Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

Ziel der Foundation sei es vor allem, die Standardisierung des Core-Protokolls voran zu treiben und Unternehmen damit eine Blockchain-ähnliche -Technologie zugänglich zu machen, die als offener Industriestandard kostenfrei zur Verfügung steht.

Ähnlich wie bei Google. Wurde acuch kostenfrei zur Verfügung gestellt und den Rest der Geschichte kennt man ja. Zugegeben keine Non-Profit Gesellschaft aber ich find die Möglichkeiten und das Potenzial dadurch noch viel gigantischer. Nur meine Meinung und keine Kaufempfehlung

Bearbeitet von Cicero1968
  • Love it 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb hank02:

Ja ich verliere gerade kräftig :-(. Bereits 7 cent gefallen von meinem einkaufskurs, überlege rauszugehen und Verlust zu begrenzen

Genau ,immer kaufen und sobald es fällt verkaufen. Wenn es zwei Cent wieder steigt sofort kaufen, wenn es 3 Cent fällt verkaufen. Wenn es 4 Cent steigt kaufen ,wenn es... Erfolgsrezept. 

  • Love it 1
  • Haha 5
  • Thanks 1
  • Like 1
  • Up 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb hank02:

Ja ich verliere gerade kräftig :-(. Bereits 7 cent gefallen von meinem einkaufskurs, überlege rauszugehen und Verlust zu begrenzen

Würde ich an deiner Stelle auch erstmal machen, nachher bei noch günstigeren Kursen wieder einkaufen ;)

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Zusammen,
schön zu sehen wie mit steigendem Kurs auch wieder die erstaunlichsten Phantasieren erblühen.
Wir kommen von gut 5.7 USD und sind bis auf unter 1 UDS gefallen. Nun ein return von gut 60%!!!

An alle Neueinsteiger, vergesst den cost average effect nicht…
Quelle1
--
Quelle2
Ich nehme für mich nicht in Anspruch den Tiefpunkt oder neue Hochpunkte zu kennen, daher langsam anfangen und nicht alles reinstecken…

Allen ein gutes Händchen,
Ikarus

Bearbeitet von IkarusFromGermany
Quellen
  • Love it 1
  • Thanks 1
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb hank02:

Ja ich verliere gerade kräftig :-(. Bereits 7 cent gefallen von meinem einkaufskurs, überlege rauszugehen und Verlust zu begrenzen

Endlich jemand der es verstanden hat!

Ich kaufe auch nur wenn es gerade nahe dem ATH ist und verkaufe immer wenn es richtig schön tief ist!

So fährt man perfekt!

Nice Bro✌️

 

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.