Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 23 Minuten schrieb JanaAusKassel:

Durfte ich schon testen, taugt was. 😉

Passend zum Kontext: Hat noch jemand einen lohnenswerten Shitcoin den man reiten kann für die nächsten Tage? Seit Mana hab ich bisher nichts mehr finden können.

Bearbeitet von ZineX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb koiram:

Ich komme gerade von einer längeren Autofahrt zurück,  auf der mir so einiges bzgl. Bitcoin durch den Kopf gegangen ist. Insbesondere weil ich heute etwas Tax Selling und HODL Buying betrieben habe.

Deer verlinkte Artikel passt irgendwie zu meinen Gedanken, die mir durch den Kopf gegangen ist. Vergangene Woche kamen Inflationszahlen offiziell auf einem Niveau heraus, die bis dato nur am unteren Rand der Schattenstatistik angesiedelt waren. Für den BTC war das ein Moment, in dem er zeigen konnte, was im Bezug auf Inflationsbekämpfung in ihm steckt.

Könnt ihr euch vorstellen und wie realistisch erachtet ihr, dass die Performance (gemessen an seiner historischen) eines Bruchteils eines BTC ausreicht, um im den nächsten zehn Jahren eine Inflation auszugleichen, wie sie diese Tage offiziell berichtet wurde?

 

Bearbeitet von Gulliver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb ZineX:

Durfte ich schon testen, taugt was. 😉

Passend zum Kontext: Hat noch jemand einen lohnenswerten Shitcoin den man reiten kann für die nächsten Tage? Seit Mana hab ich bisher nichts mehr finden können.

ImmutableX! Würde ich mir zumindest mal ansehen... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb ZineX:

Durfte ich schon testen, taugt was. 😉

Passend zum Kontext: Hat noch jemand einen lohnenswerten Shitcoin den man reiten kann für die nächsten Tage? Seit Mana hab ich bisher nichts mehr finden können.

Mana ist doch kein Shitcoin 🧐

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb ZineX:

Hat noch jemand einen lohnenswerten Shitcoin den man reiten kann für die nächsten Tage?

CFtok (s. hier) wurde lange nicht gepumpt... ;)🤣

(aktuell ist  1 CFtok = 0.0001 Waves = 0,0021 € = 0,21 ct, und ich habe etwa 1 Million davon, das sind etwa 2100 € wenn ich mich nicht verrechnet habe, ich verkaufe davon nur an Forumsuser 1/2 Million CFtok OTC zum Sonderspezialpreis für 500 € in BTC, ADA, ETH oder BNB  ;) )

Bearbeitet von koiram
  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jemand eine Idee was morgen Abend bei der Aktivierung von Taproot passieren wird?

Wie muß man sich das eigentlich vorstellen?

Fahren da die Miner ihre Nodes herunter und mit der neuen Version einfach wieder hoch?

Wer das nicht macht kann doch wohl "neuartige" Transaktionen nicht verarbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Rikki77:

Jemand eine Idee was morgen Abend bei der Aktivierung von Taproot passieren wird?

Nix besonderes, da die Mehrheit der Miner ja schon Zustimmung weit vorher signalisiert haben und deren Nodes schon seit längerem auf einer kompatiblen Version sind. Ich kann mir nicht vorstellen, daß sich das in irgendeiner Form bemerkbar machen wird. Das Bitcoin-Netzwerk wird smooth weitermachen wie bisher.

Gleichzeitig wird die Difficulty um wenige Prozentpunkte wieder ansteigen, ~4% sind wahrscheinlich.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Ulli:

Zur Inflation...

Bier soll auch teurer werden. 5 Cent pro Flasche. Hört sich nicht viel an...ist aber auch wieder 1€ am Tag.

Ich glaube jetzt nicht daß du 20 Flaschen am Tag trinkst. :)

Das wären 0,5 Liter Alkohol und damit bist du doch wohl tot.

  • Haha 1
  • Confused 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Rikki77:

Ich glaube jetzt nicht daß du 20 Flaschen am Tag trinkst. :)

Das wären 0,5 Liter Alkohol und damit bist du doch wohl tot.

 

Naja, 20 Pils über den Tag verteilt... 6,6 Liter Bier... Überschaubar. 😅

Da fällt mir "all in"-Urlaub ein. 😅

Bearbeitet von Exodus
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus der FAS von morgen ein Auszug:

„Bitcoin auf dem Lohnzettel

Miami und New York sollen die Zen­tren der Kryptowährungswelt werden. Das zumindest streben die führenden Politiker der beiden amerikanischen Metropolen an – und liefern sich dabei einen hitzigen Wettstreit.

Vor Kurzem verkündete der repu­blikanische Bürgermeister von Miami, Francis Suarez, sich sein erstes Gehalt vollständig in Bitcoin auszahlen zu lassen. Prompt legte der Demokrat Eric Adams, designierter Bürgermeister von New York City, nach. „Ich werde meine ersten drei Gehälter in Bitcoin beziehen.“ Adams fordert auch, dass in Schulen die Themen Kryptowährungen und Blockchain gelehrt werden sollten. Schließlich sei Bitcoin „der neue Weg, um für Güter und Dienstleistungen zu bezahlen“.

Da geht noch mehr. So teilte Suarez am Donnerstag mit, den Bürgern von Miami eine „Bitcoin-Dividende“ zu zahlen. Seit August hat Miami eine eigene Kryptowährung, die der Finanzierung von städtischen Projekten dient, den MiamiCoin. Einen Teil der Einnahmen sollen die Bürger nun als Bitcoin erhalten. Was es im Sunshine State Florida gibt, braucht der Big Apple natürlich auch. Letzte Woche erst hat Adams eine Kryptowährung für New York gefordert, seit Mittwoch existiert der NYCCoin.

Die Aufmerksamkeit ist den Duellanten jedenfalls gewiss. Und genau die suchen sie. Beide buhlen um Unternehmen, die neue Arbeitsplätze in den Metropolen schaffen sollen“

  • Thanks 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.