Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb PeppaWutz:

ot

 

Bin seit heute bei coinbase dabei.

Kann man da Einzahlungen tätigen, die binnen 2 Werktage drauf sind? Hab eine Überweisung von meinem Bankkonto getätigt, voraussichtlicher Geldeingang gg. 9.11.21 puh, das dauert mir aber zu lange!? Gruß 

Meine Überweisungen sind immer innerhalb von 2 Werktagen da gewesen.
Gibt es die Option "Sofortüberweisung" nicht?
Bei Fomo hab ich am Anfang die Kreditkarte verwendet..das geht sofort...hab es mir aber schon lange abgewöhnt, da kein Fomo mehr :D

  • Haha 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb PeppaWutz:

ot

 

Bin seit heute bei coinbase dabei.

Kann man da Einzahlungen tätigen, die binnen 2 Werktage drauf sind? Hab eine Überweisung von meinem Bankkonto getätigt, voraussichtlicher Geldeingang gg. 9.11.21 puh, das dauert mir aber zu lange!? Gruß 

Das ist ja ärgerlich, denn Dump-Dienstag ist schon übermorgen. 😄

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb JanaAusKassel:

 

weiter geht das bullshit-bingo? ;) flashloans dienen dazu dank arbitrage den spread zu minimieren. oder natürlich gleich wenns nen exploit gibt die komplette bank zu plündern. dann gibts auch keinen spread mehr ;) wären 2 fliegen mit einer klappe ;) aber hab ja eh keine ahnung und habe fun staying poor ;) also gib uns doch bitte mal wie wir alle dank flashloans reich werden ;) is ja blad weihnachten und die luft unterm tannenbaum will reichlich mit geschenken gefüllt werden ;) dank im voraus dafür von den lütten ;)

"Dienen", und was man sonst machen kann sind 2 paar Schuhe. Und ja Fehler gibts auch bei Autos.

Aber Dein Niveau ist mir zu albern.

Bearbeitet von QQQ
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb PeppaWutz:

ot

 

Bin seit heute bei coinbase dabei.

Kann man da Einzahlungen tätigen, die binnen 2 Werktage drauf sind? Hab eine Überweisung von meinem Bankkonto getätigt, voraussichtlicher Geldeingang gg. 9.11.21 puh, das dauert mir aber zu lange!? Gruß 

Normal innerhalb eines Werktags

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb BitcoinNow:

Bei mir geht es per Echtzeitüberweisung und ist innerhalb von 2 Minuten drauf.

Bei mir wars be normale SEPA, kann nur davon berichten. Lief alles total problemlos, wie auch bei BSDEX. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb QQQ:

Wenn man 10 BTC lockt und 5 leiht hat man 15 BTC. Die 10 sind als Sicherheit hinterlegt, gehören aber rechtlich dir. Solange du nicht rückzahlungsunfähig wirst. 

Mit den 5 kannst du jetzt traden, und mit den 10 profitierst du weiterhin von der Kurssteigerung. Wenn du die 5 zurückzahlst hast du weiterhin deine 10+Wertsteigerung und den Gewinn aus den 5. 

Ist doch ganz simpel

 

Mal an alle anderen Mitleser gerichtet:

Erkennt Ihr den Sinn darin 10 BTC einem SmartContract zu geben um 5 BTC zum Traden zu erhalten?

Würdet Ihr das wirklich tun?

Randbemerkung: Die BTC müssen in wBTC, also in Token eingetauscht werden. Das kostet zusätzliche Gebühren.

Oder würdet ihr von euren 10 BTC lieber 5 BTC in einer sicheren Hardwarewallet hinterlegen um dann mit den anderen 5 BTC zu traden?

Dass 10 BTC von einer Wertsteigerung profitieren, ist angesichts der zurück zu zahlenden 5 BTC eine astreine Milchmädchenrechnung.

Und nicht zu vergessen: Die geliehenen 5 BTC verlangen nach Zinsen, die auch noch zu erwirtschaften sind. Und das natürlich auch noch in der Ethereumwelt mit wBTC-Token, die zu recht hohen Gebühren beim Transferieren führen.

 

DeFi klingt toll und ist mit den maßlos überteuerten Schaufelverkäufen im Wilden Westen zu vergleichen. 

Natürlich funktioniert das - aber es geht genauso mit ganz normalen Schaufeln am Spotmarkt.

Lasst eich nicht in die Irre führen.

... und von FlashLoans, NFTs, etc. rate ich Neulingen genauso ab. Natürlich funktioniert das. Aber nur wenn man sehr genau versteht was man da tut.

 

Orientiert euch lieber an den Aussagen von JanaAusKassel - manchmal schwer zu verstehen, aber da steckt langjährige Erfahrung drin.

  • Love it 2
  • Haha 1
  • Thanks 7
  • Like 6
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Exodus:

das bei Triple Q das Ende der argumentativen Diskussion lange überschritten ist erkannt man an dem "Not-Aus-Satz Have a nice Day".

So wäre es einfacher gegangen ;)
13 ergebnisse
69 Ergebnisse
171 Ergebnisse
120 Ergebnisse

Auch für dich ist was dabei @Exodus 13 Ergebnisse

Ein bisschen spaß muss sein. Leute habt Spaß. Have a nice Day

Bearbeitet von QQQ
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Jokin:

Erkennt Ihr den Sinn darin 10 BTC einem SmartContract zu geben um 5 BTC zum Traden zu erhalten?

Muss ja nicht jeder einen Sinn erkennen, was aber nicht heißt dass es keinen gibt.
Der Sinn ist derzeit $ 23,104,434,719.97 schwer.

Erkennt ihr einen Sinn wenn man 10 Goldbaren seiner Bank als Sicherheit gibt, und Kohle dafür bekommt, mit der man zb. traden kann, wenn nicht auch gut. Passiert so seit zig Jahren. Das neue ist nur dass das jetzt dezentral möglich ist.
 

vor 2 Stunden schrieb Jokin:

Oder würdet ihr von euren 10 BTC lieber 5 BTC in einer sicheren Hardwarewallet hinterlegen um dann mit den anderen 5 BTC zu traden?

Jeder Hebeltrader macht genau das gleiche zentral, was man mit DeFi dezentral machen kann.
Zu mir, nein ich lager es nicht stumpf unter dem Kopfpolster, ich lasse es arbeiten. 

Jeder kann doch machen was er will. Du auch.
Dezentrale Finanzen wird die Zukunft des Geld Geschäfts. Behaupte ich mal so nebenbei.

Bearbeitet von QQQ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb QQQ:

Erkennst ihr einen Sinn wenn man 10 Goldbaren seiner Bank als Sicherheit gibst, und Kohle dafür bekommst mit was man zb. Traden kann, wenn nicht auch gut. Passiert so seit zig Jahren. 

Im Normalfall werden da Immobilien als Sicherheit genommen und mit der Kohle wird der Kaufpreis bezahlt. Aber zum Traden? 

Für Anfänger wäre es viel zu riskant.

Oder Postest du das für die Profitrader hier im Forum? Dann ist es aber der falsche Thread...  ;) 

  • Love it 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Exodus:

Im Normalfall werden da Immobilien als Sicherheit genommen und mit der Kohle wird der Kaufpreis bezahlt. Aber zum Traden? 

Für Anfänger wäre es viel zu riskant.

Leute es geht hier nicht um Anfänger, Normalfall, oder riskant usw., es geht um die Möglichkeiten die diese Technologien bieten.
Die Welt ist viel grösser als dass man nur in "Normalfällen" denkt.

Zitat

Oder Postest du das für die Profitrader hier im Forum? Dann ist es aber der falsche Thread...  ;) 

Das Gespräch hat sich nun mal hier entwickelt, kannst es verschieben lassen wohin du willst.
Ich poste für Menschen die objektiv und selbständig zu denken. 
Das ist ein offenes Forum, und ich gehe erstmals davon aus, mit mündigen Bürgern zu kommunizieren, den andersrum wäre es wohl anmaßend.

Ist doch auch kein Problem wenn viele Angst vor solchen Technologien haben, ist auch nichts für jedermann, man muss sich da schon einarbeiten, und auskennen. Aber jeder der das will kann das lernen. Nicht mehr und nicht weniger.

Verstehe diese Haltung in dem Coinforum nicht, und Zitiere das was es auf den Punkt bringt...

vor 22 Stunden schrieb FooFighterBT:

Verstehe die Leute nicht so recht, Adaption ja, Banken weg, Bkockchain super, Inflation Hilfe, Euro und Dollar nix wert aber DeFi ist plötzlich Teufelszeug? 

Bearbeitet von QQQ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb PeppaWutz:

Hier keine Gewähr

Keine Anlageberatung

Hab lange überlegt das hier zu posten

 

Bitte anschauen, ich möchte eure meinung dazu wissen!

Aus 138$ in wenigen Tagen 30k$

klappt das? Jemand Erfahrung?

 

 

Ich bin ehrlich gesagt zu faul um das Video anzusehen, da ich von den ganzen YT-Heinzis nichts halte.
Deshalb schnell durch die Cmts gescrollt und das hier gefunden:

Im Video wird beschrieben dass 100 Raydium (>1000$) mindest 7 Tage gestaked werden müssen um ein Ticket zu erhalten. Und mit diesen Ticket ist die Wahrscheinlichkeit dann immernoch äußerst gering dabei etwas zu gewinnen, gerade in anbetracht dass immer mehr Leute auf diese Seite aufmerksam werden.

Falls es wirklich so ist, dass man ein Lottery Ticket bekommt durch betrag XY den man in Cryptowährung -> [füge eine Beliebige ein] staken muss: Das gab es in ähnlicher Form schon zig mal. Dient nur um Leute zum Kauf und Staking zu bewegen. Also künstlich einen Usecase / Bedarf zu schaffen und den circ. supply zu reduzieren.
Ne Lottery ist die wohl simpelste Form..
Außerdem würde ich den Code sehen wollen, mit welchem der "Gewinner" ausgewählt wird (sofern das nicht erwähnt wird im Video).

Nur meine Gedanken soweit..wie gesagt..hab das Video nicht angeschaut.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb PeppaWutz:

ot

 

Bin seit heute bei coinbase dabei.

Kann man da Einzahlungen tätigen, die binnen 2 Werktage drauf sind? Hab eine Überweisung von meinem Bankkonto getätigt, voraussichtlicher Geldeingang gg. 9.11.21 puh, das dauert mir aber zu lange!? Gruß 

Wenn man keine Shitcoins will kann Ich Bison echt empfehlen. Geld per Überweisung ist in der Regel nach 3-4h auf dem Bison Konto. Coinbase ist doch sau teuer, versteh nicht warum man da freiwillig ist. Ok Coinbase pro gibt es noch mit günstigeren gebühren, aber ansonsten ist doch Coinbase mit das teuerste am Markt.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 minutes ago, Stefan129 said:

Wenn man keine Shitcoins will kann Ich Bison echt empfehlen. Geld per Überweisung ist in der Regel nach 3-4h auf dem Bison Konto. Coinbase ist doch sau teuer, versteh nicht warum man da freiwillig ist. Ok Coinbase pro gibt es noch mit günstigeren gebühren, aber ansonsten ist doch Coinbase mit das teuerste am Markt.

Kann man von Bison seine BTC und ETH wegtransferieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Nachtmensch:

Wäre es dir lieber wenn sie valdimir und baiju heißen und plötzlich dein trading anhalten oder erscheinen dir Markus und Jan aus Aschheim sympathischer und vertrauenswürdiger?

Um nur ein paar Beispiele aus jüngster Vergangenheit zu nennen.

Welche Summe man am Anfang einsetzt um Erfahrungen in einem neuen Bereich zu machen muss jeder für sich selber einschätzen.

Doch im Vergleich zu dem alt bekannten wo Zinsen ja nun wirklich aus dem Nichts hinter geschlossenen Türen geschaffen werden ohne das man als Kunde bewerten kann welches Risiko dort besteht ist es im DeFi transparent und für jeden der sich die Mühe macht bewertbar. 

Dies mag am Anfang ungewöhnlich erscheinen da man das Produkt und nicht die tolle Reklame oder den Anzug von jemanden bewertet allerdings traue ich der Mathematik mehr als dem Menschen.

Hier dazu auch gerne das audit:

https://alchemix.fi/a208baf6ca7e0d6b0116461f05e27cd9.pdf

Github:

https://github.com/alchemix-finance/alchemix-protocol/

@Nachtmensch, erst noch einmal danke für deine von mir insgesamt hochgeschätzten Beiträge! 

Nur in diesem Fall kann ich dir leider nicht folgen.
Vielleicht bin ich da ein bisschen zu misstrauisch, und es hat auch nichts mit der Sache an sich zu tun, aber dass sich einer der Github-Kontributoren (siehe dein 2. Link) mit dem Namen "TheGreatDildo" schmückt, macht es nicht wirklich besser.
Ungefähr so, als ob jemand barfuß zum Bewerbungsgespräch erscheint. <_<

image.png.553bfa53721bc110e33f8c3fa63c0929.png

Edit: Ähem, der inkriminierte User heißt übrigens "TheGreatGildo".
Ich soll euch auch noch schöne Grüße von Sigmund bestellen. ^_^

Bearbeitet von ngt
  • Haha 3
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb thewave:

Kann man von Bison seine BTC und ETH wegtransferieren?

Habs noch nicht gemacht, aber soll ganz einfach gehen. 

"Bei Bedarf kann man seine Kryptowährungen von der BISON App zu einer anderen Wallet übertragen oder von einer eigenen Wallet Coins an den BISON-Account senden. Ein Feature, das leider nicht alle Broker bieten"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb thewave:

Kann man von Bison seine BTC und ETH wegtransferieren?

Geht bei BSDEX völlig problemlos, und ist aktuell auch kostenlos. Ich denke bei bison sollte es nicht anders sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.