Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

vor 33 Minuten schrieb BIEBR:

Ich frage mich ehrlich was die ganzen Spekulationen wer nun mit IOTA arbeitet überhaupt nützen. Gewissheit werden wir sowieso langfristig erhalten, ob dann IOTA tatsächlich was wird oder nicht. Das ganze blabla drum herum führt letztlich eh nur zu Enttäuschungen und am besten noch zu Frustverkäufen...

Internationale Konzerne haben eine unfassbare Power was Geld und Entwicklungsteams angeht. Es wäre nicht nur denkbar, sondern sehr wahrscheinlich gewesen, dass sie in Silicon Valley ein eigenes Produkt entwickelt hätten, das IOTA in kürzester Zeit verdrängt. Deshalb sind solche Meldungen so enorm wichtig! Nun steht diese geballte Macht nicht gegen uns, sondern spielt im "Team IOTA".

Wir sind noch in einer absoluten Frühphase und patentieren kann man Tangle wohl eher nicht. Deshalb schnell etablieren, bevor Konzerne auf dumme Ideen kommen!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Thrym:

Internationale Konzerne haben eine unfassbare Power was Geld und Entwicklungsteams angeht. Es wäre nicht nur denkbar, sondern sehr wahrscheinlich gewesen, dass sie in Silicon Valley ein eigenes Produkt entwickelt hätten, das IOTA in kürzester Zeit verdrängt. Deshalb sind solche Meldungen so enorm wichtig! Nun steht diese geballte Macht nicht gegen uns, sondern spielt im "Team IOTA".

IOTA ist wie ein neutraler Verhandlungstisch. Wenn jeder in der Branche sein eigenes Süppchen kocht, bringt das ja keinem was. Wenn Silicon Valley sein Ding macht und dann irgendwelche Leute in Japan, dann ist die Idee, dass alles miteinander kommuniziert und entsprechend auf einer Einheit abrechnen kann obsolet und es wären einfach eigene interne Währungen der einzelnen Hersteller. Was ja nicht Sinn der Sache ist, weil das Auto von VW soll ja mit dem Parkhaus kommunizieren und automatisch den Parkplatz bezahlen, wenn jeder etwas anderes nutzt, geht das ja nicht.

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb Thrym:

Internationale Konzerne haben eine unfassbare Power was Geld und Entwicklungsteams angeht. Es wäre nicht nur denkbar, sondern sehr wahrscheinlich gewesen, dass sie in Silicon Valley ein eigenes Produkt entwickelt hätten, das IOTA in kürzester Zeit verdrängt. Deshalb sind solche Meldungen so enorm wichtig! Nun steht diese geballte Macht nicht gegen uns, sondern spielt im "Team IOTA".

Wir sind noch in einer absoluten Frühphase und patentieren kann man Tangle wohl eher nicht. Deshalb schnell etablieren, bevor Konzerne auf dumme Ideen kommen!

OPEN SOURCE + FOUNDATION - es wird mit Absicht nicht patentiert.

Große Unternehmen konzentrieren sich auf ihr Kerngeschäft

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin eigentlich ziemlich optimistisch was IOTA angeht, da mir die Technik recht sinnig erscheint und das Prinzip Zukunft hat...

Was mir zu denken gibt sind die Iota Priester hier, die jeden bekehren wollen und eine Parole nach der anderen folgen lassen, sowie Kritiker mundtot machen....

Die gleichen Neuigkeiten werden unzählige male gepostet, für Kritik ist keinen Platz. Kommt mir langsam wie eine Sekte vor.

Jungs und Mädels, lasst uns einen Gang runterfahren und zuschauen... Hätte ich noch nicht investiert würden mich Threads wie dieser hier extrem abschrecken.

Bearbeitet von Maurice95
  • Like 5
  • Down 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn noch jemand ein Weihnachtsgeschenk verschenken will und jemand eine Freude bereiten will, dann bitte ein iota an mich senden:) Adresse kommt über Privatnachricht. 

Frohe Weihnachten an alle zukünftigen vermögende Personen und sonstige 

Bearbeitet von Hukuju
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb Regentiger:

kein thema  mir auch schon passiert und vielen anderen bestimmt auch :)

Nein dafür gibt es keine Entschuldigung, jetzt reicht es hier. Einfach so Hoffnung verbreiten und dann? ...

:P 

Schön dass sich heute alle Coins der Top100 erholt haben. Denke wenn das morgen noch ohne weiteren Absturz (der als doppeltes Tief sicher auch noch folgen kann) weiterläuft, wird es zumindest einen insgesamt positiven Verlauf über Weihnachten und etwas darüber hinaus geben, da sich die Leute entspannt - mit Gewinnen - an den Familientisch setzen und man evtl. zu heutigen Zeiten auch auf Kryptowährungen zu sprechen kommt - dann entsprechend positiv.

Aber mal abwarten, wahrscheinlich schaue ich dann morgen Nacht ganz entspannt mal kurz rein und sehe nur rot. Die Asiaten werden ja zumindest schonungslos weiter traden. Na mal schauen was es gibt. :ph34r: So oder so allen ein frohes Fest (mit ein wenig Vorfreude auf alles, was 2018 folgen mag).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Hukuju:

Wenn noch jemand ein Weihnachtsgeschenk verschenken will und jemand eine Freude bereiten will, dann bitte ein iota an mich senden:) Adresse kommt über Privatnachricht. 

Frohe Weihnachten an alle zukünftigen vermögende Personen und sonstige 

Ganz echt jetzt?

In der letzten Zeit nehmen Bettelposts hier und in anderen Threads mal wieder extrem zu. Meine Güte, @Hukuju, bevor du tatsächlich erwartest, dass sich einer hier die Mühe macht, dir 1. ne PN zu schreiben und dir danach noch 2. mit allen derzeit bestehenden Problemen 1 Iota (in Worten: EINEN Iota) zu überweisen, geh lieber mal ein Wochenende raus und sammle Flaschen. Die sind zwar noch nicht IoT-technisch vernetzt, bringen aber derzeit eingetauscht viel mehr in Fiat als deine blöde Bettelei hier. Mit genügend Energie deinerseits hast du dann ganz schnell sogar einige hundert bis tausend Iota beisammen, ohne dass andere für dich arbeiten müssen.

Und ja, ich will noch Weihnachtsgeschenke verschenken und ich will noch diversen Menschen eine Freude bereiten. Du stehst aber sicherlich nicht auf meiner Kandidatenliste. Sowas wie das hier mag ich mal gar nicht.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.