Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb IOTA Jünger:

 

DS:   In IOTA mögen wir es nicht, zu viel zu ärgern. Wir haben mit "Q" gehänselt, weil es eine lustige, interne Sache in der Community ist. 

Tja und somit ist wohl alles Quatsch . 

Da Q ja anscheinend wirklich schon in der Vergangenheit erwähnt wurde ,denke ich langsam wirklich das ist eher so ein running Gag von den. Und diese Aussage bestätigt es nur . Aber viele Freunden werden die sich damit wirklich nicht machen. Gut wirklich offiziell wurde Q ja eh nicht von der Foundation verkündet ,das hat ja nur David in den Raum geworfen oder? Also theoretisch kann man den das nicht übel nehmen. Allerdings wird das einige sicherlich nicht erfreuen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es wirklich kein Q geben wird und David das aber in irgendwelchen Reddit Chats ankündigt, dass es danach sogar auf 10 $ gehen kann (wurde zumindest hier so kolportiert) wäre das ein einziges Armutszeugnis und an unprofessionalität nicht zu überbieten. Ich denke das würde IOTA mittelfristig auch zurückwerfen.

Vertrauen in die Founder ist im Crypto immens wichtig, mit solchen Spielchen fällt man gehörig auf die Schnauze. Leider hätte ich das von den Foundern auch nicht erwartet. Aber warten wir es ab, bevor wir verurteilen.

Bearbeitet von thewave
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ei gucke mal, wie schön unser Kurs doch noch klettern kann. :D

Zum Thema Q: Ihr habt selbst mitbekommen, wie sehr mich die Aussage ebenfalls verunsichert hat. Ich glaube allerdings nach einigem Hin- und Herdenken nicht, dass es Q nicht gibt. Dazu wurde es zu oft als absolut bahnbrechend und sogar mit Termin (Q1 2018) immer wieder bestätigt. So etwas dann später als "Neckerei" abzutun oder irgendwann sogar zu bestätigen, dass es Q nicht geben wird, würde auf mich bezogen die Folge eines enormen Vertrauensverlustes haben. Noch ist nichts dergleichen bestätigt, die Aussage kann man so oder so auslegen. Warten wir es ab.

Sollte es sich allerdings herausstellen, dass es Q nicht geben wird, werde ich meinen prozentualen Anteil Iota im Portfolio allerdings auf ein "gesundes Maß" herunterfahren. Ich glaube nach wie vor, dass der Tangle ein revolutionelles Konzept ist, allerdings ist mein extrem hoher Anteil Iotas im Portfolio tatsächlich der Spekulation auf Q geschuldet.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube wir müssen alle mal ein bisschen die Füße still halten... einige verlangen hier anscheinend das man über Nacht reich wird -_-

lehne mich gerade zurück und genieße die Show, ganz gleich wie sie ausgehen wird - es gibt ja nur 2 Szenarien...

1. IOTA geht durch die Decke

oder

2. IOTA scheitert

ich kann und werde mit beidem leben B) 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine aktuelle laienhafte Prognose: Wir erleben eine ähnliche Zeit wie zwischen August und November '17. Seit dem Höchststand rutscht der Kurs kontinuierlich ab und befindet sich grade in Bodennähe. Nach Höchsstand Aug. 17 gabs eine ähnliche Talfahrt und zu Dez. 06 nach der Veröffentlichung von Partnerschaften und dem Marktzplatz war der damalige Höchststand fast verfünffacht. Geht man von einer ähnlichen Entwicklung nach der Veröffentlichung der Trinity-Wallet, Q und dem Ecosystem etc. aus. (vllt. alles gleichzeitig, die Foundation steht ja auf krasse Ankündigungen) dann sehe ich durchaus Parallelen. Ein ähnlicher Boom, den ich ehrlich gesagt auch spätestend Ende März (Ende Q1) erwarte, entspräche also einem Kurs von ungefähr 25$ im März. man darf gespannt sein :)  Würde aber danach auch wieder einen Rückfall mit der Zeit auf unter 8$ bedeuten :D

Bearbeitet von Hodler
  • Confused 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb SonnyGold:

Kann mir bitte jemand ein Exchange nennen, auf dem ich IOTA kaufen kann?

Auf Bittrex ist Aufnahmestop und auf Bitfinex kann man erst ab einer Einzahlung von 10.000€ einkaufen...

Danke

Du musst nicht unbedingt 10k€ einzahlen

Du kannst auch zb bei Kraken, Anycoindirect, Coinbase   Ethereum/BTC  kaufen und dann auf die Exchange Wallet von Bitfinex senden und nach paar Minuten sind deine Eths  bei Bitfinex

Dort dann einfach Eth/Iota tauschen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Breakingbad:

Du musst nicht unbedingt 10k€ einzahlen

Du kannst auch zb bei Kraken, Anycoindirect, Coinbase   Ethereum/BTC  kaufen und dann auf die Exchange Wallet von Bitfinex senden und nach paar Minuten sind deine Eths  bei Bitfinex

Dort dann einfach Eth/Iota tauschen. 

Aber immer bedenken, dass man bei BITFINEX inzwischen für Klein-Anleger zu große Mindest-Withdrawal-Beträge hat. Bei IOTA mind. 250 $ Gegenwert soweit ich mich erinnere. Und wenn zu wenig Zeit zwischen Deposit und Withdrawl vergeht kann es auch mal sein, dass die Auszahlung gesperrt wird. 
Bitfinex finde ich aktuell ziemlich unattraktiv.

Bearbeitet von hendei
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb hendei:

Aber immer bedenken, dass man bei BITFINEX inzwischen für Klein-Anleger zu große Mindest-Withdrawal-Beträge hat. Bei IOTA mind. 250 $ Gegenwert soweit ich mich erinnere.

Kannst aber 1x / Woche auch nen kleinen Betrag withdrawen... Das geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb hendei:

Aber immer bedenken, dass man bei BITFINEX inzwischen für Klein-Anleger zu große Mindest-Withdrawal-Beträge hat. Bei IOTA mind. 250 $ Gegenwert soweit ich mich erinnere. Und wenn zu wenig Zeit zwischen Deposit und Withdrawl vergeht kann es auch mal sein, dass die Auszahlung gesperrt wird. 
Bitfinex finde ich aktuell ziemlich unattraktiv.

Hatte mal 60 Miotas von Finex auf meine Wallet gesendet..ging.

Vll. haben die das inzwischen geändert aber   ich habe auch inzwischen doch eine etwas größere Summe an Coins   d.h. Withdraw ist bei mir kein Thema

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Breakingbad:

Du musst nicht unbedingt 10k€ einzahlen

Du kannst auch zb bei Kraken, Anycoindirect, Coinbase   Ethereum/BTC  kaufen und dann auf die Exchange Wallet von Bitfinex senden und nach paar Minuten sind deine Eths  bei Bitfinex

Dort dann einfach Eth/Iota tauschen. 

Danke für den Tipp, mach ich jetzt auch so; bei Binance mittlerweile 20 Stunden die iota withdrawal auf processing, keine Tx, Support reagiert auch nicht (geht schon alles Richtung Okex-Qualität :( )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb StefanBD:

konnte ich nicht, wollte paar iota zu Binance jagen, min 250 gegenwert meinte er

Da müsste neben dem Min xxx einb Help  stehen. Wenn du da draufklickst, dann steht da ein langer Text und dann "Request Small Withdrawal". Das kannst einmal pro Woche machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb hansi132:

Danke für den Tipp, mach ich jetzt auch so; bei Binance mittlerweile 20 Stunden die iota withdrawal auf processing, keine Tx, Support reagiert auch nicht (geht schon alles Richtung Okex-Qualität :( )

Withdraw suspended... also warten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb mare31:

Da müsste neben dem Min xxx einb Help  stehen. Wenn du da draufklickst, dann steht da ein langer Text und dann "Request Small Withdrawal". Das kannst einmal pro Woche machen.

ah kay, schau ich bei gelegenheit mal, ich habs dann einfach gelassen, war eh nur für nen Test

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb hansi132:

Danke für den Tipp, mach ich jetzt auch so; bei Binance mittlerweile 20 Stunden die iota withdrawal auf processing, keine Tx, Support reagiert auch nicht (geht schon alles Richtung Okex-Qualität :( )

Ich kaufe seit letztes Jahr November nur noch so ein und bis jetzt keine Probleme gehabt

Bin aber bei Anycoindirect angemeldet und da kann man schon OHNE Anmeldung täglich für 100€ einkaufen  

Wenn du dann so wie ich bei Level 3 bist (Ausweis etc. bestätigen lassen + 14 Tage nach erstem Einkauf) wirst du auf Level 3 upgegraded  dann kannst du täglich  für 1000€ einkaufen  und das beste; Du kannst mit Giropay bezahlen.

Seit dem ich auf Level 3 bin, dauert 1k€ Einzahlung 5min und das Geld ist bei denen   dann senden von Anycoindirect nach Finex dauert höchstens 10min

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Dimitrios84:

Also kein Q? 
naja damit machen sie sich überhaupt nicht beliebt....

Ich denke eine große Meldung der letzten Tage, die gar nicht soviel Beachtung gefunden hat, ist dass ein Prototyp eines ternären Prozessors im Verlauf diesen Jahres präsentiert wird und aus der Geheimhaltungsstufe herausgenommen wird. Geheimhaltungsstufen in solchem Ausmaße können nur die Forschungsabteilungen der Riesenkonzerne gewährleisten. Bei denen ist so etwas nichts Neues. Bei kleineren Unternehmen wo "Hinz und Kunz" dann an solchen Dingen arbeitet, lässt sich eine Geheimhaltung kaum realisieren. Wenn aber eim Großkonzern mit von der Party ist, dann kann das leicht zu einem Standardmodul für das IOT werden, was IOTA Meilenweit gegenüber anderen Kryptos nach vorne bringt. Zwar reine Spekulation, aber eine interessante Vorstellung ...

 

  • Thanks 2
  • Like 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Breakingbad:

Du musst nicht unbedingt 10k€ einzahlen

Du kannst auch zb bei Kraken, Anycoindirect, Coinbase   Ethereum/BTC  kaufen und dann auf die Exchange Wallet von Bitfinex senden und nach paar Minuten sind deine Eths  bei Bitfinex

Dort dann einfach Eth/Iota tauschen. 

Doch musst du ! seit anfang Januar muss bei bitfinex 10.000$ drauf sein damit das neueröffnete account aktiv wird . das geld muss dann zwar nicht drauf bleiben aber auf jeden fall erstmal da sein ... sonst nix traden auf bitfiniex !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Flux:

Doch musst du ! seit anfang Januar muss bei bitfinex 10.000$ drauf sein damit das neueröffnete account aktiv wird . das geld muss dann zwar nicht drauf bleiben aber auf jeden fall erstmal da sein ... sonst nix traden auf bitfiniex !

Geht das auch, wenn all meine Coins mehr als 10k$ Wert sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.