Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Ich schaue gerade ein live auf youtube. Dort spricht Michael Saylor.

Angeblich ein givaway.

Mann soll BTC oder ETH hinschicken und bekommt das Doppelte zurück.

Sollche Dinger gabs schon oft. Aber warum macht der sowas.

Das ist doch wieder fake irgrndwie?

Bearbeitet von Alextline
  • Haha 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Alextline:

Ich schaue gerade ein live auf youtube. Dort spricht Michael Saylor.

Angeblich ein givaway.

Mann soll BTC oder ETH hinschicken und bekommt das Doppelte zurück.

Sollche Dinger gabs schon oft. Aber warum macht der sowas.

Das Lust doch suche fake irgrndwie?

Das ist natürlich zu 100% Scam und Abzocke.
Entweder ist es nicht live oder es geht um etwas anderes. Der YT-Kanal wird nicht seiner sein, vermutlich ein sehr frischer Account.
Hat nichts mit Saylor zu tun.

Leider wird es genug Leute geben, die darauf reinfallen.

  • Thanks 2
  • Like 2
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Amsi:

Das ist natürlich zu 100% Scam und Abzocke.
Entweder ist es nicht live oder es geht um etwas anderes. Der YT-Kanal wird nicht seiner sein, vermutlich ein sehr frischer Account.
Hat nichts mit Saylor zu tun.

Leider wird es genug Leute geben, die darauf reinfallen.

Verdammt. Habe eben gerade alle meine BTC und eth dorthin geschickt. Sind die jetzt weg?

  • Haha 1
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Alextline:

Ich schaue gerade ein live auf youtube. Dort spricht Michael Saylor.

Angeblich ein givaway.

Mann soll BTC oder ETH hinschicken und bekommt das Doppelte zurück.

Sollche Dinger gabs schon oft. Aber warum macht der sowas.

Das ist doch wieder fake irgrndwie?

Immer und immer wieder…there is no free lunch!!!!

SCAM!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Alextline:

Ich schaue gerade ein live auf youtube. Dort spricht Michael Saylor.

Angeblich ein givaway.

Mann soll BTC oder ETH hinschicken und bekommt das Doppelte zurück.

Sollche Dinger gabs schon oft. Aber warum macht der sowas.

Das ist doch wieder fake irgrndwie?

Das könnt ihr auch bei mir machen. Schickt mir eure btc und ich verdopple sie. Dafür musst ihr sie nicht extra nach Amerika schicken 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Master1980:

Das könnt ihr auch bei mir machen. Schickt mir eure btc und ich verdopple sie. Dafür musst ihr sie nicht extra nach Amerika schicken 😉

ganz ohne SCAM: für jeden gesendeten BTC gibts 0,9 zurück, garantiert !

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb battlecore:

Schwebezustand passt doch. Es rödelt so seitwärts vor sich hin.

Kann auch locker wieder auf 35k und wieder auf 40k... repeat.

Wenns die nächsten zwei Wochen höher geht, 42k dann 45k dann könnte ich mir Bullenmarkt vorstellen.

Ein paar Arbeitskollegen meinten so das geht doch noch weiter runter und dann kann man doch nix kaufen. Weil das ist jetzt ja aus und vorbei.

Eigentlich ein guter Kontraindikator.

Ein Kumpel meinte heute, ob es Sinn macht noch nächstes Frühjahr zu kaufen, da steht der Kurs ja bestimmt schon bei 80k. Momentan kann er es sich aber nicht leisten und ob es dann noch Sinn macht. So unterschiedlich kann es sein.

 

Für mich ist momentan alles offen und eine absolute No-Trade Zone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Kadinger:

Ein Kumpel meinte heute, ob es Sinn macht noch nächstes Frühjahr zu kaufen, da steht der Kurs ja bestimmt schon bei 80k. Momentan kann er es sich aber nicht leisten und ob es dann noch Sinn macht

wofür gibt es Futures ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 31.7.2021 um 16:41 schrieb FooFighterBT:

Ja, täuscht... Warum immer gleich so ablehnend weil man die Meinung nicht teilt? ;)

Na er kann soviel Blockchain erklären wie er will und sicherlich hat er davon auch mehr Ahnung als ich (def sogar), es interessiert mich aber wenig, wenn diese Person es als etwas verkaufen will, was es nicht ist. Als eine Art heiligen Gral! 

Wer nur auf Bitcoin schaut, könnte von der Geschichte überrollt werden. Und der Blocktrainer schaut nur auf BTC. 

 

Ich denke der Markt wird deutlich diversifizierter in Zukunft, für jede Anwendung, für jeden Fall eine eigene Chain, ein eigener Coin. 

Wie bei Aktien und Unternehmen. Das wäre im übrigen auch die direkte Folge der hier propagierten Adaption. 

Und was kann BTC eigentlich besser als Monero (sogar Anonym), oder LTC?

Eisenbahnen waren halt auch mal der letzte Schrei, so 1880. Heute isses Tesla... 

Ansonsten ist das schon ein 👌 Typ, aber nix für mich. Zu voreingenommen. Vielleicht auch ein bischen wie du Axi? ;)

 

Ansonsten versuche ich mit meiner TA, einen Mehrwert zum Thema Prognose zu bieten. Selbstredend habe ich nicht den Anspruch damit immer richtig zu liegen. Zumal mein Tradingsetup auch nur rudimentär ist. Ich würde keinem empfehlen Day- oder Newstrading zu betreiben. Gibt nur graue Haare. 

 

Außerdem musst du nicht ständig austeilen, hast doch, im Gegensatz zu mir in der Kryptoanlage alles richtig gemacht. Ich hatte das 2016 noch für Unfug gehalten... Und Apple gekauft...  ;)

War dennoch nicht schlau von mir. 😅

Naja wenn man den Blocktrainer seit Beginn an verfolgt ist er alles andere als voreingenommen. Er hat eindeutig eine Entwicklung durchgemacht. Er war sogar fast schon iota shiller und hat mal ähnlich geredet wie du. "Es wird hunderte vielleicht sogar tausende verschiedene Chains geben die alle ihren Anwendungsfall haben". Dann hat er irgendwann erkannt das das eigentliche problem das bitcoin löst, das Oracle problem ist und alle anderen Chains da draußen, die irgendwelche Wahrheiten in ihre blockchain schreiben wollen sind von diesem Oracle problem betroffen. Bestes beispiel NFT.

Jeder kann zig mal das selbe NFT auf einer oder dutzenden Blockchains minten, so oft man will. Es gibt keine Grenze. Jeder kann nach eigenem Gusto so viele Informationen rein schreiben wie er will. Wenn z. B. Die NBA sich entscheidet heute ein NFT einer bestimmten Szene aufzusetzen, begrenzt auf 10x, dann ist man auf das Vertrauen angewiesen das die NBA dieses NFT tatsächlich künftig nicht mehr als 10x mintet, da sonst der Wert verfälscht wird. Was aber wenn die NBA sich entscheidet bei einem besonders lukrativen NFT doch nochmal 10 weitere Einheiten zu minten? Niemand, außer die NBA kann das kontrollieren, man ist also weiterhin vom Vertrauen abhängig. Bei Bitcoin ist das nicht der Fall, da niemand nach eigenem Gusto nen Bitcoin minten kann, jeder neue Bitcoin der in die Chain aufgenommen wird hat einen Prozess durchlaufen bei dem alle Teilnehmer überprüft haben und sich einig sind, das er echt ist. 

 

Ganz allgemein glauhe ich nicht das es hunderte verscihiedener Chains geben wird die alle ihren Anwendungszweck haben. Ich glaube es wird ein "The winner takes it all" Prinzip. Von den tausenden Coins die wir kennen wird es nur eine Hand voll überleben, da es mehr nicht braucht. 

  • Like 4
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Kadinger:

Ein Kumpel meinte heute, ob es Sinn macht noch nächstes Frühjahr zu kaufen, da steht der Kurs ja bestimmt schon bei 80k. Momentan kann er es sich aber nicht leisten und ob es dann noch Sinn macht. So unterschiedlich kann es sein.

 

Für mich ist momentan alles offen und eine absolute No-Trade Zone

Keiner kann dir sagen das er sicher bei 80k steht, es kann alles auch auf 0 fallen das ist einfach Risiko, keiner hat hier eine Glaskugel und weiß was die Zukunft bringt, hoffen tun wir alle das er eines Tages bei einer Mio liegt, aktuell hoffe ich jedoch das er fällt damit ich meine Seitenlinie los werde😀

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb L4nc3r:

Was aber wenn die NBA sich entscheidet bei einem besonders lukrativen NFT doch nochmal 10 weitere Einheiten zu minten?

Was dann ist!? Das selbe wie wenn jemand den Bitcoin noch 100 mal forkt. Sowie 'Sammelkarten' unendlich neu kopiert/erweitert werden können, kann alles unendlich kopiert/erweitert werden, auch Bitcoin ;)

Wer sagt das die Entwickler/User die Bitcoinmenge nie erhöhen? Es ist nur Code.

Hat der neue Satz 'Sammelkarten' den gleichen Wert wie der ursprüngliche!? Kann sein muss aber nicht.

Ersetze das Wort 'Sammelkarten' mit 'Bitcoin'. Einzigartig ist relativ ;)

Bearbeitet von QQQ
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb QQQ:

Was dann ist!? Das selbe wie wenn jemand den Bitcoin noch 100 mal forkt. Sowie 'Sammelkarten' unendlich neu kopiert werden können, kann alles unendlich kopiert werden, auch Bitcoin ;)

Hat der neue Satz 'Sammelkarten' den gleichen Wert wie der ursprüngliche!? Kann sein muss aber nicht.

Ersetze das Wort 'Sammelkarten' mit 'Bitcoin'. Einzigartig ist relativ ;)

Sorry…totaler Quark…zeig mir eine Sammelkarte mit dem Netzwerkeffekt und der Rechenleistung von BTC…hier gibt es keinen zweiten Platz!

 

Unabhängig davon…wann ist das ETH-BTC Flippening…ETH geht ja aktuell ganz gut im Verhältnis zu BTC und Fiat…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb QQQ:

Was dann ist!? Das selbe wie wenn jemand den Bitcoin noch 100 mal forkt. Sowie 'Sammelkarten' unendlich neu kopiert/erweitert werden können, kann alles unendlich kopiert/erweitert werden, auch Bitcoin ;)

Wer sagt das die Entwickler/User die Bitcoinmenge nie erhöhen? Es ist nur Code.

Hat der neue Satz 'Sammelkarten' den gleichen Wert wie der ursprüngliche!? Kann sein muss aber nicht.

Ersetze das Wort 'Sammelkarten' mit 'Bitcoin'. Einzigartig ist relativ ;)

Guter Punkt. Sobald ein zeitstempel dabei ist, ist es wohl nicht ganz so einfach zu verwässern. Ähnlich wie das Prägedatum eines Penny's ihn wertvoller machen kann als seine Kollegen. 

Wie du schon sagst, kann muss aber nicht. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Orakel:

Sorry…totaler Quark…zeig mir eine Sammelkarte mit dem Netzwerkeffekt und der Rechenleistung von BTC…hier gibt es keinen zweiten Platz!

Du kannst 100% versichern dass nie wieder was besseres als Bitcoin kommt?

Ist wie bei Nokia, Yahoo, StudiVz usw. usf., heute noch immer, the Number one... 100% sicher ;)

Sorry... diese Denkweise wäre dann der echte Quark! 

 

  • Love it 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb QQQ:

Du kannst 100% versichern dass nie wieder was besseres als Bitcoin kommt?

Ist wie bei Nokia, Yahoo, StudiVz usw. usf., heute noch immer, the Number one... 100% sicher ;)

Sorry... diese Denkweise wäre dann der echte Quark! 

 

Lass das doch. Im Moment ist das so. Änderungen sind nun mal Bestandteil des ganzen Universums. Unser Geldsystem war auch geplant und verändert sich dauernd.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb QQQ:

Du kannst 100% versichern dass nie wieder was besseres als Bitcoin kommt?

Ist wie bei Nokia, Yahoo, StudiVz usw. usf., heute noch immer, the Number one... 100% sicher ;)

Sorry... diese Denkweise wäre dann der echte Quark! 

 

Bitte definiere  konkret „besseres“…und „nie wieder“ ist ja auch eher schwierig, oder? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb QQQ:

Du kannst 100% versichern dass nie wieder was besseres als Bitcoin kommt?

Ist wie bei Nokia, Yahoo, StudiVz usw. usf., heute noch immer, the Number one... 100% sicher ;)

Sorry... diese Denkweise wäre dann der echte Quark! 

 

man wird ein nettes Umtauschangebot bekommen... kommt Zeit kommt Rat

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.