sondern ein vergleich und peanuts. die behörden selbst haben die strittigen mios beschlagnahmt nachdem finex zahlungsdienstleister nutzen musste weil deren banken vom swiftsystem gekappt wurden um sich dann drüber aufzuregen dass tether finex deshalb den kredit gegeben hat der inzwischen sowieso samt zinsen zurückgezahlt wurde. finex und tether sind goldesel. die deckung ist imho nicht das problem sondern deren geschäftsmodell. der schotter von finex und tether wird stets um den globus geschaufelt in der ständigen angst dass die bankkonten eingefroren oä werden.

 

https://bitcoinblog.de/2017/04/20/immer-mehr-bitcoin-boersen-haben-probleme-mit-dollar-transaktionen/

 

https://thepaypers.com/cryptocurrencies/bitfinex-aims-to-recover-usd-800-mln-in-user-funds-seized-by-authorities--1242101

 

the empire strikes back

Deine Aufgabe die vielen Neulinge hier bei Laune zu halten erinnert mich stark an 2018😊

Lass gut sein!

Weiter so......

  • Confused 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb KoinBoi:

"Digital Euro: Kryptowährung der EU soll im Sommer starten - ComputerBase"

https://www.computerbase.de/2021-05/digital-euro-kryptowaehrung-der-eu-soll-im-sommer-starten/?amp=1

Erbärmliche Versuche der alten Macht sich attraktiv-modern zu entwickeln, ohne die Kontrolle abgeben zu wollen. 

Wer liest sowas und denkt: "Ach das ist ja toll."? 

Die Volksverdummung läuft auch hierbei wieder auf Hochtouren ... der digitale EURO ist lediglich eine andere Form von Bargeld, ohne primäre Einbindung einer typischen Bank, bei der das Girokonto liegt. Promotet wird das Konstrukt, dann wieder mit dem digitalen Bezahlen, was auch trefflich bereits ohne einen digitalen EURO funktioniert.

Jetzt könnte jemand ja glauben, super, die Banken sind nicht mehr mit im Spiel. Leider ist der Partner direkt eine der schlimmsten (Zentral)Banken. 🤕

Einen digitalen EURO braucht in der Form kein Mensch ...

 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb GutGeschätzt:

Schade mit dem Chart, aber ich kann mal die Eckdaten aufzählen:

Welle1: 0,00031 -> 0,0025 (ursprünglich ging ich von 0,0019 aus, wurde also schon übertroffen)

Welle2: 0,0025 -> 0,0013 (aus jetziger Sicht wurde der Punkt nicht ganz erreicht, ist bei 0,00145 auf den Boden gestoßen)

Welle3: 0,0013 -> 0,0052

Welle4: 0,0052 -> 0,0035

Welle5: 0,0035 -> 0,026

 

Alle Daten in BTGBTC!

Vom bisherigen Mehrjahreshoch bei Endpunkt Welle1 0,0025 wäre es also immer noch ein gutes x10 bis zum Endpunkt von Welle5. Da steckt also noch genügend Potenzial im Coin.

 

Wie schon erwähnt, habe ich diese Wellenbewegung Anfang Februar "zusammengeschätzt". Als Zielpunkt, die 0,026 kommen nicht von ungefähr, habe ich die aufsteigenden Unterstützung vom BTG-Bullrun 2018 genommen. (07/18-11/18) Die gibt einen ziemlich guten goldenen Schnitt ab. Klar erkennbar für die, die weit genug zurückscrollen und unterhalb des absoluten ATHs, also nicht vollkommen überzogen (nur ein klein wenig überzogen).

Der Zielpunkt von Welle5 gilt übrigens auch als erreicht, wenn er nur für wenige Minuten in einem Ausrasterspike erreicht wurde. BCH hatte seine 0,5BCHBTC auch nur in einer einzigen Stunde 2017 erreicht und trotzdem war es der anerkannte Endpunkt der Rallye. Danach gabs nur noch eine abschließende  Mitleidsrallye und jede Menge, also wirklich vielvielviel ganz viel Abverkauf, der bis heute andauert (BCH wird immer noch unterhalb des 100Wochenschnitts-BCHBTC gehandelt). Wer also nicht rechtzeitig aussteigt, hat am Ende nur faule Coins im Portfolio. GEWINNE IMMER MITNEHMEN!!! Das gilt für alle Coins! Und ganz besonders für Alts!

 

 

In diesem Szenario gehe ich davon aus, dass der Bitcoinbullrun weiterläuft und es jetzt nicht zu einer ausgedehnten Korrektur kommt. Ich hab ihn zwar schon oft herangezogen, aber dieser Indikator https://www.lookintobitcoin.com/charts/bitcoin-investor-tool/ zeigt "mir", dass noch Potenzial im Bullrun von Bitcoin besteht und das nicht zu knapp. Musk hin oder her, am Ende interessieren mich nur Zahlen und Graphen.

Ich muss hier als BCH Hodler mal nachhaken, Du gehst also davon aus, dass BCH ab jetzt nur noch fallen kann. Unabhängig von einem evtl. erneuten Bullrun von BTC?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.