Zum Inhalt springen

Coronavirus


Skogen

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Waldgeist:

anscheinend geht das Leben an dir vorbei , solltest Deine Blase evtl. mal verlassen .......

Das einzige was meine Blase verlässt ist ein breiter Strahl, wobei Bodo hier der Fachrüde ist. Von ihm auch ein ernstgemeinter Rat: Dont eat yellow snow!

Nur mal so am Rande, ein schnelles Beispiel - eines aus sehr vielen - extra nicht aus der Propagandapresse - DAS sind Drohungen:

Drohungen AN Lauterbach:

https://www.tagesspiegel.de/politik/karl-lauterbach-ueber-mordaufrufe-seit-tagen-wird-im-netz-dazu-aufgerufen-mich-zu-erschlagen/27755128.html

Gute Besserung!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb klickklack:

Beste Beispiel ist doch die FDP! Die Menschen haben die bestimmt nicht gewählt, um die in wirklich jeden Punkt umkippen zu sehen.

Ich weiss ja nicht wie alt Du bist und Deine wievielte Wahl das jetzt war, aber gehört es nicht seit Jahrzehnten zum festen Parteiprogramm der FDP umzukippen?

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb klickklack:

 Viele schauen sich die finanzierten Studien an und glauben diesen, obwohl die Realität anders aussieht.

Eine ernstgemeinte Frage, von euch Impfgegner kommt ja ständig die sehr allgemeine Kritik, dass die Studien/Wissenschaftler "finanziert" werden.

Kannst Du mir das mal näher erklären was daran genau kritikwürdig ist? Wie bitte soll denn eine Studie erstellt werden, wenn kein Geld dafür da ist? Irgendwie muss das doch finanziert werden, oder?

 

  • Haha 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb klickklack:

Nein, es sind nicht alle plötzlich obrigkeitshörig. Viele schauen sich die finanzierten Studien an und glauben diesen, obwohl die Realität anders aussieht. Ist doch super bei den 2g Partys zu beobachten. Die Menschen können sich auch geimpft anstecken, meinen sie hätte dann aber einen milderen Verlauf, können dann aber die vulnerablen Gruppen, bei denen die Impfung nicht so wirkungsvoll ist anstecken. Um mal in eurem narrativ zu bleiben. Das ist total unlogisch! Da brauche ich keine Studien für!

Andere Wissenschaftler oder Mediziner, die das ganze anders sehen, halten besser ihren Mund, weil sonst ganz einfach ihre Existenz bedroht ist. Das einzige was sie machen können ist passiven Widerstand leisten, indem sie nicht impfen. Werden impfbefreiungen oder Maskenatteste geschrieben, hat man die schwarzen Männchen vor der Tür!

Diese sind übrigens von einer globalen Firma angestellt namens Blackwater. Das ist keine deutsche Polizei mehr. Das sind größtenteils globale Söldner.

und so zieht sich das immer weiter durch. Könnte man wahrscheinlich ein Buch drüber Scheiben.

Kritik am Verhalten so mancher Geimpfter ist durchaus angebracht.

Hat aber nichts mit der Wirksamkeit/ Sicherheit des Impfstoffs zu tun. Ein Arzt, der den Patienten (zumindest ab 40, gerne aber auch schon darunter) nicht dringend zur Impfung rät, lässt Zweifel an seiner Eignung aufkommen.

  • Thanks 1
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb klickklack:

Diese sind übrigens von einer globalen Firma angestellt namens Blackwater. Das ist keine deutsche Polizei mehr. Das sind größtenteils globale Söldner.

Hm, ok wieder ein bisschen mehr Licht.

Also die Polizei ist weltweit bei Blackwater angestellt, wer immer Blackwater auch ist, muss ich mir mal näher anschauen.

Und die bezahlen die? Warum machen die das? Verdienen die Polizisten dann doppelt? Also einmal ihr offizielles Gehalt vom Staat und einmal von diesem Blackwater?
Das sind ja dann Superverdiener, das will ich auch.
Aber wie verheimlichen die ihre Doppelbezüge vor ihrer Familie und ihren Freunden? Wenn ich das Geld dann doch nicht ausgeben kann, dann interessiert mich das doch nicht. Wie Dagobert Duck auf einem Goldhaufen zu sitzen und nichts davon auszugeben macht keinen Spaß.

Aber noch eine Frage bitte: Warum macht dieser Blackwater das und bezahlt alle Polizisten und woher bekommt er das Geld um das zu tun? Was hat Blackwater davon?

Danke

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb klickklack:

Ja, klar. Die Politiker ringen in der Öffentlichkeit auch um Entscheidungen, die vorher schon feststehen… Beste Beispiel ist doch die FDP! Die Menschen haben die bestimmt nicht gewählt, um die in wirklich jeden Punkt umkippen zu sehen. Diese Uneinigkeit ist was für den Pöbel, dieAgenden stehen.

Man braucht auch keine 100000 Menschen dafür, nur genug Mitläufer um das umzusetzen. War übrigens auch schon immer so…

Wer sein Maul aufmacht wird denunziert, so einfach ist das. Am eigenen Leibe gespürt…

Die Behauptung, dass angeblich die Entscheidungen bereits im Vorfeld feststehen kommt ja von dir. Ich nehme mal an, dass du das nicht beweisen kannst?

Wenn Parteien nach der Wahl in Koalitionsverhandlungen ihre Positionen aufweichen liegt das daran, dass sie einen Kompromiss schließen müssen, ein Wort das den meisten Erwachsenen wohl geläufig sein sollte. Das gleiche kann man übrigens auch den Grünen nachsagen, die das letztlich aus den gleichen Gründen tun.

Wenn man "das Maul aufmacht" und es kommt nur veritabler Blödsinn heraus...ja, da wundert es mich nicht, wenn das keiner ernst nimmt. Da denunziert man sich ja mehr oder weniger selbst.

Bearbeitet von Chilli
  • Love it 1
  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodele, bin ja mal gespannt, wann die ersten auf die Idee kommen "Zink-Tabletten" als Allheilmittel gegen Corona zu schlucken oder zu verkaufen. Ich persönlich glaube ja nicht, dass das chemische Element "Zink" (zn) irgendwas mit dem "Zinkfingerprotein" zu tun hat, aber mal sehen, was draus wird  

https://www.n-tv.de/wissen/Koerpereigenes-Protein-senkt-Viruslast-20-fach-article22997956.html

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Aktienspekulaant:

Sodele, bin ja mal gespannt, wann die ersten auf die Idee kommen "Zink-Tabletten" als Allheilmittel gegen Corona zu schlucken oder zu verkaufen. Ich persönlich glaube ja nicht, dass das chemische Element "Zink" (zn) irgendwas mit dem "Zinkfingerprotein" zu tun hat, aber mal sehen, was draus wird  

https://www.n-tv.de/wissen/Koerpereigenes-Protein-senkt-Viruslast-20-fach-article22997956.html

Hier für Halbverwirrte, um die komplette Verwirrung zu erlangen —> Signalgebung durch Rezeptoren des Immunsystems —> klick!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb klickklack:

Diese sind übrigens von einer globalen Firma angestellt namens Blackwater. Das ist keine deutsche Polizei mehr. Das sind größtenteils globale Söldner.

Jetzt ist es amtlich, ich fürchte da kann nur ein Arzt helfen.

klick-klack-klick-klack... 🙃

Bearbeitet von Gast
form
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bitte alle die Ängste und Befürchtungen einzelner Ernst zu nehmen.
Niemand sollte sich derart überhöhen und Ängste und Sorgen anderer ins lächerliche ziehen.

@klickklack

Hast du hierauf noch Antworten für mich?

"Hm, ok wieder ein bisschen mehr Licht.

Also die Polizei ist weltweit bei Blackwater angestellt, wer immer Blackwater auch ist, muss ich mir mal näher anschauen.

Und die bezahlen die? Warum machen die das? Verdienen die Polizisten dann doppelt? Also einmal ihr offizielles Gehalt vom Staat und einmal von diesem Blackwater?
Das sind ja dann Superverdiener, das will ich auch.
Aber wie verheimlichen die ihre Doppelbezüge vor ihrer Familie und ihren Freunden? Wenn ich das Geld dann doch nicht ausgeben kann, dann interessiert mich das doch nicht. Wie Dagobert Duck auf einem Goldhaufen zu sitzen und nichts davon auszugeben macht keinen Spaß.

Aber noch eine Frage bitte: Warum macht dieser Blackwater das und bezahlt alle Polizisten und woher bekommt er das Geld um das zu tun? Was hat Blackwater davon?"

Danke

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb arcturus:

Ich bitte alle die Ängste und Befürchtungen einzelner Ernst zu nehmen.
Niemand sollte sich derart überhöhen und Ängste und Sorgen anderer ins lächerliche ziehen.

@klickklack

Hast du hierauf noch Antworten für mich?

"Hm, ok wieder ein bisschen mehr Licht.

Also die Polizei ist weltweit bei Blackwater angestellt, wer immer Blackwater auch ist, muss ich mir mal näher anschauen.

Und die bezahlen die? Warum machen die das? Verdienen die Polizisten dann doppelt? Also einmal ihr offizielles Gehalt vom Staat und einmal von diesem Blackwater?
Das sind ja dann Superverdiener, das will ich auch.
Aber wie verheimlichen die ihre Doppelbezüge vor ihrer Familie und ihren Freunden? Wenn ich das Geld dann doch nicht ausgeben kann, dann interessiert mich das doch nicht. Wie Dagobert Duck auf einem Goldhaufen zu sitzen und nichts davon auszugeben macht keinen Spaß.

Aber noch eine Frage bitte: Warum macht dieser Blackwater das und bezahlt alle Polizisten und woher bekommt er das Geld um das zu tun? Was hat Blackwater davon?"

Danke

Das ist bis zu einem gewissen Grad völlig richtig. Wir sind hier aber nicht in einem therapeutischen Setting und müssen ALLES aufgreifen und ergründen. Ein wenig Ironie oder Sarkasmus ist ggf. schon angebracht, wenn offensichtlich ist, wie weit sich hier eininge mental von Tatsachen und objektiven Realitäten entfernen.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ob das alle Verschwörungstheoretiker so gut finden, dass sich da ein Kardinal auf ihre Seite gestellt hat?

Jetzt werden Verschwörungstheoretiker ruckzuck mit der katholischen Kirche auf eine Stufe gestellt: Einer Organisation die für brutalstes Vorgehen zur Durchsetzung ihrer Ideen, unermesslichen Reichtum, veraltetem Weltbild und diverser ungesühnter und unbestrafter Verbrechen verantwortlich ist.

https://www.n-tv.de/politik/politik_kommentare/Grosser-Gott-wird-im-Vatikan-geschwurbelt-article22999071.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber nun muss ich mich auch mal bei der Nazizeit bedienen.

https://www.addendum.org/antisemitismus/entwicklung/

Zitat: "Andere unterstellten „den Juden“ eine Verschwörung zur Übernahme der Weltherrschaft."

Ich bin in Geschichte eine Vollniete - man korrigiere mich bitte.

Ich hab es so verstanden, dass die Juden ein friedfertiges Volk waren, dem in Deutschland einige Berufe untersagt waren auszuüben.

Dennoch fanden sie sich mit der Situation ab.

Die Gewaltbereitschaft ging von den Unterdrückern aus. 

Auch das Leugnen, die Propaganda und die falschen Behauptungen gingen von den Unterdrückern aus.

 

Wer nun Parallelen zur heutigen Zeit ziehen möchte, sollte meiner Ansicht nach bei der Gewalt anfangen zu suchen. Bei denjenigen, die Wissenschaft leugnen, Falschmeldungen verbreiten und für sich beanspruchen die Wahrheit zu kennen, jedoch nicht belegen zu können.

Der friedfertige Teil des Volkes lehnt Gewalt ab und belegt seine Aussagen mit wissenschaftlich nachprüfbaren Fakten.

 

Wenn ich das nun weiterspinne, dann besteht durchaus die Gefahr, dass die Minderheit die Oberhand gewinnt und in ihrer wirren Verschwörungsblase Dummheiten begeht, die sie später dann doch bereuen wird.

 

Mir bereitet die zunehmende Radikalisierung große Sorge. Ich sehe es ja hier im Forum wie sich leichtgläubige naive Menschen mit Händen und Füßen gegen wissenschaftliche Erkenntnisse stemmen. Strategieänderungen aufgrund neuer Erkenntnisse werden als "geplant" abgetan und die Polizei wird als feindliche Söldnertruppe wahrgenommen.

 

Ich entschuldige mich für den Judenvergleich bei allen, die ihn unangemessen finden.

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Jokin:

Sorry, aber nun muss ich mich auch mal bei der Nazizeit bedienen.

https://www.addendum.org/antisemitismus/entwicklung/

Zitat: "Andere unterstellten „den Juden“ eine Verschwörung zur Übernahme der Weltherrschaft."

Ich bin in Geschichte eine Vollniete - man korrigiere mich bitte.

Ich hab es so verstanden, dass die Juden ein friedfertiges Volk waren, dem in Deutschland einige Berufe untersagt waren auszuüben.

Dennoch fanden sie sich mit der Situation ab.

Die Gewaltbereitschaft ging von den Unterdrückern aus. 

Auch das Leugnen, die Propaganda und die falschen Behauptungen gingen von den Unterdrückern aus.

 

Wer nun Parallelen zur heutigen Zeit ziehen möchte, sollte meiner Ansicht nach bei der Gewalt anfangen zu suchen. Bei denjenigen, die Wissenschaft leugnen, Falschmeldungen verbreiten und für sich beanspruchen die Wahrheit zu kennen, jedoch nicht belegen zu können.

Der friedfertige Teil des Volkes lehnt Gewalt ab und belegt seine Aussagen mit wissenschaftlich nachprüfbaren Fakten.

 

Wenn ich das nun weiterspinne, dann besteht durchaus die Gefahr, dass die Minderheit die Oberhand gewinnt und in ihrer wirren Verschwörungsblase Dummheiten begeht, die sie später dann doch bereuen wird.

 

Mir bereitet die zunehmende Radikalisierung große Sorge. Ich sehe es ja hier im Forum wie sich leichtgläubige naive Menschen mit Händen und Füßen gegen wissenschaftliche Erkenntnisse stemmen. Strategieänderungen aufgrund neuer Erkenntnisse werden als "geplant" abgetan und die Polizei wird als feindliche Söldnertruppe wahrgenommen.

 

Ich entschuldige mich für den Judenvergleich bei allen, die ihn unangemessen finden.

Diese verfluchte Minderheit der bescheuerten (anders darf man das gar nicht sagen) wird da nie was bereuen. In meinem näheren Bekanntenkreis ist eine Pflegekraft, die jeden 2ten Tag sich testen lassen muß. Sie ist ungeimpft und behauptet durch deren Schwesterherz, was für ein Schrott sich im Körper durch die Coronaimpfung ansammelt. Tollwütig. Aber gegen diese Dummheit ist wirklich kein Kraut gewachsen !

  • Sad 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Jokin:

...Ich entschuldige mich für den Judenvergleich bei allen, die ihn unangemessen finden.

Es gibt definitiv eine verschwörungstheoretische Form von Antisemitismus.

Aber selbstverständlich ist nicht jeder Verschwörungstheoretiker ein Antisemit.

Unangemessen wird es m.E. (bin ne Halbniete) dann, wenn die Nazis ins Spiel kommen (die waren nicht "nur" Antisemiten, sondern auch Massenmörder).

Bearbeitet von drjazz
Umkehrschlussausschluss
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb staphen:

Allheilmittel sicher nicht. Aber es wirkt sich positiv auf das Immunsystem aus. 

Ich nehme in Winter immer Zink und Vitamin D. 

Das könnte man grad auch bei den älteren immunschwachen generell einführen. 

Der Arzt hier hat dazu einige Videos. 

 

Aber nicht als Impfersatz, sondern zusätzlich zur Vollimpfung !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb klickklack:

...

Andere Wissenschaftler oder Mediziner, die das ganze anders sehen, halten besser ihren Mund, weil sonst ganz einfach ihre Existenz bedroht ist.

...

Ein Virologe, der öffentlichkeitswirksam bekannt gibt, dass Corona weder ansteckend noch gefährlich ist und der dazu keine Belege vorweisen kann, kann in der Tat seine Hochschulkarriere knicken.

Es gibt da verschiedene Erklärungen für...

  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb drjazz:

Unangemessen wird es m.E. (bin ne Halbniete) erst, wenn die Nazis ins Spiel kommen (die waren nicht "nur" Antisemiten, sondern auch Massenmörder).

Das sehe ich auch so, diese spätere Phase ist die "Folge" dessen was schon vorher passierte. 

In der Schule haben wir den Film "Die Welle" gesehen (https://de.m.wikipedia.org/wiki/Die_Welle_(1981)) Das war schon damals ein sehr einprägsamer Film.

Leichtgläubige Menschen lassen sich von Machtbesessenen instrumentalisieren. Nur diejenigen, die "weiter denken" (anstatt quer) durchschauen das Spiel tatsächlich.

 

Telegram und Co. nehmen vielen Schwurblern das Denken ab.

Hoffentlich nicht "zu" vielen.

 

Alle "geradeaus denkenden" bitte ich auch weiterhin nicht aufzugeben und den Schwurbelmist unermüdlich weiter zu widerlegen.

Danke!

 

  • Love it 1
  • Down 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb drjazz:

Ein Virologe, der öffentlichkeitswirksam bekannt gibt, dass Corona weder ansteckend noch gefährlich ist und der dazu keine Belege vorweisen kann, kann in der Tat seine Hochschulkarriere knicken.

Es gibt da verschiedene Erklärungen für...

... und genau das ist auch gut so!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Bitlotcoin:

Diese verfluchte Minderheit der bescheuerten (anders darf man das gar nicht sagen) wird da nie was bereuen. In meinem näheren Bekanntenkreis ist eine Pflegekraft, die jeden 2ten Tag sich testen lassen muß. Sie ist ungeimpft und behauptet durch deren Schwesterherz, was für ein Schrott sich im Körper durch die Coronaimpfung ansammelt. Tollwütig. Aber gegen diese Dummheit ist wirklich kein Kraut gewachsen !

Ich glaube, dem Streuer fällt nichts anderes mehr ein. Gebt ihm Hausverbot !

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier 2 aktuelle Berichte, wieder mal geimpfter Fußballer der "zufälligerweise" Herzprobleme bekommen hat (3. Fall innerhalb 24 Stunden...), Link und Elon Musk ist gegen Impfpflicht in Amerika, Link, Ausug:

“I believe the science is unequivocal, I treat it to that effect. But by the same token I am against forcing people to be vaccinated.

You know I think this is just not something we should do in America. I think we should encourage people to get vaccinated, strongly try and convince them to be vaccinated, but not force them to be vaccinated.

Or for example, force them to get vaccinated or get fired.”

  • Thanks 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.