Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

vor 15 Minuten schrieb NouCoin:

Wo siehst du die 5-Jahresbilanz...?

Bei Coinpaprika kann man sich zumindest das 1y-ROI anzeigen lassen und da steht IOTA mit über 1000% doch eigentlich ganz gut da, finde ich:

https://coinpaprika.com/longterm

(auf 1y klicken ;))

Klar, kann jetzt nicht mit Dogecoin mithalten, aber bei Projekten mit sehr ambitionierten Zielen, wie IOTA, muss man halt auch einfach ein bisschen Geduld haben und darf sich da auch nicht von irgendwelchem FUD verrückt machen lassen. ;)

Äh... 5 Jahreskurs anzeigen lassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb SkaliertDoch:

Äh... 5 Jahreskurs anzeigen lassen?

Auf CoinPaprika...? Sorry, ich seh's nicht.... 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Diskussion ist völlig müßig. Wichtig ist dass sich der Kurs in Bezug auf BTC/Sat seit Januar mehr als vervierfacht hat. Ob da jetzt 1 oder 2$ stehen ist doch völlig egal. Man ist an 3k mehrfach abgeprallt, die denn durchbrochen und fühlt jetzt die 4k an. Das läuft doch recht gut zur Zeit... und dass der Kurs schwankt - nuja, auch das ist normal, wir hängen an einer Widerstandlinie.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb SkaliertDoch:

Wer bitte schaut auf CoinPaprika? Wer bitte lässt sich von einer Paprika den Kursstand anzeigen?! Folge dem Gecko auf Coingecko. Der Gecko ist vertrauenswürdig. 

Paprika oder Gecko als Namensgebung für solche Plattformen, ...da nimmt man sich intelektuell jetzt nicht viel ;)

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.4.2021 um 16:24 schrieb EchtJetzt?:

Fühl mich wie auf der arbeit... "Das könnten wir doch so oder so machen, wäre doch besser und profitabler."

"Nein das geht nicht!"

"Wieso?"

"Weil wir das schon immer so machen!"

"Ok :blink:"

Fühlst dich noch immer so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb Thrym:

+13% in einer Stunde gab es lange nicht mehr.

 

Gab es gerade frische News oder deckt sich einfach nur ein Wal ein?

Könnte mit der Dell Präsentation zusammen gehangen haben. Aber ehrlich gesagt habe ich aufgehört nach Gründen für solche Spikes zu suchen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Iota-Juenger:

Könnte mit der Dell Präsentation zusammen gehangen haben. Aber ehrlich gesagt habe ich aufgehört nach Gründen für solche Spikes zu suchen. 

IOTA ist irgendwie immer das einzige, was Gründe braucht 😉

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es irgendwo eine gute ( am besten Deutsche ) zusammenfassung über das IOTA update? hab irgendwie den überblick verloren. Dachte eigentlich, ich kann die Token einfach weiter liegen lassen, und irgendwann megrieren, jetzt lese ich irgendwa von IOTA AS und das es eine abstimmtung geben soll, was mit nicht megrierten token passsiert?!

Wenn es doch ein Fork war und kein update, hab ich dann jetzt 2 Sorten IOTA? und wie komme ich an die andere Version? Ist die automatisch auch in meiner Wallet? Oder bleibt die auf dem alten Seed?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb Stefres:

Gibt es irgendwo eine gute ( am besten Deutsche ) zusammenfassung über das IOTA update? hab irgendwie den überblick verloren. Dachte eigentlich, ich kann die Token einfach weiter liegen lassen, und irgendwann megrieren, jetzt lese ich irgendwa von IOTA AS und das es eine abstimmtung geben soll, was mit nicht megrierten token passsiert?!

Wenn es doch ein Fork war und kein update, hab ich dann jetzt 2 Sorten IOTA? und wie komme ich an die andere Version? Ist die automatisch auch in meiner Wallet? Oder bleibt die auf dem alten Seed?

Bis zum Abschalten des Coordinators musst du deine Token mit Firefly in das neue Netz übertragen haben. Bei den anderen Tokens geht es nur um welche von 2016/2017 die bis jetzt noch nicht geclaimt wurden. Da soll die Community entscheiden was mit denen passiert. Damit muss man sich also nicht beschäftigen. 

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb chip:

Sagt mal, liebe Leute, stehe etwas auf dem Schlauch. Muss man jetzt seine IOTAs transferieren bis zu welchem Zeitpunkt? Komme jetzt nicht mehr mit...

Derweil hast du Zeit bis zum Coordicide, der mMn nicht dieses Jahr kommt.

Ich habe es nicht eilig, da läuft einem derzeit nichts davon. Ich warte bis endlich alle Börsen fertig sind und die kleinen Fehler ausgebügelt, und bis Ledger funktioniert. 

Bearbeitet von o0dy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Stefres:

jetzt lese ich irgendwa von IOTA AS und das es eine abstimmtung geben soll, was mit nicht megrierten token passsiert?!

Dabei handelt es sich um andere Token aus der Anfangszeit von IOTA! Das hat nichts mit der jetzigen Migrationsphase zu tun. Also alles cool!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt stürzt der BTC wegen seines wahnsinnigen Energiebedarfs und Musks Draufhinweisen hin ab - und was macht IOTA als super Alternative, die die Ressourcen schont und die Umwelt/das Klima: stürzt mit ab. Ganz toll.

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb chip:

Jetzt stürzt der BTC wegen seines wahnsinnigen Energiebedarfs und Musks Draufhinweisen hin ab - und was macht IOTA als super Alternative, die die Ressourcen schont und die Umwelt/das Klima: stürzt mit ab. Ganz toll.

Willkommen in der Realität. Bitcoin als Taktgeber wird sich noch lange nicht ändern. 🤪

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb o0dy:

Willkommen in der Realität. Bitcoin als Taktgeber wird sich noch lange nicht ändern. 🤪

Was ist im Informationszeitalter schon "lange"? Ich glaube inzwischen tatsächlich, dass der Bitcoin seine Rolle nicht halten wird. Es gibt einfach gute Alternativen, die viel besser auf bestimmte Anwendungsbereiche zugeschnitten sind.

Falls ETH in den nächsten Monaten vorbeizieht, wäre das meiner Ansicht nach der Anfang vom Ende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.