Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

Laut Dom im discord gestern Abend (General) wird Q nicht mit dem Release der Website bekannt gegeben. Außerdem können sie auch nicht sagen, ob es mit Q im April noch was wird (gibt noch viel zu tun). 

Die neue Website wird aber neue Erkenntnisse für uns bringen - auch für Leute die sich schon länger mit iota beschäftigen (nicht zu Q)

Bearbeitet von SiebertCh
  • Love it 1
  • Thanks 4
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Borninchb:

Aus welchem Grund ist, "Die Woche ist irgendwie wie Weihnachten" für Dich? Aufgrund des verhältnismäßig guten Starts, was den Kurs betrifft?

Diese Woche sollen gute News kommen. Wobei wenn der Dom sagt das Q wieder verschoben wird.... Naja Webseite und anständige Wallet sind ja auch mehr als aussreichend für den Start.

 

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass Q nicht im Zuge der neuen Website bekannt gegeben wird kam von Dom. Ob Q noch im April kommt, hat ein anderer von der foundation gesagt (weiß den Namen nicht mehr) war aber kein bekannter 

Bearbeitet von SiebertCh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb SiebertCh:

Laut Dom im discord gestern Abend (General) wird Q nicht mit dem Release der Website bekannt gegeben. Außerdem können sie auch nicht sagen, ob es mit Q im April noch was wird (gibt noch viel zu tun). 

Die neue Website wird aber neue Erkenntnisse für uns bringen - auch für Leute die sich schon länger mit iota beschäftigen (nicht zu Q)

Naja wenn ich mir mal so überlege wie oft hat z.B. Verge ihr Wraith-Protokoll verschoben? Und wie oft sind die damit auf die Schnauze gefallen weil die es immer versucht haben noch unter Druck in der Deadline rauszuhauen? Wie viele haben gespannt am 31.12.2017 gewartet und dann wurde es wieder verschoben und dann war es wieder fehlerhaft ... Ich weiß nicht einmal ob die es mittlerweile hinbekommen haben?! :D

Deswegen ,lieber noch bisschen Geduld und dafür dann richtig. Dass es paar Mal verschoben wurde ist schneller vergessen als wenn etwas fehlerhaft rauskommt und dann mit Fud verbreitet wird. 

  • Love it 2
  • Thanks 2
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Folgendes Leute: Wie ich geschrieben habe, habe ich um 0:13 Uhr noch nachgelegt. Die Kauforder ist jedoch noch immer pendent (Binance). So lange hat das bei mir noch nie gedauert, bis ich iotas erhalten habe. Habe ETH / IOTA Trade gemacht. Das ist ja nun schon 9 Stunden her, ist das normal? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb ShyGuy:

https://thetangle.org/statistics/tokens-distribution

Die meisten Anleger haben bis 1 GI, dann geht es ordentlich runter. Mehr als 10 GI Adressen sind sehr selten.

Soweit mir bekannt, ist das die Verteilung vom letzten Snapshot und nicht ganz aktuell.

Naja, ich hab auch nicht nur einen Seed, so zu rechnen ist da irgendwie sinnlos

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Stefres:

Naja, ich hab auch nicht nur einen Seed, so zu rechnen ist da irgendwie sinnlos

Stimmt. 

Außerdem wenn ich so bedenke als ich Dezember eingestiegen bin und der Kurs noch hoch war , hatte ich meine ersten 500 Miotas. Durch die anhaltenden Korrektur habe ich ordentlich aufgestockt und bin weit über meinen ersten Gi. Ich denke die tiefen Preise haben viele genutzt um aufzustocken ,oder um günstig einzusteigen. Und die Einsteiger können sich natürlich bei den Preisen direkt mehr leisten . 

Bearbeitet von Day Trader
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab hier mal was Rausgesucht damit man mal ein Gefühl bekommt wie wenig aktuell in Iota investiert sind und was da noch kommen kann.

The given address is ranked #106161 with a balance of 2.3 Mi   /  also mit 2,3 Miota ist man auf Rang 106161 aller Wallet´s 

The given address is ranked #4516 with a balance of 18.28 Gi / und hier wird´s dann interessant 

The given address is ranked #1652 with a balance of 54.48 Gi 

geht man davon aus das davon viele ihre Miota auf mehreren Wallet´s verteilt haben, reduziert sich die Zahl der Investoren nochmal gewaltig selbst wenn man sagt das einige ihre Miota noch auf der Börse liegen haben.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb ShyGuy:

Die Aussage der IF, dass Q mit der neuen Website kommt, ist mir nicht bekannt. Ich bin mir sicher, so wurde das offiziell nie formuliert.

naja...

" IOTA will reveal more details to the public, once they have got the new website released.."

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Mesh:

Folgendes Leute: Wie ich geschrieben habe, habe ich um 0:13 Uhr noch nachgelegt. Die Kauforder ist jedoch noch immer pendent (Binance). So lange hat das bei mir noch nie gedauert, bis ich iotas erhalten habe. Habe ETH / IOTA Trade gemacht. Das ist ja nun schon 9 Stunden her, ist das normal? 

Es gibt halt derzeit niemanden der seine IOTAs zu deinem Kurs verkauft. In dem Fall die Order wieder löschen und nochmal neu anlegen - Binance schlägt dann in der Regel einen neuen Kurs vor der besser erfüllt werden kann.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Descartes1596:

Das klingt aber schon wieder nicht gut:( Dachte, Q würde diesen Monat wirklich kommen. Daher hatte ich mich gestern auch mal IOTA's eingedeckt.

Warten wir mal ab, ich hab schon noch Hoffnung, dass es im April noch mit Q klappt 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Güte, lasst die Leute doch entwickeln und machen. Und wenn "Q" erst im November kommt, dann kommts halt erst im November. Hauptsache es kommt und ist bahnbrechend.. Alles andere ist sekundär.. Sein Invest aber nur an diesem einen Thema auszumachen halte ich schon für sehr gewagt...

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir geht's in erster Linie eigentlich nur darum, dass wenn ich ein Datum setze halte ich es auch ein. So kenne ich das jedenfalls von meiner Arbeitsstelle. Ändert aber nichts an meinem Investment, ist jedoch ein Problem das hätte vermeiden werden können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Flynn:

Es gibt halt derzeit niemanden der seine IOTAs zu deinem Kurs verkauft. In dem Fall die Order wieder löschen und nochmal neu anlegen - Binance schlägt dann in der Regel einen neuen Kurs vor der besser erfüllt werden kann.

Ich verstehe. Danke für deine Info. Ist es möglich, dass es einfach zu viele waren? Die Order ist mehr als 5 GI.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Mesh:

Ich verstehe. Danke für deine Info. Ist es möglich, dass es einfach zu viele waren? Die Order ist mehr als 5 GI.

Das wäre eigentlich kein Problem. Es muss niemand deine komplette Order auf einmal erfüllen. Die Leute können dir auch kleinere Mengen als deine 5GI verkaufen bis deine Order komplett erfüllt ist.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Kliota:

Laut tangle Statistik halten 12% 5-10 Gi Und 2,5% 10-100 Gi. Klar hat man das invest auf mehrere seeds verteilt aber ich denke nicht mehr auf 2-5.

Weswegen mehrere Seeds? Die wahrscheinlichkeit das einer gehackt wird ist doch unfassbar gering. Deshalb seh ich keinen Vorteil in mehreren Seeds.. Übersehe ich etwas?

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Kliota:

Laut tangle Statistik halten 12% 5-10 Gi Und 2,5% 10-100 Gi. Klar hat man das invest auf mehrere seeds verteilt aber ich denke nicht mehr auf 2-5.

also ich hab 6 aktuell, falls aus irgendeinem Grund mal was nicht funktionieren sollte, wir sind immer noch kein Marktreifes Produkt.

Bearbeitet von StefanHH
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Towlie:

Das wäre eigentlich kein Problem. Es muss niemand deine komplette Order auf einmal erfüllen. Die Leute können dir auch kleinere Mengen als deine 5GI verkaufen bis deine Order komplett erfüllt ist.

Ok, lieben Dank. Ich frage mich halt nun, ob ich die Order stehen lassen soll (liegt bei 1.01 Dollar) oder ob ich anpassen soll.....oh Mann.....ich weiss es nicht.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zentralbankgestützte Digitalwährungen schon in 2018?

Vor wenigen Tagen fand in Südkorea die Deconomy, ein globales Forum, welches das Thema der Distributed Ledger Technologie für die Wirtschaft diskutierte, statt. Ein Thema des Forums waren auch von Zentralbanken ausgegebene digitale Währungen (CBDC, central bank issued digital currency).

https://coin-hero.de/zentralbankgestuetzte-digitalwaehrungen-schon-in-2018/

  • Love it 2
  • Thanks 3
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Hurricane105:

Weswegen mehrere Seeds? Die wahrscheinlichkeit das einer gehackt wird ist doch unfassbar gering. Deshalb seh ich keinen Vorteil in mehreren Seeds.. Übersehe ich etwas?

Ist 0 wenn man alle Regeln befolgt... 

Du übersieht nix... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.