Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

Mein ursprünglich festgelegtes Budget für dieses Abenteuer ist mittlerweile um mehr als das fünffache überschritten. Gerade dieses "Oh...krass...noch weiter runter...cool" ist verhängnisvoll und verleitet einen gerade als Neuling immer wieder nachzulegen weil kein Einstieg gut genug erscheint. Ich bin mal gespannt wie sich irgendwann mal ein "normaler" Monat anfühlt, denn ich kenne nur die Situation seit Jahresanfang... also ständig Achterbahnfahrt.

Ich freue mich auf ruhigere Fahrwasser wo ich mich einfach entspannt zurücklehne, dem Geld beim Wachsen zuschaue und meiner Frau mein Blockfolio zeige mit den Worten "Siehste Schatz...war doch nicht sooo dämlich."  B)

  • Haha 6
  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Bastel:

Ich weiß nicht wie viel Fiat Ihr alle zur Verfügung habt aber, der nochmal bei 1,60 der andere bei 1,20 da gönn ich mir nochmal.. Sagt mal könnt Ihr immer nochmal und nochmal nachlegen ? Mein Budget ist leider erschöpft....

Ich gehe mal davon aus das sich hier auch eine Menge junger Kryptomanen rumtreiben - da ist erfahrungsgemäß der Geldbeutel im Regelfall nicht ganz so prall gefüllt.
Ich habe nun schon ein paar Tage hinter mir, verdiene recht gutes Geld und habe alles was ich brauche. Da fällt es leichter bei einer guten Gelegenheit noch mal 2k, 3k oder vielleicht auch mehr zu investieren.

Aber am Ende ist das doch auch völlig egal. Wenn Du vielleicht mal irgendwann aus Deinen Einsatz verzehnfacht (oder "gemooned":D) hast, dann hast Du alles richtig gemacht.

In diesem Sinne - KEEP CALM AND HODL 

  • Like 3
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich hoffe es wird irgendwann so. Also ruhigere Fahrwasser und eine normalere Entwicklung wie beim DAX o.a. Und mein ursprünglicher angedachter Einsatz ist mittlerweile auch deutlich erhöht und noch genug Fiat an der Seitenlinie. Aber danach war es das wirklich, ich investiere nur soviel wie ich verlieren kann ohne meinen Lebensstandard einschränken zu müssen (in Notfällen). Und darüber gehe ich auch nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich habe Probleme Coins von meinem Wallet (IOTA Light Wallet 2.5.7) zu Binance zu transferieren.

Vor ein paar Tagen hatte ich bei einem Transfer Untersützung von Strega bekommen. Hier musste mehrfach "Promote" ausgewählt werden, bis der Transfer vollzogen war. Bei der nächsten Überweisung musste zwar ebenfalls mehrfach "promote" ausgewählt werden, jedoch wurde der Betrag zunächst nicht auf Binance angezeigt, obwohl dies im Tangle "confirmed" war. Hier war einfach etwas Geduld gefragt.

Aktuell habe ich Probleme bei dem Transfer der folgenden Adreße:
DDHFCNVJP9COVRYOKLUFRXLFXKEAZBHGNJYEWUBEOYMS9JLCFQLROJHREEZENMNABYQXOOKFKXQOHZIHX9DUZPOTZX

Ich habe schon mehrfach "reattached" und "promote" ausgeführt. Ich habe ebenso die Node gewechselt. (http://node.lukaseder.de:14265). Jedoch stehen alle Versuche auf "Pending". Auf Binance selbst wird unter Einzahlungen folgendes aufgeführt:

z.B. (0/1) IOTA885.5 2018-02-21 21:42:19 (Beispiel eines Eintrags, insgesamt 8).

Hat noch jemand eine Idee, was ich tun kann?
Kann man dies eigentlich abbrechen und nochmal ein komplett neuer Transfer "neu beginnen" ?

Vielen Dank für einen Ratschlag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Ekkebrecht:

Hallo zusammen,

ich habe Probleme Coins von meinem Wallet (IOTA Light Wallet 2.5.7) zu Binance zu transferieren.

Vor ein paar Tagen hatte ich bei einem Transfer Untersützung von Strega bekommen. Hier musste mehrfach "Promote" ausgewählt werden, bis der Transfer vollzogen war. Bei der nächsten Überweisung musste zwar ebenfalls mehrfach "promote" ausgewählt werden, jedoch wurde der Betrag zunächst nicht auf Binance angezeigt, obwohl dies im Tangle "confirmed" war. Hier war einfach etwas Geduld gefragt.

Aktuell habe ich Probleme bei dem Transfer der folgenden Adreße:
DDHFCNVJP9COVRYOKLUFRXLFXKEAZBHGNJYEWUBEOYMS9JLCFQLROJHREEZENMNABYQXOOKFKXQOHZIHX9DUZPOTZX

Ich habe schon mehrfach "reattached" und "promote" ausgeführt. Ich habe ebenso die Node gewechselt. (http://node.lukaseder.de:14265). Jedoch stehen alle Versuche auf "Pending". Auf Binance selbst wird unter Einzahlungen folgendes aufgeführt:

z.B. (0/1) IOTA885.5 2018-02-21 21:42:19 (Beispiel eines Eintrags, insgesamt 8).

Hat noch jemand eine Idee, was ich tun kann?
Kann man dies eigentlich abbrechen und nochmal ein komplett neuer Transfer "neu beginnen" ?

Vielen Dank für einen Ratschlag.

Frag mal hier nach:

https://coinforum.de/topic/8595-iota-fragen-und-probleme-zur-wallet-transfer/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Ekkebrecht:

Vielen Dank für einen Ratschlag.

Habs mal für dich neu reattacht sollte bald durchgehen.
https://thetangle.org/address/DDHFCNVJP9COVRYOKLUFRXLFXKEAZBHGNJYEWUBEOYMS9JLCFQLROJHREEZENMNABYQXOOKFKXQOHZIHX

In meiner Signatur findest du die "IOTA Reattach Tools"

Bearbeitet von c0in
  • Love it 1
  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nun auch nochmals ne Überweisung vorgenommen (Coinbase) Sollte ab Montag verfügbar sein :-) Hoffe nicht, dass sich der Kurs bis dahin schlagartig erholt, so dass ich nochmals günstig rein komme. Den grössten Teil habe ich ja schon vor Wochen investiert, als der Kurs noch bei 2.48 Dollar war. So nen richtig tiefen iota Kurs würde dennoch den Einkaufspreis auf das komplette Portfolio bissel drücken :-)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Mesh:

Ich hab nun auch nochmals ne Überweisung vorgenommen (Coinbase) Sollte ab Montag verfügbar sein :-) Hoffe nicht, dass sich der Kurs bis dahin schlagartig erholt, so dass ich nochmals günstig rein komme. Den grössten Teil habe ich ja schon vor Wochen investiert, als der Kurs noch bei 2.48 Dollar war. So nen richtig tiefen iota Kurs würde dennoch den Einkaufspreis auf das komplette Portfolio bissel drücken :-)

Naja wenns gut läuft, ist das Geld morgen da ;) Mein Geld von einer normalen Sparkasse ist noch am selben Werktag da, wenn ich es bis zum frühen Nachmittag überwiesen habe. Hab fürs erste genug Fiat an der Seitenlinie :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb KuhlerTuep:

..warte schon den ganzen Tag das es unter 1,5$ fällt dann würd ich auch noch mal nachlegen. Was meinen denn die Glaskugelbesitzer ist 1,5$ realistisch?

Ob 1,50 oder 1,58 ist dann doch auch egal :-) Aktuell sind das alles Traumpreise, bis 1,50 haben wir ein Starken Support (Buy order by finex knapp 1mio) Da muss der Bitcoin schon stark einbrechen, aber wer weiß :-) ich hab gestern zugeschlagen bei 1,70 und bereu es nicht. Über die 10Cent lacht man später :-)

  • Like 2
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Pinno:

...meiner Frau mein Blockfolio zeige mit den Worten "Siehste Schatz...war doch nicht sooo dämlich."  B)

Bei mir würde dieses Gespräch mit meiner Frau noch ein wenig anders laufen. Es würde erstmal beginnen mit der Frage: „Hast Du schon mal was von Kryptowährungen gehört...?“. ??

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb MaHi:

Bei mir würde dieses Gespräch mit meiner Frau noch ein wenig anders laufen. Es würde erstmal beginnen mit der Frage: „Hast Du schon mal was von Kryptowährungen gehört...?“. ??

Meine Frau drängt mich immer, mehr zu investieren:wub:

  • Haha 5
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Prestige:

Ob 1,50 oder 1,58 ist dann doch auch egal :-) Aktuell sind das alles Traumpreise, bis 1,50 haben wir ein Starken Support (Buy order by finex knapp 1mio) Da muss der Bitcoin schon stark einbrechen, aber wer weiß :-) ich hab gestern zugeschlagen bei 1,70 und bereu es nicht. Über die 10Cent lacht man später :-)

..tja bei 1,70 hab ich auch zugeschlagen...überlege aber jetzt noch mal nachzulegen oder vielleicht noch etwas zu warten....Einkaufspreise sind das zur Zeit allemal

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.