Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Pentox:

Hier verschwinden auf magische Art und Weise Post :ph34r: Spielen die verstecken? :D

 

1.2.3.4. Eckstein...alles muss .......

 

 

empfinde ich auch als absolutes no go , das hier völlig kommentarlos posts entfernt werden !

lieber forums-Gott, hast du keine Stimme? oder stehst du zu hoch über dem Geschehen als das du dein Tun vor dem einfachen Geschmeiß rechtfertigen müsstest?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Flux
@Pentox
Wir Mods müssen nicht jeden einzelnen Schritt, welchen wir hier unternehmen, öffentlich kundtun.
Ich wiederhole mich zum Xten mal in den letzten drei Tagen: HIER WIRD NICHTS ZENSIERT.
Ausnahme: Beleidigungen, Spam (damit ist echter Spam gemeint), allgemeine Verstöße gegen die Netiquette ODER seitenlange zwischenmenschliche Diskussionen.

Ich denke der Großteil hier ist sehr froh, denn meistens reagiere ich auf MELDUNGEN DER USER HIER ... sprich ein Beitrag wird von einem oder sogar mehreren Usern gemeldet.

Wem das nicht passt, steht es frei zu gehen.

Der Rest wird dankbar sein, denn wir haben nicht von wenig Forenten mitgeteilt bekommen, dass es hier wesentlich besser geworden ist.

  • Thanks 4
  • Like 5
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb CoinieMoinie:

Die gesamte Kryptowelt scheint echt auf IOTA zu scheißen!

Selbst BTC-Echo hat noch nichts von VW geschrieben...bisher habe ich sie immer für recht fix gehalten...oder sie wollen IOTA auch boykottieren...aber das werden sie nicht schaffen...NIIIIIIEMALS! *hehehe*

Genau das scheint das Problem zu sein momentan. Das Potential wurde erschreckend erkannt und fast täglich kamen super News um IOTA. Was macht man dann wenn man Angst um sein eigenes Projekt hat? Genau das was jetzt passiert!

Wie Du aber schon geschrieben hast... werden Sie es auf Dauer nicht schaffen. Dazu ist IOTA zu groß geworden.:D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend,

ich habe im Thema "Fragen und Probleme zur Wallet" gepostet und bin für jede Hilfe dankbar :)

Ich lese seit einigen Wochen hier mit und finde das gesamte IOTA-Projekt sehr interessant. Nur die Wallet und ich, wir werden momentan keine Freunde ;)

Danke im Voraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb IOTAFreak78:

Muss man dort angemeldet sein?

Übersetzt : 

Volkswagen (VW) hat eine Kooperationsvereinbarung mit der IOTA Foundation bekannt gegeben, die plant, Blockless-Technologie in die autonomen Fahrinitiativen des deutschen Autoherstellers Lamborghini zu integrieren.

Die Nachricht wurde auf einer Präsentation von VW-Chief Digital Officer (CDO) Johann Jungwirth über die zukünftige Entwicklung von VW gemacht. Im Gespräch um 19:00 Uhr MEZ war Jungwirth unklar im Detail, hob jedoch hervor, dass IOTAs Tangle dazu verwendet werden könne, die Preisgestaltung seiner Fahrzeuge auf Basis von Verfügbarkeit und Nachfrage autonom zu bestimmen, sowie kosten- und offline-Transaktionen zu ermöglichen. Er hob auch hervor, dass die Technologie die Verifikationszeit verkürzen und eine größere Sicherheit für Geldmittel und Informationen gewährleisten könne.

Obwohl er klarstellte, dass IOTA nicht sofort von VW übernommen werden würde, betonte er, dass er untersucht werde. Jungwirth, der Ende Januar dem Aufsichtsrat der IOTA beigetreten ist, sagte, dass sich VW bereits auf die Entwicklung von selbstfahrenden Autos zubewegte.

Die Ankündigung erfolgte auf der Bosch Connected World, einer jährlichen Konferenz zum Thema "Internet der Dinge" (IOT). Mit Sitz in Berlin zieht es mehr als 4.000 Branchenführer an. Der Mitbegründer von IOTA, Dominik Schiener, wird voraussichtlich heute Nachmittag sprechen.

Der VW-Konzern ist einer der größten Automobilhersteller der Welt und besitzt namhafte Automarken wie Audi, Skoda, Porsche und Lamborghini. Die deutschen Unternehmen für Maschinenbau und Elektronikprodukte, sagte Bosch Anfang dieses Monats, würde es in IOTA investieren, auch dem Aufsichtsrat der Stiftung beigetreten.

Die Reddit-Nutzer haben schnell auf die Ironie hingewiesen, wie Blockchain möglicherweise in Lamborghini integriert werden könnte. Der Ausdruck "When Lambo" wird humorvoll verwendet, um den Punkt zu beschreiben, an dem die Kryptowährung eines Anlegers soweit gestiegen ist, dass er ein Modell des italienischen Supersportwagens kaufen konnte, der 1998 von der VW-Gruppe gekauft wurde.

MIOTA, das Wahrzeichen der Stiftung, ist der Kryptorutsche dieser Woche nicht entgangen. Der MIOTA, der am Anfang der Woche etwas über $ 2 wert war, erlebte heute einen Rückgang um 12,76% und war um 13:30 GMT $ 1,65 wert.

Ende Januar unterzeichnete die IOTA eine Vereinbarung mit der taiwanesischen Hauptstadt Taipeh , um die Initiative "Tangle for Smart City, Data Sharing" zu nutzen.

 

Original:

 

 

The M

Volkswagen (VW) has announced a cooperation agreement with the IOTA Foundation, with plans to potentially incorporate blockless technology into the autonomous driving initiatives of the German car giant which owns Lamborghini.

The news was made at a presentation by VW’s Chief Digital Officer (CDO) Johann Jungwirth on the future development of VW. Speaking at 19:00 CET, Jungwirth was hazy on details but highlighted that IOTA’s Tangle could be used to autonomously determine the pricing of its cars based on availability and demand, as well as to enable feeless and offline transactions. He also highlighted that the technology had the potential to shorten verification time and ensure greater security for funds and information.

Although he made it clear that IOTA wasn’t going to be immediately adopted by VW, he did stress that it was under investigation. Jungwirth, who joined the IOTA’s supervisory board in late January, said VW was already shifting towards the development of self-drive cars.

The announcement was made at the Bosch Connected World, an annual conference for the ‘Internet of Things’ (IOT) sphere. Based in Berlin, it attracts over 4,000 industry leaders and IOTA’s co-founder, Dominik Schiener, is expected to speak this afternoon.

VW Group is one of the largest car manufacturers in the world and owns well-known car brands such as Audi, Skoda, Porsche and Lamborghini. The German engineering and electronic goods companies, Bosch said earlier this month it would invest in IOTA, having also joined the Foundation’s supervisory board.

At the news, users on Reddit were quick to point out the irony of how blockchain could potentially be incorporated into Lamborghini. The phrase “When Lambo” is used humorously to describe the point when an investor’s cryptocurrency holdings have increased enough to purchase a model of the Italian supercar, which was bought by the VW Group in 1998.

MIOTA, the Foundation’s token, hasn’t escaped this week’s crypto-slide. Worth just over $2 at the beginning of the week, MIOTA experienced a 12.76% fall today and was worth $1.65 at 13:30 GMT.

In late January, IOTA signed an agreement with the Taiwanese capital of Taipei to use the Tangle for smart city, data-sharing initiatives.

Bearbeitet von Day Trader
  • Thanks 11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag euch jetzt mal ganz genau, warum IOTA nicht steigt, trotz positive Nachrichten und (noch wichtiger) WANN Iota steigen wird.

Ganz einfach; Es ist nämlich so, dass Iota wartet, bis ich genug Coins gekauft habe. Iota will, dass ich erst ein mal mich mit genug Coins bedeckt habe und dann, aber erst auch nur dann wird Iota mich anlächeln und in die Höhe schießen.  Tut mir leid Jungs, ich verdiene leider nur so viel, in dem ich jeden Monat höchstens für 1k€ kaufen kann.. und das auch nur bis Sommer oder spätestens Ende des Jahres.  Also freut euch, dass ihr wegen mir noch billig einkaufen könnt...bald ist Schluss mit lustig und wir alle werden mit Iota eine glückliche (vor allem finanziell sorgenfreie Zukunft haben).

 

  • Like 2
  • Down 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Day Trader:

Ist wahrscheinlich eine Meldung auf die viele warten. Ich denke aber Unternehmen wie Tesla, Peugeot PSA, Amazon oder auch Miele oder Samsung würden aktuell mehr bringen. Die Reputation von Bosch und VW ist halt im Moment nicht die Beste. 

Lasst mich träumen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Der Wertverlust von minus 6,66 Prozent versetzt auch IOTA-Investoren erst einmal einen Dämpfer. Stand der Altcoin am 20. Februar noch bei rund 2 US-Dollar pro Token, ist ein IOTA inzwischen 1,80 US-Dollar wert. Dieser Betrag liegt allerdings immernoch über dem bisherigen Februar-Tief von 1,21 US-Dollar."

http://www.pc-magazin.de/news/ethereum-ripple-iota-kurs-bitcoin-support-segwit-tx-fee-3199081.html

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb hendei:

Die Reputation von Bosch und VW ist halt im Moment nicht die Beste. 

Das hat mich nach Beginn des Dieselskandals auch ne Zeit lang an deren zukünftiger Entwicklung zweifeln lassen... und was ist passiert? Wirtschaftlicher Aufschwung! Verstehe wer will, aber ich denke das aktuelle Image der beiden Unternehmen wird keine negativen Auswirkungen auf IOTA haben, da es ihnen selbst kaum schadet, zumindest rein von den Zahlen her.

Bearbeitet von TL111
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb IOTAFreak78:

Kommt drauf an ob Du dein persönliches Ziel erreicht hast und jetzt nur noch Schnapper machen willst oder Du unbedingt noch welche brauchst. Für Schnapper würde ich ab 1,30$ in zehner Schritten gestaffelt Order setzen. Jetzt wäre ein guter Zeitpunkt um einen großen Teil zu kaufen und den Rest dann versuchen mit Buy Order zu kaufen. Kommt immer auf die persönliche Situation an. Ich zb habe mein Ziel erreicht und würde aber trotzdem nochmal nachkaufen unter 1 $. Wenn dies nicht klappt bin ich auch nicht böse:)

Eigentlich bin ich gut versorgt. Ein bisschen wollte ich aber noch aufstocken. Ich werde mich auf den Schnapper einlassen und lass meine limits stehen, fange aber bei 1,35$ mal mit einem größeren Betrag an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.